>
Avatar profile square

Ibrakeforanimals

5442

#
WAS FÜR EINE ERLÖSUNG!!! JETZT IST DER KNOTEN HOFFENTLICH GEPLATZT
#
Kann mir mal einer erklären, warum unsere ballführenden Spieler bei Angriffsbemühungen so oft auf die Gegner zulaufen anstatt in den freien Raum zu stoßen? Die scheinen echt Alles verlernt zu haben in dieser Saison
#
Total unnötig von Zambrano...den Ball hatten wir
#
Na dann bin ich ja mal gespannt auf das heutige "Do or die" Spiel...Punkten oder absteigen...mehr Alternativen gibt es in meinen Augen nicht mehr und ich hoffe, dass heute endlich mal der Knoten platzt und wir den Hanoiern ordentlich die Bude vollknauen...auch wenn ich momentan noch nicht weiß, wer die Buden machen soll...Aber meine Hoffnung liegt auf Castagnois, der heute hoffentlich so ne halbe Stunde agieren darf
Ich hab zwar auch meine ganze Hoffnung auf das Spiel gegen Hanoi gesetzt, weil es gerade in der jetzigen Situation wirklich schon DAS Endspiel sein könnte, aber wenn wir mal ehrlich sind, spricht eigentlich Alles gegen uns...Denn wir spielen gegen Schaaf und momentan haben wir nicht nur die Scheiße am Fuß sondern stehen schon knietief drin und es würde so sehr zu dieser Saison passen, wenn uns dann gerade Schaaf bis zum Hals in die Scheiße drückt
#
Wie hat Schaaf mit der fast gleichen Truppe zumindest so viel mutiger aufspielen können? Klar, war auch etwas Glück dabei, was die Effizienz anging... Aber der Unterschied ist riesig.
#
SGE_Werner schrieb:

Wie hat Schaaf mit der fast gleichen Truppe zumindest so viel mutiger aufspielen können? Klar, war auch etwas Glück dabei, was die Effizienz anging... Aber der Unterschied ist riesig.

Schaaf hatte noch Inui...Ich wurde oft belächelt wenn ich ihn verteidigt hab und hab mir selbst bei manchem seiner Fehlpässe an den Kopf gepackt aber der Junge hat Räume geschaffen, Eins gegen Eins Situationen gesucht und oft genug auch gewonnen und die Außen und Stürmer bedient...So einen haben wir nicht mehr im Team und genau so einer fehlt, wenn der Rest der Mannschaft nur mittleres bis unteres Bundesliganiveau spielen kann.
#
Der Einzige der jetzt nach vorne Akzente setzt ist Russ...Das sagt echt Alles über unser Mittelfeld, das spätestens seit den Weggängen von Rode, Schwegler und Inui so langsam dem Untergang geweiht war und nur dürftig verstärkt wurde...
#
Unnötiger geht es nun wirklich nicht...Mensch, jetzt auch noch Hradecky
#
Das nenn ich mal eine Backpfeife für Hasebe
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


Stenno25 schrieb:
Was in aller Welt habt ihr erwartet?


Das der Vorstand dem Grauen schon vor der englischen Woche ein Ende gesetzt hätte, denn dann wären wir jetzt sehr wahrscheinlich mit nen paar mehr Punkten, einem besseren Tabellenplatz und nem halben Ei mehr in diese Partie gegangen...aber so hab ich meine Erwartungen erstmal noch auf Veh'schem Niveau gehalten und warte auf das Heimspiel gegen Hanoi um einen Ruck in der Mannschaft und Spielweise zu sehen.

Ich geb dir ja recht, aber was bringt es über Vergangenes zu lamentieren? Die Zeit, die verschwendet wurde, bringt doch kein Mensch zurück. Es ist , wie es ist , damit muss der Verein und vorallem die Spieler umgehen, wenn sie nächstes Jahr wieder dort auflaufen wollen.
#
Stenno25 schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:  


Stenno25 schrieb:
Was in aller Welt habt ihr erwartet?


Das der Vorstand dem Grauen schon vor der englischen Woche ein Ende gesetzt hätte, denn dann wären wir jetzt sehr wahrscheinlich mit nen paar mehr Punkten, einem besseren Tabellenplatz und nem halben Ei mehr in diese Partie gegangen...aber so hab ich meine Erwartungen erstmal noch auf Veh'schem Niveau gehalten und warte auf das Heimspiel gegen Hanoi um einen Ruck in der Mannschaft und Spielweise zu sehen.


Ich geb dir ja recht, aber was bringt es über Vergangenes zu lamentieren? Die Zeit, die verschwendet wurde, bringt doch kein Mensch zurück. Es ist , wie es ist , damit muss der Verein und vorallem die Spieler umgehen, wenn sie nächstes Jahr wieder dort auflaufen wollen.

