>

igorpamic

15058

#
Hab ich leider nicht mehr gesehen, spätestens bei den Jacob Sisters musste ich kapitulieren.
#
Das kleine Bild im Ausschnitt zeigt Herrn Reisig übrigens unmittelbar nach dem gestrigen Mittagessen mit dem Verwaltungsrat wo diese sensationelle Aktion beschlossen wurde.
#
Da Herr Reisig ja selber nicht mitfährt wird viel Platz im Bus sein.
#
Kapiere irgendwie nicht warum man im Stadion überhaupt Böller werfen sollte?

Was hat das mir Fussball, Support oder Pyro zutun?
#
37000 Karten wurden bisher verkauft.
Es werden etwa 40000 Zuschauer erwartet.
Aus Hannover werden lediglich knapp 600 Fans anreisen.

http://eintracht.de/aktuell/25684/
#
igorpamic schrieb:
 ich hab die Schutzausrüstung mit der Spielerausrüstung verwechselt.

Ich hatte deine Frage bereits beantwortet und damit meine Unwissenheit in dieser Sache dir gegenüber bestätigt. Was anderes wolltest du doch nicht lesen.
#
#
Es kommt wohl zu einer sehr strammen Nordstaulage, wo der Taunus eventuell als Blockade wirkt und das Rhein-Main-Gebiet im Lee liegt und somit  eventuell ziemlich ungeschoren davon kommt. Ist aber aufgrund noch eventueller Rand-und Kommatiefs noch sehr unsicher.
Im schlimmsten Falle könnte es tatsächlich zu Schwiergkeiten kommen.

Quelle: Hobby-Wetterfrosch.
#
Diese Meldung stammt zwar schon vom Dienstag aber bei 37000 verkauften Karten inklusive Gästekontigent und bei dem erwartet kaltem Wetter werden wohl kaum mehr knapp 40000 Fans kommen.

http://eintracht.de/aktuell/25661/
#
Brady schrieb:
Wo steht den die Mundschutz und Schienbeinschoner Plicht?

Nirgendwo, ich hab die Schutzausrüstung mit der Spielerausrüstung verwechselt.
#
MrBoccia schrieb:
Aineias schrieb:
Dreimal die Woche nimmt er Sprachunterricht. Bellaïd: „Das ist schon eine Frage des Respekts. Eintracht gibt mir hier die Chance; also muss ich Deutsch lernen, um alles zu verstehen.“

Tja, das sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein, oder nicht?

Ich hab Diego noch nie Deutsch reden hören, selbst Sotos an ihn auf Englisch angesprochen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Wo issn eigentlich der Lutz?

Der sitzt mittlerweile fest im FSV-Forum und rotzt permanent über unser schönes Stadion ab.
Ich hab da mal gestern spioniert.
#
Das kann uns hoffentlich nicht passieren:

*Heimspiel in Frankfurt*

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/11/19/mainz-05/heimspiel-in-frankfurt.html
#
BigMacke schrieb:
il_Tedesco schrieb:

Ljubicic  ist in der 73.Minute ausgewechselt worden und hat das zwischenzeitliche 1:0 für Kroatien erzielt.

http://www.uefa.com/competitions/under21/fixturesresults/round=15084/match=300367/report=lu.html

MfG

Aha, die ziehen in also auch dem Caio vor ...

Chapeau, Gratulation zum Tor.

Als er ausgewechselt wurde kam die Wende sowie bei beim Caio in Cottbus.
#
MS-DOS schrieb:

Ich fände es auch schön, wenn man im Hockey den Bodycheck erlauben würde. Dieser Eishockeyabklatsch für Studenten, Weicheier und sonnstige Mimöschen kann doch kein Mensch anschauen.

Selten so ein Blödsinn gelesen.
Beim Feldhockey herrscht übrigens Schienbeinschoner- und Mundschutzpflicht damit die Mimöschen sich nicht beim Zuckerwattebeschmeißen  ihre Goldzähne beschädigen.
Ich glaub du hast noch nie ein Hockeyspiel gesehen.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Hast Du auch eine Meinung zum Thema oder wollte der Herr Sozialpädagoge nur seine "Kompetenz" demonstrieren?

Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bereits hier in diesem thread in gewissen Abständen niedergeschrieben. Aber manchmal empfinde ich es als gute Tat gewisse User wie dich wieder einmal auf den Boden des Rechners herunterzuholen.
#
@DerNeuAnfang
Völlig überflüssige Provokation eines Unbeteiligten in einem sachlichen, wenn auch kontroversen, Meinungsaustausch.

Ach so, hier dürfen wohl nur ein Kreis von elitären Usern schreiben.

Nur soviel - was bitte hast Du an tobagos Ausführungen heute morgen bzgl. Beschimpfungen etc. nicht verstanden?

Sagt gerade der Richtige, ich könnte ein paar dutzende Beleidigungen von dir nur aus einem Monat aufzeigen.

P.S.: Halt mal die Bälle flach und nimm dich nicht so wichtig Herr Internet-Fan.
#
FCHgirl1988 schrieb:
Wenn das heute mal nicht gegen Baum geht......  

Ja ihr seit die erste Mannschaft die mit einem positiven Torverhältnis absteigt.
Nehm ich mal an
#
BigMacke schrieb:

Das hat doch niemand verlangt!
Aber dieses pomadige Gestolper kann ich einfach nicht mehr ertragen. Da sitzt der so lange auf der Bank und kommt mit NULL Biss ins spiel und lauft dem ganzen dann noch hinterher.
Der Junge Herr Talentfußballer hat einfach den Knall noch nicht gehört.

Ich glaub du bist echt froh,wenn er endlich verkauft ist.
Wie man so eine Leistung in den Müll schreiben kann, ist schon meisterlich nach dem der Rest der Mannschaft vorher sehr unglücklich mit 0:4 in Rückstand geraten ist.
Aber kannst dich ja mit Lubijic trösten, als der rein kam hat der ein regelrchtes Feuerwerk abgebrannt, in der Winterpause käuft den uns bestimmt jemand für 5 Mille weg