Ibrakeforanimals
5754
#
Ibrakeforanimals
Hanoi bettelt darum, das zweite Tor zu kassieren, aber wir spielen leider noch zu umständlich um ihnen den Gefallen zu tun
Ibrakeforanimals schrieb:
Oh man, Gatsche
Nicht sein Tag.
SGE_Werner schrieb:
Nicht sein Tag.
Leider nein, leider gar nicht...Ich würde es ihm aber mal sowas von gönnen!
Oh man, Gatsche
Oh man, Gatsche
Nicht sein Tag.
Bullshit!!!
Sauber von Wolf!
Na dann schauen wir mal, was uns der Willem heute anzubieten hat
Jaroos schrieb:
Ich glaub mit 10 Mann sind wir stärker. Da gibt's nix zu verlieren und wir überrumpeln den Gegner wie schon Stuttgart
Sowas macht man aber lieber Zuhause
Ich hab ein bißchen Sorge um Hase und Chandler...Mit 10 Mann könnte das heute unmachbar sein
So langsam sollten unsere sich etwas zurücknehmen, was die harten Fouls angeht
Maddux schrieb:
Ich sehe Mijats Chancen sich bei den Bayern durchzusetzen garnicht mal so schlecht. Ribery und Robben werden nach der Saison wohl von selbst aufhören oder der neue Trainer ihnen nahelegen aufzuhören weil er lieber jüngeren Spielern eine Chance gibt.
Dann bleiben, Stand jetzt, als Konkurenz für die Außenpositionen nur noch Müller, Gnabry und Coman übrig. Das sind zwar alles gute Spieler aber nicht um Welten besser als Gacinovic in einem offensiveren System. Zudem ist Gacinovic taktisch flexibler und kann nicht nur außen, sondern auch auf der 10 und der 8 spielen.
Gacinovic kann keinen Ball annehmen ohne ihn sich zu weit vor die Füße zu legen. Aber zu Bayern soll er hahah
iran069 schrieb:
Gacinovic kann keinen Ball annehmen ohne ihn sich zu weit vor die Füße zu legen.
Das konnte gefühlt seit 10 Jahren kein Eintrachtspieler mehr...Irgendwie kriegt das alte Problem Ballannahme kein Trainer aus den Füßen unserer Adler...Oder man kriegt für unter 10 Millionen halt niemanden mehr, der Bälle ordentlich annehmen und somit das Spiel um einiges sicherer und schneller machen kann.
Ibrakeforanimals schrieb:iran069 schrieb:
Gacinovic kann keinen Ball annehmen ohne ihn sich zu weit vor die Füße zu legen.
Das konnte gefühlt seit 10 Jahren kein Eintrachtspieler mehr...Irgendwie kriegt das alte Problem Ballannahme kein Trainer aus den Füßen unserer Adler...Oder man kriegt für unter 10 Millionen halt niemanden mehr, der Bälle ordentlich annehmen und somit das Spiel um einiges sicherer und schneller machen kann.
Tatsächlich?! Ich freue mich seit Wochen darüber, wie den Jungs bei der Annahme teilweise die Bälle am Fuß kleben.
Dass das Spiel noch nicht ganz rund läuft, liegt imho eher an der fehlenden Abstimmung und Unkonzentriertheiten im Spielaufbau.
Aber keine Bange. In den nächsten Wochen und Monaten, wird unser Spiel garantiert noch deutlich sicherer und somit auch schneller werden 😊
Noch was von der Weltrangliste... Ich gehe mal davon aus, dass Argentinien es noch irgendwie schafft und Peru raus fliegt. Wenn man dann noch annimmt, dass die Gesetzten in den Playoffs weiter kommen, sehe das am Ende so aus...
Ist also nur eine Annahme...
Gruppenkopf
- Russland
- Deutschland
- Brasilien
- Portugal
- Belgien
- Polen
- Schweiz
- Argentinien
Ohne Argentinien wären es übrigens 7 Europäer (Frankreich würde wohl aufrücken).
Gruppe Europa
- Frankreich
- England
- Spanien
- Island
- Serbien
- Dänemark
- Kroatien
- Italien
(Das sieht härter aus als der Topf der Gesetzten)
Gruppe Afrika / Südamerika
- Tunesien
- Nigeria
- Ägypten
- Senegal
- Elfenbeinküste / Marokko
- Uruguay
- Kolumbien
- Chile / Paraguay
Gruppe Nord-Mittelamerika / Asien
- Iran
- Saudi-Arabien
- Japan
- Südkorea
- Australien
- USA
- Mexiko
- Costa Rica
Das könnte also eine richtig miese Gruppe geben mit Deutschland, Spanien, Kolumbien, Mexiko. Möglich wäre aber eben auch Deutschland, Serbien, Senegal, Costa Rica.
Man kann nur hoffen, dass man nicht einen der starken Europäer und einen der starken Südamerikaner zusammen bekommt.
Ist also nur eine Annahme...
Gruppenkopf
- Russland
- Deutschland
- Brasilien
- Portugal
- Belgien
- Polen
- Schweiz
- Argentinien
Ohne Argentinien wären es übrigens 7 Europäer (Frankreich würde wohl aufrücken).
