>

Ibrakeforanimals

5601

#
Afrigaaner schrieb:
Da sind sie wieder die alles Gut Babbeler.

Lassen sich durch 2 Tore taeuschen - Leud wir steigen ab - ohne Bendtner.


Wir sind doch schon längst unbemerkt abgestiegen...Durch die ganze Bendtner Diskussion, haben alle die Saison komplett verpasst und deshalb spielen wir jetzt auch gegen einen Zweitligisten  
#
Schröck über links mit ner flachen Hereingabe die Joselu einnetzt...Klingt doch schonmal sehr vielversprechend...Bendtner hätte den natürlich zweimal eingenetzt  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
kann jemand bitte die torschützen sagen?


Aigner und Joselu
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Auch die souveräne Führung hat auf die Wettquote keinerlei Einfluss.    


Das ist bestimmt nur so ne Werbe- oder Lockquote  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Man man man so kann das echt nicht weitergehen. Okay, wir hatten jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander. Gegen St Pölten haben wir hart erkämpfte 3 Punkte geholt. Gegen Flieden sah das alles sehr gut aus und wir haben ihnen eine historische Niederlage verpasst. Aber den Schwung müssen wir mitnehmen, inklusive dem heutigen Spiel sind es noch 32 Spieltage. Bisher haben wir 6 Punkte, der Klassenerhalt sollte das erste Ziel sein. Aber dann darf man sich nicht von einem 2. Ligisten so abschlachten lassen!!! OMG wir steigen noch ab wenn das so weitergeht. Und wieso steht der Prof Bendtner da nur am Spielfeldrand rum sondern kommt net in den Sturm, ich dachte wir hätten den jetzt endlich gekauft. Ach man so macht das echt keinen Spaß mehr, ich glaub ich geh zu den Bauern ....

(Achtung, Achtung. Da es vermehrt in diesem Forum vorkommt, dass offensichtliche Ironie nicht als solche erkannt wird, hier der Hinweis, dass es sich um eben solche handelt. Der Leser erklärt sich einverstanden, nicht gegen meine Aussagen zu klagen oder anderweitige rechtliche Schritte vorzunehmen. Der letzte Satz meines Textes, der das Wort "Bauern" enthält, tat beim Schreiben besonders weh... jeder einzelne Buchstabe...)

     


Zu spät  
#
21Uhr14 schrieb:
1-1


Deswegen war die Wettquote unverändert  
#
Christoph44 schrieb:
Tor Aalen.


Ehrlich? Och nö...
#
Wie steht's denn?
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?  7
2. Wieviel Punkte hat die Eintracht am Ende der Hinrunde? 23
3. Welche Tordifferenz weist die Eintracht zum Abschluss der Hinrunde auf? +3
4. Wieviele Ecken gibt es GEGEN die Eintracht? 81
5. Wie weit kommt die Eintracht im DFB Pokal? Achtelfinale
6. Welcher Spieler kommt auf die meisten Starteinsätze im Sturm? Lakic
7. Kann Eintrachts U23 vor den Oxxenbacher Kickers überwintern? Nein
8. Wie weit kommt die Eintracht in der Europa League? 3. Platz
9. Wer macht das erste Tor für die Eintracht in der Europa League? Meier
10. Wieviele Platzverweise gibt es in der Europa League bei Eintracht-Spielen? 2
11. Wieviele Strafstöße gibt es in der EL (plus Quali) bei Eintracht-Spielen? 3
12. Wieviele deutsche Vereine überwintern international in CL und EL (maximal 7) ? 5
13. Wie sieht die Tabelle der 1. Bundesliga zur Winterpause aus (alle 18 Einzelplatzierungen!!!)?
Bayern München
Borussia Dortmund
Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
SC Freiburg
Hannover96
VFB Stuttgart
Hertha BSC
Hoffenheim
FC Augsburg
Braunschweig
Nürnberg
Mainz

