>

igorpamic

14508

#
HessiP schrieb:
Neuste Erkenntnisse von Roland Kochs Verbrecherbande:

http://www.fr-online.de/top_news/1659698_Roland-Kochs-Problem-Minister.html

Diese "Erkenntnisse" sind gar nicht neu.Schon seit Wochen hab ich immer mal wieder davon gelesen.
Hoff sollte sowieso nach den Landtagswahlen aus dem Kabinett ausscheiden  aufgrund dieser Sachlage.
Ist ja jedes mal kurz vor den Wahlen immer das Gleiche, egal in welchem Bundesland und welche Partei es betrifft, wenn Partei X gegenüber Partei Y einen großen Umfragerückstand hat, versuchen parteinahe Zeitungen noch die "große Bombe" rauszuholen um einen Meinungsumschwung zu bewirken. In diesem Falle die SPD-FR, was ich für völlig legitim halte, es wird dennoch wenig bewirken, da die meisten Leute mit dem Minister Hoff eh wenig anfangen können.

Der größte Fall von einer "großen Bombe" war ja wohl damals die Barschelenthüllung  2 Tage vor der Wahl, wo dann ja Engholm die Wahl doch noch gewinnen konnte.
Der Rest ist ja bekannt.
#
"Eine Bar in San Diego" oder so ähnlich ,das könnte ein interessanter Filmtitel sein.
#
sotirios005 schrieb:
igorpamic schrieb:
Ossiadler schrieb:
Spielankündigungsplakate  

Wenn man am Haupteingang vorbeifährt und sich diese Plakate anschaut, könnte man glatt annehmen der FSV spielt 1.Liga und die Eintracht Verbandsliga Süd. Nach der optischen Qualität zumindestens.

RW Ahlen aktuell in der 1. Liga??      

Ich meinte ja auch rein optisch und nicht der Inhalt.
#
ThorstenH schrieb:
igorpamic schrieb:
Die neuste Wahlumfrage enthält kaum Veränderungen gegenüber den Dezember-Werten:

CDU: 42%
SPD: 24%
GRÜNE:13%
FDP:13%
LINKE:5%

http://www.hr-online.de/website/specials/ltw2009/index.jsp?=40240

Ach so sah das letztes Jahr auch in den Umfragn aus und dann???    

Das stimmt doch gar nicht.Diese Statistik mit den Wahlumfragen sämtlicher Institute vor der Wahl 2008 zeigte bereits 2 Wochen vor dem Urnengang klar den Trend zu einem Kopf-an Kopfrennen zwischen CDU und SPD.

http://wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
#
Ossiadler schrieb:
Spielankündigungsplakate  

Wenn man am Haupteingang vorbeifährt und sich diese Plakate anschaut, könnte man glatt annehmen der FSV spielt 1.Liga und die Eintracht Verbandsliga Süd. Nach der optischen Qualität zumindestens.
#
Die neuste Wahlumfrage enthält kaum Veränderungen gegenüber den Dezember-Werten:

SPD: 24%
GRÜNE:13%
FDP:13%
LINKE:5%

http://www.hr-online.de/website/specials/ltw2009/index.jsp?=40240
#
Mein Beileid an die Angehörigen dieser großen Persönlichkeit
Danke für alles.
#
Wer hätte das vor 4 Monaten gedacht.
Bis auf wenige Restkarten ist das Spiel gegen den Herbstmeister aus Hoppenheim bereits 3 Monate vorher ausverkauft.
Anscheinend haben viele Eventfans einen neuen Lieblingsgegner gefunden um sich unter dem Weihnachtsbaum mit Karten zu beschenken.
Mal schauen ob uns eine blau-weiße Familieninvasion erwartet und wir dann ab nächste Saison das Bayernkartensystem anwenden müssen um uns vor den fröhlichen Hoppjüngern zu schützen.

http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=hoffenheim
#
MS-DOS schrieb:
Hä? Noch keiner die richtige Antwort gegeben?
Der Gästeeingang befindet sich in der Otto-Fleck-Schneise neben dem Nike-Gebäude. Bei Risikospielen kann der Gästebereich mit Zäunen vom Rest abgesperrt werden. Ein freies Bewegen ist dann eben nicht mehr möglich. Ohne diese Einrichtung hatte das Waldstadion keine BuLi Zulassung.

