>

igorpamic

14504

#
Für diese grandiose Inszenierung heute würde ich Johann Bruyneel auf alle Fälle einen Oscar für die beste Regie verleihen.
#
Gebt Astana die goldene Spritze und alles wird gut.
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
bin ausgerechnet, wenn die SGE gegen OFX spielt am Gardasee in Italien. Weiß vielleicht jemand von euch, ob es da eine Premiere bzw Sky Sportsbar gibt? ich wäre um jeden Tipp unendlich dankbar!!

Bin ebenfalls am Gardasee zu der Zeit in Bardolino.
Da gibt es ein kleines Bistro in der Altstadt wo immer die Fussballbundesliga allerdings nur über das italienische Sky gelaufen ist.Und auch nur ausgewählte Spiele (Das letzte mal war ich 2007 da). Ob das italienische Sky jetzt auch den deutschen Pokal überträgt oder ob es dieses Bistro in dieser Form überhaupt noch gibt muss ich sofort beim ankommen herausfinden.
Über diverse Gardasee-Foren hab ich auch nichts konkretes herausgefunden,obwohl dort immer mal wieder Fragen zu Premiere-Übertragungen gestellt wurden.
Ich hab mich aber bereits persönlich darauf eingestellt die News per SMS zu erhalten.
#
marki01 schrieb:
laut FFH Pepi Schmitt haben sich Jung und Alex Maier verletzt und fallen länger aus.

Das hat Herr Schmitt nicht gesagt.
#
Von dem Turm aus hat man übrigens einen klasse Blick aufs Waldstadion( und natürlich auch den Rest dieser schönen Stadt).
Kann man nur empfehlen.
#
sotirios005 schrieb:
Wunderbar! Die Stümper vom Sportverein ruinieren uns nicht mehr den Rasen im Waldstadion!

Na ja.... die "Stümper" vom FSV haben immerhin in der Rückrunde im Waldstadion kein einziges Spiel verloren bei  6 Siegen und 2 Unentschieden.

Den Rasen und meine Nerven hat doch dann zeitweise mehr die SGE ruiniert  
#
igorpamic schrieb:
Das kann bei der WM in Berlin ein Superduell gegen Blanka Vlasic werden. Da freu ich mich schon jetzt drauf.

So jetzt stimmts
#
Das kann bei der WM in Berlin ein Superduell gegen Blanka Vasic werden. Da freu ich mich schon jetzt drauf.
#
EvilRabbit schrieb:

Ich erkenne deine Bemühung an und lasse den Rettungsversuch mal durchgehen    

Ich fühle mich geehrt
#
EvilRabbit schrieb:

Endlich mal ein Bessermensch, dem es selbst in solchen Freds noch nicht zu blöd ist, mit Smiley gekennzeichnete Phrasen herauszupicken. Weiter so    

Wie man nur auf sowas anspringen kann
#
sCarecrow schrieb:
upandaway schrieb:

Ivica Mornar

Mein Papa machte sich ganz gerne über ihn lustig!

Wie witzig, ich nehme an vor dem Fernseher mit ner Bierflasche in der der Hand.

Aber jetzt wieder schnell zurück zum eigentlichen Gebabbel.......
#
EvilRabbit schrieb:
Dass der rein menschlich kein Verlust ist, dürfte außer Frage stehen    

Endlich mal einer der Herrn Roth persönlich kennt und damit eine objektive Aussage treffen kann.
#
kridsche schrieb:
zuhause gegen den club - drei sichere punkte, wie die letzten jahre zeigen    

#
Na dann sag ich mal

Herzlich willkommen Iron Maik    
#
@Hesse1979:

Wollte nur den Link dazu hineinstellen.
#
Dadi86 schrieb:
rund 1ooo stück...
hat jemand mal ne zahl ausm vorjahr oder so? so als vergleich?

319 waren es:

http://eintracht.de/aktuell/24235/
#
zimbi_popimbi schrieb:

Das steht noch in den Sternen, da Burghausen, Kickers Stuttgart und Aalen abgestiegen sind, wird Hessen Kassel höchstwahrscheinlich in die RL West umgruppiert.

So ist es richtig.
#
Mich wundert eigentlich immer noch warum der HR am Donnerstagabend nicht direkt nach der Tagesschau eine Sondersendung mit dem Titel "Quo vadis Eintracht?" mit Moderator Werner Damm gebracht hat.
#
peter schrieb:
igorpamic schrieb:
peter schrieb:

und ich werde bei jedem tor gegen die bayern jubeln

Wolfsburg hat doch gar nicht gegen Bayern gepielt.

ich habe ja auch gar nicht gejubelt.    

Ach deswegen der einzelne laute Aufschrei nach dem Gomez-Tor