Gruppe Europa
- Frankreich
- England
- Spanien
- Island
- Serbien
- Dänemark
- Kroatien
- Italien
(Das sieht härter aus als der Topf der Gesetzten)
Gruppe Afrika / Südamerika
- Tunesien
- Nigeria
- Ägypten
- Senegal
- Elfenbeinküste / Marokko
- Uruguay
- Kolumbien
- Chile / Paraguay
Gruppe Nord-Mittelamerika / Asien
- Iran
- Saudi-Arabien
- Japan
- Südkorea
- Australien
- USA
- Mexiko
- Costa Rica
Das könnte also eine richtig miese Gruppe geben mit Deutschland, Spanien, Kolumbien, Mexiko. Möglich wäre aber eben auch Deutschland, Serbien, Senegal, Costa Rica.
Man kann nur hoffen, dass man nicht einen der starken Europäer und einen der starken Südamerikaner zusammen bekommt.
SGE_Werner schrieb:
Schlagen muss man die sowieso im Laufe des Turnieres, wenn man Weltmeister werden will...Mag leichter sein, nach der Vorrunde, wenn man schon etwas eingespielter ist, aber lieber sich schon früh mit den Stärksten messen und dann bis zum Finale mit ordentlich Schwung und Selbstbewusstsein durchmarschieren...oder halt sang und klanglos in der Vorrunde scheitern
Und ob beispielsweise Mexiko angenehmer zu spielen ist als Costa Rica, steht auch in den Sternen. Spanien, Frankreich oder Italien allerdings wären wirklich unangenehm
Afrigaaner schrieb:
Na klar doch. Das sind taktische Ausrichtungen die verstehst du nicht.
Ha, der vermeintlich Schuldige meldet sich zu Wort. Gibs zu, Du warst nicht im Pool, DAS war der taktische Fehler.
Da hast du recht.
Seit 3 Wochen im Kramlenhaus.
Schlaganfall (leicht). dann Nierenentzuendung, heute haben sie rausgefunden, da ist dann noch was mit der Galle.
Beim Sieg gegen Gladbach lag ich z.B. im Koma.
Aber sonst ist alles OK.
LG
Ralf
Afrigaaner schrieb:
Seit 3 Wochen im Kramlenhaus.
Schlaganfall (leicht). dann Nierenentzuendung, heute haben sie rausgefunden, da ist dann noch was mit der Galle.
Beim Sieg gegen Gladbach lag ich z.B. im Koma.
Auch von mir, eine schnelle Genesung und das du bald wieder im Pool die Spiele verfolgen kannst
NK vertrauen auf Aufstellung? Sein Gewürfel bei Aufstellung war gegen Augsburg und auch heute völlig falsch! Was ist mit spielerischen Elementen- wie z. B. Stendera oder Barkok?
ManneAdler schrieb:
NK vertrauen auf Aufstellung? Sein Gewürfel bei Aufstellung war gegen Augsburg und auch heute völlig falsch! Was ist mit spielerischen Elementen- wie z. B. Stendera oder Barkok?
Würde ich dem Trainer, der täglich mit den Jungs zu tun hat, sie trainiert, mit ihnen redet, am selben Tisch isst, im selben Bus hockt und was weiß ich nicht noch alles macht, nicht bei der Aufstellung vertrauen, dann müsste ich doch den ganzen Verantwortlichen nicht mehr trauen und fordern, dass der Trainer fliegt...Will ich nicht...Ist noch früh in der Saison und von mir aus darf NK auch mal was ausprobieren und es darf auch mal schief gehen...Ärgert mich dann auch und will ich dann auch nicht mehr sehen...Aber so ist das nunmal bei nem Klub mit nem grob geschätzten 40.000.000 € Etat in der Bundesliga...Da geht so eine Leipzig-Aufstellung auch mal nach hinten los
Frankfurt050986 schrieb:eagleadler92 schrieb:
Was hat Jovic eigentlich verbrochen?
Er hat keine 7 Mio gekostet
Offenbar wird Rebic ihm ja auch vorgezogen bzw. kommt zumindest immer als erstes. Obwohl bei Rebic seit jeher der Ball flippert und er wie viel Tore für uns gemacht hat?
eagleadler92 schrieb:
Obwohl bei Rebic seit jeher der Ball flippert und er wie viel Tore für uns gemacht hat?
Heute eins
Endlich mal wieder!
