>

Ibanez

9979

#
Wer sagt uns denn, dass unsere Verantwortlichen kein Netzwerk haben das funktioniert. Bestimmt wissen die mehr als die Presse oder die ganzen Taxifahrer hier.

Es gibt mehrer Szenarien, die ich mir vorstellen kann. Z.B. dass eine vertrauenwürdige Quelle (aus dem Netzwerk) BH schon mal gesagt hat, dass Franz aus XY ein Vertragsangebot hat und annehmen wird. Umgekehrt steht BH vor der Aufgabe Spieler zu verpflichten. Einen Stammspieler bekommt man nun mal schneller dazu zu wechseln, wenn er realistische Chancen sieht auch hier einen Stammplatz zu bekommen. Bevor man also keinen IV hat, nimmt man lieber den Kandidaten und erhöht so die Chance, dass er kommt.

Franz wünsche ich alles Gute für seinen letzten großen Vertrag. Hoffe er geht wirklich zu einem Verein und nicht zu einer Retorte.
#
Zum Thema Kessler. Stand der Dinge: Köln hat schon 2 gute Torleute mit Rensing jemanden, an dem es schwer sein wird vorbei zu kommen. Horn gilt als riesen Talent. Kessler muss Köln definitiv verlassen, wenn er (mit 25) nochmal die Nummer 1 werden möchte.

Ob das die Eintracht ist? Eher nein, denn Köln wird schon was für Kessler haben wollen. Und ich bezweifel, dass man ihn noch dfür eine 6-stellige Summe bekommt.
#
Butters schrieb:
Aber mit Franz,Ochs,Fährmann,Altintop,Chris verlassen uns allein 5 Stammspieler dazu noch die Reservisten Ama,Vasoski,Heller,Bajramovic,Kraus,Röss dazu komen´evtl noch 1-2 mit Schwegler und Caio evtl Petko das sind ja dann allein schon ca 12 Abgänge=das nenne ich schon einen großen Umbruch

Dann hört man von 4-5 Neuzugängen ich glaube das soll wohl ein Witz sein, wir brauchen 7-8 Neuzugänge aber ich vertraue den Verantwortlichen wenn es so Zugänge wie Lehmann sind dann    

Im Bezug auf großen Umbruch ja kann man so sagen. Perspektivisch sehe ich es allerdings als nicht so prickelnd an. Würde mich auch mal über einen jungen Spieler freuen. Alles was ich bisher gehört habe, wird unsere Mannschaft momentan nicht jünger sondern älter. Hoffe da kommen noch 1-3 Spieler, die keiner auf dem Zettel hat...
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Wieso wurde Fromlowitz überhaupt in Hannover ausgetauscht? Der hat doch dort nen guten Job gemacht?!

Zieler hat wohl in der Vorbereitung überzeugt, seine Chance bekommen und diese genutzt. Keine Ahnung, der Kackverein interessiert mich zu wenig, als dass ich mich damit genauer auseinandersetzen würde.

Mhh, dann fragt Euch mal, wer Neuer in Schlake Tor gestellt hat. Kackverein hin oder her, da scheint jemand ein Auge zu haben für gute Torhüter.
#
Noten vom Kicker:
Saison 10/11
15. Fromlowitz 3,25
16. Oka 3,30

Saison 09/10
12. Fromlowitz 3,09
16. Oka 3,18

Interessant Hildebrand 09/10 15. 3,14
Kessler 10/11 10. 3,04

Fromlowitz also laut Noten besser als Oka. Allerdings stört mich bei ihm, dass er sich nie durchgesetzt hat. Weder beim FCK, noch bei H96 wo er von Zieler "überholt" wurde.

Ich finde er ist ein durchschnittlicher Torwart. Zumal ich schon finde, dass er Oka sehr ähnlich ist, gut auf der Linie aber beim Rauslaufen haperts. Wobei hier auch wieder der Unterschied liegt. Oka läuft erst gar nicht raus und Fromlowitz fliegt oft an den Flanken vorbei...
#
rise schrieb:
Geht doch.

Ging auch schon vorher...musst Du gucken weiter oben oder hier Forum

#
alexmeierFAN14 schrieb:
wartet mal ab.. sollte er kommen, wird er es allen zeigen, ich nehme sämtliche wetten an!

Bewirb DIch gleich mal hier...Bewerbung
#
rise schrieb:
Warum argumentieren, wenn man doch einfach 847387 Smileys setzen kann?

Ich habe schon in diversen Freds gesagt, was ich von Fromlowitz halte und was aus meiner sicht gegen ihn spricht. Langsam nervt mich dieser Name nur...aber gut zum 100dersten Mal extra für Dich.