14. Wer ist 1. , 2. und 3. der zweiten Liga zur Winterpause? Lautern, Köln, Fürth
15. Welcher Spieler führt die Torjägerliste der 1. Bundesliga im Winter an? Kießling
16. Wieviele Mannschaften aus Liga 2 und tiefer erreichen das DFB-Pokal-Viertelfinale? 2
17. Wer wird der notenbeste Mittelfeldspieler (Kicker) der Hinrunde? Ribery
18. Wer wird der notenbeste Torhüter (Kicker) in der Hinrunde? Trapp
#
Kann man das Spiel irgendwo im TV verfolgen oder gibt es einen Ticker oder sonst etwas?
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon haben wir letztes Jahr einen Ersatztorwart von einem richtigen Absteiger geholt. Hat ja auch nichts gerissen der Mann.


Die Kür beim DFB Werbedreh hat er gerissen, damit unsere Legende nochmal einen versöhnlichen Saisonabschluss erleben durfte  
#
betzebow schrieb:

a sunny day to everybody  


Ja ja...gestern noch den gottähnlichen Status zurückgewiesen und heute lässt er die Sonne über uns erstrahlen  
#
adlerkadabra schrieb:
Las-Vegas-Nick und Raiffeisen-Heri, das wäre eh nicht gut gegangen.


Ach klar...Bendtner schmeisst ne Party mit Snoop und Herri und dann wird der Herri auch wieder was entspannter  
#
betzebow schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
betzebow schrieb:
An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht.


Wenn die kack Bauern es schaffen durch ihr "Star-Ensemble" 900.000 Trikots im Jahr zu verscherbeln, werden wir es auch schaffen Bendtner Trikots weltweit an den Mann zu bringen...Es gibt nunmal zigtausende Menschen, die einfach nur einen großen Namen auf dem Trikot haben wollen, ohne Eintracht Fan zu sein...Und da Alex Meier unser Topseller bei den Trikotverkäufen ist, dürfte mittlerweile fast jeder Eintracht Fan, der sich regelmäßig Trikots kauft, eins von ihm besitzen...Also würde auch der ein oder andere Eintracht Fan sich ein Bendtner Trikot zulegen...So ein Name in eienr Mannschaft macht einen Verein auch außerhalb Europas bekannter...Neue Märkte erschließen ist das Zauberwort, welchem wir mit Bendtners Verpflichtung näher gekommen wären.



Bendtner ein großer Name? Ich bitte Dich. Niemand kauft sich ein Trikot eines fremden Vereins, nur weil Bendtner drauf steht, außer vielleicht einer handvoll Dänen. Mit Bendtner würde wir geschätzte 37,94 € an Mehreinnahmen haben. Wir würden sicher keine tausende Trikots mehr verkaufen. Höchstens halt ein paar für dänische Fans. Ansonsten hätte jedes verkaufte Bendtner-Trikot ein weniger verkauftes Schwegler/Rode/Meier/...-Trikot bedeutet. Seid doch nicht so blauäugig und glaubt, dass man damit irgendwelche Kosten reinholen würde.


Es geht doch auch gar nicht darum nur mit Trikotverkäufen die Kosten komplett reinzuholen, sondern lediglich darum, dass ganze nicht zu einem finanziell schädlichen Geschäft zu machen, falles er nicht einschlagen sollte...Es geht auch darum, dass so ein Name, der auch außerhalb Europas bekannt ist, auch wieder andere dazu motiviert sich die Eintracht mal näher anzugucken...Das spült auch Geld in die Kasse...Es wird ja meist davon ausgegangen, dass er nach einer erfolgreichen Saison direkt wieder abgehauen wäre, was ja auch nur reine Spekulation ist...Und wenn Bendtner so ne tolle Saison spielt, dass sich andere hochkarätige Vereine um ihn reissen, na dann würden wir aber auch in allen drei Wettbewerben ziemlich weit oben stehen und das allein hätte den Transfer schon finanziell abgesichert.


Ich verstehst immernoch nicht:
- Schlägt er ein, ist alles gut.
- Schlägt er nicht ein, soll durch Trikotverkäufe auch alles gut sein?

