>

igorpamic

14499

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn eigentlich der Lutz?

Der sitzt mittlerweile fest im FSV-Forum und rotzt permanent über unser schönes Stadion ab.
Ich hab da mal gestern spioniert.
#
Das kann uns hoffentlich nicht passieren:

*Heimspiel in Frankfurt*

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/19/mainz-05/heimspiel-in-frankfurt.html
#
BigMacke schrieb:
il_Tedesco schrieb:

Ljubicic  ist in der 73.Minute ausgewechselt worden und hat das zwischenzeitliche 1:0 für Kroatien erzielt.

http://www.uefa.com/competitions/under21/fixturesresults/round=15084/match=300367/report=lu.html

MfG

Aha, die ziehen in also auch dem Caio vor ...

Chapeau, Gratulation zum Tor.

Als er ausgewechselt wurde kam die Wende sowie bei beim Caio in Cottbus.
#
MS-DOS schrieb:

Ich fände es auch schön, wenn man im Hockey den Bodycheck erlauben würde. Dieser Eishockeyabklatsch für Studenten, Weicheier und sonnstige Mimöschen kann doch kein Mensch anschauen.

Selten so ein Blödsinn gelesen.
Beim Feldhockey herrscht übrigens Schienbeinschoner- und Mundschutzpflicht damit die Mimöschen sich nicht beim Zuckerwattebeschmeißen  ihre Goldzähne beschädigen.
Ich glaub du hast noch nie ein Hockeyspiel gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du auch eine Meinung zum Thema oder wollte der Herr Sozialpädagoge nur seine "Kompetenz" demonstrieren?

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bereits hier in diesem thread in gewissen Abständen niedergeschrieben. Aber manchmal empfinde ich es als gute Tat gewisse User wie dich wieder einmal auf den Boden des Rechners herunterzuholen.
#
Basaltkopp schrieb:
@DerNeuAnfang
Völlig überflüssige Provokation eines Unbeteiligten in einem sachlichen, wenn auch kontroversen, Meinungsaustausch.

Ach so, hier dürfen wohl nur ein Kreis von elitären Usern schreiben.
Basaltkopp schrieb:

Nur soviel - was bitte hast Du an tobagos Ausführungen heute morgen bzgl. Beschimpfungen etc. nicht verstanden?

Sagt gerade der Richtige, ich könnte ein paar dutzende Beleidigungen von dir nur aus einem Monat aufzeigen.

P.S.: Halt mal die Bälle flach und nimm dich nicht so wichtig Herr Internet-Fan.
#
FCHgirl1988 schrieb:
Wenn das heute mal nicht gegen Baum geht......  

Ja ihr seit die erste Mannschaft die mit einem positiven Torverhältnis absteigt.
Nehm ich mal an
#
BigMacke schrieb:

Das hat doch niemand verlangt!
Aber dieses pomadige Gestolper kann ich einfach nicht mehr ertragen. Da sitzt der so lange auf der Bank und kommt mit NULL Biss ins spiel und lauft dem ganzen dann noch hinterher.
Der Junge Herr Talentfußballer hat einfach den Knall noch nicht gehört.

Ich glaub du bist echt froh,wenn er endlich verkauft ist.
Wie man so eine Leistung in den Müll schreiben kann, ist schon meisterlich nach dem der Rest der Mannschaft vorher sehr unglücklich mit 0:4 in Rückstand geraten ist.
Aber kannst dich ja mit Lubijic trösten, als der rein kam hat der ein regelrchtes Feuerwerk abgebrannt, in der Winterpause käuft den uns bestimmt jemand für 5 Mille weg
#
Schobberobber schrieb:

Es ist ja nicht so, dass unser Mann vom Zuckerhut nie zum Einsatz kommt, zuletzt vor knapp 3 Wochen in Cottbus. Da wurde das Spiel nach seiner Auswechslung gedreht. Ausserdem war er zwischenzeitlich auch krank mit einer Grippe, bitte nicht vergesen. Mir draengt sich immer der Vergleich mit Ümit auf, der kommt einen Tag zu früh zum Training nach der Pause und zeigt immer Einsatz und Einstellung, da kommt ein Trainer gar nicht drum rum ihn einzusetzen. Wenn Caio das an oder ähnliches den Tag legen würde hätte er längst einen Stammplatz.

