>

Ibrakeforanimals

5750

#
SGE_Werner schrieb:
xxessechsxx schrieb:
18. 1.Fürth, 2. Braunschweig, 3: Kaiserslautern

Frage 12 bezieht sich auf die Eintracht!

Vielleicht geht er ja noch von einem hochkarätigen Transfer zu uns aus   ,-)
#
Ob, wann, wie, weshalb und warum das Zeug jetzt kommt interessiert mich eigentlich weniger...Viel mehr würde ich mal gerne von den Torhütern wissen, ob das irgendwelche Auswirkungen auf den Ball hat, wenn da beim Freistoß noch was von dem Schaum dranklebt. Hab bei der WM meines Erachterns festgestellt, dass viele Bälle einfach weggefaustet wurden, die locker hätte gefangen werden können. Kann ja aber auch an der Qualität der Torhüter selbst gelegen haben. Aber da sich noch nicht wirklich ein Torwart darüber beschwert hat, ist wohl zu vermuten, dass es ihnen nichts ausmacht oder keinen Nebeneffekt hat, wenn am Ball noch was von dem Zeug klebt.
#
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde?  10.

2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 21

3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 24

4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 3

5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 11

6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja

7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 13

8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 6

9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja

10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic

11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV für die Eintracht? Anderson

12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV bei der Eintracht? Djakpa

13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 6

14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski

15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Paderborn

16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz  

17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1.   Bayern
2.   Leverkusen
3.   Dortmund
4.   Schalke
5.   Wolfsburg
6.   Gladbach
7.   Hoffenheim
8.   Hannover
9.   Köln
10. Eintracht Frankfurt
11. Stuttgart
12. Hamburg
13. Bremen
14. Berlin
15. Mainz
16. Paderborn
17. Freiburg
18. Augsburg

18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)? 1.Fürth, 2. Kaiserslautern, 3. Leipzig
#
KungFuWolf schrieb:
Haris Seferovic Goals - Video

Ist Euch zufällig auch aufgefallen, dass er ALLE Tore (in diesem Video) mit nur einem Kontakt macht. Kein Dribbling, Ballbehauptung etc.

Ist das Gut oder Schlecht?!?  

Bezweifel nämlich, dass er in der Bundesliga immer so einfach zum Schuß kommt...  ,-)  

Ich finde es gut...Wenn ich nämlich für jedes "Jetzt schießt doch endlich mal!!!" in den letzten Jahren, einen Euro bekommen hätte, könnter ich mich schon längst zur Ruhe setzen und die nachfolgenden Generationen, innerhalb der Familie, müssten auch nie wieder arbeiten. Dieses ständige Rumgepasse vor dem Strafraum, wird ja immer mehr in letzter Zeit...Auch bei der WM ist mir das wieder vermehrt aufgefallen. Klar, ist es manchmal erforderlich, weil die Schussbahn nicht zu 100% frei für den Stürmer ist, aber ich bin dennoch froh,   einen Spieler im Kader zu haben, der den Ball scheinbar nicht über die Linie begleiten will und einfach mal draufballert.
#
Mit dem neuen Mannschaftsfoto hätte man auch ruhig noch warten können, bis unser neuer Uwe Bein wieder im Lande ist  
#
zimbo_popimbi schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      

Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  

Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.

Da gehe ich konform. Ich mag den Kerl, hätte ihn mir aber "lieber" in Dortmund "gewünscht", mehr Einsatzzeit und besser für den Karriereplan  

Ich hätte ihn mir lieber ein Jahr früher, egal wo, "gewünscht".    

in der Regel kommen die vermeintlichen "Champions League"-Kicker irgendwann wieder auf den Pfad der Tugend und wünschen sich in die Startelf von Eintracht Frankfurt zurück.....das zeigt die Geschichte.

Noch hat er keine CL gespielt und momentan vermisse ich ihn auch noch nicht in unserer Startelf  ,-)
#
zimbo_popimbi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
hat der pep dem das schießen beigebracht      

Ohne eine einzige Sekunde dieses Kapp`s gesehen zu haben, Rode spielt bei Beiern Muensch`n eine mehr als untergeordnete Rolle.  

Gut spielt er aber wohl oder übel bisher schon.
Zumindest so gut, dass ich behaupten würde, dass er wohl häufiger mal als DM Nr. 3 fungieren wird. Sprich rein rotiert wird oder eingewechselt. Mehr wird nicht drin sein.

Da gehe ich konform. Ich mag den Kerl, hätte ihn mir aber "lieber" in Dortmund "gewünscht", mehr Einsatzzeit und besser für den Karriereplan  

Ich hätte ihn mir lieber ein Jahr früher, egal wo, "gewünscht".  
#
retrufknarf schrieb:
Genau das selbe Foul wie gestern, aber nach den Beschwerden der Bayern hat er seine Eier verloren

