>

Ibrakeforanimals

5648

#
Freidenker schrieb:
Er wird bestimmt die Schule fertig machen, aber nur zur Info:

Stendera, der seinen Realschulabschluss gemacht hat, wird sich nun komplett auf Fußball konzentrieren. „Darauf haben wir uns mit ihm, seinen Eltern und seinem Berater geeinigt“, berichtet Hübner, „sollte es aus irgendeinem Grund nicht klappen, haben wir aber die Aufgabe, ihn ins Berufsleben zu integrieren.“

Die SGE ist auch nicht blöd.

Luca will im Übrigen Lehrer werden, falls es mit Fußball doch nicht klappen sollte. (stand mal in der FR)


Kann ja Fußballlehrer werden  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Hört sich durch das "Womöglich" zumindest nicht mehr wie ein Versprechen an. Bruno lernt schnell    


Jetzt schreibt Bruno auch noch für die FR?
             


Sorry, dachte er wäre zitiert worden...Ich verfolg das ganze Hin und Her um Kadlec nur noch sporadisch.
#
Mainhattener schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Mainhattener schrieb:
alexmeierfussballgott schrieb:
STIMMT! im kicker buli sonderheft stand das mit der hohen kaufoption oder vorkaufsrecht oder wie auch immer, da kann ich ja lange im internet suchen...

hier ein neuer artikel der FR. entscheidung soll noch dieses we fallen..wie oft man das die letzten wochen gehört hat .....
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-transfer-vor-entscheidung,1473446,23838424,view,asFirstTeaser.html


KÖNNTE nicht SOLL.    ,-)


Lass mich raten: "Es kann jetzt alles sehr schnell gehen"  


"Womöglich geht der Deal schon am Wochenende über die Bühne"    


Hört sich durch das "Womöglich" zumindest nicht mehr wie ein Versprechen an. Bruno lernt schnell  
#
SGE_Werner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Denn wenn man sich als Fußballspieler und Fußballfan andauernd anhören muss, dass die Frauen doch viel mehr erreicht hätten, als die Männer bei großen Turnieren, ist es doch selbstverständlich, dass ich mir die Spiele der Damen anschaue und daraufhin dann meinen Vergleich andeute.


Dann sag den Frauen in Deinem Umfeld, dass die Konkurrenz bei den Frauennationalmannschaften bis auf Skandinavien und der USA doch recht dürftig war, weil der Sport nicht populär ist außerhalb der besagten Nationen.
Beim Männerfußball ist das was anderes. Da kann man gleich mal 20-30 Nationen aufzählen, die mal in nem WM-Viertelfinale waren.


Wie auch so oft hier im Forum, helfen da keine Gegenargumente...Ich hab wirklich schon alles angesprochen bei den besagten Damen und sie sind dann genau so verbohrt in ihrer Meinung, wie so mancher hier im Forum  
#
SGE_Werner schrieb:

Ich finde diese ewigen Diskussionen darüber jedenfalls mittlerweile lästig und die arrogante Intoleranz, vornehmlich meiner männlichen Mitwelt gegenüber kickenden Frauen, vermessen.


Du kannst mir glauben, dass ich keineswegs ein arroganter, intoleranter Mensch bin...Ich stehe seit über 20 Jahren im Tor und hab gerade in meiner Jugend, als reine Frauenfußballmannschaften in meiner Region noch an einer Hand abzuzählen waren, viele Begegnungen mit Frauen, damals noch Mädchen gemacht, die in einer Jungenmannschaft mitspielten...Und ich kann mich noch gut an ein Mädchen erinnern, die beim Gegner im Sturm spielte und im zarten Jugendalter einen derartig harten Schuss und ein außergewöhnlich gutes Spielverständnis hatte, dass ich ihr jederzeit viel Respekt entgegengebracht habe...Wenn ich mir hingegen die heutigen Spiele der Damen angucke, vermisse ich dieses Spielverständnis und diese Abgeklärtheit und den harten Schuss...Als Torwart achte ich natürlich vor allem auf die Stürmerinnen und die Torfrauen...Und bei den Stürmerinnen hab ich noch keinen unhaltbaren Schuss gesehen und die Torfrauen können mich auch nicht wirklich überzeugen...Das finde ich einfach nur schade, denn ich weiß, dass es vor 20 Jahren schon im Jugendalter Spielerinnen gab, die das wesentlich besser konnten.
#
Hätte nicht damit gerechnet, dass es elf Seiten braucht, bis die Diskussion mal los geht...Liegt wohl am Sommerloch.

Wenn ich intolerant wäre, würde ich mir die Spiele doch gar nicht erst angucken. Ich schaue aber zu, auch wenn es manchmal wie bei einem Unfall ist, bei dem man nicht weggucken kann...Viellecht warte ich ja auch sehnsüchtig darauf, dass sich mal was tut im Frauenfußball und die Damen mich vom Hocker hauen...Vielleicht bin ich aber auch masochistisch veranlagt und stehe darauf den inneren Schmerz zu spüren, wenn man sich die Spiele der Damen anschaut.