Da kann ich dir nicht ganz zustimmen, steht doch die Einsatzzeit im Gegensatz zu seinen Kadernomierungen in keinem Verhältnis. Schließlich findet Funkel in 80 Prozent der Spiele zu keiner Spielzeit und Spielstand eine Verwendung für Caio, also muß man daraus doch schlußfolgern ,dass im Gesamtverhältnis keine Verwendung im Funkelschen System besteht, Trainigsleistungen hin,Trainingsleistungen her.
Das die Wende in Cottbus erst nach der Auswechslung erfolgte, kannst du aber nur an den Toren messen, die deutliche Leistungssteigerung erfolgte bereits direkt nach der Halbzeit und da war Caio noch auf dem Platz, wie bei seiner Großchance, als ein Abwehrspieler auf der Linie rettete oder die schöne Vorlage für die Inamoto-Chance.
Und jeder der mal selbst Fussball in einer Liga gespielt hat weiß,dass sich solch wiederholenden Rituale(Ständiges Bankdrücken) auf die Zeit völlig demotivierend auswirken und zu einer Art Gleichgültigkeit des Daseins verkommen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:

Ich weiß nicht ob das realisierbar wäre, aber könnte man die Anlage nicht leiser machen und an die Dachkonstruktion hängen, sodass man sie im Stehblock leiser, im Oberrang aber besser hört.

Muezzin?
#
Schobberobber schrieb:
Good things come to those who wait, und wenn er endlich mal deutsch lernt, sich fitmacht und kapiert, dass er sich über Leistung im Training empfehlen muss, dann bekommt er auch wieder Einsätze.

Dann frag ich mich allerdings, warum Caio mangels Trainingseinstellung nicht auf Zeit mal aus dem Kader gestrichen wird und nicht bei jedem Spiel als Maskottchen auf der Ersatzbank fungiert, wenn seine Einsatzchance doch nach Funkels neuesten Aussagen und seiner Spielphilosphie doch sowieso gleich Null sind. Da drängen sich doch junge Talente auch aufgrund ihrer Erfolge in der U23 doch dann wohl eher auf um in den 18er Kader für ein Bundesligaspie aufgenommen zu werden.l
#
pupap schrieb:

Erhält jetzt Caio eine neue Chance?
Funkel: Das wird ganz auf die jeweilige Spielsituation ankommen. Wenn es der Verlauf erlaubt und Armin Reutershahn und ich der Meinung sind, dass er uns jetzt helfen kann, dann werden wir ihn auch bringen. Aber nun gilt es für uns zunächst zu fighten und alles in die Waagschale zu werfen und das ist wahrlich nicht seine Stärke.

Dann muss er in der halt Winterpause verkauft werden. Punkt und aus. Nach 10 Monaten und dieser Aussage muss ja wohl der größte Optimist begreifen, dass dieser Spieler anscheinend nicht in das Konzept von Herrn Funkel passt.
#
Heinerbub schrieb:
 Abstiegsplatz zum Überwintern wird wohl schlecht zu verhindern sein.

Und das genau wird nicht passieren!
Wir werden noch mindestens ein Spiel gewinnen und mit 17-18 Punkte in die Winterpause gehen. Dafür hat mich die Truppe seit dem KSC-Spiel zu sehr mit ihrer Leidenschaft überzeugt. Davon bin ich felsenfest überzeugt wenn wir geschlossen die nächsten Spiele wie ein Mann hinter dem Team stehen und uns nicht so ein Mist einreden.

Ümit alles Gute!!!
#
lt.commander schrieb:
Jämmerlich, das ein Spieler seines Talentes eine solche "Chance" abwarten muss  

Muss er das? Das sind doch eher Meinungen von Usern gewesen.

lt.commander schrieb:
weil er keinen Bock hat sich mal den Allerwertesten auf zu reissen.

