>

Ibanez

9979

#
Daniel_San schrieb:
Ich habe mir die "VITA" von Baumjohann noch mal angeschaut und komme nun seeeeehr ins zweifeln, ob das der richtige ist.

Das scheint mir eher so ein ewiges Talent zu sein, der viel zu früh und zu schnell hochgepuscht wurde. Da gibt es ein Interview zu seinen Bayern-Zeiten (1/2 Jahr), wo er klar die Spielmacher-Position als 10 eingefordert hat - Ribery solle doch auf der Außenposition spielen.

Hallo? - als 22jähriger Frischling, der selbst in Gladbach damals kein Stammspieler war? Ganz schön kess oder ganz schön abgehoben, je nachdem, wie man's sehen möchte.

In Schalke wurde er aussortiert, da seine Trainingleistungen gar nicht stimmen würden. Bayern hat erkannt, dass außer Talent wohl nicht so viel zu formen ist, in Schalke nun ebenfalls. Warum sollen wirt uns das antun?

Ich ändere meine Meinung: klares NEIN

Bei dieser Schilderung musste ich unweigerlich an noch einen Schalker-Selbstüberschätzer denken, ihr wisst schon der mit den nackten Füßen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade, dachte wir bekommen das diesmal rechtzeitiger mit den neuen Spielern hin.

Naja, war aber leider nicht anders zu erwarten.

Wenn dann wirklich Topspieler kommen, könnte es ja
noch mit dem Aufstieg klappen.

Wenn aber jetzt alle Topspieler absagen und der Zeitdruck immer größer wird und wir dann wiedermal nur den Rest
vom Schützenfest bekommen, sehe ich das Unternehmen sofortiger Wiederaufstieg sehr gefährdet.

Denn nur weil wir gute Spieler wollen, heißt es ja nicht
das sie auch alle zu uns kommen werden.
Ist halt ein Pokerspiel.

Ich finde es auch interessant. Schaut man sich mal den Club aus Bernem an, verstärken die sich momentan gar nicht mal so schlecht.

Frage mich was hier noch kommt...hoffentlich nicht nur heiße Luft.
#
Hallo Mogly,

mir ist gerade total langweilig. Denn statt hier einen neuen Spieler nach dem anderen zu begrüßen, liest man nur wer uns eventuell noch alles verlassen soll.

Da Dir vor fast 10 Jahren niemand auf den Fred geantwortet hat, mach ich das mal. Wenn Du noch dabei bist, hoffe ich Du hattest ein ähnlich schönes Pfingstwochenende wie damals.

Greez
Ibanez
#
JJAlfredo schrieb:
und nochmals habe meine Meinung schon mehrfach hier gesagt, nicht die eintracht kann bestimmen wer bleibt, sondern nur der Spieler.

Nur das in Vertragsangelegenheiten weder Dein, meine noch sonstwem seine Meinung zählt. Beispiel gefällig: Jung will unbedingt weg. Nehmen wir mal an er sieht seine Zukunft beim FC / VFB oder VF Suchdiraus 07. Nach Deiner These also kein Problem. Er geht zu HB oder BH sagt "so ich bin dann mal weg". Die nicken und Tschauiwaui das wars.

Relität: Jung hat einen Vertrag bis 2014. Also er will gehen fragt HB oder BH. Die sagen "klar mein Jung ,-) kannst Du gehen, wenn Dein neuer Verein 1 Milliarde auf den Tisch legt". Da der Suchsdiraus07 gerade von 10 Ölscheichs, 20 russischen Magnaten gesponsert wurde ist also 1 Milliarde für Jung kein Problem. Jung geht, wir haben 1 Milliarde Euro und...ach mist ich wollte doch realistisch bleiben...
#
SGE-Attila schrieb:
Ochs & Russ also Hand in Hand nach Wolfsburg?    Na klasse..  

