igorpamic
14504
Die österreichische Skilegende Toni Sailer aus Kitzbühel ist mit 73 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.
Sailer wurde dreifacher Olympiasieger und siebenfacher Weltmeister.
Mit bereits 23 Jahren beendete er seine Karriere und wurde ein Film und Musikstar der 50er und 60er Jahre.
1999 wurde er zu Österreichs Sportler des 20.Jahrhunderts gewählt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,644776,00html
Sailer wurde dreifacher Olympiasieger und siebenfacher Weltmeister.
Mit bereits 23 Jahren beendete er seine Karriere und wurde ein Film und Musikstar der 50er und 60er Jahre.
1999 wurde er zu Österreichs Sportler des 20.Jahrhunderts gewählt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,644776,00html
reggaetyp schrieb:
Ich finde es reichlich anmaßend und unverschämt, dass Massa Fan aus Europas den Bimbos da unten jetzt erklären will, wie man richtig supportet.
Lasst die das mal machen, wie die Bock haben. Wenn es trötet, trötet es halt, so what.
Könne se doch bei den Spielen von Südafrika machen aber Knaller wie Nordkorea gegen Costa Rica mit Starreporter Wolf-Dieter Poschmann will ich mir von solch einem Getröte nicht verderben lassen.
tobago schrieb:
Ich habe 35 Jahre lang aktiv Fussball gespielt und das als Stürmer in den mittleren und unteren Ligen. Ich habe solche Fouls im Wochentakt gegen mich bekommen
Das glaube ich dir nicht, wenn man wöchentlich ein Foul dieser Qualität kassiert kann man nicht 35 Jahre lang aktiv spielen.
Brady schrieb:
Der letzte Spieler im ASS war der Copado....oder?
Das war genau am 17.12.2005 nach der bitteren 3:4 Niederlage in Gladbach wo wir während der ersten Halbzeit bereits mit 2:0 durch zwei Copado-Tore führten und in der zweite Halbzeit total auseinandergefallen sind.
Ja das müsste der letzte Eintracht-Spieler im Sportstudio gewesen sein.
Ich denke eine Demütigung reicht ja auch.
*Gay lässt Giganten-Duell platzen*
http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/513298/artikel_Gay_laesst_Giganten_Duell_platzen.html
*Gay lässt Giganten-Duell platzen*
http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/513298/artikel_Gay_laesst_Giganten_Duell_platzen.html
*Fast zehn Millionen TV-Zuschauer beim Fabelweltrekord*
http://de.news.yahoo.com/26/20090817/tsp-fast-zehn-millionen-tv-zuschauer-bei-fdfb2e4.html
http://de.news.yahoo.com/26/20090817/tsp-fast-zehn-millionen-tv-zuschauer-bei-fdfb2e4.html
SGE_Werner schrieb:Mäff schrieb:
Dann dürfen geile Tore auch nicht mehr erzielt werden, sie könnten ja arrogant sein
Ich reg mich nicht tierisch auf. Ich würde Bolt einfach empfehlen, etwas bescheidener aufzutreten trotz all dem Erfolg. Aber ist seine Entscheidung, ob er als Reizfigur gesehen werden will. Erinnert mich ein wenig an Ali.
Das spaltet dann die Meinungen.
Er ist ein Ausnahmesportler. Diesen Titel muss man aber nicht vor sich her tragen. Meine Meinung.
Vielleicht läuft er ja in der Kurve von Startblock 1 aus die 200 Meter extra über den Wassergraben der Hindernissläufer um seinen vermeindlichen Konkurrenten eine faire Chance zu geben.
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 20
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 20
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 49000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 9
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Schwegler
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 1
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 5
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Fährmann
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Freiburg,Nürnberg,Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
1.Bayern
2.Hoffenheim
3.Wolfsburg
4.Dortmund
5.Stuttgart
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 20
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 20
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 49000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? ja
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 9
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Schwegler
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 1
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 3
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 5
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Fährmann
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 3
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Freiburg,Nürnberg,Mainz
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
1.Bayern
2.Hoffenheim
3.Wolfsburg
4.Dortmund
5.Stuttgart
Und Caio aus logischen Gründen.
Oh man wie kann man sich ernsthaft einen einen Wandervogel Söldner und Unruhestifter wie Lincoln wünschen jetzt wo wir dabei sind eine intakte Einheit zu werden