igorpamic
15059
Manchester City hat übrigens heute Abend das entscheidende Spiel um den 4.Platz(Qualifikation zur Champions League) am 37.Spieltag gegen die Tottenham Hotspurs durch ein Tor von Peter Crouch in der 82.Minute mit 0:1 verloren.
Damit muss sich City trotz Spielerinvestitionen von 120 Millionen Euro in der laufenden Saison ein weiteres Jahr gedulden um sein Ziel zu erreichen.
Damit muss sich City trotz Spielerinvestitionen von 120 Millionen Euro in der laufenden Saison ein weiteres Jahr gedulden um sein Ziel zu erreichen.
Herr Arnold wusste nichts über die "monetäre Bedeutung" eines 7,8,9 oder 10.Platzes am Ende der Saison für die TV-Geldrangliste.
Das fand ich genauso erschreckend, aber Bruchhagen löste ja gleich in seiner Gelassenheit auf in dem er dem erstaunten Moderator erklärte, dass sich nur bei Abstiegen von Hertha und Hannover die Eintracht einen beziehungsweise zwei Plätze in der sogenannten Geldrangliste besser stellen könnte und das die diesjährige Platzierung eigentlich keine Rolle spielt.
Das fand ich genauso erschreckend, aber Bruchhagen löste ja gleich in seiner Gelassenheit auf in dem er dem erstaunten Moderator erklärte, dass sich nur bei Abstiegen von Hertha und Hannover die Eintracht einen beziehungsweise zwei Plätze in der sogenannten Geldrangliste besser stellen könnte und das die diesjährige Platzierung eigentlich keine Rolle spielt.
Eintracht-Er schrieb:
Die WM in Sheffield ist on vollem Gange und Steve Davis hat John Higgins (Nr. 1) geschlagen.
Das Match hab ich gestern Vormittag zufällig verfolgt.
Higgins befand sich aber meiner Meinung nach in keiner guten körperlichen Verfassung. Er machte auf mich einen angeschlagenen Eindruck. Davis dagegen war hochkonzentriert wie zu seinen besten Zeiten.
complice schrieb:
Ein Bericht über unser Spiel kam auch schon am Sonntag. Im Prinzip der gleiche Bericht, der dann gestern auch gezeigt wurde.
Gestern kam doch nur der lächerliche Skibbe-Bericht wo es um einen möglichen Leverkusen-Wechsel ging.Der wurde schon am Sonntag gezeigt. Ansonsten hat man doch nur noch einmal die Tore gezeigt.
Die mussten noch ihre Restposten verschleudern .
Aber ich mag den Sander so, immer wenn der im Fernsehen auftaucht muss ich gleich an Lassie denken