Magath ist wieder mal in Shopping-Laune. Kauft alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Pumpt den Kader wahrscheinlich ähnlich stark auf wie auf Schalke.
#
simima schrieb:
So ähnlich war auch mein erster Gedanke. Sieht aus wie ne Zielscheibe    

Ja und wollte man uns nicht vor ein paar Jahren das "Kreuztrikot" wegen religiöser Assoziation nicht geben? Dafür lässt man nun unserer Kapital als wandelnde Zielscheiben umherlaufen. Über die Assoziation hat Jako wohl selber nicht nachgedacht...
#
Wie ich schon einmal geschrieben haben. Den Spieler Peszko halte ich wirklich für eine gute Idee. Schneller, solider, guter RM und auf der Position wo wir definitiv ein personelles Loch haben.

Allerdings finde ich seinen Berater recht zwielichtig. Der scheint irgendwie eine merkwürdige Verhandlungsart zu haben. Was ich bisher so verfolgt habe, gehts dem hauptsächlich um seine eigene Interessen (Kohle). Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Der Schwarze-Abt lässt grüßen...
#
Naja wenn wir wiklich Peszko holen kommt der bestimmt auch. BH wird sicherlich die 2 Mann aus dem gleichen Land fortführen.
#
Laut Artikel heiß es bei Bell: "Inter oder Eintracht". Hoffe die Antwort lautet "hauptsache schwaz & weiß".
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Chrisantus könnte ich mir auch bei uns als Back Up im Sturm vorstellen.

http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-interessiert-an-m-chrisantus/topic/ansicht_154_984015_seite1.html

Ja oder mal was neues ein Käs'kopp  
Torschützenkönig der Jupiler League (2te Liga NL).
#
B-W-X schrieb:
Mit meinem zweiten Teil wollte Ich lediglich zum Ausdruck bringen, was ich als abartig empfinde.

Über Deinen zweiten Teil könnte ich mich aber richtig aufregen. Wenn Du selber Kinder hast, dann hoffe ich für Dich, dass Du genug Kohle nach Hause bringst um Deine Familie zu ernähren und Euch noch einen Jahresurlaub zu gönnen und mal am Wochenende in den Zoo zu gehen. Ich verstehe nicht was hier manchmal für Pauschalaussagen getroffen werden. Das manche Paare aufgrund der extremen Ausgaben (Miete, NK, Energie, Ernährung etc.) diesen Weg gehen müssen, ist Dir vielleicht nicht in den Sinn gekommen?
#
Willensausdauer schrieb:
Sieben Tore und ein paar Vorlagen in 28 Spielen in der Liga dort sind ja nicht sooo toll.

Im Video sind auch Tore dabei, bei denen ich denke: so leicht kommt er in der 2. Bundesliga nicht am Gegner vorbei...

Prinzipiell gebe ich Dir vollkommen Recht. Allerdings muss man sagen, seine Mannschaft hat insgesamt in 30 Spielen 22 Tor geschossen. D.h. fast 1/3 der Tore gehen auf seine Kappe. Das ist dann wiederum gar nicht mal so übel. Wenn er für kleines Geld zu haben ist, wäre er als Backup eine Überlegung wert. Zumal er sowohl Außen, als auch im Sturm spielen kann. Sollten beide unserer Sturmgriechen gehen, hätten wir in der offensive auch ein Griechendefizit.  
#
Sitzkopfball schrieb:
Glaube ich nicht. Alles deutet auf Schwegler hin, der mglw inzwischen auf einen Wechsel drängt. Ich könnte mir denken, dass an der Geschichte mit Hamburg was dran ist und es nur noch um die Höhe der Ablöse geht. "Wenn ein Spieler mit aller macht weg will..." heißt es jetzt. Da hat BH neulich noch das Gegenteil gesagt, sinngemäß, dass ein Spieler  auch für Liga zwo zu begeistern ist.  

Den Gedanken hatte ich auch. Und ich muss sagen ich wäre wirklich nicht traurig wenn Schwegler gehen würde. Auf der DM Position sind wir mehr als gut besetzt. Rode kann sich in Liag 2 weiter entwickeln. Mit Clark aben wir einen kämpferischen Abräumer. Zudem hat laut HR HB bestätigt das Lehmann unterschrieben hat. Auch dieser Transfer macht aus meiner Sicht deutlich, dass man einen Abgang eines DM erwartet. Der einzige der gehen könnte (da es sicherlich interessenten gibt) ist nunmal Schwegler. Für ihn bekommen wir sicherlich noch Geld, dass wir in fehlende Spielerpositionen (IV/RM/ST und Backups RV/IV) reinvestieren sollten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Geil, wollte schon immer einen dauerverletzten Einwechselspieler aus der spanischen zweiten Liga, der seit nem Jahr kein Spiel mehr gemacht hat.

