>
Avatar profile square

I-ADL3R-I

10443

#
bei leverkusen fehlen heute aber auch einige...also funkel...hinterher ja nix auf die verletzten schieben!!!!
#
Jap...einfach nur geil was der FSV leistet und ich freu mich richtig für ihn wenn er die Klasse halten würde!! Nächstes Jahr wieder am Hang...besser gehts doch eig. gar nicht  
#
besser hätts net laufen können für die deutschen Clubs...gestern werder heute HSV weiter...sehr schön!!!
#
untouchable schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![...]


Die Blauen sind Hamburg.


wird aber mal wieder zeit dass deutsche teams international was reißen  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
*ironie-an*

Wir brauchen einfach mehr türkische, griechische oder jugoslawische Bürger in Deutschland. Wenn die mal beim DFB und bei den Medien die Kontrolle haben, gibts keine Pyro-Diskussionen mehr. Herrlich!

*ironie-aus*


oh ja das wäre ein traum...das nenn ich dann mal richtige Integration    
#
Cino schrieb:
so, der erste bengalo wurd gezündet  


naja laut zdf scheints ja was ganz tolles zu sein solangs net in deutschland un von deutschen vereinen gemacht wird...

auf gehts brennts stadion nieder  
#
ich glaubs net was die da wieder labern....der tussi nach freuen die sich also auf das pyro.....was ein scheiß ey in deutschen stadien oder bei deutschen mannschaften wie gestern noch gesagt wurde da will man gar net hingucken diese chaoten aber in istanbul da freut sich das zdf darüber????
#
ai was freu ich mich schonn uff die hamburcher nachher  ,-)
#
Finale mit Herz  



1.FC Lok Leipzig


-


SG Dy[color=#000000]n[color=#FFA500]a[color=#000000]m[color=#FFA500]o [color=#000000]D[color=#FFA500]r[color=#000000]e[color=#FFA500]s[color=#000000]d[color=#FFA500]e[color=#000000]n

#
außerdem können diese sesselfurzer von polizisten auch ma was schaffen....des is ja erbärmlicher als der DB streik  
#
was haben denn bitte stehplätze mit gewaltbereiten fußballfans zu tun???
seh da keinen zusammenhang....wenn von den sitzplätzen mit feuerzeugen oder bierbechern geworfen wird ist des anscheinend net so schlimm wie bei den ultras??
abschaffung der stehplätze heißt doch nur mehr geldeinnahmen für die vereine!!
#
1.F[color=#0000FF]C [color=#FFFF00]L[color=#0000FF]o[color=#FFFF00]k [color=#0000FF]L[color=#FFFF00]e[color=#0000FF]i[color=#FFFF00]p[color=#0000FF]z[color=#FFFF00]i[color=#0000FF]g
#
ach ja bei den Bremern sind es natürlich "Fans" und keine "sogenannten Fans"
#
och nee net wieder die bauern, bald ham die ihre trikots voller goldsterne  
#
Hertha BSC
#
ich hab glaub ich noch niemals so sehr wie jetzt ein ende der saison herbeigesehnt......wann ist diese schreckliche saison endlich vorbei   ??
ich will endlich gewissheit dass wir die klasse halten...und nächstes saison gehts dann wieder um alles und dann machen wirs wieder besser!!  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Maika-de-Skyman schrieb:
un wie lange dauert meist so en training


Bis de Caio vom Mc Donalds zurück kommt  


oder bis der nächste mit Knorpelschaden vom Platz humpelt
#
SGE_Werner schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
oraaaaaaaaannggeee trägt nur die müllabfuhr


Pssssst... Es gab da mal so komische Fans, die sind in orange nach Karlsruhe gefahren...    

ach das war doch das testspiel karlsruhe - holland oder   ??

*duck und weg*
#
oraaaaaaaaannggeee trägt nur die müllabfuhr