>

Ibrakeforanimals

5760

#
Tackleberry schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Tackleberry schrieb:
.

Ach ja, Spieltagsthread, nicht Spielthread.

Spieltagsthread mit dem expliziten Hinweis, dass es sich hierbei um das Spiel unserer Eintracht gegen die Golfsburger handelt. Und da ich davon ausgehe, dass dies hier das Eintrachtforum ist und es hier eine Rubrik gibt, die andere Vereine heißt, dürfte es jawohl möglich sein, dass alle mal hier in diesem Thread auch nur explizit auf das Spiel unserer Eintracht eingehen. Ich könnte ja jetzt ganz fies sein und behaupten, dass es noch nicht mal wahre Eintrachtfans sind, die während unserem Spiel noch Zeit haben, um nach anderen Ergebnissen zu schauen    

Gut jetzt, Friedenspfeife und Auswärtssieg, einverstanden?    

Bin dabei  
#
Tackleberry schrieb:
.

Ach ja, Spieltagsthread, nicht Spielthread.

Spieltagsthread mit dem expliziten Hinweis, dass es sich hierbei um das Spiel unserer Eintracht gegen die Golfsburger handelt. Und da ich davon ausgehe, dass dies hier das Eintrachtforum ist und es hier eine Rubrik gibt, die andere Vereine heißt, dürfte es jawohl möglich sein, dass alle mal hier in diesem Thread auch nur explizit auf das Spiel unserer Eintracht eingehen. Ich könnte ja jetzt ganz fies sein und behaupten, dass es noch nicht mal wahre Eintrachtfans sind, die während unserem Spiel noch Zeit haben, um nach anderen Ergebnissen zu schauen  
#
Stefan schrieb:
Mensch sind die Jungs zu blöd einfach einen Freistoss mal direkt aufs Tor abzufeuern bzw. gleich reinzuflanken?

Ist die Qualität der Nationalmannschaft.  

Ja und dabei haben wir die Freistoßqualität der U19 auf der Bank sitzen  
#
Na toll...keine gelb rote für Gustavo  :neutral-face
#
westerwald-adler schrieb:
Kommt nur mir Russ etwas zu langsam und zu steif vor?

Unser Fußballgott kommt mir auch immer so vor. Das Problem liegt wohl häufig vor bei etwas bulligeren, großen Spielern. Im Gegensatz zu unserem kleinen Wirbelwutz Inui, wirkt das natürlich steif und langsam.  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
Hört doch mal auf hier Ergebnisse von den anderen Spielen zu posten. Es gibt noch Leute die das erst in der Sportschau erfahren möchten. Das hier ist der Spieltagsthread vom Spiel unserer Eintracht und nicht der der Kölner, Stuttgsrter oder sonstwem. Danke!

Damit musst du leben!    

Wie so oft im Leben, muss man also mit der Dummheit der anderen leben. Denn es sollte jawohl möglich sein, auch nach dem ein oder anderen Bier, noch eine Threadüberschrift richtig zu lesen.
#
Hört doch mal auf hier Ergebnisse von den anderen Spielen zu posten. Es gibt noch Leute die das erst in der Sportschau erfahren möchten. Das hier ist der Spieltagsthread vom Spiel unserer Eintracht und nicht der der Kölner, Stuttgsrter oder sonstwem. Danke!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Was war denn das?

Die haben gewartet bis Stendera von der Ersatzbank angelaufen kommt um zu schießen, aber der war zu langsam    Aber scheißegal...TOOOOOOOOOOOOOOOOR  
#
Kevin's Angstgegner  :neutral-face
#
Immer dieser Sch... Naldo!  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Inui ist nicht für Japan nominiert worden

Gut für die Eintracht  
#
Mickey_ffm schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
gutes spiel von kempf    

Meine Strategie als Sportdirektor wäre gewesen: Zambrano teuer verkaufen und  Kempf behalten.

Was ein Glück, dass du nicht unser Sportdirektor bist  
#
Jawohl!!! Hätten das Ganze zwar auch schonender für die Nerven gestalten können, aber drei ganz wichtige Punkte eingefahren zu haben, ist die Hauptsache.
#
OH MANN  
#
RoW schrieb:
Joselu macht das 2:1 für Hanoi

Versau mir doch nicht die Sportschau mit Zwischenergebnissen hier im Thread
#
AnitaBonghit schrieb:
3 djakpa ecken hintereinander ...schwere kost

Drei Ecken, ein Elfer wär mir lieber  
#
Piazon muss raus...Nicht sein Tag heute  
#
Gut, dass jetzt etwas für die Abwehr getan wird...Auf geht's Carlos!

Na geht doch  
#
Gut, dass jetzt etwas für die Abwehr getan wird...Auf geht's Carlos!
#
DeWalli schrieb:
Piazon gefält mir nicht so recht. Das ist jetzt auch zu wenig nach hinten.

+1