Ist Gagelmann (alleine beim Ausschreiben des Namens krieg ich Schüttelfrost) nicht den Bremern zugetan? Vielleicht haben wir ja Glück und er mag den TS und in seinem letzten Bundesligajahr ist die Pfeife mal auf unserer Seite  
#
VW spielt heute aber scheinbar auch ohne Abwehr und Torwart. Da trifft halt auch ein Rode mal den Kasten  ,-)
#
Ich interpretiere Bendtners Fotos ja eher so, dass er genau weiß, wie das Fußballgeschäft läuft. Er ist einfach tiefenentspannt, weil das Transferfenster noch über einen Monat lang offen steht und sich in dieser Zeit noch jede Menge Stürmer, bei besser bezahlenden Vereinen, verletzen können und dann vielleicht sogar in letzter Sekunde noch ein Stürmer verpflichtet werden muss und da ist ein arbeitsloser vermeintlich großer Name doch genau das Richtige für so manch anderen Verein, als die Eintracht. Ist es zudem nicht so, dass arbeitslose Spieler jederzeit, auch außerhalb des Transferfensters verpflichtet werden können? Denn Kohle hat der sicherlich bereits genug angehäuft in den letzten Jahren, um auch mal länger ohne gültigen Arbeitsvertrag über die Runden zu kommen. Der weiß genau, dass er irgendwann wieder spielen wird und deshalb schätze ich mittlerweile, nach einem Jahr Hickhack mit der Eintracht, seine Verpflichtungswahrscheinlichkeit bei vielleicht noch 5% an...Wenn überhaupt...
#
Hört doch bitte mal auf euch hier über sein vermutlich hohes Gehalt aufzuregen...Falls er hier unterschreibt, bekommt der Herri doch eh die Hälfte davon wieder, durch verhängte Strafen von seinen Eskapaden, die er sich hier in dem einen Jahr bei uns leisten wird  
#
Hab bei Hasebe nicht wirklich ein gutes Gefühl...Zweimal am Meniskus operiert worden...nahezu die ganze letzte Rückrunde gefehlt...dann noch ein bißchen bei der WM gekickt und jetzt dadurch schon wieder Knieprobleme und dass mit 30 Lenzen auf dem Buckel...Ich hoffe, man hat sich da keinen zukünftigen Dauerverletzten ins Nest gesetzt  
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Thor40]

Ein Thor ist irgendwo auch nur ein Tim.

Jetzt geht's aber langsam los hier    ,-)
#
Adler_Steigflug schrieb:

Caio hat noch bis 2016 nen Vertrag, Mist!

Dann warte ich lieber noch zwei Jahre, bis zur Eröffnung einer Tankstelle im Umfeld des Trainingsgeländes  
#
Adler_Steigflug schrieb:
So,

wir brauchen immer noch nen Stürmer zum Überbrücken, bis Occean 2015 von Lautern zurück kommt.

Any ideas?

Ideen sind genug vorhanden...nur das nötige Kapitel nicht  
#
Schobberobber72 schrieb:

Naja, ein Tim halt....

Eine bodenlose Frechheit alle Tims hier über einen Kamm zu scheren...  
#
ManniBinz5 schrieb:
[
Servus, will niemand schlecht machen. das Recht habe ich nicht. aber meinte damit nur dass JEDER wirklich JEDER Spieler ein Risiko ist. man kann sich nie sicher sein bzw. kein Stürmer garantiert Tore in dem neuen Verein    

Naja...es gibt sicher Stürmer die eine Torgarantie mitbringen, egal bei welchem Verein sie spielen, aber die wird sich unsere Eintracht nie ohne Scheich mit prall gefülltem Geldsack leisten können  
#
PhillySGE schrieb:
Quelle: www.ffh.de
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird den heiß gehandelten Stürmer Niklas Bendtner nicht verpflichten. Laut unseren Informationen sind die Hessen aus dem Poker um den 26-jährigen Dänen ausgestiegen.

Vielleicht sind deren Informationen aber auch einfach die Informationen, die sie dem Kicker entnommen haben  ,-)
#
Ich denke auch, dass wir noch mindestens zwei Stürmer holen sollten. Hab die bisherigen Testspiele zwar nicht verfolgen können, aber irgendwie ist es schon symptomatisch wenn Kadlec nur eine oder zwei Buden macht, bei Kantersiegen gegen Amateurvereine. Aber ich kann mich ja auch irren und er hat in der Abwehr gespielt   ,-)...Vielleicht hat er auch alle anderen Tore vorbereitet...wie gesagt...hab die Spiele nicht verfolgen können. Denke aber, er ist noch nicht soweit, dass da vorne allein zu stemmen und sehe ihn auch eher im Mittelfeld besser untergebracht. Aber unser Schäfchen wird schon wissen, was er mit dem Jungen anstellt.
#
iGudewie schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
maxim187 schrieb:
Ich hätte eine Anmerkung.
Kann man in der Tabelle am linken Seitenrand die Eintracht mal Platz 1 schieben. Verstehe nicht warum wir vor Saisonstart schon hinter Augsburg und Schalke stehen sollen.
Danke.

Das hab ich mir auch schon die ganze Zeit gedacht. Wenn schon willkürlich die Plätze verteilt werden, vor dem Saisonstart, hätte man wenigstens hier unsere Eintracht mal auf den ersten Platz setzen können.

Das ist schon arg sommerlochig, finde ich. Wobei: Wenn auf die komplette Tabelle klickt, sind wir sogar Letzter. Das geht ja mal gar nicht...

Jetzt ist die WM ja auch vorbei und man hat wieder Zeit sich auf das Wesentliche hier zu konzentrieren. Irgendwie muss man das Sommerloch ja überbrücken  

Die Tabelle sieht halt so aus ala "Ach komm...wir machen das alphabetisch..." Und nach dem A für Augsburg hatten die keine Lust mehr und haben lieber gewürfelt