igorpamic
15009
#
igorpamic
Ich beantrage auf meiner nächsten EFC-Sitzung einen ultimativen Supporttest für unsere Stehplatzdauerkarteninhaber.
tutzt schrieb:
Tolle Idee. Wird sicher total einfach umzusetzen sein und nie ignoriert werden. Besonders in proppenvollen Zügen auf dem Weg zu Spielen nicht.
Verbote, die eh keiner durchsetzen kann/will sind immer die besten. Aber Hauptsache irgendwas verboten.
Genau, so wie dein Traum von einem totalen Rauchverbot im ganzen Land.
Aber Hauptsache irgendwas verboten
Das war schon gut so das Karl-Heinz Wildmoser und Werner Lorant nicht im Studio persönlich aufeineinander geprallt sind, da sich Wildmoser(im Studio) und Lorant (telefonisch aus der Schweiz) in den 5 Minuten permant gegenseitig angepisst haben.
Da kam fast kein einziger vernünftiger Satz heraus. Von einem konstruktiven Gespräch ganz zu schweigen.
Wußte gar nicht das sich die beiden Ex-1860 Urgesteine so spinne Feind sind.
Wenn beide im Studio gesessen hätten wäre es wohl zu einem "handfesten" Skandal gekommen.Die hätten sich wohl gegenseitig mit "verbalen Dreck" beworfen.
Am besten fand ich noch die Eishockey-Runde mit den bayerischen Allstars (besonders Hans Zach war mal wieder in seinem Element). Allerdings hätte man in diesem Gesprächsblock auf die CO-Moderation von Fritz von Thurn und Taxis verzichten können, welcher mit seinem halbgaren Fachwissen und Geschleime eher die Gäste nervte.
Da kam fast kein einziger vernünftiger Satz heraus. Von einem konstruktiven Gespräch ganz zu schweigen.
Wußte gar nicht das sich die beiden Ex-1860 Urgesteine so spinne Feind sind.
Wenn beide im Studio gesessen hätten wäre es wohl zu einem "handfesten" Skandal gekommen.Die hätten sich wohl gegenseitig mit "verbalen Dreck" beworfen.
Am besten fand ich noch die Eishockey-Runde mit den bayerischen Allstars (besonders Hans Zach war mal wieder in seinem Element). Allerdings hätte man in diesem Gesprächsblock auf die CO-Moderation von Fritz von Thurn und Taxis verzichten können, welcher mit seinem halbgaren Fachwissen und Geschleime eher die Gäste nervte.
womeninblack schrieb:
Ach Du Scheiße, da wartet ganz (Fußball-)Deutschland auf die Auslosung + die wird dann als Aufzeichnung gezeigt...
Ich will nicht, das das auch noch an Sky oder wie immer die heißen geht, warum ist das ZDF denn so blöde???
Die Auslosung zur 2.Runde wurde Live von SKY übertragen.
Letzte Saison hat der FSV sein Heimspiel gegen St.Pauli noch mit 1:0 gewonnen.
Aber das war ja auch noch im Waldstadion.
Aufgrund der nächsten Aufgaben KSC(A),Cottbus(A),Lautern(H),Düsseldorf(A)
sehe ich keine große Perspektive mehr für Trainer Oral obwohl ich ihn für keinen schlechten Trainer halte.
Aber das war ja auch noch im Waldstadion.
Aufgrund der nächsten Aufgaben KSC(A),Cottbus(A),Lautern(H),Düsseldorf(A)
sehe ich keine große Perspektive mehr für Trainer Oral obwohl ich ihn für keinen schlechten Trainer halte.
Wenn die Berichte im SAW stimmen dann kann man Heribert Bruchhagen nur gratulieren.
Jetzt bin ich richtig erleichtert das die Eintracht diesen Spieler nicht zu "seinen Bedingungen" verpflichtet hat und von dem Transfer Abstand genommen hat.
Anderseits finde ich es bemerkenswert das die Eintracht unter dem neuen Gespann Skibbe/HB/Becker doch wohl sich einig ist über gewisse Grenzen zu springen und zu einem kalkulierbaren Risiko Spieler zu verpflichten welche noch vor ein paar Monaten scheinbar außerhalb unserer finanziellen und sportlichen Reichweite lagen.
Bravo Eintracht das stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft.
Jetzt bin ich richtig erleichtert das die Eintracht diesen Spieler nicht zu "seinen Bedingungen" verpflichtet hat und von dem Transfer Abstand genommen hat.
Anderseits finde ich es bemerkenswert das die Eintracht unter dem neuen Gespann Skibbe/HB/Becker doch wohl sich einig ist über gewisse Grenzen zu springen und zu einem kalkulierbaren Risiko Spieler zu verpflichten welche noch vor ein paar Monaten scheinbar außerhalb unserer finanziellen und sportlichen Reichweite lagen.
Bravo Eintracht das stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft.
Gemini schrieb:
Also laut Transfermarkt, ist Lincoln ja wirklich Vereinslos und der Vertrag soll vor einigen Tagen aufgelöst wurden sein! Was stimmt nun? Vertrag oder kein Vertrag?
Nach dem Stand, könnte noch immer jemand den Lincoln verpflichten.
Dann hätte man sicherlich nicht gestern am letzten Tag der Transferperiode bis in den späten Abend verhandelt.
Außerdem ist Lincoln zusammen mit Kringe und Larsen als letzte Spieler auf der Liste erschienen.
Wenn er vereinslos wäre könnte er auch locker von seiner Residenz aus auf dem Balkon mit dem Handy und einem kühlen Getränk in der Hand die Verhandlungen führen.
tobek schrieb:igorpamic schrieb:
Ja ist total witzig aus 3 Metern einen vollen Bierbecher jemanden gegen den Kopf zu werfen.
dieser jemand hat sich mit BvB trikot in die kurve der eintrachtfans gehockt und beim Tor laut gejubelt!
mit sowas muss er rechnen!
Ist ja alles richtig was du sagst aber "witzig" find ich dennoch andere Dinge.
miLs* schrieb:
Das wär so geil verdammt!!!
ich dreh durch wenns klappt!!! Denke das mindestens Bellaid abgegeben wird und Lincoln hoffentlich kommt... das wär so geil!
Und Caio aus logischen Gründen.
Oh man wie kann man sich ernsthaft einen einen Wandervogel Söldner und Unruhestifter wie Lincoln wünschen jetzt wo wir dabei sind eine intakte Einheit zu werden
Die österreichische Skilegende Toni Sailer aus Kitzbühel ist mit 73 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben.
Sailer wurde dreifacher Olympiasieger und siebenfacher Weltmeister.
Mit bereits 23 Jahren beendete er seine Karriere und wurde ein Film und Musikstar der 50er und 60er Jahre.
1999 wurde er zu Österreichs Sportler des 20.Jahrhunderts gewählt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,644776,00html
Sailer wurde dreifacher Olympiasieger und siebenfacher Weltmeister.
Mit bereits 23 Jahren beendete er seine Karriere und wurde ein Film und Musikstar der 50er und 60er Jahre.
1999 wurde er zu Österreichs Sportler des 20.Jahrhunderts gewählt.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,644776,00html