Ja da hast du Recht und deshalb liegt mein Augenmerk ja auch wie von mir geschrieben bei dem Heimspiel gegen Hanoi und das heutige Spiel gucke ich noch mit der Veh-Vorstand Brille.
#
  • Die Eintracht hat einen negativen Lauf, gepaart mit wenig vorhandenem Spielglück und einer nonexistenten taktischen Marschrichtung.-Etliche Spieler sind knöcheltief im Formtief
  • der Trainer ist 3 Tage da
  • Gladbach hat einen Kader auf gutem Niveau, der wunderbar harmoniert und vorallem eingeschliffene Automatismen aufweist. Is ja jetzt nicht so als würden die grundverschieden unter Schubert spielen als das was sie unter Favre paraktiziert habe.
  • auswärts
Was in aller Welt habt ihr erwartet?
#
Stenno25 schrieb:

Was in aller Welt habt ihr erwartet?

Das der Vorstand dem Grauen schon vor der englischen Woche ein Ende gesetzt hätte, denn dann wären wir jetzt sehr wahrscheinlich mit nen paar mehr Punkten, einem besseren Tabellenplatz und nem halben Ei mehr in diese Partie gegangen...aber so hab ich meine Erwartungen erstmal noch auf Veh'schem Niveau gehalten und warte auf das Heimspiel gegen Hanoi um einen Ruck in der Mannschaft und Spielweise zu sehen.
#
Jetzt behindert Sefe auch noch Hradecky bei der Faustabwehr...Sefe hat die Scheiße am Schuh und irgendwie eine Null Bock Mimik und Gestik...Der ist nicht gemacht für Abstiegskampf und muss raus
#
Bei Severovic geht jeder Ball zum Gegner
#
gizzi schrieb:

Bei Severovic geht jeder Ball zum Gegner

Jo...der ist durch...der kriegt in dieser Saison nichts mehr gebacken und nächste ist er wahrscheinlich eh weg...Ich bin froh wenn Castagnois wieder voll fit ist und ihn ersetzen kann.
#


Oder Luca.
#


Ja die beiden wären der Untergang jeden Versuches eines angsteinflössenden Hakas
#
Wir könnten ja auch mal einen Haka performen vor dem Spiel.
Das hätte was.
#
Dann dürfte Oczipka aber nie in der Startaufstellung stehen...Denn wenn ich mir sein unschuldiges Babyface grimassenschneidend vorstelle, müsste ich als Gegner wohl eher lachen als das ich mich fürchten würde
#
Aufbruchsstimmung pur!
Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!
#
early999 schrieb:

Aufbruchsstimmung pur!
Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!

+1
Genau so sehe ich das auch...Ich erwarte keine drei Punkte nach vier Tagen mit nem neuen Trainer aber ein Punkt dürfte drin sein durch die Aufbruchsstimmung und ich hoffe, dass die Neuen in der Aufstellung ihre Chance nutzen und zeigen, dass sie nicht nur im Training überzeugen konnten.
#
Ich wäre wahrscheinlich heißer auf das Spiel, wenn Gacinovic nicht wieder krank wäre...Und erwarte auch keine Wunderdinge und glaube auch, dass mehr als ein Punkt nicht drin ist...Es sei denn Castaignos ist vollkommen genesen und spielt von Anfang an...Ich setzte wirklich viel Vertrauen in seine Torjägerqualität...Also bin ich wahrscheinlich heißer auf die Aufstellung, als auf das eigentliche Spiel, denn in vier Tagen werden Niko und Robert keine Wunder an der Spielweise vollbringen können...Ich hoffe halt einfach nur, dass die Aufstellung mal innovativ und neu ist und mich nach Monaten mal positiv überrascht und nicht zu ungläubigem Augenrollen führt, wie es Woche für Woche unter Veh der Fall war.
#
Matzel schrieb:  


Diegito schrieb:
Interessante Statistik vom Kicker. Wir sind auf Platz 4 der Vereine die seit 2012 die meisten eigenen Talente in der Profimannschaft eingesetzt haben. Nur Schalke, Stuttgart und Hoppelheim haben mehr.


Spricht völlig gegen die These das die Verknüpfung zwischen Nachwuchs und 1.Mannschaft scheinbar so schlecht läuft bei uns... und eigentlich auch dafür das die Abschaffung der U23 doch keine so gravierende Fehlentscheidung war wie es oft bezeichnet wurde!


Zeigt aber auch, dass zum Erfolg mehr gehört, als eigene Talente auf den Platz zu bekommen.

hat halt eben auch mit der qualität der talente höchstselbst zu tun und da haben clubs wie schalke und der vfb eben ganz andere kaliber hervorgebracht als wir...
#
Lattenknaller__ schrieb:

hat halt eben auch mit der qualität der talente höchstselbst zu tun und da haben clubs wie schalke und der vfb eben ganz andere kaliber hervorgebracht als wir...

Ja...und mal abgesehen von Stendera, spielen unsere Talente ein bis zwei Spiele und sind dann schwer verletzt oder werden danach ewige Bankdrücker oder verkauft oder verliehen...Und selbst Stendera hat wahrscheinlich schon mehr Wochenenden mit Krankenschein hinter sich, als Wochenenden auf dem Fußballplatz
#
Vor nem halben Jahr hätte ich nie gedacht, dass Sefe mir mal so sehr auf den Sack gehen kann wie heutzutage
#
Luca könnte so langsam mal eine seiner Chancen nutzen