>

Ibanez

9979

#
oVaflYa schrieb:
top-elf der vereinslosen spieler

http://www.transfermarkt.tv/de/top-elf-der-vertragslosen-spieler-international/anzeigen/video_954_autostart.html?from=kurzmeldung

Ich denke von den Genannten wird kaum einer zu uns kommen. Aber den Kern des Freds trifft es zumindest.
#
Wenn jeder der Eintracht Kommunity 11 Euro spendet hätten wir die Mio. für Schindendingens auch zusammen  
#
SemperFi schrieb:
bzw. Alternativen als Druckmittel gegen die SFM einsetzen.

Naja wenn wir da nicht Spielen, spielt da keiner. Die Frage wäre dann nur, wo können wir Spielen? Kurzfristig sehe ich da kein Druckmittel, langfristig bin ich aber mit Dir d'accord.
#
Cheneration schrieb:
Warum haben wir eigentlich Bell geholt, wenn er kein Kandidat für die Stammelf sein soll...  Ist mir ehrlich gesagt ein wenig schleierhaft...

Naja Bell ist ein Leihgeschäft mit KO. D.h. setzt er sich bei uns nicht durch, kann man ihn Ende der Saison wieder an die Bonbonwerfer abgeben. Drängt er sich hingegen auf und etabliert sich hier, kann man ihn Kaufen. Denke, dass ist ne Gute und sinnvolle Entscheidung. Vor allem billiger, als eine vollkommene Wundertüte, die man für das selbe Geld eventuell 2 Jahre an der Backe hat.
#
Zu den Themen:

IV: Ich denke dass BH es richtig angeht. Die Frage nach dem Warum er nicht Russ verkauft um den Transfererlös zu reinvestieren wird schon seinen Grund haben. Wobei ich denke, er will erst die IV zusammenhaben, bevor er Russ ziehen lässt. Ich denke so oder so, sind wir in einer bescheidenen Verhandlungsposition. Wobei ich die Variante erst IVs Verpflichten, dann Russ abgeben auch als logischer erachte als anderes herum.

Sanktionen: Ich bin ein großer Verfechter ordentlicher Strafen gegen Einzelpersonen und Chaoten. Das alle die Verantwortung für das Fehlverhalten Einzelner tragen, finde ich zum Kotzen. Ich zahle doch auch keinen Strafzettel nur weil 20 Autos auf einer Straße, auf der ich zeitgleich aber Regelkonform gefahren bin, zu schnell waren. Zumal Delinquenten so, im Zuge dieses verallgemeinerten "Strafmaßes", keine unmittelbare und persönliche Folgen erfahren. Der Unmut der unschuldigen und unbeteiligten Fans wird dadurch forciert und führt m.E. eher zu einer Verschärfung der Ausgangslage, als zu einer Verbesserung. Eventuell sollten sich einige Herren und Behörden mal informieren, wie Strafen wirksam sind. So aus meiner Sicht jedenfalls nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Jesses. Wir holen Spieler, die bei Duisburg und beim Türken nur Ersatz waren.

Wenn er jetzt auch noch nicht hoch stehen kann....    

Was soll das heißen? Ich denke dass es doch ziemlich egal ist was vor 3-4 Jahren war. Es ist nur eine Vermutung, warum er sich damals nicht beim MSV durchgesetzt hat.

Fakt ist: (Jetzt) Ist der IV der ösi Bundesliga, derzeitger Nationalspieler, mit EL-Erfahrung und zudem auch noch Meister geworden. Ich denke das jetzt spricht eindeutig für ihn.
#
Reativ schrieb:
tani1977 schrieb:
hach.immer dieses hin und her,dieses ungewisse..können sie jetzt net einfach den kerl hier vorstellen? schaue schon alle fünf minuten in meine mails,ob ich ne pressemitteilung bekommen habe

Genau. Ich auch. Ständig trandfermarkt -> hr-online -> Forum -> u.s.w. Mit der Hoffnung auf Etwas konkretes.

Danke für die Info. D.h. ich kann mir die oben genannten HP gerade schenken, da es nichts neues gibt  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich glaub die wollten den, als Geromel verkauft werden sollte. Jetzt brauchen sie die ganze Kohle für Riether.