Bendtner ist ein einzelner Spieler, der weder alleine Deutscher Meister, noch DFB-Pokal-Sieger und erst recht nicht Europa-Leaugue-Sieger wird. All die herbeigerdeten finanziellen Besserstellungen vergessen, dass es eine Mannschaft gibt, in die er integriert werden muss. Die Mannschaft hat sich die vergangenen zwei Jahre den ***** aufgerissen und verzichtet auf massig Kohle, weil Spieler teilweise schon von anderen Vereinen umworben werden. Und dann kommt einer mit einem "großen Namen" , der nur wegen des Namens, den er sich vor 2 - 3 Jahren mal erspielt hat, nen Sack voll Kohle einstreicht. Das kann nicht gut gehn...

Wieder ein Beispiel aus der Wirtschaft:
Du reißt dir zwei Jahre lang den ***** für deine Firma auf. Deiner Leistung angemessene Gehaltssteigerungen sowie Lob von allein Seiten sind die Konsequenz und du übernimmst eine Führungsposition. Dann kommt einer, der sagt dir, dass du bei ihm das Doppelte Gehalt bekommst für die gleiche Arbeit, nur eben in einem neuen Umfeld. Du lässt dein Herz entscheiden und bleibst auf Basis der alten Bezüge bei deinem alten Arbeitgeber. Zwei Wochen später klopft einer an, der dem Grunde nach in deine Firma passen würde, mit dem du direkt zusammenarbeiten müsstest. Er funktioniert ohne dich nicht, du ohne ihn nicht - nur zusammen habt ihr Erfolg. Die Leistung, die er erbringen muss, ist marginal anders als deine, unterscheidet sich aber im Bezug auf das Anforderungsprofil, die Erwartungshaltung, den Leistungsdruck, usw. aber überhaupt nicht von dem, was du leisten musst. Und dann sickert durch, dass der Neue doch tatsächlich nicht nur ein bisschen mehr verdient als du, sondern nunmehr mit großem Abstand der Spitzenverdiener unter dir und deinen Kollegen ist.
Er hat also noch nicht mal angefangen zu arbeiten, Leistung hat er seit 2-3 Jahren bei seinen vorherigen Arbeitgebern auch nicht mehr wirklich gebracht bzw. bringen können, aber dein Chef gibt ihm dennoch die Kohle. Weil er sich damals mal nen Namen in der Branche gemacht hat und dein Chef mal was riskieren will, um eventuell an den möglicherweise wieder aufkeimenden Leistungen dieses neuen Mitarbeiters zu partizipieren...

...und jetzt die alles entscheidende Frage: Wie fühlst du dich dabei?


Och Leute, ich red doch nicht nur von den Einnahmen durch Trikotverkäufe, sondern auch davon, dass die Eintracht auch mal wieder global etwas publiker wird...Das kann für ein Wrtschaftsunternehmen wie die Eintracht einfach nicht schlecht sein.

Diese Gehaltsgefüge Diskussion ist auch komplett überflüssig...Irgendwann muss ja mal ein Spieler kommen, der mehr verdient als andere, selbst wenn diese anderen Spieler vorher auf Geld verzichtet haben...Sonst können wir ja nie mehr nen echten Namen im internationalen Geschäft kaufen. Die Eintracht hat jetzt die Chance sich entweder unter den ersten Sechs der Liga und zukünftig weiterhin international zu etablieren und die sollte ein Verein in der heutigen Zeit des Fußballs am besten nutzen und da kann auch schonmal das Gehaltsgefüge für eine oder zwei Saisons auseinanderdriften und trotzdem sind die meisten Spieler am Ende des Jahres noch Millionäre und haben ihr Geld dafür bekommen, dass sie ihr Hobby als Beruf ausüben...Ich spiele ebenfalls für mein Gehalt Fußball und auch wenn ich davon nicht unbedingt fürstlich, ala Bundesliga, leben kann, reicht es dicke und mir und allen anderen Spielern im Verein ist echt vollkommen egal ob da einer, nur weil er dreißig Tore in ener Saison schießt, mehr Geld bekommt oder ein Neuzugang mehr verdient. Hauptsache ich hab am Ende des Monats mein Gehalt.

