>
Avatar profile square

Ibrakeforanimals

5469

#
Bis zum nächsten Spiel gegen die Därme, hatten wir dann hoffentlich ein paar Trainingseinheiten unter dem Motto "Wie knacken wir eine Abwehrmauer".
#
Selbst ÄBH geht die Mauertaktik auf den Sack
#
So langsam dürfte dann mal das Tor für uns fallen, damit ich relativ entspannt in die letzten 25 Minuten gehen kann...Denn mehr als ein Glückstor traue ich den Därmen auch nicht zu.
#
Ernsthaft Hrgota???
#
Ich seh es schon kommen, dass uns ÄBH heute einen reinschlendert...Ehemalige oder bei uns als zukünftige aber dann doch nicht gekommene Transferzugänge, scheinen subjetiv nur all zu gerne gegen uns zu treffen ...Also liebe Adler...So richtig kämpfen und denen mindestens drei Buden reindonnern, damit der Änis ruhig sein Tor machen kann
#
Hm, Nürnberg-Schalke wohl TV-Spiel, keine Kracher bei der Runde.

Hallescher FC   -   Hamburger SV
Sportfreunde Lotte  -   Bayer 04 Leverkusen
Astoria Walldorf    -   SV Darmstadt 98
1. FC Nürnberg -   FC Schalke 04
Hannover 96 -   Fortuna Düsseldorf
Dynamo Dresden  -   Arminia Bielefeld
1. FC Köln -   TSG 1899 Hoffenheim
FC Bayern München  -   FC Augsburg
Eintracht Frankfurt -   FC Ingolstadt 04
Borussia Dortmund   -   Union Berlin
SC Freiburg -   SV Sandhausen
1. FC Heidenheim    -   VfL Wolfsburg
FC St. Pauli    -   Hertha BSC
Borussia Mönchengladbach   -   VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth   -   1. FSV Mainz 05
Würzburger Kickers -   TSV 1860 München
#
SGE_Werner schrieb:

Hm, Nürnberg-Schalke wohl TV-Spiel, keine Kracher bei der Runde.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Bauern jetzt dran sind, nachdem Dortmund in der ersten Runde im TV dran war... Ansonsten sind natürlich fürs TV Publikum noch Nürnberg-Schalke, sowie Gladbach-Stuttgart ganz interessant.

Ich bin eigentlich nur heilfroh, dass die Oxxen gegen Hanoi verloren haben, denn hätten wir dieses Los gezogen, hätten wir unseren Verein wohl nach diesem Spiel dicht machen können, dank unseren ganz besonderen "Fans"
#
Na Klasse! Das war es dann wohl...10 gegen 11 gegen einen hochmotivierten Drittligisten, während wir leider nahezu identisch unsere Leistung an die der letzten Saison angepasst haben...
#
Hurra Hurra...die Idioten sind da
#
Vorschlag: könnte sich die Anti-Meier Fraktion zurückhalten, bis er das 2:0 gemacht hat?
#
prothurk schrieb:

Vorschlag: könnte sich die Anti-Meier Fraktion zurückhalten, bis er das 2:0 gemacht hat?

Hätte er ja schon längst per Elfmeter gemacht, wenn wir heute einen fachkundigen Schiedsrichter hätten
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Die Ecke war freigegeben...Huszti führt sie aus...dann pfeift der Schiri und gibt Gelb...Warum wird dann bitte die Ecke wiederholt und es gibt keinen Elfmeter???

Scheint den Reporter nicht weiter zu wundern...
#
prothurk schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:
Die Ecke war freigegeben...Huszti führt sie aus...dann pfeift der Schiri und gibt Gelb...Warum wird dann bitte die Ecke wiederholt und es gibt keinen Elfmeter???


Scheint den Reporter nicht weiter zu wundern...

Reporter und Schiri haben wir also schonmal offensichtlich gegen uns...Beim Schiri aus Stuttgart wundert es mich nicht...Und beim Reporter eigentlich auch nicht...ABER ICH WILL DIESEN ELFMETER!!!
#
Die Ecke war freigegeben...Huszti führt sie aus...dann pfeift der Schiri und gibt Gelb...Warum wird dann bitte die Ecke wiederholt und es gibt keinen Elfmeter???
#
Geht in Ordnung der Freistoß? Was ein Dummschwätzer!
#
prothurk schrieb:

Geht in Ordnung der Freistoß? Was ein Dummschwätzer!