Noch jemand?      

Nee  

aber weiß irgendeiner, warum sich Schildenfeld vor 3 Jahren bei Duisburg so gar nicht durchsetzen konnte?

Keine Ahnung. Kann mehrere Faktoren haben. Vielleicht ist er einfach ein spätberufener, der mit 23 noch nicht so weit war. Damals war er ja auch noch kein Nationalspieler.

Vielleicht gab es keinen Grund beim MSV etwas an der Innenverteidigung zu ändern, weil sie die zweit wenigsten Gegentore der Liga hatten.

Vielleicht sind seine beiden Trainer Bommer und Neururer auch einfach Pfeifen gewesen, die sein Potential nicht erkannt haben.

Vielleicht von jedem ein bißchen.

Auch hat er die Saison vorher in der Türkei kaum Einsatzzeiten gehabt. D.h. er ist zu Duisbug nicht als Stammspieler gewechselt. Vielleicht war er auch nur als Ergänzungsspieler eingeplant.
#
Alphakeks schrieb:
"Bin skeptisch. In Duisburg hat er sich ja nicht durchgesetzt. "

dito. Ich betone wie so oft, dass man die Österreichische Liga nicht mit der 1. deutschen vergleichen kann.
Für die 2. Liga kann er uns vielleicht schon weiterhelfen, aber vielleicht dürfen wir nächstes Jahr weiter oben spielen, und obs dafür reicht? Konnte sich bei Besiktas nicht durchsetzen, bei Duisburg in der 2. Liga (!) auch nicht.

Ich nehme jetzt mal Beispielhaft Dein Zitat, um mal meine Gedankengänge differenziert zu formulieren. Die teilweise skepsis kann ich nachvollziehen.

Zu der "nicht durchsetzen" These, deshalb bringt er uns nicht weiter. In der Türkei setzte man sich von außen betrachtet nicht allein durch Leistung durch. Noch weniger als bei uns  ,-) Hilbert hat es in der Türkei auch nicht gepackt, trotzdem erachte ich den Jungen als ziemlich guten RM. Zum Vergleich Duisburg und jetzt. Nun wie Du schreibst, hat er sich erst in der Türkei nicht durchgesetzt (9 Spiele gemacht) und ist dann zu Duiburg (4 Spiele nur Einwechslungen). Wenn er jetzt wechselt steht er voll im Saft und ist Meister geworden.

Kennen tue ich ihn auch nicht, allerdings sehe ich nur wenig Parallelen zum Duisburgwechsel.

Lustig ist dieser Artikel zur Person "Alf"  ,-)

Als Sturms Sportdirektor Oliver Kreuzer im Sommer des vergangenen Jahres die Verpflichtung von Innenverteidiger Gordon Schildenfeld bekannt gab, stellte sich kollektives Rätselraten unter den Sturmfans ein. Wer ist dieser 24-jährige Kroate mit deutschen und österreichischen Wurzeln? Skeptisch wurden seine ersten Bundesliga-Einsätze beobachtet,
doch früh ließ der personifizierte Ruhepol seine Kritiker aus Österreich aber auch Kroatien verstummen. Denn neben seiner Rolle als unumstrittener Abwehrchef des Sportklub Sturm spielte er sich auch in die von Slaven Bilic gecoachte National-Elf Kroatiens, die mit zwei Punkten Vorsprung auf Griechenland auf Platz eins der Gruppe F rangiert. Erstaunlich ist auch die Torgefahr, die von dem 1,92-Hühnen ausgeht – bereits vier Mal konnte Schildenfeld das Leder in die Maschen befördern. Unvergesslich bleibt für viele Sturm-Aficionados das Kopfballtor gegen die Alte Dame aus Turin, welches für knapp fünf Minuten ein Aufflackern der Hoffnung im Liebenauer Oval bewirkte. Wohin die Reise des mittlerweile 25-jährigen in ferner Zukunft führt ist nicht abzusehen, jedoch wird der SK Sturm nicht die letzte Sprosse auf seiner Karriere-Leiter nach oben bleiben.