Meine Argumentation beruht natürlich auch darauf, dass ich glaube, dass Bendtner bei uns eingeschlagen wäre und ne grandiose Saison gespielt hätte und dann brauchen wir gar nicht davon anfangen zu sagen, dass der Rest der Truppe dazu nichts beigetragen hätte...Ich weiß doch, dass wir ne geile, hungrige truppe haben und die hätte dem Bendtner ganz gut getan...Wir sind hier nicht son zusammengekaufter Scheichklub..:Wir sind ne eingespielte, bodenständige und willige Truppe, wahrlich eine Eintracht, die noch viel reissen kann, wenn sie sich voll reinhängt.
#
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
betzebow schrieb:
An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht.


Wenn die kack Bauern es schaffen durch ihr "Star-Ensemble" 900.000 Trikots im Jahr zu verscherbeln, werden wir es auch schaffen Bendtner Trikots weltweit an den Mann zu bringen...Es gibt nunmal zigtausende Menschen, die einfach nur einen großen Namen auf dem Trikot haben wollen, ohne Eintracht Fan zu sein...Und da Alex Meier unser Topseller bei den Trikotverkäufen ist, dürfte mittlerweile fast jeder Eintracht Fan, der sich regelmäßig Trikots kauft, eins von ihm besitzen...Also würde auch der ein oder andere Eintracht Fan sich ein Bendtner Trikot zulegen...So ein Name in eienr Mannschaft macht einen Verein auch außerhalb Europas bekannter...Neue Märkte erschließen ist das Zauberwort, welchem wir mit Bendtners Verpflichtung näher gekommen wären.



Bendtner ein großer Name? Ich bitte Dich. Niemand kauft sich ein Trikot eines fremden Vereins, nur weil Bendtner drauf steht, außer vielleicht einer handvoll Dänen. Mit Bendtner würde wir geschätzte 37,94 € an Mehreinnahmen haben. Wir würden sicher keine tausende Trikots mehr verkaufen. Höchstens halt ein paar für dänische Fans. Ansonsten hätte jedes verkaufte Bendtner-Trikot ein weniger verkauftes Schwegler/Rode/Meier/...-Trikot bedeutet. Seid doch nicht so blauäugig und glaubt, dass man damit irgendwelche Kosten reinholen würde.


Es geht doch auch gar nicht darum nur mit Trikotverkäufen die Kosten komplett reinzuholen, sondern lediglich darum, dass ganze nicht zu einem finanziell schädlichen Geschäft zu machen, falles er nicht einschlagen sollte...Es geht auch darum, dass so ein Name, der auch außerhalb Europas bekannt ist, auch wieder andere dazu motiviert sich die Eintracht mal näher anzugucken...Das spült auch Geld in die Kasse...Es wird ja meist davon ausgegangen, dass er nach einer erfolgreichen Saison direkt wieder abgehauen wäre, was ja auch nur reine Spekulation ist...Und wenn Bendtner so ne tolle Saison spielt, dass sich andere hochkarätige Vereine um ihn reissen, na dann würden wir aber auch in allen drei Wettbewerben ziemlich weit oben stehen und das allein hätte den Transfer schon finanziell abgesichert.
#
betzebow schrieb:
An wen Ibrakeforanimals im dazu passenden Gegenwert 21.428 - 35.714 Trikotsverkaufen möchte, weiß ich nicht.


Wenn die kack Bauern es schaffen durch ihr "Star-Ensemble" 900.000 Trikots im Jahr zu verscherbeln, werden wir es auch schaffen Bendtner Trikots weltweit an den Mann zu bringen...Es gibt nunmal zigtausende Menschen, die einfach nur einen großen Namen auf dem Trikot haben wollen, ohne Eintracht Fan zu sein...Und da Alex Meier unser Topseller bei den Trikotverkäufen ist, dürfte mittlerweile fast jeder Eintracht Fan, der sich regelmäßig Trikots kauft, eins von ihm besitzen...Also würde auch der ein oder andere Eintracht Fan sich ein Bendtner Trikot zulegen...So ein Name in eienr Mannschaft macht einen Verein auch außerhalb Europas bekannter...Neue Märkte erschließen ist das Zauberwort, welchem wir mit Bendtners Verpflichtung näher gekommen wären.
#
Stoppdenbus schrieb:


Früher war alles besser.