Das gilt aber nicht für Personen welche einzeln oder mit dem Auto anreisen und beantwortet nicht die Ausgangsfrage.
Dieser Sondereingang unterhalb der Gegentribüne wird nur für Gästefans geöffnet, welche mit einem Sonderzug anreisen oder als "gefährlich" eingestuft werden, da dort spezielle Leibeskontrollen vorgenommen werden.

Bei FSV-Heimspielen gilt der Waldparkplatz als Gästeeingang und Parkplatz,
bei Eintrachtspielen das Gelände der alten Radrennbahn, der sogenannte Eingang -Ost.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Jeden das seine ... ich finds dumm    

Die Trennung halt ich für logisch, da Hock noch für lange Zeit über die Woche in Köln den Trainerschein macht und für die Mannschaft damit kaum zur Verfügung steht.
Und in einer prekären Lage wie dieser muss ein Trainer 7 Tage die Woche für den Verein dasein und kann nicht noch die (Trainer)-Schulbank drücken.
#
Stoppdenbus schrieb:

Kann ja sein, dass dein Roland diesmal wieder die Wahl gewinnt.

Tja jetzt kann die SPD nur noch eine Sache retten:

Entweder verscheucht RoKo an Heiligabend den Weihnachtsmann aus dem Haus oder am Silvesterabend böllernde Jugendliche mit Migrationshintergrund.

Ansonsten wird ihm seine Partei mit Sicherheit das passende Geschenk zu Weihnachten bereiten,nämlich eine extragroße Rolle Tesa, damit er bis zum 18.Januar schön den Mund hält und die Wahl mit Hilfe von Gelb relativ entspannt gewinnt.
#

Und hier die neuste Wahlumfrage:

SPD: 23%
FDP: 13%
GRÜNE:12%
LINKE:6%

Bei einer Direktwahl würden wählen:

Roland Koch: 44%
Thorsten Schäfer-Gümbel: 24 %

http://hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=24954&key=standard_document_35984708
#
LiederbacherAdler schrieb:

Mir ist in den letzten Spielen wiederholt aufgefallen, dass Gästefans immer wieder den weg in unsere Reihen gefunden haben, und die halbe Haupttribüne(Oberrang) bei gegnerischen toren am jubeln ist.

Welche Spiele meinst du denn?  Hannover? Bochum?
#
#
monk schrieb:
die zweite Liga mit dem Abgang  Gladbach in die 1. Bundesliga  eine Menge Zuschauer eingebüßt.  

Das ändert sich nächste Saison wieder.
#
Letzte Woche waren es noch 40000 Zuschauer, davor die Zeit schwankte die Quote immer so zwischen 20000-30000.
Vor ein 2-3 Jahren als das Heimspiel noch nicht Heimspiel hieß waren es noch so 40000-80000.
Bei besonderen Anlässen war die noch höher.
Komischerweise(oder auch nicht), seit der OFX, Hessen Kassel, Darmstadt 98, die Lions, Kassel Huskies,Skyliners etc. nicht mehr oder selten im Heimspiel vorkommen ist die Quote auch weiter gesunken.Es gibt auch ein Leben außerhalb der Eintracht.
Andere Sendeanstalten bekommen auch einen interessanten Mix der Sportarten hin,der HR ist in der redaktionellen Gestaltung dieser Sendung leider völlig unfähig.
Ich lese eigentlich jede Woche die Einschaltquote mit, leider kann man diese ab Mittwoch früh etwa 8.30 Uhr nicht mehr auf der Videotextseite 372 nachlesen, da dann schon die Quoten vom Dienstag drinstehen.
#
Wedge schrieb:

Ich.
Übergewicht + Trainingsrückstand + Defensivschwach + duchwachsene Leistung = Bank

Echt, dann würd ich aber an deiner Stelle lieber aufhören mit Fussball,alte Herren macht dann auch kein Spaß mehr mit diesen ganzen Defiziten
#
MrBoccia schrieb:

Zumindest am Tag nach der Ausstrahlung kann man die da sehen:

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=372

Archiv oder so habe ich leider keines gefunden.

Die Sendung vom Montag hatte eine katastrophale Einschaltquote von 10000 Zuschauern bei einem Marktanteil von 0,5 Prozent!!!
Leider kann man dies immer nur den Tag danach auf der Seite 372 nachlesen.