Ibrakeforanimals
5754
#
MemmingerAdler
habt ihr keine bedenken was das spielerische betrifft? also mir graut es... 0 Ideen, 0 zug, 0 von allem
Das war nach Vorne hin echt sehr harmlos...fast schon trottelig und hilflos, wie sich unsere Adler vor dem Tor geben..:Ein Glück behielt Haller nen kühlen Kopf und hat den Elfer rein gemacht und uns drei Punktre beschert...Aber im Angriff muss dringend mehr Selbstverständnis rein, sonst graut es mir auch vor den nächsten Spielen...Aber ich geb der Truppe bis zum 10. Spieltag Zeit sich einzuspielen und dann fange ich erst an, mir nach solchen Spielen wie heute, Sorgen zu machen
Überall schießt Geld Tore...Nur in Frankfurt nicht...Da kannst das Geld nach ner Zeit auf die Bank setzen und darauf hoffen, dass es kein all zu großes Verlustgeschäft wird
Alles gegeben...nichts bekommen...außer nem beschissenen Gegentor...echt lächerliche Chancenverwertung...Man sollte doch meinen das Fußballspieler, egal auf welcher Position sie auch immer spielen, in der Lage sein sollten so ein beschissen großes Tor aus ein paar Metern nicht um hunderte Meter zu verfehlen...Da kommt mir echt die Galle hoch und ich hab jetzt auch keinen Bock auf irgendwelche Schönrederei...Ja ja, tolles Spiel, aber man hat sich nicht belohnt...Ja richtig...Aber dann muss man auch für die Belohnung sorgen...Kann mir doch keiner erzählen, dass wir seit gefühlten 30 Spielen keinen Kantersieg mit 4 oder mehr Toren mehr hinkriegen udn die angehäuften Millionen da hinten immer nur absolutes Unglück und die gegnerischen Torhüter absolute Sahnetage haben...Man, bin ich gerade bedient!
Leckt mich doch!!!
Nope...dat gibt nix mehr
Diese scheiß langen Bälle
Sach ma! Wieviele 100% wollen die denn noch verdaddeln?
Bis auf Falette, Boateng und Fernandez machen alle ein wirklich gutes Spiel bis jetzt. Leider scheint Casteels heute seinen Tag zu haben. Wir liegen sehr unglücklich zurück.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Leider scheint Casteels heute seinen Tag zu haben. Wir liegen sehr unglücklich zurück.
In letzter Zeit, inklusive letzter Rückrunde, hatten aber verdächtig viele gegnerischen Torhüter ihren Sahnetag...Wir haben einfach noch keinen Bomber...Hoffe Haller befreit sich heute mal und legt ein paar Dinger vor, damit die anderen sehen, wie es gemacht wird
Der Niko kann die auch einfach auf dem Feld lassen und ne Viertelstunde Torschusstraining aus allen Position machen lassen...Dann können wir die VW's noch wegballern
Da trifft doch einfach keiner das scheiß Tor!
MAAAAAAAAAAAN...Mach endlich deine erste Bude, Haller!!!
Abseits. Schade.
Fuck Videobeweis...
Man, Haller...baller doch einfach direkt volle Möhre drauf!!!
Jetzt braucht es einen Leader...Auf geht's Prince!!!
Da geh ich jetzt gleich echt mal kotzen!
OH MAN!
Geht doch! So langsam wachen die Jungs wieder auf
Falette ist bisher leider eher ein Kandidat für ne mögliche Auswechslung
Bei den derzeitigen Preisen hast Du eine Null vergessen
Taunusabbel schrieb:
Selbst dann wären es ja mittlerweile fast noch Peanuts
goodKID schrieb:
Barkok ist im Kader der deutschen U21
Na dann können wir ja jetzt glatt mal 10 Millionen mehr verlangen