Ibrakeforanimals
5886
Ffm60ziger schrieb:
ja ist schon klar, heißt ja aber auch es geht wenn Mann will.
Das geht aber auch nur, weil die Bauern wenigstens mitspielen...Machen vielleicht drei bis fünf Mannschaften in der Liga...Der Rest versucht ein schnelles 1:0 zu erzielen, um es dann im besten Fall bis zum Ende des Spiels zu verwalten...Gegen die Bauern haben die Gegner aber endlich mal Räume und dann klappt das meist auch mit ein paar sehenswerten Kombinationen und Torchancen...Außerdem spielt die Psyche eine große Rolle...Gegen die Bauern hast du eh nichts zu verlieren, gegen beispeilsweise ZNainz aber jede Menge und dementsprechend spielt der Kopf dann halt leider auch noch mit.
Ibrakeforanimals schrieb:
Das geht aber auch nur, weil die Bauern wenigstens mitspielen...Machen vielleicht drei bis fünf Mannschaften in der Liga...Der Rest versucht ein schnelles 1:0 zu erzielen, um es dann im besten Fall bis zum Ende des Spiels zu verwalten...
Also so, wie die Buyern gestern ...
Das gestrige Spiel hat eines wieder mal ganz deutlich gezeigt...Haller muss im und am Strafraum noch sehr viel lernen...und ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Kovacs (bei allem Respekt) dies hinbekommen...Vielleicht nimmt sich der Fredi ja mal des Jungen an und zeigt ihm, wie man sich im Strafraum richtig positioniert und freiläuft und schafft es , dass Haller sich nicht immer vom Tor weg dreht, sobald er einen Ball im Sechzehner oder auf Strafraumhöhe erhält...Mag ja auch die Vorgabe sein, aber in meinen Augen, muss er wesentlich egoistischer werden und nicht versuchen jeden Ball zu verteilen...Vor allem dann nicht, wenn kein Grund dazu besteht, den Ball auf schlechter positionierte Spieler abzulegen.
Versteht mich nicht falsch...Ich mag den Jung...Aber er muss sich steigern, wenn er hier glücklich werden will.
Versteht mich nicht falsch...Ich mag den Jung...Aber er muss sich steigern, wenn er hier glücklich werden will.
Das gestrige Spiel hat eines wieder mal ganz deutlich gezeigt...Haller muss im und am Strafraum noch sehr viel lernen...und ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher, ob die Kovacs (bei allem Respekt) dies hinbekommen...Vielleicht nimmt sich der Fredi ja mal des Jungen an und zeigt ihm, wie man sich im Strafraum richtig positioniert und freiläuft und schafft es , dass Haller sich nicht immer vom Tor weg dreht, sobald er einen Ball im Sechzehner oder auf Strafraumhöhe erhält...Mag ja auch die Vorgabe sein, aber in meinen Augen, muss er wesentlich egoistischer werden und nicht versuchen jeden Ball zu verteilen...Vor allem dann nicht, wenn kein Grund dazu besteht, den Ball auf schlechter positionierte Spieler abzulegen.
Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass es an Haller gelegen hat, dass er keine Bälle bekommt? Wie oft muss er sich noch ins Mittelfeld fallen lassen, um mal einen gescheiten pass zu bekommen. Liegt das nur an der Höhe der Ablöse, dass du mehr erwartest?
8 Pflichtspieltore und 4 Vorlagen in seinem ersten halben Jahr Bundesliga (bis jetzt), obwohl unsere Offensive jetzt nicht unbedingt in jedem Spiel ein Feuerwerk abbrennt, ist nix, worüber man irgendwie die Nase rümpfen müsste. Im Gegenteil. Wann hatten wir zum letzten Mal jemanden mit solchen Werten in seiner Auftaktsaison? Ernst gemeinte Frage. Gefühlt kommt das nicht besonders häufig vor.
Ich hatte schon angemerkt, dass er inzwischen wieder seit Wochen in der Luft hängt, aber seine Qualitäten sind doch unbestreitbar. Und natürlich kann man davon ausgehen, dass er sich noch steigern wird.
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten. Alle Spiele werden 2:0 für Bayern gewertet und fertig. Es geht dann halt nur noch um die Plätze 2-18. Die Schiris ersparen es sich, sich jeden Spieltag lächerlich zu machen, alle anderen Vereine erleiden dadurch weder ein Malus, noch haben sie einen Bonus dadurch gewonnen.
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."
