>

Ibrakeforanimals

5599

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Tobn78 schrieb:

halt nur für den Überblick und ich habe echt kein Problem damit, dass recht wenige was mit der Tabelle anfangen können.



Ich verstehe die Tabelle schon... ihre Aussagekraft ist nur gen null.  


Ja, sieht man anhand der Tabelle  
#
Jeyemgy schrieb:
Die Dame ist aber auch schon gut dabei hat man den Eindruck...


Ist das nicht die Tochter vom Wontorra? Dann würde mich die fehlende Kompoetenz vor der Kamera nicht wundern.
#
Oh man...Sport1 ist echt der größte Dreck...Da überreicht die "Reporterin" dem Büskens nach dem Interview vorm Spiel doch tatsächlich den ihr scheiß Sonderheft zur neuen Saison und kündigt es groß als Geschenk an...Peinlicher gehts ja nun echt nicht mehr...Fehlt nur noch, dass er als kleines Schmankerl noch diese bescheuerte Triple Münze der Bauern geschenkt bekommt  
#
Tobn78 schrieb:
Hi,
habe Noten von Sportportalen als Wertungsgrundlage benutzt.

Dann habe ich Punkte verteilt, wenn einer mit seiner Note im Mannschaftsdurchschnitt war, dh je mehr Spiele, desto mehr Punkte theoretisch.
Wenn ein Eintrachtspieler besonders gut bewertet wurde im Vergleich zu seinen Mitspielern gabs mehr Punkte und wenn er zu den schlecht bewerteten Spielern gehört hat gabs Minuspunkte.
Zusätzlich gabs noch 1 Punkt pro Tor.

Sicherlich ist die Tabelle auch subjektiv und genausowenig aussagekräftig wie die Noten allgemein. Soll mehr nen Überblick verschaffen.
Spieler mit vielen benoteten Spielen haben schon dadurch mehr Punkte.
Spieler wie Matmour, der oft eher zu den schlechtbenoteten Spielern der Eintracht gehört hat landen automatisch hinten.
Der Wert der Spieler hört ja theoretisch auch nicht auf dem Platz auf und viele Spieler leisten ja fürs Mannschaftsgefüge und als Konkurrenz/Fordern der Mitspieler im Training wichtige Arbeit für den Mannschaftserfolg.

Für mich haben solche Stats manchmal mehr Aussagekraft als Durchschnittsnoten.

Hier mal die Spieler mit Punkten:
Rode 66, Trapp 57, Meier 51, Schwegler 49, Jung 37, Aigner 36, Inui 33, Anderson 28, Oczipka 20, Zambrano 19, Celozzi 12, Lanig 9, Russ 8...

In der nächsten Saison kann das alles wieder anders aussehen, denn Spieler wie Russ kamen erst im Winter und andere sind teilweise ausgefallen. Schwegler hat zb. 8 Spiele weniger als Rode.
Es ist keine Tabelle, der besten Eintrachtler.

Ich sollte die Plätze weglassen!
Denkt Euch die weg, aber auch dann entstehen theoretisch einige Zwischenstufen bei den Farbwechseln.

Aber wie gesagt, macht mir einfach Spass ein paar Stats zu machen und hilft mir einen Überblick über das Team zu bekommen.  



Auch mit der Argumentation ist Zambrano auf dem falschen "Platz"... Er war eine der Säulen der Abwehr und ohne ihn hätten wir den sechsten Platz nicht erreicht.
#
grossaadla schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bakalorz ist eine guter Transfer.
Schließlich kostet er kaum was und es besteht kein großes finanzielles Risiko.

Mal schauen wie er sich hier entwickelt.


Gestern löste der Transfer bei dir noch keine Begeisterung aus und du konntest den Sinn der Verpflichtung noch nicht ganz verstehen.
Was nach einer Nacht so alles passieren kann.  


Hyundai halt...An einem Tag funktioniert der Airbag und am anderen halt nicht  
#
PeterT. schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
PeterT. schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    


Ibrakeforanimals schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    


Also für so einen Fall habe ich immer OFX-Aufkleber dabei, die haben ja vor einigen Jahren anlässlich eines Spiels gegen Waldhof Mannheim u.a. auch etliche Autos demoliert!

Seit ich diese Aufkleber benutze, gebe ich mir auch keine sonderliche Mühe mehr beim Ein- und Ausparken!    


Derartige Aufkleber würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen wollen...Schäm dich!    


Wieso, es gibt doch Laborhandschuhe!  

Ist etwa so schlimm wie eine volle Hundetüte (hab einen Schäferhund, da ist also schon einiges drin)!    


