igorpamic
14504
tickets schrieb:
Auszug aus dem Abonnement-Vertrag:
"Sollte bis zum 15.05. einer Saison noch nicht feststehen, welcher Spielklasse Eintracht Frankfurt in der folgenden Saison angehören wird, verlängert sich die Kündigungsfrist aus Ziffer 3 automatisch bis zum 31.05."
Das Relegationsrückspiel ist aber erst am 01.06.
http://fussball-extreme.de/relegation-termine-system/1475
Basaltkopp schrieb:igorpamic schrieb:
P.S: Bei Stuttgart sind ein halbes Dutzend Spieler Gelb-vorbelastet (Beispielsweise Gomez), die holen sich die Sperre dann alle in der Pils-Arena ab und fallen alle damit gegen Cottbus aus.
Unwahrscheinlich???
Zumindestens ist sicher das nichts sicher ist.
Klar, die schenken Kotzbus her, um am letzten Spieltag in München um die goldene Ananas zu kicken! Geniale Logik!
Ich glaube du hast gar nicht verstanden was ich dem Japaner vermitteln wollte.
Hyundaii30 schrieb:
Ja aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit hergeholt.
Wobei ich Dir Recht gebe im Fußball ist alles möglich.
Aber da Cottbus noch bei Stuttgart ran muß und Bielefeld bei Dortmund,
die beide die Mannschaften der Stunde sind und für die es auf jeden Fall noch um viel geht auch wenn sie das nächste Spiel verlieren.
Darum denke ich wir sind mindestens auf dem 16 Platz zu 99,999999 %
Du hast behauptet das wir Platz 16 sicher hätten da wir Platz 17 nicht mehr erreichen können.
Diese Behauptung ist schlichtweg falsch von dir,hab ich dir ja schon widerlegt.
Außerdem erinnere dich mal an 1999....
P.S: Bei Stuttgart sind ein halbes Dutzend Spieler Gelb-vorbelastet (Beispielsweise Gomez), die holen sich die Sperre dann alle in der Pils-Arena ab und fallen alle damit gegen Cottbus aus.
Unwahrscheinlich???
Zumindestens ist sicher das nichts sicher ist.
Hyundaii30 schrieb:
Man kann nur sagen Platz 16 haben wir schon mal sicher.
17 und 18 Platz kann es nicht mehr werden, da am Mittwoch
Cottbus gegen Gladbach spielt.
Warum? Gladbach und Cottbus spielen Unentschieden und gewinnen ihre restlichen beiden Spiele und haben dann 34 Punkte. Bielefeld holt auch noch 7 Punkte, wir verlieren alles und sind abgestiegen.
Matze1204 schrieb:
Das 2:1 is aber nen unding, da stehen 4 Mann im Abseits, das muss der Linienrichter sehen...
3 Mann um korrekt zu bleiben, wobei der Tesche ganz vorne als erster zum Linienrichter stand und von den Dreien am knappsten im Abseits sich befand. Also hatte der Schiri-Assi eine optimale Sicht.Man konnte ja die Abseitsstellung des Torschützen wohlgemerkt auch erst im Standbild einwandfrei feststellen, also bitte nicht so kritisch mit dem Schiri-Assi umgehen, denn es heißt ja im zweifelsfalle für den Angreifer.
Die anderen 2 Bielefelder standen natürlich deutlich im Abseits was aber ohne Relevanz ist.
schlabbbekikker schrieb:
Sensationell......lol
Den Bauer hab ich beim Spiel gegen unserer U23 im Waldstadion gesehen.
Sowas hüftsteifes an Stürmer ist mir selten vor die Augen gekommen. Wie schlecht muss die 4.Liga sein, dass so ein Betonklotz soviele Tore schiessen kann?
Bei dem würden die Krakeler schon beim warmmachen Caiooo rufen.
Mitchy schrieb:
Hallo erst mal...
also Ich war die letzten Wochen öfters mal beim Training und muss sagen das Caio sich im Training nicht gehen lässt, da gibt es einige Stammspieler die wirklich sich kaum bewegen.
Ergeht mir bei meinen Trainingsbeobachtungen nicht anders, die Caio-Basher sind allerdings der Meinung das er erst eine Chance bei FF bekommen sollte, wenn er a) die 100 Meter unter 9,7 Sek läuft und b) die Torlatte aus dem Stand heraus überspringen kann.
Ich hoffe Patrick Ochs kann mal erläutern warum sich die Mannschaft bei einer sogenannten Top-Mannschaft wie Stuttgart endlich mal den ***** aufreißt und nicht in Ehrfurcht erstarrt.
Aber wahrscheinlich wird die ganze Zeit nur über die schwere Knieverletzung unseres Zeugwartes geredet und dem damit verbundenen Sensationscomeback von Friedel Lutz.
Aber wahrscheinlich wird die ganze Zeit nur über die schwere Knieverletzung unseres Zeugwartes geredet und dem damit verbundenen Sensationscomeback von Friedel Lutz.
Das lustige daran ist ja das Superfan @Ralfe überhaupt nicht im Stadion war aber von der Couch aus supportet es sich natürlich auch nach dem 0:4 noch ganz entspannt weiter.