Woher weißt du das?

In den Spielen beispielsweise gegen Rostock oder Cottbus konnte ich eine mangelnde Einstellung nicht erkennen.
#
RebellionFFM schrieb:
du kannst es verhindern, indem du ihr diesen bescheuerten schal ned kaufst!!! die soll was anständiges von de eintracht bekomme ned so en rosa labbe da...

Man sollte lieber froh sein,dass srine Schwester nach diesem Spiel Eintracht-Fan geworden ist und jetzt nicht mit einem Krombacher-Trikot durch die Gegend läuft.
#
Viel interessanter als solche Meinungsspielchen ist doch die Frage, ob es der SPD noch einmal gelingt solch eine Wählermobilisierung hinzubekommen.
Meiner Meinung nach ein klares NEIN, da die SPD ihr momentanes Wählerpotential bereits bei der letzten Wahl zum großen Teil ausgeschöpft hat und viele eher konservativ denkenden SPD-Leute(welche auch in Teilen ehemals CDU-Wähler waren) jetzt nicht mehr die Ypsi-Marionette wählen, da TSG auch Rot-Rot-Grün wieder ausdrücklich für möglich hält( womöglich in einer richtigen Koalition und nicht in einer Scheinehe(Tolerierung)).Da dies große Wählerteile (nicht Mitglieder!!! , die Parteigenossen haben Ypsi ja 95 Prozent Zustimmung auf dem Parteitag geschenkt ) nicht wollen, werden diese wohl zu anderen Parteien oder in die Nichtwählerschaft gehen.

Die CDU dagegen hat aufgrund von Roland Kochs Räuberwahlkampf viele Sympathien und dementsprechend viele Wählerstimmen verloren.
Dieses konservatives Wählerpotential kann von der CDU wieder zum großen Teil mobilisiert werden, wenn es Roland Koch schaft so unauffällig wie möglich die nächsten 2 Monate durch Hessen zu stolpern, dann wird die große Schar der CDU-Wähler, welche im Januar zu Hause geblieben sind wieder konservativ wählen, da ihnen das Scheitern von Ypsilanti und ihrem Wortbruch eher im Gedächtnis bleibt, als der populistische Wahlkampf von Roland Koch im Dez/Jan 07/08.

Hier die Zahlen der Wählerwanderung von der Januarwahl, welche meine Thesen stützen:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/dossiers/hessenwahl_2008/1279277_SPD-bringt-Wahlmuede-an-die-Urne.html
#
dawiede schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Finnen sind Eishockeyfans.

natuerlich ist Eishockey Nummer 1, aber Fussball kommt auch immer besser weg

Das hat auch was mit dem Klimawandel zutun
#
70 Tage vor  der Wahl  kommt ein Kandidat den außer SPD-Mitglieder und seine Nachbarn niemand kennt, dazu in Kombination mit einem möglichen Rot-Rot-Grünen Bündnis, eine Marionette für der im Hintergrund weiter wirkende Ypsi und der kaum noch vorhandenden Wechselstimmung, welche Ypsilanti selber zerstört hat.

Ne das wird nix.
#
Und hier die erste Wählerumfrage von Infratest dimap nach dem Scheitern von Ypsilanti:

CDU     41% (+4,)
SPD     27% (-10)
Grüne  12%(+4,5)
FDP      11%(+1,6)
LINKE     5%(+-0)

http://hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=40226&key=standard_document_35695054
#
Fans und Stimmung sind laut Umfrage doch TOP!

Wegen den anderen Kategorieren kann man nur sagen, das entspricht leider der Realität und solche Dinge wie An-und Abfahrt sowie Verpflegung und Hygiene gehören für mich genauso zu einem Stadionbesuch dazu.
Bei der Umfrage sollten sich unsere Verantwortlichen gerade wegen der Aramark-Bewertung doch einmal ausführliche Gedanken machen, schließlich zieht im Hauptkern diese Benotung das Gesamtergebnis doch deutlich nach unten.