>

igorpamic

14507

#
Morphium schrieb:

Ein gefundenes Fressen für die intellektuell überforderten Stammtische.

Was für ein Glück haben wir dich hier im Forum der uns ins in jedem Thread die Welt erklärt
#
FFMBasser schrieb:
Mit so einer desolaten Abwehr kann man gegen abgezockte Nauheimer nicht bestehen.

So haben die Löwen auch letzten Dienstag das Pokalspiel gegen einen lustlosen Zweitligisten aus Hannover mit 2:3 verloren.
Jetzt wo noch Simon Barg lange ausfällt droht diese Runde zu einem Desaster zu werden. Glückwunsch nach  Nauheim aber die Aufstiegsträume sind wie immer spätestens in Bayerns Süden vorbei.
#
Morphium schrieb:
Ich finde diese Sticheleien Skibbe gegenüber ein wenig lächerlich.

Wir haben ja momentan auch keine anderen Probleme.
#
Dann würde ich aber nicht die Konferenz schauen.
#
Ich glaube so unattraktiv war eine Samstagnachmittags-Konferenz selten.
#
BananaJoe schrieb:
Mailand Derby...

Forza Milan...

War das langweilig
#
Snuffle82 schrieb:
Eiskalt und Sonne. Geiles Wetter heute.    
Ich scheiß auf Dein Geschenk.    

Gibt nichts besseres für den Organismus bei solch einem Wetter ausgedehnte Spaziergänge zu machen.Und man fühlt sich richtig wohl danach.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Torwart hält ja alles.  

Unfassbar was der in den letzten 5 Minuten gehalten hat.
#
Oh man da geht ja gar nix bis jetzt
#
Diegito schrieb:

Fürth hat kein einziges Montagsspiel!!! Was soll das denn eigentlich???

Die sollen sich schon einmal an die nächste Saison gewöhnen
#
Ich war beim Spiel FSV-Bochum im Dezember, da hatte der Stadionsprecher in der Halbzeitpause ein Interview mit Wunderlich geführt. Der arme Kerl hatte sich angehört wie ein Häufchen Elend.Da hatte ich irgendwie schon das Gefühl das wird nicht lange gut gehen.

Gute Besserung
#
Obwohl ich eigentlich kein großer Freund von Pyro bin empfinde ich diese " repräsentative Umfrage" als unglaublich manipulierend.Hier werden 2000 Personen gefragt(von denen angeblich 960 fussballinteressiert sind aber wahrscheinlich die wenigsten Leute davon ins Stadion gehen) und dann kommt so etwas dabei heraus:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/index.php?f=0000202356.php
#
Es war eigentlich immer ganz lustig in Darmstadt  

http://www.youtube.com/watch?v=Wat6h9_iUxU
#
Es nervt  gewaltig  
#
Dirty-Harry schrieb:
Hab ich richtig gelesen ,Sat 1 überträgt zw. 18.oo-20.00 Uhr direkt ein Testspiel gegen Indien!

Das war keine live-Übertragung sondern eine zeitversetzte Aufzeichnung von 13.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit.
Das setzt dem ganzen Witz noch die Krone auf.
Schauten in der ersten Halbzeit noch 1,76 Millionen Leute zu waren es in der zweiten Halbzeit nur noch 1,5 Millionen weil das Ergebnis ja schon bekannt war.
#
Da hat man sich ja den kompetentesten  Laudator für diese Ehrung ausgesucht

http://sport.orf.at/stories/2098691/2098699/
#
Große Pause...
#
Herr Özdemir zeigt Verständnis für die CDU-Ministerpräsidentin und lobt die gute Zusammenarbeit, umgekehrt würdigt die Saar-CDU die Grünen als verlässlichen Partner.

Arme FDP
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
igorpamic schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das schadet der Mutti im Wahlkampf, das wird die sich 10 x überlegen

Sie würde ihn aber auch eiskalt die Klippe runter werfen wenn es ihr helfen könnte.

Genau darauf begründet sich meine Hoffnung.

Darüber wird sie sich schon längst ihre Gedanken gemacht haben aber dabei hat sie sicherlich Sorge im unpassenden Moment selber mit in den Abgrund zu stürzen.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
hab´ grad bei ffh nochmal die 20 und 21 Uhr Nachrichten reingehört...da war nix !!!

Wahrscheinlich nur n Babbler...

Gruß Aquila Francoforte

War vermutlich die Idee eines eifrigen FFH-Redakteurs um kurzfristig die sinkenden Quoten zu stoppen.