Es haben übrigens hauptsächlich Frauen dazu beigetragen, dass meine Meinung zum Thema Frauenfußball vielleicht etwas radikal sein mag...Denn wenn man sich als Fußballspieler und Fußballfan andauernd anhören muss, dass die Frauen doch viel mehr erreicht hätten, als die Männer bei großen Turnieren, ist es doch selbstverständlich, dass ich mir die Spiele der Damen anschaue und daraufhin dann meinen Vergleich andeute.
#
Aqualon schrieb:

Mit der gleichen Begründung kannste auch alles unterhalb der Bundesliga abschaffen, denn wer will die Stümper in der 2. Liga sehen wenn er Bundesliga schauen kann?


Weil es immer noch ansehnlich ist...Oder hast du dir die Spiele der Eintracht in der Zeit als sie in der 2. Liga waren nicht angesehen?
#
SGE_77 schrieb:
Je mehr ich darueber nachdenke, desto mehr koennte ich ausrasten. Will mich der Blatter eigentlich verarschen? Wueste, 50 Grad, keine Menschenrechte, Land so gross wie der Hintertaunus... man hat nicht richtig ueber die Problematik nachgedacht..?? Ich hoffe, diese Scheiss-WM wird der groesste Reinfall aller Zeiten, ohne Fans, dafuer halbleere Stadien mit gelangweilten Sklaventreibern und korrupten Verbrechern. Diese ganze Bande sollte sich schaemen und fuer immer verschwinden. Was haben die eigentlich fuer eine Lobby, dass die mit diesem ganz offensichtlichen Betrug/Versagen durchkommen.  


Ich würds mir ja auch wünschen, dass die Stadien leer bleiben, aber sobald die Scheichs da merken, dass nicht genügend Karten verkauft werden, verschenken die die Dinger doch einfach an ihre Lakaien und werden schon dafür sorgen, dass die Stadien voll sind.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird  


Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte  


Hast natürlich im Grunde Recht, aber dazu kann ich nix sagen da ich zu der Zeit mit 3 Promille im 38er war und 1 Sekunde nachdem ich aufn Würfel geschaut habe sowieso den Ball im Netz zappeln sah. Mir fällts aber leichter mich für Häcken zu freuen als für Leverkusen.    



Ich vermute ja auch nur, dass hier im Forum gefeiert wurde...Hab zwar auch vom Handy aus hier gepostet, aber was den Alkoholpegel und den damaligen Aufenthaltsort angeht, waren wir nicht so weit voneinander entfernt  


   Freut mich. Das ist das was uns alle einfach verbindet. Love & Peace und so    Hehe, ich hab an dem Tag mit sovielen Leuten gefeiert und Äppler ausgegeben und ausgegeben bekommen, vielleicht warst du ja auch einer davon   War einfach ein geiler Tag, würde ihn gerne nochmal erleben. Diese Euphorie müssen wir mit in die Saison nehmen und aufs Feld übertragen. Dann ist alles möglich. Pff wer is Bayern, wenn wir denen 1 Ding einschenken is da eh wieder das Gepfeife groß!!!  


+1

Kann durchaus sein, dass ich einer derjenigen war..."Freibier für alle" hab ich mich zwar nicht getraut zu rufen, beim Besorgen des flüssigen Nachschubs, aber hab so einigen einen ausgegeben und auch das ein oder andere Getränk in die Hand gedrückt bekommen...Eintracht halt...Der Name ist Programm, auch wenn mir hier im Forum der ein oder andere auch mal gehörig auf die Nüsse geht  
#
Oh man...Bei den Elfmetern kannst du ja als Torwart getrost abwarten bis die schießen und musst dich gar nicht vorher für ne Ecke entscheiden...Einfach nur unansehnlich dieses kraftlose, undynamische Gekicke...Jeder, der schonmal ein Bundesligaspiel der Herren gesehen hat, kann doch nicht ernsthaft gefallen an Frauenfußball entwickeln.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird  


Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte  


Hast natürlich im Grunde Recht, aber dazu kann ich nix sagen da ich zu der Zeit mit 3 Promille im 38er war und 1 Sekunde nachdem ich aufn Würfel geschaut habe sowieso den Ball im Netz zappeln sah. Mir fällts aber leichter mich für Häcken zu freuen als für Leverkusen.    



Ich vermute ja auch nur, dass hier im Forum gefeiert wurde...Hab zwar auch vom Handy aus hier gepostet, aber was den Alkoholpegel und den damaligen Aufenthaltsort angeht, waren wir nicht so weit voneinander entfernt  
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Jetzt zum viel Wichtigeren Thema des Abends. Ich habe es selten (eigentlich noch nie) erlebt, dass hier im Forum der Sieg einer anderen Mannschaft so "gefeiert" wird  


Hamburg - Leverkusen...Am letzten Spieltag der letzten Saison...
War zwar am Ende nicht mehr nötig, die Leverkusener zu feiern, weil wir Fans im Stadion das 2:2 gegen Golfsburg erzielt hatten und die Fischbrötchen eh nichts auf die Reihe gekriegt hätten, aber denke trotzdem das hier im Forum die Hölle los war als Kießling einnetzte  
#
Tom66 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
...als dass du bei den Kampflesben eine zur Hete machst    


Du unterschätzt meinen Charme.    


