>

igorpamic

14507

#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
igorpamic schrieb:

Ist halt blöd wenn mann immer nur auf Bewertungen anderer User angewiesen ist.

@Basaltkopp: Das war die Kernaussage.

Sehe da keine Aussage drin. Wer soll den immer auf Bewertungen von anderen angewiesen sein? Einfach mal so einen Satz ins Nichts gestellt?

Dann lassen wir ihn doch im Nichts stehen.
#
igorpamic schrieb:

@Basaltkopp: Das war die Kernaussage.
#
Misanthrop schrieb:
igorpamic schrieb:
Misanthrop schrieb:
igorpamic schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir fällt auf, dass die Eindrücke bisweilen arg weit auseinander liegen, sowohl bei der Einschätzung einzelner Spieler als auch bei der Bewertung des gesamten Spiels.

Du solltest doch wissen, dass das immer dem unterschiedlichen Sachverstand der User geschuldet ist. ,-)    

Och, ich finde, wenn man länger als vier Wochen hier zugange ist, weiß man recht gut einzuordnen, wen man wie ernst zu nehmen hat in seinen Äußerungen.

Ändert aber nix an meiner eigentlichen Kernaussage.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehen sollte, mag es ja aber durchaus Gründe geben, warum jemand nicht selbst im Stadion sein kann.  

Natürlich gibt es Gründe nicht im Stadion zu sein.Genauso das ich nach dem Spiel gestern eigentlich keinen Grund fand warum ich gestern im Stadion war außer das es um die Eintracht ging.
#
Misanthrop schrieb:
igorpamic schrieb:
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir fällt auf, dass die Eindrücke bisweilen arg weit auseinander liegen, sowohl bei der Einschätzung einzelner Spieler als auch bei der Bewertung des gesamten Spiels.

Du solltest doch wissen, dass das immer dem unterschiedlichen Sachverstand der User geschuldet ist. ,-)    

Och, ich finde, wenn man länger als vier Wochen hier zugange ist, weiß man recht gut einzuordnen, wen man wie ernst zu nehmen hat in seinen Äußerungen.

Ändert aber nix an meiner eigentlichen Kernaussage.
#
Misanthrop schrieb:
Basaltkopp schrieb:

#
wedro27 schrieb:
igorpamic schrieb:

...Man hast du Probleme.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mit der ekligen Rindswurst von Aramark zu kämpfen.

...und warum isst Du sie dann ?
ich überbrücke dann lieber den Hunger, bis ich wieder aus dem Stadion bin...      

Ich weiß auch nicht warum ich mir das angetan habe.Da das Mittagessen ausgefallen war und wir stattdessen den Sonntagsausflug ins Stadion verlegt haben wollte ich dann doch nicht mit leerem Magen diese blutleere Vorstellung verfolgen auch wenn es hart war(die Wurst und das Spiel ).
#
Sina1985 schrieb:
Was mir gestern auffiel: Erschreckend wenige haben bei "Im Herzen von Europa" mitgesungen. Dachte es wäre unser Verein der da auf dem Platz steht.  

Man hast du Probleme.Ich hatte zu diesem Zeitpunkt mit der ekligen Rindswurst von Aramark zu kämpfen.
#
FredSchaub schrieb:
och nö die Kastrop

Das hört wohl niemals auf bei dir  
#
municadler schrieb:
ich weigere mich diese Partei als " Protestpartei " zu sehen
Um protestieren zu können muss man wissen gegen was und vor allem muss man einen Gegenposiztion und eigene Meinung haben und zwar zu elementaren Politikfeldern

Das ist auch der Gegensatz zu den Grünen die zwar auch zunächst als ein themen Partei wahrgenommen wurde sehr schnell aber auch zu andren Politikfeldern etwas zu sagen hatte.. ( Frauenrechte, Minderheitsrechte,Pazifismus, soziale Gerechtigkeit, Bürgermitbetsimmung etc.)

Das fehlt bei den Piraten völlig.. Und nur " anders " zu sein was viele hier bejubeln ist mir als Programm einer politischen Partei deutlich zu wenig..    

Ich schaue jeden Tag mindestens einmal "heute" und die "Tagesschau".Kann mich aber zu den Beiträgen bezüglich dieser Partei an keine einzige konkrete Forderung oder ein spezielles Thema erinnern.
#
SGE_Werner schrieb:
In den USA wissen 50 % nicht, dass die DDR nicht mehr existiert. Da sind 20 %, die nicht wissen, dass Auschwitz ein KZ war, noch ein "ordentlicher" Wert.  

Die letzten Überlebenden des Holocausts sterben allmählich weg, bin mal gespannt, wie eine Gesellschaft ist ohne Leute, die mahnend aus eigener Erfahrung den Finger heben können.

Danke für diesen Beitrag.Besser hätte es man nicht ausdrücken können.
#
yeboah1981 schrieb:
jona_m schrieb:
Mir ist gerade die Kinnlade runter gefallen:

SPON schrieb:
Welche Wissenslücken sich bei vielen Deutschen mit Blick auf die eigene Vergangenheit auftun, zeigt eine Umfrage, die der "Stern" am Mittwoch veröffentlicht hat. Demnach wussten 21 Prozent der unter 30-Jährigen nicht, dass der Name Auschwitz für ein Konzentrations- und Vernichtungslager der Nationalsozialisten steht.

Nee, oder?  

Was sind denn unter 30-Jährige? Fallen da auch dreijährige drunter?

18-30
#
reggaetyp schrieb:
Krass, in der Tat.

Dafür kennen die die Facebookprofile ihrer "Freunde" auswendig.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
#
Ich hoffe die Bayern schießen diese Luschen so richtig ab!
#
Hoffentlich gibt es was zum Futtern(außer Aramark natürlich),denn Mittagessen fällt ja bei der Anstoßzeit mal wieder aus.
#
reggaetyp schrieb:
igorpamic schrieb:
reggaetyp schrieb:

Übrigens sind die Nazis durchaus auch dort stark, wo es viele Ausländer gibt, z.B. in Dortmund.

Kann ich nicht erkennen:

http://wahlen.digistadtdo.de/ergebnisse/landtag2010.html#z5

Es gibt vermutlich auch unter Nazis Nichtwähler.
Guck mal hier

Kommt dann aber bei der Bevölkerung nicht an deren  verbrecherischen Aktionen wie man an den Wahlergebnissen ablesen kann. Auch die 20 Prozent Judenhasser bleiben anscheinend jedes Mal zu Hause.
#
reggaetyp schrieb:

Übrigens sind die Nazis durchaus auch dort stark, wo es viele Ausländer gibt, z.B. in Dortmund.

Kann ich nicht erkennen:

http://wahlen.digistadtdo.de/ergebnisse/landtag2010.html#z5
#
Hoffentlich geht das heute nicht schief.
Für den deutschen Handball vielleicht aus psychologischer Sicht das wichtigste Spiel seit dem Gewinn der WM 2007.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich versteh nicht warum man ihn los werden möchte.

http://www.youtube.com/watch?v=jtIpxOY_DWw