>

Ibrakeforanimals

5750

#
Alter! Was ist der Russ denn auf einmal für ne Zauberbiene  
#
So und jetzt dranbleiben und aufs 0:2 spielen, Jungs  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Baby! Dem Schiri direkt in die blinde Fresse!
#
Haliaeetus schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Haliaeetus schrieb:
danke vonNachtmahr1982, für die Eröffnung!

Damits nachher nicht wieder untergeht vorab ein paar freundliche Worte:

Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.

Bitte denkt daran, dass der STT alsbald nach Spielende gesperrt wird. Wer sich also  die Mühe macht ganz am Ende noch einen Aufsatz in epischer Länge zu verfassen, schreibt ihn besser "extern" und kopiert ihn rein. Nicht dass er nach Sperrung weg ist - wäre ja schade um die investierte Mühe

Auf ein erfolgreiches Spiel!

Wäre auch nett, wenn von seiten der Mods, auch nochmal darauf aufmerksam gemacht würde, dass hier nur über das Spiel der Eintracht diskutiert werden sollte und keinerlei Ergebnisse der anderen laufenden Begegnungen kundgetan werden. Denn es gibt durchaus noch Leute, die diese Ergenbnisse erst in der Sportschau erfahren möchten. Vielen Dank!  

die Diskussion gabs schon mehrfach - irgendwie schient sich die Ansicht durchgesetzt zu haben, dass hier im Spieltagsthread der Spieltag insg. stattfindet, weil die anderen Spiele ja auch Auswirkung auf unsere Platzierung haben. Und da ich im Diktatortest zwar deutlich besser abgeschnitten habe als Domi, es für eine langfristige Alleinherrschaft jedoch nicht reicht, füge ich mich dem einfach.

Naja...einen Versuch meine Bitte an den passenden Mann zu bringen war es wert aber wenn du natürlich nicht die Gene eines Alleinherrschers in dir trägst, lässt sich da wohl nichts machen  
#
Chandler, Medo und Meier neu in der Startaufstellung...Bin mal gespannt  
#
Haliaeetus schrieb:
danke vonNachtmahr1982, für die Eröffnung!

Damits nachher nicht wieder untergeht vorab ein paar freundliche Worte:

Im STT wird bei Beleidigungen, Provokationen etc. ohne Begründung gelöscht, irgendwann ggf. auch der User gesperrt. Außerdem werden wir uns nicht die Mühe machen, im Nachgang dann den Kontext wieder herzustellen und eine PN zu schreiben. Wer über die Strenge schlägt, weiß das im Zweifel dann auch selbst.

Bitte denkt daran, dass der STT alsbald nach Spielende gesperrt wird. Wer sich also  die Mühe macht ganz am Ende noch einen Aufsatz in epischer Länge zu verfassen, schreibt ihn besser "extern" und kopiert ihn rein. Nicht dass er nach Sperrung weg ist - wäre ja schade um die investierte Mühe

Auf ein erfolgreiches Spiel!

Wäre auch nett, wenn von seiten der Mods, auch nochmal darauf aufmerksam gemacht würde, dass hier nur über das Spiel der Eintracht diskutiert werden sollte und keinerlei Ergebnisse der anderen laufenden Begegnungen kundgetan werden. Denn es gibt durchaus noch Leute, die diese Ergenbnisse erst in der Sportschau erfahren möchten. Vielen Dank!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
propain schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Ganz einfach gesagt:
Ich glaub das noch mehr Spieler das prinzip nicht ganz intus haben sonst hätte man nicht so eine eklatante Fehlpassquote.  

Die haben wir schon seit etlichen Jahren immer wieder mal.

Stimmt. Daher auch der Nachhaltigkeitsfred. Zieht sich durch wie ein roter Faden durch alle Trainer und Epochen der letzten Jahre. Dito Standards.

Kann dem leider nur zustimmen und nominiere gleichzeitig Uwe Bein als Passtrainer  
#
AdlerVeteran schrieb:

Und Automismen (nennt man das so?)

Automatismen....Gern geschehen  ,-)
#
Das gestrige Spiel war ein ganz klarer Grottenkick von nahezu allen Akteuren inklusive den Schiedsrichtern...da lässt sich nichts dran schönreden und solche Spiele gibt es halt leider schonmal.