Ganz ehrlich, würde ich lieber auf die Hundetüte verzichten und den Kackhaufen mit der Hand entsorgen, als auch nur daran zu denken, Laborhandschuhe zu benutzen, um die von dir genannten Aufkleber anzufassen...Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus  
#
propain schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab gerade auf der zweiten offiziellen Homepage von den Bauern (sport1.de) gelesen, dass die Polizei davon ausgeht, dass unsere Ultras den KSC Bus demoliert haben. Sie begründen diese Aussage auf Grund der Frankfurter Ultras Aufkleber auf dem demolierten Bus.
Weiterhin wird gesagt, dass der FSV wohl die friedlichsten Anhänger überhaupt hat und es deshalb wohl kaum Fans des FSV gewesen sein können. Lediglich 22 Problemfans seien der Polizei und den Verantwortlichen beim FSV bekannt. Sorry, aber wieviel Leute brauch es denn, um einen Pflasterstein in eine Windschutzscheibe zu schmeissen. 23?    


Die friedlichsten Fans hat der FCB, die machen nie was! Sport 1 ist der unparteiischste Sender im deutschen Fernsehen .    


Ich hoffe, die rollenden Augen sind ein Zeichen der Ironie bei dir...Denn unparteiisch kann man Sport1 wohl kaum nennen.


Das siehst du Gold richtig, habe den Bericht gerade gelesen, hängengeblieben ist bei mir unbekannte Täter und Aufkleber in der nähe. Also wenn irgendetwas passiert und ein Aufkleber der Ultras  in  1km Umkreis geklebt wurde ,waren die dafür verantwortlich ! Bei uns ist es einfach zu ruhig, da muss man von Außen mal was tun, damit die Strafe wegen Leverkusen etwas höher ausfällt!

Denke es waren die Spieler des KSC selber ,die haben unseren Bus gesehen und wollen auch so einen!  


Ich fands einfach nur lachhaft, davon auszugehen, dass wenn nur 22 Problemfans bekannt sind, diese dadurch harmlos sind und nichts in der Art machen würden, wegen der geringen Anzahl. Braucht man heutzutage noch ne Ausbildung oder ein Studium um Journalist zu werden oder darf das mittlerweile jeder machen, der mit nem Computer umgehen kann?


Was ein Geschwurbel


Jetzt bin ich aber beleidigt...Hast du mal ein Taschentuch?  
#
PeterT. schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    


Ibrakeforanimals schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    


Also für so einen Fall habe ich immer OFX-Aufkleber dabei, die haben ja vor einigen Jahren anlässlich eines Spiels gegen Waldhof Mannheim u.a. auch etliche Autos demoliert!

Seit ich diese Aufkleber benutze, gebe ich mir auch keine sonderliche Mühe mehr beim Ein- und Ausparken!    


Derartige Aufkleber würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen wollen...Schäm dich!  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=268457

 


Veh trainiert die Plauze weg  
#
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    


Ja, dann gibt es bei der nächsten allgemeinen Verkehrskontrolle ,aber sofort den Gummiknüppel,dann wollen die deine Papiere erst gar nicht sehen!    


Gut, ich hab nämlich gar keine Papiere  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    


Natürlich... und ne anzeige wegen Nötigung bekommst du auch!    


Befürchte ich auch...Aber der Aufkleber bleibt! Einmal Adler, immer Adler  
#
Sobald ich sah wo Zambrano rumdümpelt, hab ich deine Tabelle nicht mehr ernst genommen...Sorry
#
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige  
#
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab gerade auf der zweiten offiziellen Homepage von den Bauern (sport1.de) gelesen, dass die Polizei davon ausgeht, dass unsere Ultras den KSC Bus demoliert haben. Sie begründen diese Aussage auf Grund der Frankfurter Ultras Aufkleber auf dem demolierten Bus.
Weiterhin wird gesagt, dass der FSV wohl die friedlichsten Anhänger überhaupt hat und es deshalb wohl kaum Fans des FSV gewesen sein können. Lediglich 22 Problemfans seien der Polizei und den Verantwortlichen beim FSV bekannt. Sorry, aber wieviel Leute brauch es denn, um einen Pflasterstein in eine Windschutzscheibe zu schmeissen. 23?    


Die friedlichsten Fans hat der FCB, die machen nie was! Sport 1 ist der unparteiischste Sender im deutschen Fernsehen .    


Ich hoffe, die rollenden Augen sind ein Zeichen der Ironie bei dir...Denn unparteiisch kann man Sport1 wohl kaum nennen.


Das siehst du Gold richtig, habe den Bericht gerade gelesen, hängengeblieben ist bei mir unbekannte Täter und Aufkleber in der nähe. Also wenn irgendetwas passiert und ein Aufkleber der Ultras  in  1km Umkreis geklebt wurde ,waren die dafür verantwortlich ! Bei uns ist es einfach zu ruhig, da muss man von Außen mal was tun, damit die Strafe wegen Leverkusen etwas höher ausfällt!

Denke es waren die Spieler des KSC selber ,die haben unseren Bus gesehen und wollen auch so einen!  


Ich fands einfach nur lachhaft, davon auszugehen, dass wenn nur 22 Problemfans bekannt sind, diese dadurch harmlos sind und nichts in der Art machen würden, wegen der geringen Anzahl. Braucht man heutzutage noch ne Ausbildung oder ein Studium um Journalist zu werden oder darf das mittlerweile jeder machen, der mit nem Computer umgehen kann?
#
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
grossaadla schrieb:
Andy schrieb:
grossaadla schrieb:
Ohne ihn wäre es net zum letzten Titel gekommen.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.


Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?


Nene,der hat uns in Halbfinale in Bremen zum !-0 Sieg geschossen.
Kann mich noch daran erinnern das wir ziemlich unter Druck standen.
Bremer klar besser.
Aber Uli Stein hat da wohl das beste Spiel für uns gemacht.


Stimmt. Das Halbfinale und das Endspiel hab ich noch auf VHS... und kanns nirgends mehr schauen . Aber Uli hat sensationell gehalten.


Ich hab noch so einen Recorder und würde mich anbieten, dass Du mir die Kassetten zusenden darfst. Ich sag Dir dann auch wie es ausgegangen ist!  


Hab auch noch einen...Sogar nen richtig guten...Der hat sogar ShowView  
#
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab gerade auf der zweiten offiziellen Homepage von den Bauern (sport1.de) gelesen, dass die Polizei davon ausgeht, dass unsere Ultras den KSC Bus demoliert haben. Sie begründen diese Aussage auf Grund der Frankfurter Ultras Aufkleber auf dem demolierten Bus.
Weiterhin wird gesagt, dass der FSV wohl die friedlichsten Anhänger überhaupt hat und es deshalb wohl kaum Fans des FSV gewesen sein können. Lediglich 22 Problemfans seien der Polizei und den Verantwortlichen beim FSV bekannt. Sorry, aber wieviel Leute brauch es denn, um einen Pflasterstein in eine Windschutzscheibe zu schmeissen. 23?    


Die friedlichsten Fans hat der FCB, die machen nie was! Sport 1 ist der unparteiischste Sender im deutschen Fernsehen .    


Ich hoffe, die rollenden Augen sind ein Zeichen der Ironie bei dir...Denn unparteiisch kann man Sport1 wohl kaum nennen.
#
DBecki schrieb:
grossaadla schrieb:
Andy schrieb:
grossaadla schrieb:
Ohne ihn wäre es net zum letzten Titel gekommen.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.


Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?


Nene,der hat uns in Halbfinale in Bremen zum !-0 Sieg geschossen.
Kann mich noch daran erinnern das wir ziemlich unter Druck standen.
Bremer klar besser.
Aber Uli Stein hat da wohl das beste Spiel für uns gemacht.


Stimmt. Das Halbfinale und das Endspiel hab ich noch auf VHS... und kanns nirgends mehr schauen . Aber Uli hat sensationell gehalten.


Wolle Videorekorder kaufen?  
#
Hab gerade auf der zweiten offiziellen Homepage von den Bauern (sport1.de) gelesen, dass die Polizei davon ausgeht, dass unsere Ultras den KSC Bus demoliert haben. Sie begründen diese Aussage auf Grund der Frankfurter Ultras Aufkleber auf dem demolierten Bus.
Weiterhin wird gesagt, dass der FSV wohl die friedlichsten Anhänger überhaupt hat und es deshalb wohl kaum Fans des FSV gewesen sein können. Lediglich 22 Problemfans seien der Polizei und den Verantwortlichen beim FSV bekannt. Sorry, aber wieviel Leute brauch es denn, um einen Pflasterstein in eine Windschutzscheibe zu schmeissen. 23?  
#
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Also nachdem ich gestern und heute die Spiele des BVB im Telekom Cup gesehen hab, bin ich heilfroh, dass das Thema Schieber wohl wieder erledigt ist...Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe vorm Tor.


Wohl wieder erledigt?


War doch mal kurze Zeit im Gespräch hier, als wir Bendtner wieder nach Hause schickten. Und ich hoffe er ist es nicht mehr und wird es auch nie mehr sein.


Der war hier nie im Gespräch, zumindest nicht als Gerücht.


Als Gerücht vielleicht nicht, aber er wurde hier von dem ein oder anderen als Verstärkung angepriesen.


Als Verstärkung hab ich ihn jetzt nicht "angepriesen", sondern gesagt, das ich denke, das auch er auf der Liste von AV und BH steht.  ,-)  


Hab doch gar nicht gesagt, dass du ihn als Verstärkung siehst...Aber es gab da einige die ihn gerne hier gesehen hätten, weil er wohl mal in Nürnberg das Tor getroffen hat.
#
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Also nachdem ich gestern und heute die Spiele des BVB im Telekom Cup gesehen hab, bin ich heilfroh, dass das Thema Schieber wohl wieder erledigt ist...Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe vorm Tor.


Wohl wieder erledigt?


War doch mal kurze Zeit im Gespräch hier, als wir Bendtner wieder nach Hause schickten. Und ich hoffe er ist es nicht mehr und wird es auch nie mehr sein.


Der war hier nie im Gespräch, zumindest nicht als Gerücht.


Als Gerücht vielleicht nicht, aber er wurde hier von dem ein oder anderen als Verstärkung angepriesen.