>

Ibrakeforanimals

5653

#
achim0815 schrieb:
vielleicht haste mal vergessen, fürn Tier zu bremsen und das hängt jetzt in den Bremsen?



Ne, brems ja nur um zu sehen, ob ich es auch erwischt habe  
#
fromgg schrieb:
Was steht auf der Packung der Scheiben ?


Keine Ahnung... Hab denen leider nicht in die Mülltonnen geguckt, aber ist schon ne Werkstatt, die es seit Jahrzehnten gibt und bei dem Preis, kann ich qualitative Ware erwarten und mir wurde auch versichert, dass Markenware drin st. Ich weiß, dass das relativ naiv ist, aber wie gesagt, geht mein Vater da schon seit Jahrzehnten hin und hat da schon tausende von Euros gelassen und war immer zufrieden. Ist schon keine schlechte Abzockerwerkstatt. Mein Vater ist selber gelernter KFZ-Mechaniker, allerdings seit über 20 Jahren selbstständiger Grafiker und hat daher zuviel zu tun um sich selbst um sein oder mein Auto zu kümmern. Aber weil er es halt gelernt hat und nicht komplett ahnungslos ist, denke ich mir mal, dass er mir auch ne gute Werkstatt empfiehlt.
#
seventh_son schrieb:
Wenn du die Strecke nicht fahren willst, lass es halt bei dir vor Ort mal schnell durchchecken. Drückste dem Tankstellenmensch n 10er in die Hand wenn nix ist und gut ist.


Ich fahr ja gern und kann so auch den Paps nochmal besuchen. Geht mir dann vielleicht auch einfach ums Prinzip a la "Du hast es verbockt, also sorg jetzt auch dafür, dass es einwandfrei funktioniert!"
Hat ja immerhin auch ne Stange Geld gekostet.
#
Mal abgesehen davon, dass sie Bauern ein großer Sch...haufen sind und von mir aus absteigen könnten, frage ich mich jedoch, warum der Pep alles über den Haufen wirft und einen taktischen "Neuanfang" vollzieht. Die hatten letzte Saison die erfolgreichste Saison, die je ein Bundesligist hatte (gähn, ich weiß). Also warum jetzt alles verwerfen und denen was neues einimpfen, obwohl es doch gar keinen Grund dafür gibt? Oder ist das Jahrtausendtalent Thiago nicht in der Lage ein anderes System, außer das vom Papa Peppi zu spielen?
Mal abgesehen davon, sind die Bauern auch der einzige Verein, die einen Trainer quasi vor die Tür setzen, der ihnen zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte verhilft. Ich schätze in Bayern gehen die Uhren halt anders (Kleine Anspielung auf den ehemaligen Bauerntrainer  smile:
#
Ffm60ziger schrieb:
Las es prüfen und bleib dabei . Bekannt ist, wenn nur Beläge gewechselt werden kann das schon mal Einschleif-Geräuche machen.  


Ne waren ja auch die Scheiben. Die Alten hatten angefangen beim Bremsen zu knattern. Aber nur wenn ich das Pedal antippte, also hab ich sie mal prüfen lassen und als ich den Wagen heute abgeholt hab, hab ich spaßeshalber gefragt, ob es schon kurz vor tödlich war und er meinte eigentlich müsste ich schon tot sein. Metall auf Metall und kein Bremsbelag mehr und so.
Nervt einfach, da nochmal hinzufahren. Ist nicht gerade um die Ecke. Wieder 80 Kilometer nach Köln gurken, Sprit, Geld und Zeit verballern. Vielleicht lag es auch daran, dass ich nen Eintracht Aufkleber auf dem Auto hab? Die Kölner mögen uns ja nicht sonderlich  
#
seventh_son schrieb:
Könnte auch noch irgendwo Dreck dazwischen hängen. Ich würde auf jedenfall nochmal nachbessern lassen.


