>

igorpamic

15009

#
Hyundaii30 schrieb:

Ob es Funkel richtig gemacht hat, werden wir nach dem Spiel sehen,
ob wir gewonnen haben oder nicht.

"Ob ihr wirklich richtig steht,seht ihr wenn das Licht angeht".
#
horstihorsti1 schrieb:
Um 18:47 den Zug nach Siegen kriegst du auf jeden Fall!

Oh je, den nimmt ja dann wohl jeder. Ich glaub ich werde dem Zug entgegenfahren und in Essen um 18.34 Uhr zusteigen
#
Pezking schrieb:

Fremdschämen pur.

Die Gästefans würden sich kaputtlachen, und keiner könnte es ihnen verdenken.

.

Wie gesagt, das Lied dudelte an mindestens 3 Heimspielen nacheinander und damit wars dann auch genug davon.
#
Knueller schrieb:

Ah ok! Es ist auch ein bisschen lahm, das stimmt schon. Und es hat den Nachteil, dass es sich kaum von den anderen Vereinshymnen unterscheidet. Das ist IHvE schon besser.

Das Lied" alle zusammen" ist ohne ein Hintergrundvideo mit Eintracht-Emotionen ein langweiliges Gedudel, empfinde ich zumindestens. Dieses Lied Lied lebt rein von den visuellen Effekten, im Stadion selber kam es für mich oft wie ein Riesenlangweiler rüber.
#
Knueller schrieb:
Was heisst durchgefallen?

Durchgefallen heißt, dass dieses Lied keinerlei Resonanz beziehungsweise irgendwelche Emotionen bei den Fans ausgelöst hat was einen dauerhaften Platz im Vorprogramm oder unmittelbar vor Spielbeginn gerechtfertigt hätte.
#
Dieses Lied wurde doch schon vor 1-2 Jahren mal ein paar Heimspiele lang um c.a. 15.10 Uhr abgespielt und ist bei den Fans durchgefallen.
#
Auf der Startseite vor dem Schalkespiel stand ja auch das etwa 5000 Gästefans kommen.
Das war das Gästekontigent.
Beim Spiel selber waren mit Sicherheit mindestens 8000 Schalskis im Waldstadion.
Also immer locker bleiben.
#
Obwohl ich den Ausführungen des Users @Piti_Platsch schon einiges abgewinnen kann( gerade was das Benehmen eines jeden Einzelnen betrifft in einem öffentlichen Zug), auch die Aussagen von @ghostinthemaschine stimmen zu einem großen Teil muss ich doch auch betonen, dass man in so einem samstäglichen Mittagszug schon die merkwürdigsten Personen trifft, da wird man, je nachdem  bei wem man gerade sitzt, schon schräg angeschaut wenn man nur mal eine Bierdose aus der Hosentasche in die Jacke verstaut, Fanutensilien trägt oder anstatt eines literarischen Meisterwerkes sich die Blöd vom Bahnhofskiosk reinzieht.
#
SGE_Werner schrieb:
igorpamic schrieb:

Wie kann er dann ohne mannschaftsärztlichen Ok Autospiegel abtreten?

Mit dem gesunden Bein?  

Das ist medizinisch wahrscheinlich noch gefährlicher, da das Knie des Standbeines bei einem unprofessionellen Promillekick sich zu verdrehen droht
#
Ich dachte der Boateng hätte ne mittelschwere Knieverletzung.
Wie kann er dann ohne mannschaftsärztlichen Ok Autospiegel abtreten?
#
Da hat man einmal seinen Premiere-Dekoder ausgeliehen und bekommt
vom DSF sofort die Höchststrafe in Form der "Andy-Möller-Schmalzlocken-Visage" serviert.
#
gereizt schrieb:

Ich dachte immer, dass geht anders: Wir feuern die an, damit die sich den Axxx aufreissen, nicht umgekehrt. .