Die Bayernkunden können direkt mit der Saisonstart-Feier auch die Meisterschaft feiern und brauchen sich hierfür nicht Spieltag für Spieltag ins Stadion quälen, nur um andere Vereine zu sehen, "die nur gegen sie mauern."
Adler_Steigflug schrieb:
Ich bin sowieso dafür, dass sich die Vertreter aller anderen BuLi-Vereine außer Bayern mal zusammen setzen und das Agreement treffen, einfach nicht mehr gegen diesen Verein anzutreten.
Das Problem ist leider nur, dass es zwei oder drei Vereine gibt, die zumindest den Anspruch haben um die Meisterschaft mitzuspielen und deshalb wohl leider nicht mitmachen würden...Die Dortmunder Aktie würde doch ins bodenlose fallen von ihrem aktuellen Megawert, wenn sie den Wettbewerb einstellen würden...Und heutzutage gilt es doch nur noch, die Börsen und Aktionäre glücklich zu machen
woschti schrieb:
also bitte 30 mio? dreißig!?
das würde niemand ausschlagen der noch die sinne zusammen hat.
Ja, weil er bei Weitem keine 30 Millionen wert ist...Dafür muss er hier noch sehr viel lernen, um mal solch eine Ablösesumme zu generieren.
Nach England sind auch schon Spieler für ganz andere Summen verkauft worden, die sie bei weitem noch nicht wert waren. Wobei man schon die Frage stellen muss, wie viele Millionen kann ein Spieler überhaupt wert sein?
Wenn ein Verein 30 Mio bieten würde, wäre er die entsprechend wohl auch wert. Zumindest dem interessierten Verein!
Wenn ein Verein 30 Mio bieten würde, wäre er die entsprechend wohl auch wert. Zumindest dem interessierten Verein!
Geiles Tackling vom Titan!!! Jetzt belohnt euren Einsatz doch mal, Jungs!!!
Ja toll...jetzt kriegen die DFBayern noch die Chance den Rotsünder auszuwechseln
Geht noch jemanden seit Wochen die bwin Werbung aufm Sack?So Männer auf gehts.Remis geht allemal noch.
Ich kenn keine Werbung, die mir nicht auf den Sack geht Auf geht's Eintracht!!!
gizzi schrieb:
Als Zeugwart?
Wenn er das Zeug dazu hat
cm47 schrieb:
Der Loddar muß doch eine Schleimspur nach München legen, zu seinem Pech ist die Liebe nicht gegenseitig.....
Wer den Salihamidzic als Sportdirektor einstellt, der kann auch einen Loddar einstellen
Würden die sich bite endlich mal belohnen!!!
Vorne einfach mal draufballern, Jungs! Steht doch nicht der Neuer im Tor
BwBavar schrieb:
"Verdientes 1:0"...."Gelb war okay"...Loddar hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Sei nachsichtig. Loddar bemüht sich immer noch um den Job als Greenkeeper bei den Bauern.
fastmeister92 schrieb:
Greenkeeper
Finanzvorstand?
Aahhhh wie kann der alte Mann da noch hinkommen
eintrachtffm90 schrieb:
Aahhhh wie kann der alte Mann da noch hinkommen
Wenn er es nicht mehr könnte, würde er wahrscheinlich nicht mehr in der Bayern-Startelf stehen
Sind halt die Bayern...Wir haben die ne Viertelstunde lang wach gespielt und dann eins gefangen...typisches Bayernspiel halt
Gelöschter Benutzer
Jetzt bringe man uns die Bayern.
Brodowin schrieb:
Jetzt bringe man uns die Bayern.
Weil wir ja so heimstark sind...mir wäre es lieber, wir müssten zu den Bauern
Brodowin schrieb:
Ach und das noch: Nach diesen ganzen Scheiß-Ecken die letzten Wochen zimmern der Willems und der Wolf da heute so ein Ding zurecht. Gerne mehr davon!
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat und entsprechend daran hat arbeiten lassen. Dass es dann aber auch noch so klappt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt.
Uerdinger schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass NK das in den letzten Wochen auch gesehen hat
Wäre auch schwer gewesen dies zu übersehen
Geilo! Der Prince!
Haller
AMFG hätte da richtig gestanden und den Abpraller nach Wolfs Schuss reingemacht...Der Junge fehlt hier schon
Wolf verletzt?
Wolf verletzt?
Hoffentlich nicht
Geht zum Glück wieder
ja ist schon klar, heißt ja aber auch es geht wenn Mann will.