- Hat sich nie wirklich durchsetzen können, wurde jetzt von Zieler in Hannover mehr oder weniger abgelöst.
- Ähnlicher Typ wie Oka, ziemlich gut auf der Linie. Beim Herauslaufen haperts aber, nicht an der Häufigkeit (im vergleich zu Oka) sondern an der Sicherheit. Fliegt häufig ziemlich planlos durch den Strafraum.
- Es gibt einfach bessere Alternative, die ebenfalls Ablösefrei sind oder günstig zu haben wären.

Ziel: Wünsche mir einfach einen TW, der (und das schreibe ich auch zum 100sten Mal) Sicherheit ausstrahlt und Situationen frühzeitig entschäft (wie ein Lehmann in früheren Tagen). Ob da Hildebrand der Richtige ist weiß ich nicht. Aber bevor wir einen TW holen, der es m.E. einfach nicht schaffen wird dauerhaft Nr.1 zu sein, dann lieber einen jungen Nationaltorhüter, der sich in Liga2 gut entwickeln kann.
#
saphiro schrieb:
Ibanez schrieb:
saphiro schrieb:
Stimmt nur bedingt, ist in Worms geboren und das ist nicht Hessen!

Ja und wenn meine Eltern in Wiesbaden wohnen, ich dort aufwachse und mein ganzes Leben dort verbringe. Meine Mutter aber zufälligerweise auf den Weg nach hause in mich in Mainz zur Werlt gebracht hat, bin ich Mainzer und kein Hesse?

Der Junge kommt aus Hofheim. Worms ist die nächst größte Stadt und liegt auf anderen Rhein-Seite und nicht in Hessen, richtig. Hofheim ist aber Hessen. Also bitte erst selber mal informieren, bevor man hier klug scheißt.

Klug scheissen klingt so negativ und negativ sein sollten wir hier im Forum vermeiden. Ich zitierte NUR, wo er geboren ist laut meiner Info. Wenn du mehr weißt als ich, freut mich das und höre es mir an,

Besser?
#
iran069 schrieb:
Also ich war für Fromlowitz    

#
Davon abgesehen möchte ich lieber einen erfahrene Hildbrand oder Tremmel (auch ablösefrei) hier sehen, als so einen "Ich bins" Frmlowitz, der diese Jahr wieder mal als Nr. 1 verdrängt wurde.
#
saphiro schrieb:
Stimmt nur bedingt, ist in Worms geboren und das ist nicht Hessen!

Ja und wenn meine Eltern in Wiesbaden wohnen, ich dort aufwachse und mein ganzes Leben dort verbringe. Meine Mutter aber zufälligerweise auf den Weg nach hause in mich in Mainz zur Werlt gebracht hat, bin ich Mainzer und kein Hesse?

Der Junge kommt aus Hofheim. Worms ist die nächst größte Stadt und liegt auf anderen Rhein-Seite und nicht in Hessen, richtig. Hofheim ist aber Hessen. Also bitte erst selber mal informieren, bevor man hier klug scheißt.
#
Kessler oder Hildebrand...ist mikr eigentlich egal, Kessler wäre mir lieber. Aber! Wenn es so wie beim Trainer passiert, dürfen wir bald Tremmel hier begrüßen, den hat keiner auf den Schirm.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Fromlowitz!!! ganz klar mein favorit, hat ausstrahlung, kampfgeist und kann auch mal unhaltbare rausholen!!  meine a lösung, dahinter bailly, der in form wohl noch einen ticken besser ist, vergesst nicht, war/ist belgischer nationalkeeper oder als günstige lösung klandt, direkt vor der haustür für das geld ein klasse keeper aussenseiter wäre wohl sippel, der aber auch großes talent hat, könnte mit allem leben. nur bitte keinen kessler oder sonstwas, was wieder so eine null ausstrahlung hat..

Selten so einen quatsch gelesen. Wir brauchen also einen TW mit Ausstrahlung? Soso, dass ein Fromlowitz sich noch nie durchsetzen konnte ist egal. Ich wäre mal froh man würde bei unserem Zukünftigen TW das Gefühl haben, er entschärft auch mal einen Ball bevor etwas gefährliches draus wird. Und nicht jeder Fernschuß landet vor des gegners Füßen. Für beides ist Fromlowitz definitiv der Falsche. Er ist zudem Oka zu ähnlich, wenn Stark, dann auf der Linie. Rauslaufen ja, aber wie !!!