Nur leider vermisse ich bei der Eintracht seit Jahren eine gewisse Ballsicherheit. Sei es bei der Ballan- und mitnahme, im Passspiel und bei Flanken. Djakpa rackert zwar viel und erarbeitet sich, zu meiner Freude, ja auch viele Gelegenheit um in eine ausrichtsreiche Situation für eine Flanke zu kommen, aber dann kommen meist nur so lasche, hohe Flanken. Da muss auch mal eine mit Bums reingespielt werden, damit die gegnerische Abwehr mal keine gefühlten 10 Sekunden Zeit hat, sich den Ball in der Luft auszugucken. Denn hinter solche laschen Flanken die dir als Stürmer ja fast schon Senkrecht auf den Kpf fallen, kannst du ja auch keinen Druck beim Kopfball aufbauen. Genau so ligauntauglich sind wir seit Jahren bei Ecken und Freistößen, obwohl wir ja mit Stendera zumindest einen Spieler im Kader haben, der das erwiesenermaßen beherrscht, aber halt seltenst zum Zug kommt.

Wenn diese Grundlagen nicht langsam mal zumindest etwas besser beherrscht werden, wird bei der Eintracht auch nie ein funktionierendes System auf dem Platz umzusetzen sein. Gerade dann, wenn Schaaf ein schnelles Ein-Kontakt-System mit schneller Überbrückung des Mittelfeldes fordert, sind die oben genannten Grundlagen elementar wichtig.

Bei dem gestrigen Spiel war zumindest noch nicht mal im Ansatz zu sehen, dass dieser Ein-Kontakt- Konterfußball gespielt wird. Da kamen zu 80% nur lange Bälle, weil scheinbar selbst die Abwehrspieler und Trapp nicht wirklich an ein funktionierendes Mittelfeld zu glauben scheinen. Trotz alle dem wäre es mir lieber Trapp würde nicht jeden Abstoß dem Gegner herschenken und dafür lieber öfter den Ball an unsere Abwehr geben, damit die das Spiel aufbauen können und dann eventuell halt auch mal einen Pass ins Mittelfeld spielen, anstatt einen hohen Ball an den gegnerischen 16er zu schlagen, in der Hoffnung, dass unser einziger Stürmer den Ball im Kopfballduell gegen meist zwei Innenverteidiger behauptet. Das riecht mir zu sehr nach Kreisligafußball und kann nicht wirklich unsere Notfalllösung, für ein nicht funktionierendes Stammsystem, bei nahezu jedem Angriff in der Bundesliga sein.
#
Medo bitte ab sofort in die Startelf!
#
Da kommt echt nichts anständgies bei rum heute...So langsam glaube ich, die hätten auch den Elfer in die Wolken geschossen  
#
So langsam glaube ich wirklich an eine Klausel im Vertrag von Piazon, die sich in etwa so liest, dass er pro gespielter Minute am Ende der Saison billiger von uns gekauft werden darf. Aber bei den bisherigen Leistungen, darf Chelsea ihn gerne zurückhaben.
#
Na klasse! Unser Mittelfeld verteilt schon das ganze Spiel Geschenke..:War eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis die Puppenkiste auch mal ein Geschenk aufmacht...Echt zum kotzen!
#
Na dann schauen wir mal was der Medo kann
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Wahrscheinlich damit unsere linke Abwehrseite nicht mehr komplett offen ist für die Puppenkiste...Denn Djakpa wird da hinten von Piazon oft alleine gelassen und hat heute selbst nicht gerade das sicherste Stellungsspiel.

Ups...sollte sich auf die Frage beziehen, warum Piazon und Kadlec die Seiten getauscht haben.
#
Wahrscheinlich damit unsere linke Abwehrseite nicht mehr komplett offen ist für die Puppenkiste...Denn Djakpa wird da hinten von Piazon oft alleine gelassen und hat heute selbst nicht gerade das sicherste Stellungsspiel.
#
Kann der Schaaf nicht mal die ganze Mannschaft mit Stendera zum Standards üben schicken?
#
Na toll...Wir spielen also wieder gegen 14 Mann  
#
Wie kann man denn da nicht pfeiffen??? Drei Schiris wollen das nicht gesehen haben, aber das ganze Stadion komischerweise schon...Ist doch nur noch lachhaft mit den deutschen Schiris  
#
Hört doch mal langsam auf, immer wieder diese Threads hochzuholen...Da erschreckt man sich jedesmal, wenn man das liest