>

igorpamic

14506

#
Ach übrigens kommen wohl doch noch ein paar "Schönwetterfans"...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
SGE_Dirk schrieb:
Hier z.B. zum Thema Böller

"Nach vorliegenden Augenzeugenberichten (Sitzplätze Oberrang, Block 21 H) kamen die Böller eindeutig aus dem an den Auswärtsblock angrenzenden Sitzplatzblock, in dem Heim- wie Gästefans bunt gemischt saßen. Es hatte den Anschein, dass damit die Gästefans provoziert werden sollten.
Warum wurden dort keine Ordner tätig und warum war dort kein einziger Polizist zu sehen?"

Beim Antreffen der Karlsruher Fans um ca.11.15 Uhr welche mit dem Zug gekommen waren sind beim Durchwandern der Einlassschleuse 3 Böller geworfen worden.Diese Fans sind direkt in den Gästesektor geführt worden und hatten damit im Normalfall keinen Zugriff auf den Block 23 von dem hier die Rede ist.Oder waren die "Provokateure"auch schon unter diesen Leuten?
#
Afrigaaner schrieb:
igorpamic schrieb:
Viel Glück lieber Micha. Meine Frau hat mich gestern Abend auf die Sendung aufmerksam gemacht und ich fand das trotz anfänglicher Vorbehalte ganz gut.

Wenn ich bei uns heute Morgen in der Zeitung lese das dieser Pietro Lombardi mit seiner Tussi in Giessen vor 900 meist 6-13 Jährigen! gesungen (oder wie man das nennt) hat bin ich mir ganz sicher das dem Sieger so etwas bei dieser Qualität  ganz sicher erspart bleibt.

Es tut mir ja leid - aber Lombardi mit Micha zu vergleichen, dass ist so wie die Kickers mit unserer Eintracht. Mit anderen Wort - das geht überhaupt nicht. ,-)

Habe die beiden Jungs ja nur indirekt miteinander verglichen.Wollte nur einmal zum Ausdruck geben was bei dieser anderen Kacksendung auf RTL so regelmäßig herauskommt und das die Sendung auf PRO7 eine ganz andere Qualität darstellt.
#
Viel Glück lieber Micha. Meine Frau hat mich gestern Abend auf die Sendung aufmerksam gemacht und ich fand das trotz anfänglicher Vorbehalte ganz gut.

Wenn ich bei uns heute Morgen in der Zeitung lese das dieser Pietro Lombardi mit seiner Tussi in Giessen vor 900 meist 6-13 Jährigen! gesungen (oder wie man das nennt) hat bin ich mir ganz sicher das dem Sieger so etwas bei dieser Qualität  ganz sicher erspart bleibt.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Mich wundert dass man so viel Mitleid mit den Gästefans hat.Bei den Spielen gegen FCK und KSC saß ich im Block 24.Hatte einen guten Blick in den Gästeblock.Wie da auf die Ordner,teileise mit Fahnenstangen,eingeprügelt wurde da fehlt mir das Verständnis.Erst danach kam die Polizei in den Block.Mitleid mit Gästefans nein-mit Ordner ja

Ich finde es sowieso immer interessant wie Menschen aus 100 Meter Entfernung Situationen beurteilen können und den Leuten die direkt dran sind am Geschehen keinen Glauben geschenkt wird.
#
Pedal2Metal schrieb:
Hallo, Brauche noch etwas aus dem Fanshop, würde das Montag gerne vor dem Spiel kaufen,

Achtung,Tassen oder Gläser bekommst du aber nicht am Montag.Sind alles gefährliche Wurfgeschosse
#
Eigentliche Nationalhymne Österreichs

http://www.youtube.com/watch?v=LO0QmmnuKtQ&feature=related
#
Also ich finde das Schnitzelbrötchen ist net schlecht.Habe mir am Samstag kurz vor der Halbzeit ein frisches geholt.Finde es auch nicht zu teuer. Alle anderen Produkte lehne ich auch aus Kosten-und Geschmacksgründen weiter ab.
#
HeinzGründel schrieb:
Dann wird die Sache irgendwann an die Staatsanwaltschaft abgegeben und die ermitteln dann von Amts wegen[/b] .

Ich hoffe die Beteiligten leben dann noch.
#
Die Einschaltquoten steigen auf jeden Fall obwohl die Sendung immer weniger mit aktuellem hessischen Spitzensport zu tun hat.

90.000 bei 6,3 Marktanteil.

http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=362&subpage=4
#
Ich musste am Samstag vor dem Spiel noch einmal kurz das Stadiongelände verlassen und fragte am Ein/Ausgang einen Ordner wie das funktioniert.Er konnte mir leider keine Auskunft darüber geben.Ich muss ihn aber in Schutz nehmen.Der Ordner konnte nämlich kein Deutsch.
#
Am Samstag nach dem Spiel waren in der Strassenbahn zwei Typen mit ca.30 gesammelten Karten.Ich habe sie mal drauf angesprochen.Der eine Mann meinte die Preise für den Weiterverkauf liegen so zwischen 5-12 Euro.Das Geschäft läuft gerade bei den Karten gut weil man damit auch außerhalb des RMV-Gebietes(z.B.NVV) noch fahren darf.
#
positiv: Adlerboy89

Übergabe und Bezahlung der Karte absolut reibungslos.
#
block28 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
... mit Pfefferspray waren die noch viel zu gut bedient.
Würden Polizei und Ordner mal richtig - und mit wiederkehrender Linie durchgreifen, soll heißen:
1. Böller außerhalb des Blocks -> Räumung des Blocks
würde der Böllerunsinn m.E. schnell aufhören.
Zumal die ja wohl die Böller Richtung Gegentribüne geworfen haben (alos mal wieder auf Unbeteiligte).
Wenn da was passiert, ist das kein nUnfall sondern vorsätzliche Körperverletzung.