Zitat

Fettmarkiert trifft momentan wohl auch auf uns zu...

Umgekehrt stellt sich mir die Frage, wen gibt es denn momentan auf dem Markt, den wir holen können und der unseren Ansprüchen genügt. Dazu noch bezahlbar? Ehrlich gesagt fallen mir da eigentlich kaum/keine Namen ein.
#
parz schrieb:
doch, mit gehältern sicherlich schon mehr aus ausgeschöpft.

die aussage mit 4,5mio für neuverpflichtungen bezog sich (soweit ich weiss) auf ablöse+gehalt.

Naja ich stell das mal Frage. Wir haben derzeit Kessler, Lehmann, Bell, (Hoffer), Matmour, Djakpa, Alvarez verpflichtet + mind. noch 1 IV. Macht in meiner Rechnung (ohne die Rückkehrer) 8 Spieler. D.h. wir hätten im Durchschnitt gerade mal etwas über 560K / Spieler (Gehalt + Ablöse) investrieren dürfen. Diese Rechnung geht dann aber gar nicht auf. D.h. wir müssen noch jemanden für einige Mio. verkaufen.
#
chubbybass schrieb:
Die Konsequenz von BH gefällt mir gut.

Dem stimme ich sowas von zu. Sowas spricht sich rum. Zum genannten Plan B. Das ist einfach ein falsches Zitat. BH hat gesagt er wird dann einen anderen Spieler holen, der aber kein Plan-B ist. Ich denke WOlf wollte man aus kostengründen vorziehen. Er wäre ablösefrei. So wie BH bisher gearbeitet hat, ist die alternative aber auch schon kontaktiert. WIrd sicherlich halt Geld kosten. Wobei ich hier die widersprüchlichen Meldungen - was unser Transferbudget angeht - irgendwie nicht ganz verstehe. Im Geiste kurz überschlagen dürfte die Schatulle (ca. 4 Mio.) noch nicht ausgeschöpft sein.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Also Matmour ist da! Finde ich keine schlechte Wahl und somit ist das Thema Albert Streit hier beendet!

Wieso, den könnten wir uns als Backup doch leisten. KeinGehalt, bekommt nur Geld wenn er spielt (nicht wirklich ernst gemeint).

Zu Mamour: Irgendwie habe ich den in letzter Zeit etwas schwächelnd in Erinnerung. Aber eventuell ist ja die Erdung in 2te Liga genau das was so manch verwöhnter 1 Ligaspieler braucht.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Ich bin mir nicht 100% sicher, meine ihn aber gerade in Karksruhe in der Post Galerie gesehen zu haben...tut zwar nix zur Sache, ist aber so...

Wenn er Barfuß war, dann war er's.
#
Morphium schrieb:
Kaum spielt der Dicke gegen einen 5.Ligisten gut, schon drehen hier alle durch.  

CAIO CAIO CAIO

[Achtung Off-Topic]

Hähme und spott sind m.e. bei der Personalie Caio unangebracht, wenn man mal bedenkt das wir 4,5 Euro für ihn damals bezahlt haben. Wenn er wirklich den Durchbruch schafft, sollten wir das alle hoffen. Denn mittel- und langfristig kann davon nicht nur der sportliche Erfolg abhängen, sondern vor allem der Transfererlös, den man erzielen kann, wenn ein Caio endlich mal die Leistung bringt, die wir uns alle erhoffen. Also ich fänds gut wenn er sich endlich mal zum erfolgreichen Kicker etabliert und wir dann zumindetstens die Summe (wenn er denn seinen Vertrag dann noch verlängert) einbringt, die wir mal bezahlt haben.

So Sprüche sind absolut kontraproduktiv und doch etwas kurzsichtig.

Der Zuspruchthese kann ich übrigens beipflichten. Ich hatte mal die gelegnheit Caio persönlich kennen zu lernen und mich mit Ihm zu unterhalten (ja ich spreche portugiesisch). Er ist mit Sicherheit nicht ein abgehobener, selbstverliebter Darsteller, sondern eher ein zurückhaltender, schüchterner, Typ Mensch. So jemanden ruft unter Druck und "entweder - oder" Phrasen nicht seine Leistung ab. Zuspruch, Vertrauen und Spielpraxis, sowie Fans die hinter ihm stehen, bringen da mehr, als hähme und spott.
#
Westeradler schrieb:
... sicherlich keine schlechte Idee - ich frage mich nur, ob und wie die Eintracht in Holland scoutet ...    

