igorpamic
14506
#
igorpamic
Ach ich geh erstmal ins Hotel Duschen
MatzeGiessen schrieb:
Die Linke war ja weder in Hessen noch im Bund in der Regierung bzw. alleine regierend.
Da können wir auch alle froh sein.
MatzeGiessen schrieb:
Was also soll die Frage?! Ich bilde mir meine Meinung - im Gegensatz zu den CDU/FDP Sympathisanten - dadurch,dass ich deren REGIERUNGSPOLITIK sehe & beurteile.
Aha, diese Wähler sind also alles dumme Menschen im Gegensatz zu dir.
3zu7 schrieb:igorpamic schrieb:
Stimmt aber hier geht es doch um die Linken.
Nein, über Oskar und Sarah.
Die Linken können doch froh sein das es zwei Politiker auch mal in die kapitalistische Blätterwelt von Bunte und Gala schaffen werden.Damit kann man sich auch einmal der bürgerlichen Mittelschicht präsentieren. Ansonsten habe ich in letzter Zeit nur peinliche Aussagen von Frau Lötzsch beziehungsweise eine kommunistische Kampfrede von Porsche-Klaus auf dem Parteitag in Erfurt in Erinnerung.
Aachener_Adler schrieb:Milhouse van H. schrieb:
Aber trotzdem, ich weiß nicht genau was die Karte für Euch kostet, [...]
Langsam, mein Lieber. Ich bin in Frankfurt geboren und aufgewachsen, selbstverständlich Eintracht-Fan, wohne aber seit 7-8 Jahren in Aachen.
Ich habe gerade in seinem Steckbrief nachgesehen.Er wohnt auch nicht in Springfield.
emmkay schrieb:
Montag Abend hab ich die Rechnung online überwiesen, gestern waren die Eintrittskarten in der Post. Die sind echt fix.
Mit dem Bestellformular geht es wirklich ganz fix.Zwischen Bestellung,Bezahlung und Versand vergingen keine 7 Tage und die Karten für Block 105 waren da.
Sprudel schrieb:FrancoforteAllez schrieb:
War am Hang. Erste mal. Ist ja eine ganz andere Welt...
Da wird noch schön irgendein Co-Trainer angekrischen, dass er dem Torwart doch endlich mal eine Kappe bringen soll
Support is nicht, einfach nur Fussball gucken.
FSV in Hälfte 1 haushoch überlegen. Nix Tor. Am Ende noch Glück gehabt, dass sie nicht verloren ham. So werden aber beide Mannschaften Probleme haben die Klasse zu halten.
Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen.
"Rostock Stimmung hat auch nicht vom Hocker gerissen. "
Die meisten waren mit Sicherheit so voll das da kaum was gegangen wäre. Samstag/Sonntagnacht los und dann 10-12 Stunden bei offenen Zapfhähnen in den Westen.
Ich habe heute Mittag gegen 12:00 einen 30 Mann Mob am Hbf gesehen, die haben allerdings nichts mehr gesehen und nur noch gepiepst...
Also ich fand des Support der etwa 1000 Hansa-Anhänger gut.
Was muss man denn machen um einen angemessenen Support zu erreichen?
Die Rostock-Fans mussten ja auch gegen sich selber supporten quasi . Es ist schon kurios wenn eine Gastmannschaft auf eine Geisterstimmung des Heimvereins trifft.
Was die FSV-Fans gestern in punkto Stimmung abgezogen haben war mehr als peinlich und für einen Verein der den Namen Frankfurt im Namen trägt mehr als unwürdig.
Es wird ja immer schlimmer am Hang.Während die Familien ringsherum sitzen oder stehen und eine Art Sonntagspicknick veranstalten im Sonnenschein mühen sich hinter dem Tor noch etwa 20-30 Aufrechte zumindestens eine Art Stimmung zu erzeugen. Vergeblich und die Jungs haben ihre Bemühungen auch nach einer gewissen Zeit eingestellt.
Mit solchen Voraussetzungen gewinnen die Bornheimer kein einziges Heimspiel mehr in dieser Saison.
Huch der DAX klettert heute ja wie ein emsiger Bergsteiger. Hoffentlich fällt am Gipfel vor Erschöpfung nicht runter
http://boerse-frankfurt.de
http://boerse-frankfurt.de
Lenny5Aces schrieb:saschku1976 schrieb:Jetzt isses schon übermorgen und ich weiß immer noch nix..... jemand ne Ahnung wann die nächsten Spiele festgelegt werden?!
nimm mir doch nicht meine hoffnung bis morgen... dann wissen wir ja, das eintracht leider montag spielt.
Jetzt ist es schon über-über-übermorgen
Was ein Laden.
tobago schrieb:ankue schrieb:
Was ich noch loswerden möchte, hat zwar an sich mit dem thema der fans im moment nichts zu tun aber familien bzw. Väter oder Mütter mit ihren kindern haben in einem stehplatz bereicht geschweige denn der Kurve nichts zu suchen.
Das halte ich für absoluten Blödsinn, sorry. Welche Begründung gibt es dafür?
Gruß,
tobago
Er hat selber keine Kinder.Das ist die Begründung.
Sledge_Hammer schrieb:
Manager Rachid Azzouzi: Kompliment, Braunschweig war die beste Mannschaft, die sich diese Saison hier vorgestellt hat.
Ach Azzouzi,eure Absturz-Truppe haben schon ganz andere und werden noch ganz andere schlagen. Können froh sein wenn sie 5. werden.
Ja und was war an dieser Aussage so falsch?
lt.commander schrieb:
Gude,
ich möchte in keiner Weise eine Lanze für die Medien brechen, die professionell eine Fehlbeurteilung nach der anderen abgeben und alle geifernden Kollegen springen amüsiert drauf an.
Ich möchte auch nicht an den Punkt kommen, daß wir jedes Liedchen vorher mit nem Therapeuten und nem Pfarrer absprechen. Man muß sich aber darüber im Klaren sein, daß manche Aktion immer wieder ungewünschte Kontexte schafft. Da treten wir uns selbst mit voller Wucht in die Nüsse.
Beispiel Dresden. Heben wir dieses Banner nicht hoch, bekommen wir von allen seiten Zuspruch für die Reaktion auf die permanenten "Judenschähungen".
Hätten wir in Ingolstadt die mehrfache, versuchte Körperverletzung unterlassen, hätten sich wohl kaum Massen bilden können, die in diesen Bepöbelungen untereinander Anstoß fanden.
Wir sind zu doof, dabei bleibe ich. Wir machen uns Woche für Woche alles selbst kaputt und es langweilt nur noch. So lange die Presse hergehen kann und mit Fug und Recht behauptet, ein Irrtum wiege nicht so schwer, wie eine versuchte Körperverletzung, hat es sich mit Argumentationen eben.
Die Feuerzeuge waren nur ein paar Idioten? Die falsche Berichterstattung waren auch nur 4-5 Journalisten, von Abertausenden in diesem Land. Wir können für uns nicht einklagen, was wir anderen nicht zugestehen.
Sehr guter Beitrag!
Ich habe lange genug Verständnis für mache Szenario aufgrund prügelnder Cops gezeigt aber jetzt dem Kirschstein und dem guten Schiri die Schuld für Feuerzeugwürfe zu geben grenzt schon an Schwachsinn.