...Ich glaub aber, da brauchst du mehr als Charme
#
Tom66 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Tom66 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:

Bin der Meinung jede männliche A-Jugend Mannschaft einer Stadt ab 20.000 Einwohner kann jederzeit jede Frauennationalmannschaft der Welt problemlos schlagen.


Aber die Mädels sind hübscher. Zumindest ein paar.    


Ach, gibt wesentlich größere Hupen in der Landesliga der Herren zu beobachten als diese Brettchen in den Nationalmannschaften der Frauen  



Kannst dir ja behaarte Landesliga-Hupen anschauen.    


Da ist die Chance wahrscheinlich größer nen Schwulen zu erwischen, dem das gefallen würde, als dass du bei den Kampflesben eine zur Hete machst  
#
Tom66 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:

Bin der Meinung jede männliche A-Jugend Mannschaft einer Stadt ab 20.000 Einwohner kann jederzeit jede Frauennationalmannschaft der Welt problemlos schlagen.


Aber die Mädels sind hübscher. Zumindest ein paar.    


Ach, gibt wesentlich größere Hupen in der Landesliga der Herren zu beobachten als diese Brettchen in den Nationalmannschaften der Frauen  
#
FredSchaub schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich wird das auch in den jeweiligen Medien der Länder mal wahrgenommen und hebt dort den Frauenfußball auf eine neue Stufe.


Ohne das abwertend zu meinen,aber wir sprechen hier von Frauenfussball.Wenn man Weltspitze ist,dann ist das sicherlich interessant.Aber wenn man sich die Deutschen ansieht,die ja trotz allem immer noch ein Mitfavorit sind,dann ist das schon schwere Kost.Es gibt ein paar Mannschaften Frankreich,USA,je nach dem Brasilien.Die kann man sich ansehen.


und auch das ist - und jetzt kommt die übliche Diskussion - gerade mal Landesliganiveau


Falls du von der Landesliga der Herren sprichst, ist das aber ne grobe Beleidigung für die Herren...Bin der Meinung jede männliche A-Jugend Mannschaft einer Stadt ab 20.000 Einwohner kann jederzeit jede Frauennationalmannschaft der Welt problemlos schlagen. Und JETZT geht die Diskussion los  
#
Maxfanatic schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Welche Strafe haben eigentlich die 14 ermittelten Täter bekommen oder wurde noch kein Urteil gesprochen?


Wurden bereits standrechtlich erschossen.


Haha...total lustig...selten so gelacht...  

Hoffe trotzdem noch auf eine ernsthafte Antwort obwohl ich weiß, dass es schwer ist in einem Forum eine zu bekommen.



Also in der Regel mahlen die Mühlen der Justiz deutlich länger als 6 Monate, so zumindest in Deutschland. Es sei denn es gibt einfache Strafbefehle, ohne Verhandlung (die sind dann aber vergleichsweise i.d.R. auch nicht besonders hoch an Strafe. Wenngleich das gut möglich sein kann, dass es nur solche gibt, denn strafrechtlich ist und bleibt das ja alles eine Lappalie).

Was ich dir sagen kann ist, dass von den 14 "Tätern" lange nicht alle fürs Pyro-Zünden ermittelt wurden, aber gut... Man nimmt halt bei der dortigen Staatsanwaltschaft wohl alles was man kriegen kann, damit es sich besser liest.  


Na vielen Dank auch...Geht also doch mit ner ordentlichen Antwort...Das die Mühlen der Justiz in Deutschland ziemlich lange brauchen, um mal in Schwung zu kommen, ist mir bewusst...Also gehe ich mal davon aus, dass noch kein Urteil gesprochen wurde.
#
mickmuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Welche Strafe haben eigentlich die 14 ermittelten Täter bekommen oder wurde noch kein Urteil gesprochen?


Wurden bereits standrechtlich erschossen.


Haha...total lustig...selten so gelacht...  

Hoffe trotzdem noch auf eine ernsthafte Antwort obwohl ich weiß, dass es schwer ist in einem Forum eine zu bekommen.



warum interessiert dich das denn? ernstgemeinte frage.  


Darum! Ernstgemeinte Antwort!
#
Maxfanatic schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Welche Strafe haben eigentlich die 14 ermittelten Täter bekommen oder wurde noch kein Urteil gesprochen?


Wurden bereits standrechtlich erschossen.


Haha...total lustig...selten so gelacht...  

Hoffe trotzdem noch auf eine ernsthafte Antwort obwohl ich weiß, dass es schwer ist in einem Forum eine zu bekommen.
#
Welche Strafe haben eigentlich die 14 ermittelten Täter bekommen oder wurde noch kein Urteil gesprochen?