Hakt wirklich in der Vorwärtsbewegung...Da hast du nie das Gefühl, dass da aus einem vielversprechenden Konter mal was werden könnte...Sieht wirklich sehr planlos aus...aber kann mir doch keiner erzählen, dass sowas nur Fabian oder Stendera ändern könnten...Muss doch machbar sein, bei sovielen Offensivspielern im Kader, auch mal ordentliche Angriffswege in die Mannschaftsteile zu prügeln...Denn dieses Offensiv-Problem scheint ja im System von Kovac vorzuherrschen. Letzte Hinrunde waren unsere Angriffsbemühungen ja auch eher planlos...Die Kovacs sind nunmal beides Defensivspieler gewesen...Ich hab schon unter vielen Trainern hier einen speziellen Offensivcoach gefordert, der sich wie beim American Football ausschließlich um das Training für die Offensivbemühungen kümmert...Auf jeden Fall, würde ich mich auch mal wieder über einen klaren 3:0 Sieg freuen...Das ist gefühlt nämlich schon ne Ewigkeit her...Glaube gegen Znainz war da mal was
Na...dann schauen wir mal, wie lang es dauert, bis die Dosen uns einen einschenken...Nach Vorne seh ich da bei uns eher schlechte Chancen, wenn man von Anfang an auf 0:0 spielt
Na...dann schauen wir mal, wie lang es dauert, bis die Dosen uns einen einschenken...Nach Vorne seh ich da bei uns eher schlechte Chancen, wenn man von Anfang an auf 0:0 spielt
Hätte schon noch länger dauern können
Hätte schon noch länger dauern können
Bei der Aufstellung vertraue ich wie immer auf NK, weil der die Jungs nunmal trainiert
Eigentlich müssten wir, wie bisher üblich in dieser Saison, ein gutes Auswärtsspiel zu sehen bekommen...Hätte ich auch nichts dagegen...aber da die Eintracht, zumindest in meiner Erinnerung, mich an meinen Geburtstagen üblicherweise nicht mit einem Geschenk belohnt, gehe ich leider von einer Niederlage aus
Der Statistik Werner darf mich aber auch gerne korrigieren
Eigentlich müssten wir, wie bisher üblich in dieser Saison, ein gutes Auswärtsspiel zu sehen bekommen...Hätte ich auch nichts dagegen...aber da die Eintracht, zumindest in meiner Erinnerung, mich an meinen Geburtstagen üblicherweise nicht mit einem Geschenk belohnt, gehe ich leider von einer Niederlage aus
Der Statistik Werner darf mich aber auch gerne korrigieren
Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass das mit dem Foul an Haller eine Konzessionsentscheidung in Co-Produktion Schiri und Video-Schiri war. Dieses Umreißen war so glasklar, dass es Elfer hätte geben müssen.
Zum Thema Haller: "Wenn du keine Gegentore kassierst, kannst du nicht verlieren." Der Typ verfügt über eine bestechende Logik.
Wo Fernandes jedoch den "unglaublich viel Druck" der Kölner gesehen hat, weiß ich nicht. Vermutlich meint er die Phase, als wir praktisch alles dafür getan haben, den Kölnern endlich mal eine Torchance zuteil werden zu lassen.
Da kommt mir gerade eine Idee: eventuell haben wir ja absichtlich so mies gekontert, damit wir keinen Gesamtvorteil aus dem vermeintlich unberechtigten Elfmeter ziehen - so ganz nach dem Muster der Formel 1, wenn man eine Schikane abgekürzt hat.
Zum Thema Haller: "Wenn du keine Gegentore kassierst, kannst du nicht verlieren." Der Typ verfügt über eine bestechende Logik.
Wo Fernandes jedoch den "unglaublich viel Druck" der Kölner gesehen hat, weiß ich nicht. Vermutlich meint er die Phase, als wir praktisch alles dafür getan haben, den Kölnern endlich mal eine Torchance zuteil werden zu lassen.
Da kommt mir gerade eine Idee: eventuell haben wir ja absichtlich so mies gekontert, damit wir keinen Gesamtvorteil aus dem vermeintlich unberechtigten Elfmeter ziehen - so ganz nach dem Muster der Formel 1, wenn man eine Schikane abgekürzt hat.
Matzel schrieb:
Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass das mit dem Foul an Haller eine Konzessionsentscheidung in Co-Produktion Schiri und Video-Schiri war. Dieses Umreißen war so glasklar, dass es Elfer hätte geben müssen.
Wir sind halt nicht die Bayern, die den allerersten Videobeweis der Bundesliga für nahezu genau solch eine Situation zugesprochen bekommen haben...Und da haben alle die Technik gefeiert und der gegnerische Spieler war der Dummdödel, den alle verurteilt haben, weil man jetzt nicht mehr einfach so nen Stürmer umreissen kann, weil ja alles ganz genau beobachtet wird...Doch kaum wird ein Spieler der Eintracht im gegnerischen Strafraum für alle sichtbar umgerissen, gibt es noch nicht mal ne Videoanalyse und alle reden nur über die armen Kölner und die bösen Fehlentscheidungen die sie zu ertragen hatten.
Taunusabbel schrieb:
Vielleicht kommt ER ja zurück
http://www.express.co.uk/sport/football/856853/Real-Madrid-News-Jesus-Vallejo-Transfer-Florentino-Perez-President-La-Liga
Schön wär's ...aber selbst wenn er bei Real doch keine Rolle spielt, werden wir ihn uns wohl nicht leisten können...Höchstens nochmal ne Leihe...Aber das wäre ja auch schon was...So ein Inenvertiediger mit solch einer souveränen Spieleröffnung. könnte uns sicher wieder ganz gut tun