>

igorpamic

14510

#
schlabbbekikker schrieb:
Sensationell......lol              

Den Bauer hab ich beim Spiel gegen unserer U23 im Waldstadion gesehen.
Sowas hüftsteifes an Stürmer ist mir selten vor die Augen gekommen. Wie schlecht muss die 4.Liga sein, dass so ein Betonklotz soviele Tore schiessen kann?
Bei dem würden die Krakeler schon beim warmmachen Caiooo rufen.
#
Schade das er am Samstag nicht spielen kann. Da hätte er mit Sicherheit richtig aufgedreht.
#
Mitchy schrieb:

Hallo erst mal...
also Ich war die letzten Wochen öfters mal beim Training und muss sagen das Caio sich im Training nicht gehen lässt, da gibt es einige Stammspieler die wirklich sich kaum bewegen.

Ergeht mir bei meinen Trainingsbeobachtungen nicht anders, die Caio-Basher sind allerdings der Meinung das er erst eine Chance bei FF bekommen sollte, wenn er a) die 100 Meter unter 9,7 Sek läuft und b) die Torlatte aus dem Stand heraus überspringen kann.
#
Die wollen nach der Siegesserie im Waldstadion (6X am Stück) doch bestimmt gar nicht mehr zurück nach Bornheim
#
Ich hoffe Patrick Ochs kann mal erläutern warum sich die Mannschaft bei einer sogenannten Top-Mannschaft wie Stuttgart endlich mal den ***** aufreißt und nicht in Ehrfurcht erstarrt.

Aber wahrscheinlich wird die ganze Zeit nur über die schwere Knieverletzung unseres Zeugwartes geredet und dem damit verbundenen Sensationscomeback von Friedel Lutz.
#
Er ist immerhin regelmäßig im Training. Unterhalb der Verbandsliga würden Spieler in einer ähnlichen Situation schon gar nicht mehr kommen  
#
Nordhessen3 schrieb:
war das zufälligerweise im Oberrang? den im Oberrang Block 33 oder so waren ja auch die Polizei am werk.

Die Massenkeilerei im Block 31/33 war das Allerletzte gestern, so das Eltern mit Kindern fluchtartig den Block verlassen musste. Wie die Geisteskranken aufeinander eindreschen, wie oberpeinlich. Wer den Alkohol nicht verträgt soll doch bitte das nächste Mal zuhause bleiben, damit nicht wieder ein Großaufgebot von Turtles und Hilfscops den Block stürmen müssen.
Und zum krönenden Abschluß wird noch eine bekannte Forumsgröße angesüffelt von den Ordnungskräften und deren Helfern des Blockes entfernt.

Schämt euch!!!
#
milkguy schrieb:
"Sorry, Energie-Fans!"
Energie-Profis entschuldigen sich bei mitgereisten Fans

http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=4798

Wenn das Spiel 8:0 ausgegangen wäre hätte sich niemand beschweren dürfen.
#
Köhler war mal mein Lieblingsspieler, weil er so dynamisch die linke Bahn heruntergemacht hat und viel offensiv bewirkt hat aber dank Funkel ist er zu einem ungelenken Vorstopper mutiert, welcher sich mit seiner schmächtigen Art ständig Kantholz erwehren musste. Dabei gibt es mit Petkovic und Krük gelernte Leute auf dieser Position, welche gar nicht mehr zum Zuge kommen. Diese Verletzung wundert mich gar nicht.  

Gute Besserung Benni!!!
#
Da hat sicher der Reisig wieder die Finger mit im Spiel vorm Knaller gegen Augsburg.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ob es Funkel richtig gemacht hat, werden wir nach dem Spiel sehen,
ob wir gewonnen haben oder nicht.

"Ob ihr wirklich richtig steht,seht ihr wenn das Licht angeht".
#
horstihorsti1 schrieb:
Um 18:47 den Zug nach Siegen kriegst du auf jeden Fall!

Oh je, den nimmt ja dann wohl jeder. Ich glaub ich werde dem Zug entgegenfahren und in Essen um 18.34 Uhr zusteigen
#
Pezking schrieb:

Fremdschämen pur.

Die Gästefans würden sich kaputtlachen, und keiner könnte es ihnen verdenken.

.

Wie gesagt, das Lied dudelte an mindestens 3 Heimspielen nacheinander und damit wars dann auch genug davon.
#
Knueller schrieb:

Ah ok! Es ist auch ein bisschen lahm, das stimmt schon. Und es hat den Nachteil, dass es sich kaum von den anderen Vereinshymnen unterscheidet. Das ist IHvE schon besser.

Das Lied" alle zusammen" ist ohne ein Hintergrundvideo mit Eintracht-Emotionen ein langweiliges Gedudel, empfinde ich zumindestens. Dieses Lied Lied lebt rein von den visuellen Effekten, im Stadion selber kam es für mich oft wie ein Riesenlangweiler rüber.
#
Knueller schrieb:
Was heisst durchgefallen?

Durchgefallen heißt, dass dieses Lied keinerlei Resonanz beziehungsweise irgendwelche Emotionen bei den Fans ausgelöst hat was einen dauerhaften Platz im Vorprogramm oder unmittelbar vor Spielbeginn gerechtfertigt hätte.
#
Dieses Lied wurde doch schon vor 1-2 Jahren mal ein paar Heimspiele lang um c.a. 15.10 Uhr abgespielt und ist bei den Fans durchgefallen.
#
Auf der Startseite vor dem Schalkespiel stand ja auch das etwa 5000 Gästefans kommen.
Das war das Gästekontigent.
Beim Spiel selber waren mit Sicherheit mindestens 8000 Schalskis im Waldstadion.
Also immer locker bleiben.
#
Obwohl ich den Ausführungen des Users @Piti_Platsch schon einiges abgewinnen kann( gerade was das Benehmen eines jeden Einzelnen betrifft in einem öffentlichen Zug), auch die Aussagen von @ghostinthemaschine stimmen zu einem großen Teil muss ich doch auch betonen, dass man in so einem samstäglichen Mittagszug schon die merkwürdigsten Personen trifft, da wird man, je nachdem  bei wem man gerade sitzt, schon schräg angeschaut wenn man nur mal eine Bierdose aus der Hosentasche in die Jacke verstaut, Fanutensilien trägt oder anstatt eines literarischen Meisterwerkes sich die Blöd vom Bahnhofskiosk reinzieht.
#
SGE_Werner schrieb:
igorpamic schrieb:

Wie kann er dann ohne mannschaftsärztlichen Ok Autospiegel abtreten?

Mit dem gesunden Bein?  

Das ist medizinisch wahrscheinlich noch gefährlicher, da das Knie des Standbeines bei einem unprofessionellen Promillekick sich zu verdrehen droht
#
Ich dachte der Boateng hätte ne mittelschwere Knieverletzung.
Wie kann er dann ohne mannschaftsärztlichen Ok Autospiegel abtreten?