Übrigens ist Fromlowitz in der Kicker Wertung Platz 15 ein Platz vor Oka. Kessler (nur zur Info) ist 10ter bei ner Abstiegsmannschaft mit katastrophaler Abwehrleistung.
#
Bevor Fromlowitz hier aufschlägt, würde ich lieber den Hildebrand nehmen. Bin aber eher für eine junge Lösung. Kessler wäre Top, Giefer und Trapp sicherlich auch machbar. Allerdings haben die noch nicht die Erfahrung von Kessler und schon gar nicht die eines Hildebrands.
#
Also das man Clark als limitiert ansieht von mir aus. Aber als es total beschissen lief und Toptechniker wie Schwegler und Meier so gar nichts zustande gebracht haben, hat mir Clark sehr gut gefallen. Gekämpft, immer dem Gegener auf den Füßen gestanden. Ein Alex "Goldlöckche" Schur war auch ein limitierter Spieler. Als Abräumer aber kompromisslos. Ich finde sogar die Achse - Rode (technisch, offensiv) - Clark (kämpferisch, defensiv) wesentlich besser, als Schwegler Rode. Da Rode sich mehr nach vorne orientieren kann und Clark ihm hinten die Absicherung gewährt. Hätte sich Clark nicht verletzt, hätte er unter Daum jedes Spiel bestritten.

Ich denke wir haben in der Rückrund gesehen wer hier nix bringt, sich nicht gegen den Abstieg gestemmt hat. Die kann und will man aber irgendwie nicht abgeben. Dafür jemanden der örtlich gesehen die größte Distanz zur Eintracht hat, aber aus meiner Sicht den ambitioniertesten Job gemacht hat, während Anti-LV und Anti-Kopfballer, sowie andere Anti-Helden nicht mal 10% kampfbereitschaft an den Tag gelegt haben. Also manchmal denke ich, auch bei den Fans ist das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt.

Zum Thema:
TW (falls Fährmann geht): einen jungen TW alla Giefer, Heimann, Trapp oder Kessler, falls er denn möchte.
IV (Falls (ca. 95%) Franz geht): Am besten alle, da man dann auch schon Backups hat. Schönheim (IV/LV), Bell oder M. Zimmermann (IV/RV aber auch eher unwahrscheinlich)
RM ???
OM ??? Hier denke ich wird aber niemand kommen.
ST 1-2 Stürmer, gerne auch einen jungen, einen Erfahrenen.

Dazu denke ich mal wird Schwegler gehen. Somit könnte man eventuell die Ablöse in 1-2 Spieler reinvestiern. Denke mal 4-5 Spieler brauchen wir noch.
#
Adlertraeger18 schrieb:
Fusßball spielen konnte er! Auch mit nem bisschen Spielpraxis kann er uns auf alle Fälle nicht weiterhelfen, so sehen das viele hier...    

Habs mal korrigiert
#
Ich denke wir können hier jetzt uns total blöd anstellen oder mal überlegen was er wirklich meint. Söldner trifft es aus meiner Sicht überhaupt nicht. Ich habe aber ähnliche Überlegungen.

Wenn ich hier so manchen Vorschlag höre, frage ich mich: habe ich die letzten Wochen irgendwie was falsch verstanden oder habe nur ich den Eindruck, dass hier mittlerweile viele Kandidaten gepostet werden, die nicht gerade einen Neuanfang proklamieren?

S. Meierhofer - Wird im August 29 Jahre alt.
F. Fromlowitz - Konnte sich nie durchsetzen, weder im Heimatclub Lautern, als auch bei H96.
A. Wolf - Knochenbrecher von Beruf.
A. Streit - OMG. Nöööööööö.
usw.

Dies sind nur einige Beispiele. Sicherlich gibt es auch noch interessante junge Spieler die genannt werden. Mal ganz ehrlich, gibt es keine anderen Spieler auf dem Markt, die uns gut tun könnten? Eher so in Richtung Rode, Kittel.
#
Kujau schrieb:
Sollte Fromlowitz tatsächlich ein Thema sein, fände ich das ganz großartig.

Wenn ich den Namen Fromlowitz schon lese. Das ist der Caio unter den deutschen Torhütern. Das ewige Talent, schon beim FCK als "der Torwart" gehandelt, hat er sich nie wirklich durchgesetzt. Ging zu 96 und war nach dem Tod Enkes Nummer1. Wurde jetzt zur Rückrunde durch Zieler abgelöst. Will jetzt von H96 weg. Klingt nach einem, den ich unbedingt haben möchte  

Zudem betreibt Fromlowitz das Herauslaufen zwar intensiver als Oka, hüpft aber bei fast jedem 2ten Ball vorbei.

Deutschland hat extrem viele talentierte Torhüter, siehe Baumann in Freiburg. Für Kessler wäre ich noch zu haben, Giefer auch. Aber ansonsten würde ich mal die U-Nationalmannschaften durchkämmen. Bis auf Baumann kann man für wenig Geld sicherlich einen aus- und aufbaufähigen TW holen. Ob das hier aber noch erwünscht ist, stelle ich momentan doch arg in Zweifel.

#
Lattenknaller__ schrieb:
daher glaube ich nicht, das streit wirklich ein thema ist, sofern schlacke uns nicht noch farfan und raul als geschenk mit dazupackt (und das gehalt von allen dreien übernimmt).

der beste Vorschlag seit Jahren. Wo soll BH unterschreiben?