War es auch und das wird auch immer so sein! Scheiß digital natives Generation!  ,-)
#
DocMoc schrieb:
Wollt ihr beiden das via PN klären?

Danke!


Keine Sorge, ich denke da ist alles gesagt...
#
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Vergiss es Boccia. Der macht sich noch nicht mal die Mühe den von mir verlinkten Beitrag zu lesen. Dort hat sich der User betzebow alle Mühe gegeben die Causa Bendtner sehr ausführlich und fundiert zu Interpretieren.

Aber bei so manchem Zeitgenossen ist man eben machtlos.


Ich hab den von dir genannten Beitrag gelesen...Tut mir echt leid, dass ich ne eigene Meinung habe, obwohl ich nicht jeden Tag die Blöd lese. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der von dir verlinkte Threadschreiber, ein allwissendes Medium ist, dessen Meinung unantastbar ist...Aber in Zukunft, werde ich immer erst alle Threads nach Posts von diesem gottähnlichen Herrn durchforsten und mich dann seiner Meinung anschließen.


Niemand hat behauptet das betzebow gottähnlich oder allwissend ist. Es hat dir auch niemand deine Meinungsfreiheit abgesprochen. Jedoch Fakten lieferst du bisher keine. Es sind alles nur wilde Spekulationen und Etwaigitäten welche du vom Stapel lässt.
Betzebow hat aber im Gegensatz zu dir fundierte Beispiele aufgezeigt warum der Transfer schlußendlich keinen Sinn gemacht hat.

Deine Reaktion darauf zeigt aber eines deutlich, sprich die Tatsache welch geistiges Kind du doch bist.


Oh wie süß, jetzt werden die literarischen wertvollen Beleidigungen, ala Blödsch Royal in die Kauleiste, aus dem Vokabular entlassen, um auch mal wieder etwas frische Luft zu schnappen...Ob Betzebow's fundierte Bespiele noch Gewicht haben, lässt sich halt erst in drei Jahren widerlegen, aber gegen Spekulationen zu wettern ist natürlich einfacher.

Ich darf dich übrigens mit dem Internet bekannt machen...Dem wohl schlechtesten Ort der Welt, neben der süd-und nordkoreanischen Grenze, um einen Konsenz in einer Meinungsverschiedenheit zu erlangen...Internet...Das ist DeMuerte...DeMuerte...das hier ist das Internet...Jetzt seid lieb zueinander und gebt euch die Hand    


Ui jetzt haste dir aber Mühe gegeben. Copy and Paste scheinste ja zu beherrschen ...    


Ja ist mir bekannt, aber darfst mir gerne die Quelle zeigen, von der ich das übernommen haben sollte.


Wow, du hast das also selbst hinbekommen? Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte    


Ist das alles? Ernsthaft! Bin ein bißchen enttäuscht...
#
haustroll schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
haustroll schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..


Woher hast Du die Info?



Vielleicht hab ich ja auch schonmal nen Aston Martin an die Wand gefahren?    


Ich hab schonmal einen Peugeot 205 an die Wand gesetzt. War meine erste Karre und danach war wieder Busfahren angesagt  

Scheiss Sommerpause, will endlich wieder ins Stadion. Ist eigentlich schon geklärt wer nächste Saison die Eröffnungsthreads schreibt?


Ach du warst das mit dem Peugeot und meiner Wand? Du schuldest mir noch ca. 7 Millonnen Euro...Wenn du es schnell überweist, mach ich den Bendtner auch für drei Jahre klar und ein neuer Peugeot für dich dürfte auch drin sein...Will mal nicht so sein.


 Das ist schon fast 25 Jahre her, da war die gute alte D-Mark noch was wert, falls die Älteren unter uns sich noch daran erinnern


Du bist aber nicht zufällig so im November 1989 gegen so eine große Mauer mit Wachtürmen gefahren, oder?