Aha .Ich dachte bisher im Abstiegskampf sollte sich eine Mannschaft von Anfang an den ***** aufreissen und nicht auf das Kommando der Fans warten. Der Effekt sollte genau umgekehrt sein.
Ich sag nur Cottbus, nach 1 Minute grätscht Rost Diego aufs Übelste völlig sinnfrei  vor den Trainerbänken ab. Der Effekt, das ganze Stadion ist für das restliche Spiel schon mal wach und völlig aufgestachelt, Cottbus gewinnt mit 2:1 und macht aus seinen bescheidenen Möglichkeiten wieder mal das Maximale.
Das ist für mich Abstiegskampf!
#
Paula7153 schrieb:
500 Stehplatzkarten gibt es am Samstag noch!!! Aber nur für Gästefans!!! Die können noch nicht einmal den Stehplatzblock füllen.  

Der Link dazu:

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1688912_Eintracht-Frankfurt_51.000-Karten-bereits-verkauft.html
#
missr6 schrieb:
ab in die frankfurter eintracht-kneipe KLAPPER33 in der klappergasse33 in sachsenhausen! gemütlich, rockig, punkig, lecker äppler = stimmung pur!   da trifft sich nach dem spiel oft die eintracht-gemeinde. wir sind samstag auch wieder vor ort ...  

http://www.klapper33.de/index.html

Kann man nur unterschreiben, besonders nach Siegen ist der Laden brechend voll bis weit nach Mitternacht, super Musik mit vielen Eintracht-Liedern.
#
Ich nehme an er meinte wie man von der Autobahn aus am schnellsten auf einen Parkplatz gelangt. Deine Aussage bezüglich der Parkplatznähe zum Stadion ist natürlich richtig, aber hinter den Toren ist auch immer  noch eine Reihe frei
Zum GD zu gelangen ist als Erstbesucher schwieriger als die Neuisenburger Schneise.
#
boesi schrieb:
hab davon auch nichts mitbekommen... war sogar noch Positiv überrascht, dass das die ruhrpottler und frankfurter so friedlich am GD zusammengestanden hab...

Das standen ja auch nicht die Schalker, welche grölend,pöbelnd und im vollsuff den etlichen Bussen entstiegen sind um bei den Eingängen die Heimfans mit "freundlichen Fangesängen" zu begrüßen., Und tut mir leid, sowas läßt sich halt nicht jeder im eigenen Stadion gefallen,da hat der jenige Ruhrpottvollsuffki eben Pech gehabt, hätte er sich vorher überlegen sollen sich literweise Stoff reinzuschieben, aber trotzdem schön das drüben am GD die Welt immer so friedlich und liebevoll ist.
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Der nächste öffentliche und frei zugängliche Parkplatz dürfte das Gleisdreieck sein.

Das ist mit Sicherheit nicht richtig. Für den in diesem Falle relativ unwissenenden Gäste-"Fan " ist die Neuisenburger Schneise die erste Anlaufstelle, da sie direkt an der A3 liegt und auf direktem Wege zu erreichen ist, die zweite Möglichkeit der Waldparkplatz, welcher aber wie richtig beschrieben schon um 14 Uhr meistens dicht ist. Das GD ist für den unwissenden Gast sicher unbrauchbar, da ohne Ortskenntnis dieser Parkplatz beim ersten Mal schwerer zu finden ist.
#
*Funkel hat mehr Möglichkeiten*

http://hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=hessen_vtx_meldung_36541816&rubrik=5240

"Die Personalsituation entspannt sich etwas"
#
Auch die frischgebackene Hochsprung Halleneuropameisterin Ariane Friedrich von der LG Eintracht Frankfurt ist zu Gast:

Alles zum heutigen Heimspiel hier:

*Gold für Friedrich!*

http://hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_36503284

Moderation: Bernd Arnold
#
frankfurt-mein schrieb:
lutz1965 schrieb:

vor 110 Jahren gab es die Eintracht doch noch gar nicht? Das waren doch mehrere Vereine und gaben sich erst später den Namen "Eintracht" oder?

der älteste vorgängerverin der eintracht, die victoria, hat sich am 8.3.1899 gegründet.
hier kann man es nachlesen, oder noch besser: du gehst am sonntag ins museum  ,-)

http://www.eintracht-frankfurt.de/index.php?id=745

Ne keine Angst, der Lutz geht schon am Freitag in Stadion.