Ständige lange Pausen wegen Knieproblemen, dürften seiner Schnelligkeit nichts genommen haben.

Dazu noch den Streitbaren Albert...perfekt  
#
Ich verstehe nach der Rückrunde des Herrn Schwegler auch nicht wie man diesen Kicker üebr den Klee loben kann. Ich wäre froh wenn wir einen DM abgeben und einen schnellen RM dafür bekommen.

Momentan sieht es doch so aus:
DM - Schwegler, Rode, Clark, Lehmann, Hien
RM - ? eventuell noch Notnagel Meier, Caio eventuell auch Lehmann

Fände es so definitiv besser
DM - Rode, Clark, Lehmann, Hien
RM - Pitroipa + Notnagel Meier, Caio

Also blöde Vorschläge gibt es hier wirklich zu genüge. Diesen erachte ich rein strategisch für überlegenswert.
#
Ballkuenstler schrieb:
wie sollen wir den bitte bezahlen

Wenn die gehandelten Namen und teilweise noch nicht vorgestellten Spieler stimmen, sieht das finanzielle wirklich merkwürdig aus. War nicht 4,5 Mio. die Grenze für Spielertransfers? Vielleicht geht ja doch noch einer (Schwegler) der Geld in die Kasse spült. Bell fänd ich gut. Vor allem dass er jung ist, Potential hat und 2te Liga erfahrung gefällt mir sehr gut. Wenn der Ölmulti bei den Löwen jedoch anfängt Mainz Geld in den Rachen zu werfen, dann können wir einpacken.
#
@AdlerWalldorf
Danke für Deine Ausführung. Ich mal den zu Guttenberg (copy und paste)  
#
lego24 schrieb:
Und wer hat mehr Potential?

Die Frage ist doch Käse, da diese Entscheidung eher eine Preisfrage ist. Wir brauchen einen TW, dem man zutrauen kann gute Leistung zu bringen und dabei den finanziellen Rahmen nicht sprengt. Kessler mit Option für 1 Saison ist für 150K die richtige Entscheidung. Sippel wird unter 1 Mio. nicht zu bekommen sein. Ob er zudem in die zweite Liga gehen möchte wissen wir alle nicht. Kessler halte ich zudem für einen ziemlich kompletten TW. Ob er auf der Linie so stark ist, wie Sippel maße ich mir jetzt nicht an zu beurteilen. in mitspielender TW gefällt mir aber auch besser, da wir mit Oka schon so einen auf der Linie-Kleb-TW haben. Das ist aus meiner Sicht übrigens die negative Seite der ehrmannschen Torwartschule.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Gravis schrieb:
Im Kölner Express steht wohl das wir an Slawomir Peszko von Köln dran sind  

kann ich mir preislich schwer vorstellen - auch, wenn der klasse wäre.

Es gibt wohl ne festgeschrieben Ablöse von 800K. Das ist sicherlich machbar. Allerdings frage ich mich, wo das genau stehen soll und ob man einen solchen Spieler wirklich haben will, dessen Berater scheinbar den Hals nicht voll genug kriegt.
#
Lattenknaller__ schrieb:
damit ein hohlroller wie clark dm spielen darf

Der sich, im Gegensatz zum bei Dir gesetzten Schwegler, in der Rückrunde als einer der Wenigen den A.... aufgerissen hat. Ein Abräumer und Kämpfer auf der DM-Position ist mir in Verbindung mit einem weiteren Spielenden DM (Rode) wesentlich lieber, als ein konstanierter, lustloser Schwegler, der aus meiner Sicht gerne gehen darf, wenn er weg will.

Ich denke wir brauchen noch mind. 2 IV, 1 RV/IV, 1-2 RM und 1-2 Stürmer. Gerne auch mal "junges Gemüse" als Backup.