>

igorpamic

14507

#
eintracht-grenzenlos schrieb:

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Das schadet der Mutti im Wahlkampf, das wird die sich 10 x überlegen

Sie würde ihn aber auch eiskalt die Klippe runter werfen wenn es ihr helfen könnte.
#
Lattenknaller__ schrieb:
omg, hoffe, dass das gerücht ne ente ist... den will ich hier nicht sehen.        

Ich hoffe eher das diese Ente kein Gerücht wird.
#
Das war echt der Killer gestern nach einem tollen Dartabend bis dahin.Ich habe nach dem ersten Satz abgeschaltet.Der Österreicher Mensur Suljovic spielt übrigens ähnlich langsam und hat damit letztes Jahr in der zweiten Runde James Wade dermaßen entnervt so das Mensur sensationell gewinnen konnte.
#
Ich finde es immer wieder interessant wie Menschen eine Situation beurteilen können in welche sie wahrscheinlich niemals in ihrem Leben hineingeraten werden.Nämlich als Torwart in einem Fussballstadion von einem durchgeknallten Typen urplötzlich massiv attackiert zu werden.Respekt.
#
schwarzadler schrieb:

klar kann man fragen warum er sich die Doppel 16 gestellt hat für seine Matchdarts, wo er doch Tops sensationell getroffen hat das ganze Match über-

Das habe ich mich auch gefragt nachdem er in den legs vorher sensationell sicher die Double 20 ausgecheckt hatte.Diese "Fehlentscheidung" war wahrscheinlich der extremen Stresssituation geschuldet.Der Anderson hat am Ende nur noch lachend seinen Kopf geschüttelt.Der hat sich gefühlt wie in einem schlechten Film aber Artut hat leider in diesem Drehbuch das Happy End vergessen.
#
Wie kann man so ein Ding noch verlieren?Er hatte 4 Matchdarts.An dieser Niederlage wird er noch lange zu knabbbern haben.Man hat ihm die Fassungslosigkeit nach dieser völlig unnötigen Pleite gegen den Vize-Weltmeister angesehen.Schade..
#
Florentius schrieb:
What ever. Wir haben auf jeden Fall noch nicht mal das Minimalziel erreicht.

Die Mannschaft sollte vom Finanziellen her nichts ausser Platz 1 aktzeptieren. Jetzt stehen wir nach 19. Spieltagen noch nichtmal auf einem direkten Aufstiegsplatz, Punktgleich mit Paderborn, die wahrscheinlich maximal ein Drittel unseres Etats haben.

Richtig,19 Spieltage vorbei und keinen einzigen Punkt Vorsprung auf Platz 4.
#
Leopard schrieb:
crasher1985 schrieb:
Und warum verdammt die Neuner?

Warum verdammt nicht die Neuner?

@crasher1985 hätte sicherlich Steffi Graf oder Franzi van Almsick gewählt.
#
schwarzadler schrieb:
Barny raus! das war eine böse Klatsche, aber verdient! was für Check-outs reihenweise von Richardson, beeindruckend

Barnys Zeit ist abgelaufen.Er wirkt immer fetter und unmotivierter mit den Jahren.Barny hat nach dem WM-Triumph 2007 gegen Taylor nichts mehr auf die Reihe bekommen beziehungsweise aus seinen Möglichkeiten gemacht und sollte mit dieser Einstellung lieber abtreten.
#
Kein Wunder,ich war heute am Hang und der Rentner-Mob hat nach dem Schlusspfiff getobt
#
deddy32 schrieb:
Würde mich mal interessieren wieviele noch verkauft wurden.

Es wurden knapp 1000 Halbjahresdauerkarten verkauft.Ich hatte da letzte Woche mal nachgefragt.
#
Wenn es so weiter geht reicht am Montag nicht einmal ein Unentschieden um auf dem zweiten Platz zu überwintern.
#
Irgendwie muss schon froh sein das es heute Abend nicht schon 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 sind nach dem 0:0 vom Montag.
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Kann man die Abdankung des Kaisers irgendwie rückgängig machen? Hatte mir ja von der Demokratie auch mehr versprochen.

der von der hamburg-mannheimer, der mit den versicherungsprämien der versicherten bunga bunga machen geht?

auch ok.

Der kommt nie wieder.Herr Kaiser hat nämlich mittlerweile den geilsten Job der Welt.

http://www.abendblatt.de/region/norddeutschland/article1385358/Herr-Kaiser-wird-der-neue-Arzt-auf-dem-Traumschiff.html
#
Titelverteidiger Lewis gewinnt nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2 gegen Heydon.Das war mal ein spannender Auftakt.
#
propain schrieb:

Die Chance das ein Betrunkener auf dich fällt ist bei einem Besuch der Zeil genauso hoch wie im Stadion oder das sie im Gedränge des Berufsverkehrs eingequetscht wird.

So ähnlich habe ich letztes Wochenende auch gedacht beim Durchquetschen auf dem total überfüllten Bereich des Weihnachtsmarktes beim Römer.
#
akinoba schrieb:
Wieso spielt denn Roland Scholten mit? Der soll gefälligst kommentieren

Das klappt schon ab Runde 2 weil er kann bestimmt nicht mit dem Drüüück umgehen...
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso bist Du nicht in der Schule?

Weil jeder Schüler heutzutage sein Teledings mit in die Schule nimmt.Ansonsten ist man ein Opfer-Lan.
#
Warum wird eigentlich wegen jedem Furz so ein Geschiss gehalten?
Dafür gibt es doch die Familienblöcke wo man preisgünstig sitzen darf.Und warum beschwert sich der User nicht bei der Eintracht persönlich? Manch Leute haben vielleicht Probleme. Beim FSV gibt es übrigens auch nur 3 Euro Ermäßigung auf bestimmte Blöcke obwohl man sich da gerne immer als familienfreundlich darstellt.