Hoffentlich kriegt der KSC dafür eine Auswärtsfansperre.
Die Eintracht wird wohl ettliche Tsd. Euro zahlen müssen, die dann bitteschön gegen den KSC eingeklagt werden.

Ich frage mich sowieso, waarum in unserem Stadion die gegnerischen Fans nur am Geländeeingang kontrolliert werden.
Es ist so einfach, so einen Böllermist auf unsere Ränge zu bringen.
Scharfe Kontrollen mit Sprengstoffhunden am Eingang der Fanblöcke sind angesagt.

Ich kam gestern sehr spät am BHF-Stadion an und hatte den Eindruck, der KSC ist noch nicht da. So viel Polizei war dort vor Ort, so streng die Sicherheitsvorkehrungen dort.
Eintrachtfans: alle durch die alte Fußgängerunterführung, KSC-Fans (3 oder 4) durften den breiten Tunnel nutzen.

Auch auf der Flughafenstrasse: sehr viel Polizei.
Spontan erwartete ich einen sofortigen Ausbruch des 3. Weltkriegs.

Alles in Allem ein Szenario, wo sich Familien mit kleinen Kindern mit Sicherheit nicht mehr wohlfühlen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber genau dieses Szenario wird doch auch durch die Polizei proviziert, wenn man schon vorher ankündigt, wieviel Randale man erwartet, dann zieht man damit halt auch Randale an.

Die Böller auf die Gegentribüne sind asozial ohne Ende. Trotzdem ging das Pfeffer und der Polizeieinsatz los, bevor auch nur ein Böller im Stadion hochging.

Es wurde bereits beim Einmarsch der KSC-Idioten hinter der Gegentribüne durch den seperaten Gäste-Koridor kräftig geböllert.
#
Ihr hättet euch gestern Abend mal lieber in unserem so tollen hr die Sendung "Meinungsmacher" anschauen sollen anstatt die Quoten schwächelnde Anne Bild.Dies war Unterhaltung auf hohem Niveau mit politisch völlig unterschiedlichen Figuren welche sich beim Thema Guttenberg doch überraschend  weitestgehend einig waren.

http://www.hr-online.de/website/suche/home/mediaplayer.jsp?mkey=43280302&xtmc=meinungsmacher&xtcr=2
#
Diese Sendung könnte das Highlight des Jahres werden mit Volker

*on Tour beim DFB*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_42071875
#
Schmidti.82 schrieb:

Dann muss er aber echt das Pech gepachtet haben, wenn er ständig im Osten an irgendwelche Problemfans gerät. Wie soll es denn Leuten gehen, die im Osten wohnen und tagtäglich damit konfrontiert sind? Die müssten ja traumatisiert sein, bis ans Lebensende. Entweder übertreibt er ohne Ende, verwandelt gehörtes/gelesenes als selbst erlebtes oder hat das Talent regelmäßig zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

Ich bin relativ oft in Thüringen und Sachsen,sehe aber in letzter Zeit aufgrund geschwollener Augen nur noch selten die Landschaft.
#
Xaver08 schrieb:
igorpamic schrieb:
Xaver08 schrieb:

das überrascht für ein bürgerlichen neubaugebiet im taunus (quasi der heimat von roko) jetzt aber überhaupt nicht

Nein das ist MTK.Wir liegen im südlichen LDK.Hier haben noch die Traktoren Vorfahrt und nicht die SUVs.

ldk - land der kaoten und vorfahrt für traktoren klingt sympathisch nach wendland

1.Ist uns das alte Nummernschild  L im Zuge der Wiedervereinigung aberkannt worden und wir mussten uns mit diesem Schrott begnügen und

2.haben wir auch keinen Verladebahnhof,also keinerlei Ähnlichkeiten mit dem Wendland
#
Xaver08 schrieb:

das überrascht für ein bürgerlichen neubaugebiet im taunus (quasi der heimat von roko) jetzt aber überhaupt nicht

Nein das ist MTK.Wir liegen im südlichen LDK.Hier haben noch die Traktoren Vorfahrt und nicht die SUVs.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir Volldeppen vom Hinterwald können solch komplexe Denkvorgänge nicht verarbeiten, das können nur Leute, die in der Stadt leben. Frag den kreuzbuerger, der kann das am allerbesten beurteilen. Der ist moralisch ja auch sowas von absolut korrekt, der hätte niemals dumme Vorurteile...

Mach dir nix draus.User wie der @kreuzbuerger wären mit seinem Weltbild auch in meinem bürgerlichen Neubaugebiet hier im Taunus  ganz allein auf weiter Flur.