...ich frage mich viel mehr, wie man den nach Frnkfurt lotsen will? Ist Kapitän seines Teams zudem besteht immer die Möglichkeit international zu spielen, da er zumindest in der ersten Holländischen Liga spielt. Er wird auch sicherlich nicht so wenig verdienen, nur weil er nicht in der BuLi kickt.

Der Wunsch ist gut, allein der Glaube fehlt mir.
#
Jetzt macht mal halblang...wenn Golfsburg Russ haben will, sollen die 4,5 oder 6 Mio. auf den Tisch legen und wir holen für das Geld 2 gute neue IVs.

Klar Magath ist ja einer, der immer nur fertige Spieler kauft und dabei kein Limit hat...

Mal ganz ehrlich. Ich denke die Frage wird sein, will Russ zu Wolfsburg oder nicht. Wenn er gehen will, die Summe stimmt und die ihn haben wollen, dann kann er gehen. Für die Summen die hier teilweise gefordert werden, kann man aber mit verlaub andere Kaliber an IVs verpflichten, als Russ. Als ob auch im VW-Land die Scheine den Geist vernebeln. Magath ist nicht blöd. Und unendlich viel Kohle werden sie für Russ nicht bezahlen.
#
KurtMasur schrieb:
Was meint ihr? den im Gegenzug zu Russ? Ich meine, was wollen die mit Russ, wenn sie zwei haben???? Na ja mit ihm und Friedrich hätten sie dann vier: Russ, Madlung, Kjaer und Friedric, der verletzt ist...

Warum fragst Du eigentlich, wenn Du Dich selbst beantwortest? Nein, 1. werden die den kaum abgeben, 2.will ich den hier auch nicht sehen. Der Mann ist teilweise unbeweglicher als Jopi(e) Heesters.
#
Zu den Themen:
- Russ zu Golfsburg. Naja wenn man unbedingt in der ersten Liga spielen will, sich letzte Saison aber einfach dieser Tatsache nicht Bewusst war, dass es an einem selbst liegt, wie man auf dem Platz auftritt und dann zu VW Golfsburg wechseln möchte...dann bitte. Ich kanns nicht mehr hören...

- TW: Oka ins Torstellen ist die wohl bescheuertste Idee seit dem Perpetuum Mobile. Theoretisch läuft es, nur praktisch funktioniert es nicht. D.h. wir haben Kessler 1 Jahr auf der Bank sitzen und Oka im Tor. 2012 beendet Oka seine Karriere, Kessler ist frustriert, geht und wir stehen ohne TW da. Oder er bleibt hat aber 1 Jahr nicht gespielt. Das ist doch lächerlich. Da sind 150K als Leihgebür fürn A****. Dann könnte man auch mit 2 Jungen Ersatztorhütern in die Saison gehen und sich für nächste Saison einen neue TW ausspähen. Also wenn Oka wirklich spielt, dann  
p.s. das geht nicht gegen Oka, aber diese Personlpolitik ist für mich komplett unverständlich...wie sie auch mit Fährmann schon unverständlich war.

- Zu Petkovic und IV Problem: Ich denke ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt. Ein IV brauchen wir noch. Unabhängig ob Russ geht oder nicht. Am besten jemand der Stamm spielen will. Konkurrenz hat uns u.a. letzte Saison auch gefehlt. Und diese Notlösungen alla Köhler als LV möchte ich einfach nicht mehr sehen - es klappt nicht.
#
Hat jemand den Boxkampf Felix Sturm vs. Matthew Macklin gesehen?
Man tendiert doch stark Fussball Mafia DFB zu skandieren... ,-) Armer Boxsport.

Was gibts sonst noch im TV?
#
Wer Hilbert möchte kann auch was tun. Vielleicht mal einen Eintrack in sein Gästebuch...

http://www.hilbert19.de/

vielleicht hilfts  ,-)