igorpamic
14506
municadler schrieb:
Villeicht endets sogar so dass FF nächstes Jahr erstklassig bleibt bei Bochum
Warum? Die haben doch einen guten Trainer.
Ein Vorschlag von mir:
Vielleicht sollte der Stadionsprecher am Mittwoch bei der Aufstellung das "und unser Trainer heißt Friedhelm Pfuiiiiiiii " weglassen, denn sonst wird schon wieder direkt vor dem Spiel unnötig Öl ins Feuer gegossen.
FredSchaub schrieb:igorpamic schrieb:FredSchaub schrieb:
Ein Beispiel hierfür ist die Scheckbuchpolitik der Regierung Kohl während des zweiten Golfkrieges, man hat sich im Endeffekt freigekauft um keine Soldaten beisteuern zu müssen
Zweiter Golfkrieg? Gerhard Kohl?
Na dann wohl eher Helmut Schröder
nana....*klick*
Ja ja sicher, ich meinte eher den 2.Versuch der USA im Golf die Welt zu retten
Der erste Golf-Krieg wurde ja auch noch nicht LIVE übertragen
knox788o schrieb:
Trainingslager scheint im Westerwald zu sein ! Tippe dann mal auf das Hotel Lindner bei Pottum am Wiesensee =)
Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/384263/
Schöne ruhige Gegend mit einer imposanten Landschaftsverschandelung auch monströses Sporthotel mit 18-Loch Golfanlage genannt.
Könnte passen, wir waren ja schon einmal da.
Andere Fussball-Foren zeichnen sich durch vielfache Unübersichtlichkeit, dämliche User-Comic-Schwachsinnsbildchen am Rand aus, und in jedem Beitrag schwenkt irgendso ein Männchen eine Fahne oder schießt mit einer Pistole auf Spatzen.
Dazu noch der Spruch des Tages wie" Alle mit Gott und wir gegen Alle" oder so ähnlich und das in jedem Beitrag.
Da lob ich mir doch dieses Forum hier, an dem seine Dämlichkeit( M-R-R) bezüglich eines funktionierendes Konzeptes doch seine helle Freude hätte, wenn er was von Fussball verstehen würde.
Dazu noch der Spruch des Tages wie" Alle mit Gott und wir gegen Alle" oder so ähnlich und das in jedem Beitrag.
Da lob ich mir doch dieses Forum hier, an dem seine Dämlichkeit( M-R-R) bezüglich eines funktionierendes Konzeptes doch seine helle Freude hätte, wenn er was von Fussball verstehen würde.
Dein Beitrag hat meine Neugier geweckt.
Warum hast du mit 28 Jahren als Rockenberger (nehme an da wo der Knast steht) in deinem Bekanntenkreis 5! 14-16 jährige knackige Jungs die ausgerechnet auch noch alle Leverkusen-Fans sind und damit alllesamt noch Oxxenfreunde?
Ich habe schon über eine Anzeige nachgedacht.
Warum hast du mit 28 Jahren als Rockenberger (nehme an da wo der Knast steht) in deinem Bekanntenkreis 5! 14-16 jährige knackige Jungs die ausgerechnet auch noch alle Leverkusen-Fans sind und damit alllesamt noch Oxxenfreunde?
Ich habe schon über eine Anzeige nachgedacht.
Volker Finke? Hat mal eigentlich jemand rausgefunden, ob der üebrhaupt noch lebt?
Der soll mal lieber nach Münster oder nach Lübeck wechseln und da seine miese Laune vertreiben.
Jetzt gerade in Zeiten der Finanzkrise sollten wir unserem Bankenstandort Nummer 1 nicht noch einen solchen Querdenker zumuten.
Der soll mal lieber nach Münster oder nach Lübeck wechseln und da seine miese Laune vertreiben.
Jetzt gerade in Zeiten der Finanzkrise sollten wir unserem Bankenstandort Nummer 1 nicht noch einen solchen Querdenker zumuten.
0:1 40. min Eigentor
1:1 89. min unberechtigter Handelfmeter Amanatidis
2:1 90+2 Eigentor Franz
Chancenverhältnis: 2:8
Das wäre mal eine interessante Diskussionsgrundlage bis zum Cottbusspiel