>

igorpamic

15009

#
Nemo schrieb:
wo werden die Spiel übertragen, weiss das jemand zu 100%?

Lese den Eröffnungsbeitrag , dann weißt du es.
#
Herzlichen  Glückwunsch  
#
peter schrieb:

und ich werde bei jedem tor gegen die bayern jubeln

Wolfsburg hat doch gar nicht gegen Bayern gepielt.
#
Unsere Torhüter Oka und Markus sowie der Torwarttrainer Andi Menger genossen heute eine ungewöhnlich hohe Aufmerksamkeit was den drei Akteuren sichtlich Spaß bereitete.
Besonders Markus Pröll war wieder mit großem Ehrgeiz und Konzentration bezüglich des HSV-Spieles am Start.
Mehr kann man zum "tatsächlichen" Training nicht sagen, nach 1 Stunde verschwanden alle drei wieder durch den Mitteleingang der Anlage an der Wintersportanlage und konnten sich aufgrund der schwülwarmen Temparaturen hoffentlich ihr wohlverdientes Erfrischungsbad genehmigen.
#
Den Typ muss man einfach mögen, besonders wenn man so etwas aus nächster Nähe mitverfolgen darf.

Bravo Ama
#
Danke Friedhelm Funkel für 5 ganz ganz wichtige Jahre für den Verein wo Sie eine große "Wiederaufbauarbeit" geleistet haben.

Aber da ihr Motto seit der Rückrunde 07/08 nur noch verwalten statt gestalten hieß war eine Trennung nur noch eine Frage der Zeit.

Vielen Dank und noch eine glückliche Zukunft auch für ihre Familie.
#
Schobberobber72 schrieb:

Deswegen bleib ich ja daheim  

Trotzdem find ich sowas schlimm, gerade in  diesem Bereich des Stadions war jahrelang ein gutes Klima fand ich, jetzt ist es nur noch vergiftet.
Na ja ,vielleicht ändern sich die Zeiten auch mal wieder.
#
Schobberobber72 schrieb:

Funkel wird so oder so von diversen Spezialisten auf´s Übelste beschimpft werden, was schätzungsweise erneut zu etlichen Reibereien untereinander führen wird.

Da spricht aber einer aus Erfahrung
#
Bist du voll?
#
sge-amon schrieb:

pröll-ochs(jung),russ,bellaid,petko---chris---meier,caio,ümit---ama,libero
na FF,das nennt mer "offensive aufstellung"---kennste des???-  

Der Grieche ist immer noch gesperrt
#
sge_marcel schrieb:
---------------Pröll-----------------

Ochs----Russ------Bellaid----Spycher

------Chris-------

Caio---------Meier------Korkmaz

---------Fenin------Libo---------

Tipp: 0:5  

Nach dieser Aufstellung gibt es sowieso keine Punkte, da wir die eh wieder abgezogen bekommen,  gesperrte Leute dürfen nämlich nicht spielen.
#
...man so einen historischen Moment doch nicht verpassen darf
#
Ich möchte noch den Eintracht-Assis zu ihrer großen Tat gratulieren welche sie auf der Hinfahrt auf dem Rastplatz Siegerland leisteten.

Mit etwa 30 Mann gröhlend und vollgesoffen einen zufällig zwischen 2 LKWS stehenden Combi mit 5 BVB-Fans( ich glaub es war eine Familie!!!) anzugreifen,irgendwas von Fahnenklau zu brüllen,eine Bierflasche auf der Windschutzscheibe zu zertümmern,gegen das Auto zu treten und es kräftig zu schütteln , so dass dem Fahrer nichts anderes übrig blieb als mit quitschenden Reifen die Flucht zu ergreifen.

Leider passierte die sinnfreie Aktion im hinteren Bereich des Parkplatzes, so das es von den übrigen Eintracht-Fans unbemerkt blieb.

Na ja wahrscheinlich muss man so etwas hinnehmen in der heutigen Zeit, peinlich war es allemal.
#
-----------------------Pröll------------------------

Ochs--------Bellaid---------Russ-------Spycher

----------------------Chris------------------------

-------------Meier-----------Caio-----------------

Steinhöfer---------Fenin---------------Korkmaz

Wenn nicht jetzt wann dann?
#
ghostinthemachine schrieb:
Ich hoffe er sucht und findet einen gescheiten neuen Verein. Sein Name ist hier verbrannt, genauso wie der vom Trainer. Da kann er sowieso anstellen was er will, das interessiert den Mob nicht mehr.

Das sehe ich völlig anderes. Herr Funkel hat nämlich aus Benni, welcher mal ein dynamischer Offensivspieler mit starken Eins-Eins- Qualitäten war einen(anfangs aus Personalnöten) hölzernen Abwehrspieler geschnitzt, welcher völlig fehlbesetzt auf dieser Position war.
Aber anstatt dem in der Winterpause verpflichteten Petkovic nach guten Ansätzen sein Vertrauen auszusprechen mutete er Benni weiter zu auf dieser für ihn völlig ungeeigneten Position weiterzumachen.
Ich hoffe Benni Köhler bleibt noch lange erhalten und blüht unter einem neuen Trainer wieder zu alter Form auf.
#
keydogg schrieb:
Ralfe schrieb:

Es geht nicht darum sich selbst zu feiern, sondern die eigene Mannschaft bedingungslos zu unterstützen!!!

das ist hart, Respekt wenn du das so kannst. Aber Fans die viel Geld bezahlen um ein spannendes Fußballspiel zu sehen, dürfen sich doch auch mal lautstark beschweren, wenn die top verdienenden Kicker auf dem Platz so desolat und lustlos aufspielen oder??

Das lustige daran ist ja  das Superfan @Ralfe überhaupt nicht im Stadion war aber von der Couch aus supportet es sich natürlich auch nach dem 0:4 noch ganz entspannt weiter.
#
tickets schrieb:
Auszug aus dem Abonnement-Vertrag:

"Sollte bis zum 15.05. einer Saison noch nicht feststehen, welcher Spielklasse Eintracht Frankfurt in der folgenden Saison angehören wird, verlängert sich die Kündigungsfrist aus Ziffer 3 automatisch bis zum 31.05."

Das Relegationsrückspiel ist aber erst am 01.06.

http://fussball-extreme.de/relegation-termine-system/1475
#
nicole1611983 schrieb:
Wenn du Hack-Spitze-1-2-3-Zauberfußball sehen willst hol dir ein Premiereabo udn schau dir Spiele von Barca an.

Den hat er doch gesehen ab der 52.Minute
#
Alles gute zu deinem Geburtstag auch von mir
Nächste Saison wird alles besser!!!!