>

igorpamic

15009

#
marki01 schrieb:
laut FFH Pepi Schmitt haben sich Jung und Alex Maier verletzt und fallen länger aus.

Das hat Herr Schmitt nicht gesagt.
#
Von dem Turm aus hat man übrigens einen klasse Blick aufs Waldstadion( und natürlich auch den Rest dieser schönen Stadt).
Kann man nur empfehlen.
#
sotirios005 schrieb:
Wunderbar! Die Stümper vom Sportverein ruinieren uns nicht mehr den Rasen im Waldstadion!

Na ja.... die "Stümper" vom FSV haben immerhin in der Rückrunde im Waldstadion kein einziges Spiel verloren bei  6 Siegen und 2 Unentschieden.

Den Rasen und meine Nerven hat doch dann zeitweise mehr die SGE ruiniert  
#
igorpamic schrieb:
Das kann bei der WM in Berlin ein Superduell gegen Blanka Vlasic werden. Da freu ich mich schon jetzt drauf.

So jetzt stimmts
#
Das kann bei der WM in Berlin ein Superduell gegen Blanka Vasic werden. Da freu ich mich schon jetzt drauf.
#
EvilRabbit schrieb:

Ich erkenne deine Bemühung an und lasse den Rettungsversuch mal durchgehen    

Ich fühle mich geehrt
#
EvilRabbit schrieb:

Endlich mal ein Bessermensch, dem es selbst in solchen Freds noch nicht zu blöd ist, mit Smiley gekennzeichnete Phrasen herauszupicken. Weiter so    

Wie man nur auf sowas anspringen kann
#
sCarecrow schrieb:
upandaway schrieb:

Ivica Mornar

Mein Papa machte sich ganz gerne über ihn lustig!

Wie witzig, ich nehme an vor dem Fernseher mit ner Bierflasche in der der Hand.

Aber jetzt wieder schnell zurück zum eigentlichen Gebabbel.......
#
EvilRabbit schrieb:
Dass der rein menschlich kein Verlust ist, dürfte außer Frage stehen    

Endlich mal einer der Herrn Roth persönlich kennt und damit eine objektive Aussage treffen kann.
#
kridsche schrieb:
zuhause gegen den club - drei sichere punkte, wie die letzten jahre zeigen    

#
Na dann sag ich mal

Herzlich willkommen Iron Maik    
#
@Hesse1979:

Wollte nur den Link dazu hineinstellen.
#
Dadi86 schrieb:
rund 1ooo stück...
hat jemand mal ne zahl ausm vorjahr oder so? so als vergleich?

319 waren es:

http://eintracht.de/aktuell/24235/
#
zimbi_popimbi schrieb:

Das steht noch in den Sternen, da Burghausen, Kickers Stuttgart und Aalen abgestiegen sind, wird Hessen Kassel höchstwahrscheinlich in die RL West umgruppiert.

So ist es richtig.
#
Mich wundert eigentlich immer noch warum der HR am Donnerstagabend nicht direkt nach der Tagesschau eine Sondersendung mit dem Titel "Quo vadis Eintracht?" mit Moderator Werner Damm gebracht hat.
#
peter schrieb:
igorpamic schrieb:
peter schrieb:

und ich werde bei jedem tor gegen die bayern jubeln

Wolfsburg hat doch gar nicht gegen Bayern gepielt.

ich habe ja auch gar nicht gejubelt.    

Ach deswegen der einzelne laute Aufschrei nach dem Gomez-Tor
#
prinzessin-666 schrieb:
Block 33 nicht mehr zum Heimbereich (Block 35-43) gehört und da jeder egal mit welchen Farben rein darf !!! Und nicht weil die Ordner pennen.......    

Totaler Blödsinn , der Block 33 gehört genauso zum Heimbereich, im Block 33 L zum Beispiel sitzen fast ausschließlich DK-Besitzer von EFC´S.
#
DeWalli schrieb:
Hätte ich nach unseren Uefa Cup Spiel gegen Newcastle wetten müssen wer absteigt in der jeweiligen Liga, dann hätte ich uns stark favorisiert.

Ich wußte eigentlich schon was du meintest dein Beitrag bezog sich wenn auch unabsichtlich ganz klar auf das Spiel selber und nicht die tabellarische Situation, deswegen mein Einwand ,-)

Dennoch bin ich bis heute davon überzeugt, dass wir auch gegen die A-Elf von Newcastle hätten bestehen können, dazu waren die übrigen gezeigten Leistungen gegen Palermo,Vigo und Istanbul einfach zu gut.

In einigen anderen Punkten hast du sicher Recht, aber es verbietet sich eigentlich irgendwelche Quervergleiche zwischen den beiden Ligen zu ziehen,dass sind zwei verschiedene Welten, obwohl der Abstieg von Newcastle für mich persönlich nicht überraschend kommt, da haben wohl einige Spieler(Viduka,Owen etc.) ihren Zenit wohl schon deutlich überschritten gehabt.
#
Nemo schrieb:

da steht aber was von "weiss ich net genau".....

Das steht mit Sicherheit da nicht so.

Die Relegation 1./2. Liga wird live in der ARD gezeigt.
Die Relegation 2./3. Liga in den beteiligten 3. Programmen.

Und da Paderborn in NRW und Osnabrück in Niedersachsen liegt übertragen der WDR und der NDR.
#
DeWalli schrieb:
Hätte ich nach unseren Uefa Cup Spiel gegen Newcastle wetten müssen wer absteigt in der jeweiligen Liga, dann hätte ich uns stark favorisiert.
Und nun sind die unten mit dem Kader

Ja klar, hatte Newcastle gegen uns eine einzige Torchance?
Ich glaube wir dagegen hatten damals mindestens 6 sogenannte hundertprozentige Tormöglichkeiten mit der Krönung in der 85. Minute als Taka quasi den Ball über das leere Tor gehoben hatte.
Welches Spiel hast du damals gesehen?