Das hab ich mir auch gedacht...Mittlerweile ist es also in Ordnung einen Freistoß zu bekommen, wenn man sich über den am Boden liegenden Gegner fallen lässt
#
Geiles Tor!!!...Ein Auftakt ganz nach meinem Geschmack!
#
Endlich geht's wieder richtig los und wir sehen wie es wirklich derzeit um unsere Eintracht steht!
#
Kann mir schwer vorstellen das sporting sich einen dost transfer leisten will. Außerdem sind beide Spieler komplett unterschiedlich, von daher ist der Einfluss vielleicht überhaupt nicht gegeben.
#
Die Chancen stehen ja eh schlecht für Sporting, da Dost ja angeblich nach England oder Spanien will...Ich bin nach wie vor für einen Verbleib von Luc hier bei der Eintracht...Zumindest bis zum Winter sollte man mal schauen, wie oft Meier sich verletzt und inwiefern sich Sefe aus der Torkrise ballern kann...Da ist es sicher nicht schlecht noch eine glühende Kastanie im Feuer zu haben
#
Verfolgt auch jemand die Spiele der Frauenfußballerinnen?
#
Du meinst die "Frauen versuchen Fußball zu spielen" Spiele? Es tut zwar weh, aber so manches Spiel hab ich gesehen. Ich hoffe jedesmal darauf, das die Frauen mich eines besseren belehren, aber bisher konnten sie mich nicht von ihrer Sportart überzeugen.
#
Einen Einfluss auf den Wechsel von Luc könnte aber das offenkundige Interesse Sportings an Bas Dost haben. Der will aber scheinbar lieber nach England oder Spanien. Soll mir recht sein, solange wir für Luc einen ordentlichen Preis erzielen und uns nicht wieder über den Tisch ziehen lassen. Denn dann würde ich wirklich lieber Luc behalten und auf eine gute Hinrunde von ihm hoffen, um den Marktwert bis zum Winter zu erhöhen.
#
Zudem stand vor ein paar Tagen auf der Kicker-Seite, dass Wenger Gnabry unbedingt behalten und mit ihm verlängern möchte...Entweder er verlängert also seinen Vertrag oder es war nur so ein Spruch um den Preis, zusätzlich zur Leistung bei Olympia, in die Höhe zu treiben.

Fazit : Für die Eintracht unerschwinglich...
#
Die Frage die ich mir bei Fabian stelle, ob es für ihn überhaupt noch Platz gibt, wenn Mascarell und Hasebe gesetzt sind und Gacinovic tatsächlich als 10er vorgesehen ist. Zudem denke ich, dass neben Meier auch ein schneller Stürmer agieren wird, vermutlich Hrgota oder Seferovic, wenn er bleiben würde.

Denke daher, dass Fabian nicht zu ersten 11 gehören wird. Leider.

Dann lieber paar Millionen abstauben.
#
derspringer schrieb:

Die Frage die ich mir bei Fabian stelle, ob es für ihn überhaupt noch Platz gibt, wenn Mascarell und Hasebe gesetzt sind und Gacinovic tatsächlich als 10er vorgesehen ist. Zudem denke ich, dass neben Meier auch ein schneller Stürmer agieren wird, vermutlich Hrgota oder Seferovic, wenn er bleiben würde.


Denke daher, dass Fabian nicht zu ersten 11 gehören wird. Leider.


Dann lieber paar Millionen abstauben.

Natürlich gibt es Platz für einen technisch starken Spieler wie Fabian...Eine Saison ist lang und so wie ich Kovac bisher einschätze, stellt er nach Leistung und Taktik auf und da brauchst du solche Spieler wie Fabian im Kader...Zudem wird es auch Sperren, Formtiefs und Verletzungen geben und da bringt es uns nichts irgendeinen Spieler von der Resterampe anderer Clubs als Ergänzung im Kader zu haben...In solch einem Fall brauchen wir nahezu gleichwertigen Ersatz und den brauchen wir auch, um im Spiel von der Bank zu kommen und eventuell mal frischen Wind in ein schläfriges Spiel zu bringen. Ich habe lieber einen Fabian für 3,5 Millionen im Kader als drei Spieler die ne Millionen gekostet haben, aber spielerisch limitiert sind und uns nicht wirklich weiterhelfen.
#
Ich finde den Ansatz spannend, überführte Übeltäter mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen, indem man sie einspannt (also quasi zu Sozialstunden verdonnert). Obs was bringt, wird sich zeigen, zumal ja auch die Bewährung überwacht werden muss und wir ja wissen, wie schwierig es ist, z.B. Zündeln konkret etwas nachzuweisen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Buben wenn sie wirklich etwas für den Verein tun und nicht nur vermeintlich, vielleicht mal in sich gehen. Dann wäre ja schon viel gewonnen, zumal sie so nicht qua SV zu Märtyrern gemacht werden sondern weiter erzählen können, dass man fair mit ihnen umgeht und sie dabei sogar Spaß haben. Hoffen wirs mal
#
Haliaeetus schrieb:

Ich finde den Ansatz spannend, überführte Übeltäter mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen, indem man sie einspannt (also quasi zu Sozialstunden verdonnert). Obs was bringt, wird sich zeigen, zumal ja auch die Bewährung überwacht werden muss und wir ja wissen, wie schwierig es ist, z.B. Zündeln konkret etwas nachzuweisen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Buben wenn sie wirklich etwas für den Verein tun und nicht nur vermeintlich, vielleicht mal in sich gehen. Dann wäre ja schon viel gewonnen, zumal sie so nicht qua SV zu Märtyrern gemacht werden sondern weiter erzählen können, dass man fair mit ihnen umgeht und sie dabei sogar Spaß haben. Hoffen wirs mal

Sicher kann es von Vorteil sein, die Übeltäter in die Vereinsarbeit mit einzubinden anstatt hohe Strafen zu verhängen. Ich wüsste allerdings mal gerne, wie diese ehrenamtliche Vereinsarbeit so aussieht und hoffe ehrlich gesagt, dass es sich dabei nur um Müllaufsammeln oder ähnliche Aufgaben handelt. Denn sollten die wirklich in irgendeiner Form etwas mit der Mannschaft, den Verantwortlichen oder den Trainerteams zu tun haben, würde sich wohl jeder leidenschaftliche, nicht zündelnde Eintracht Fan mächtig verschaukelt vorkommen. Denn es gibt sicher jede Menge solcher Eintrachtfans, die solche ehrenamtliche Aufgaben liebend gerne machen würden, aber diese Stellen noch nicht mal existierten, bevor das Vereinsgericht auf die Idee mit "Gnade vor Recht" kam.