Hmmm...Finde es schon verwunderlich, wenn die sogar ne Probefahrt machen und dann denken würden, dass das quietschen nicht normal ist und dann nichts weiter machen. Mein Vater ist ein guter Kunde und geht da schon seit Jahrzehnten hin. Die würden doch nicht riskireren, so einen Kunden zu verlieren. Echt seltsam das ganze. Aber wahrscheinlich sind die auch nur mal eben um den Block gefahren und wenn man langsam fährt, ist das Quietschen auch nicht so extrem. Ich bin hingegen, über die Autobahn nach Hause gefahren und es war wirklich extrem laut und nach der Autobahnfahrt auch richtig laut bei 80km/h auf der Landstraße.
#
Ffm60ziger schrieb:
Vieleicht ist Bremsbelag verkehrt herum eingebaut worden??





Na das glaub ich jetzt nicht. Ist die Werkstatt des Vertrauens von meinem Vater und ich denke nicht, dass mein Vater sie mir empfohlen hätte, wenn die noch nicht mal Bremsbeläge richtig rum einbauen können. Die haben ja auch ne Probefahrt gemacht und meinten die Bremsen quietschen jetzt. Allerdings kann ich mich nicht mehr genau daran erinnern, ob er das Wort "erstmal" erwähnt hat. Aber von der Betonung her, klang es so, als ob er meinte, dass sie jetzt erstmal quietschen.
#
Tach zusammen!
Hab gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt. Hab die Bremsen (also Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne) tauschen lassen. Der Meister vom Dient meinte, dass die Bremsen jetzt erstmal quietschen werden. Bin damit 80 Kilometer nach Hause gefahren und umso schneller ich gefahren bin, umso lauter haben die Bremsen, ohne dass ich bremse, gequietscht. Und beim Bremsen quietschen sie auch. Das ist so laut und nervtötend, dass sich jeder Fußgänger umdreht, wenn ich noch 100 Meter entfernt bin.
Ist das normal und legt sich nach ner gewissen Zeit oder muss ich dem Meister ne Backpfeife geben?  
#
An wem sind wir eigentlich nicht dran?  
#
Tom66 schrieb:
adler1807 schrieb:
Meine Fresse, wie viele Cups gibt es denn die in München ausgespielt werden. Lächerlich


1. Telekom Cup
2. Uli Hoeness Cup
3. Supercup
4. Audi Cup

Habsch was vergessen?  


Supercup war in Dortmund, wenn mich nicht alles täuscht.
#
wach schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
lahn59 schrieb:
Glückwunsch an die Mannschaft und an Silvia Neid. Hätte vor dem Turnier nicht gedacht, dass die das packen.  Meines Erachtens war das Niveau dieser EM nicht besonders hoch, da gab es schon bessere. Und die beiden Elfmeter der Norwegerinnen  waren grottenschlecht geschossen.
Cool wäre es, wenn die Neid genau jetzt hinschmeißen würde. Was haben die alle an ihr herumgekrittelt voher, man hat schon über Nachfolger nachgedacht, bevor das Turnier losging. Jetzt hat sie mal so eben den Titel geholt, jetzt könnte sie eigentlich sagen "So, bitteschön und jetzt könnt Ihr mich alle mal...". Klinsmann hat's vorgemacht.




was für'n Titel hat Klinsmann als Trainer bitte geholt??  


Weltmeister der Herzen, von Leuten, die keine Ahnung von Fußball haben  
#
sCarecrow schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Immerhin bringen die Tschechen heute mal einen eventuellen Ersatz bei Sparta ins Gespräch:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/177499/kadlec-nevzdal-prestup-do-frankfurtu-nahradi-ho-ve-sparte-dockal.html

Borek Dockal
http://www.transfermarkt.de/de/borek-dockal/profil/spieler_62983.html


Und jetzt den Pragern schön in die Suppe spucken und deren Alternative holen anstatt Kadlec    


Die werden sich aber ärgern, wenn sie dadurch ihren Kadlec behalten können.  


Ja stimmt, der Heilsbringer Kadlec, der die Prager grandios in die nächste Runde der Europa League Quali geschossen hat. Der ist doch nur noch den ihr Liebling, weil er mal ne dicke Ablösesumme bringen soll.
#
AgentZer0 schrieb:
Immerhin bringen die Tschechen heute mal einen eventuellen Ersatz bei Sparta ins Gespräch:
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-gambrinus-liga-rocnik-13-14/177499/kadlec-nevzdal-prestup-do-frankfurtu-nahradi-ho-ve-sparte-dockal.html

Borek Dockal
http://www.transfermarkt.de/de/borek-dockal/profil/spieler_62983.html


Und jetzt den Pragern schön in die Suppe spucken und deren Alternative holen anstatt Kadlec  
#
Das gibt nix mehr mit dem Kadlec und das steht schon mindestens seit ner Woche fest. Find es geil, wieviele sich hier auf jede Meldung vom Berater stürzen und sich dann sicher sind, dass Kadlec bald zu uns kommt. Ist doch klar, dass der Berater permanent versucht seinen Geldautomaten in den Medien zu halten, damit nur noch mehr Vereine auf ihn aufmerksam werden. Sollte Kadlec Prag verlassen und nicht zu uns wechseln, sollten wir zumindest eine Transferbeteiligung bekommen, weil wir wochenlang dafür gesorgt haben, dass Kadlec überhaupt in den Medien ist.
Einfach nur noch lachhaft das Ganze  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  



Ab nem gewissen Alter, sollte jeder einen Defibrillator im Büro haben, damit kriegen die dann das flimmernde Herz vom Chef schon wieder in den Normalzustand    
Ich glaube, wenn Bruno mit ihm wieder Kontakt aufnehmen - und ihn
anschleppen würde, würde Herri einen Herzinfarkt bekommen..    ,-)  
Da würde auch kein Apfelkuchen mehr helfen..    




Ups, da bin ich wohl in den Quote gerutscht...Also nochmal das Ganze.

Ab nem gewissen Alter, sollte jeder einen Defibrillator im Büro haben, damit kriegen die dann das flimmernde Herz vom Chef schon wieder in den Normalzustand  
#
Adlersupporter schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  



Ab nem gewissen Alter, sollte jeder einen Defibrillator im Büro haben, damit kriegen die dann das flimmernde Herz vom Chef schon wieder in den Normalzustand    
Ich glaube, wenn Bruno mit ihm wieder Kontakt aufnehmen - und ihn
anschleppen würde, würde Herri einen Herzinfarkt bekommen..    ,-)  
Da würde auch kein Apfelkuchen mehr helfen..    
#
Helmes und Cacau werden nichts mehr. Vor allem Helmes ist schon ein halber Sportinvalide. Die beiden brauchen wir echt nicht.
Wir sollten schon nen jungen Spieler holen, dessen Knochen noch nicht all zu viel mitgemact haben, wenn wir schon richtig Geld in die Hand nehmen.

Kann mir nur einen finanzierbaren Ü30 Spieler für die offensive vorstellen, den ich sofort persönlich abholen würde. Und das ist Thomas Broich, aber der ist in Australien mehr als glücklich und wird kaum mehr in die Bundesliga zurückkommen, nachdem was hier so für Spielchen mit ihm getrieben wurden.
#
Adlersupporter schrieb:
Ich ruf meinen persönlichen Taxifahrer an.. Der soll den Bendtner wieder
anschleppen..      


Brauchst den nicht extra anrufen...ich hol den auch ab und verlang auch kein Geld dafür  
#
Keine Ahnung ob es nach Start der 2. Liga noch möglich ist, bei Frage Nummer 14 seine Meinung zu ändern, aber falls es möglich ist, möchte ich meine Reihenfolge wie folgt ändern  

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? Lautern, Fürth, Düsseldorf

Meine Änderung bezieht sich auf den Post #35...Vielen Dank für die Änderung und die Mühe die du dir machst.
#
Diese Pyromanen sind doch nur in der Gruppe stark und mit denen zu reden bringt doch überhaupt nichts, wie man ja jetzt gesehen hat. Wenn es in der eng besiedelten NWK möglich ist, sollten sich mal alle anständigen Fans von diesen Pyromanen distanzieren. Sobald eine Fakel angeht, sollten alle anderen Fans dafür sorgen, dass ein zehn Meter großer, menschenleerer Kreis um sie entsteht und wenn dann 10, 20 oder sogar 70 Leute mit ihrer brennender Penisprothese in der Hand alleine dastehen und gnadenlos ausgepfiffen werden, würde mich mal interessieren ob sie dann immer noch einen auf halbstark machen. Außerdem wäre es so einfacher, diese Personen zu identifizieren und sie aus dem Block zu entfernen.