>

igorpamic

15009

#
HGundODW schrieb:
@propain:

Nein, musst Du nicht. Die Ausfahrt (wenn man die richtige nimmt) geht quasi direkt zur Anschlussstelle Frankfurt-Süd und das ist außerhalb der Umweltzone...

Für den Parkplatz an der Isenburger Schneise brauch man übrigens auch keine Plakette, wenn man über die Behelfsausfahrten an der A3 auf- und abfährt...

Völlig richtige Antwort, stand auch genauso im Stadionmagazin zum Bielefeld-Spiel.
#
Wuschelblubb schrieb:
igorpamic schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gut 13:30 Uhr ist schon extrem früh und ich finde es auch nicht gut, aber gegenüber 14 Uhr bisher ist es auch nicht die Welt. Die 30 min werden wohl kaum die Welt ausmachen. :  

Samstag ist um 13 Uhr Anstoß, das ist schon heftig, gerade an diesem Tag ist es für Familien oft die einzige Möglichkeit mal Vormittags in aller Ruhe zusammen einzukaufen oder mal am Haus was zu machen, das find ich fast schon schlimmer wie Sonntags um 12 Uhr.

Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber man kann eben nicht immer alles haben.
Gelegentlich muss man sich dann mal entscheiden, was einem wichtiger ist.

Vielleicht ist es einem beides wichtig, wenn du mal in der Situation bist... aber lassen wir das lieber.
#
lt.commander schrieb:

Koch hat für seine Lügen die Quittung bekommen, das hat Dich doch gefreut.

Nun hat Frau Ypsi für Ihre Lügengeschichte die Quittung bekommen, das sollte Dich als Demokrat ebenso freuen.

Also, alle SPDler, feiert, Ihr seid ein weiteres Übel los.

Auf deine Reaktion hab ich schon die ganze Zeit gewartet, schließlich musstest du am Wahlabend genug Spott ertragen, da kann ich dir deine Schadenfreude nicht absprechen.
#
TreuerCharly schrieb:
Mann muss sich allenfalls fragen, warum es nur 4 SPD-Abgeordnete sind und nicht noch mehr...

Weil von den 42 SPD-Abgeordneten im Landtag wahrscheinlich mindestens 12 ihr Mandat bei einer Neuwahl wieder verloren hätten und Ministerposten und Staatssekretär hört sich doch auch ganz gut an.

Die 4 Abweichler wissen auch ganz sicherlich, dass ihre Zukunft jetzt in Hessen bei einer anderen Partei liegt. Auch wird man ihnen ganz sicher schon "Angebote" zu eine Parteiwechsel in guter Position gemacht haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Gut 13:30 Uhr ist schon extrem früh und ich finde es auch nicht gut, aber gegenüber 14 Uhr bisher ist es auch nicht die Welt. Die 30 min werden wohl kaum die Welt ausmachen. :  

Samstag ist um 13 Uhr Anstoß, das ist schon heftig, gerade an diesem Tag ist es für Familien oft die einzige Möglichkeit mal Vormittags in aller Ruhe zusammen einzukaufen oder mal am Haus was zu machen, das find ich fast schon schlimmer wie Sonntags um 12 Uhr.
#
Gerüchten nach wollen die 4 SPD-Abgeordneten ja eine eigene Gruppierung gründen und eine CDU-FDP Minderheitenregierung tolerieren. Solche "Meldungen" muss aber mit großer Vorsicht genießen.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ein Jürgen Walter in CDU oder FDP nocheinmal eine große Karriere starten wird. In der SPD sicher nicht mehr, da ja 95 Prozent auf der Landesversammlung für die Koaltion war.
#
Jetzt kann sie ja am Freitag in aller Ruhe ihren "Club" unterstützen und singen "Frankfurter-Arschlöcher"
#
FFH-EILMELDUNG von 10.45 Uhr:

SPD-Grüne-Koaltion offenbar geplatzt.

4 SPD-Abgeordnete wollen aus der Fraktion austreten (u.a. Jürgen Walter).
#
Ein Grund mehr der "Hölle-2.Liga2 zu entgehen.

Ich freu mich jetzt schon darauf Samstags beim Mittagessen(falls die Eintracht nicht selber um 15.30 Uhr spielt) in der Küche auf meinem kleinen 35er-Durchmesser Zweitfernseher mir den absoluten Knaller Kickers Emden-RW Ahlen reinzuziehen.
#
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:

2-te fällt aus, Caio hat wohl Erkältung.

Das kommt davon, wenn man sich zu wenig bewegt.    

Und was hat das alles mit dem Fehleinkauf aus Hamburg zu tun?
#
MANNY schrieb:
cell schrieb:
MANNY schrieb:
3107 Zuschauer. Respekt    

Dürfte kaum die Kosten im Waldstadion decken.    

ich habe ja nur die Bilder auf Premiere gesehen und weiss nicht wieviel Zuschauer auf der Haupttribüne waren,ich hatte noch weniger geschätzt,aber 2 Kumpels sind hingefahren,sie wollten in den  Aachner Block,werde mir morgen mal berichten lassen.

Das waren mit Sicherheit weniger wie 3107 Zuschauer,tippe nach den Fernsehbildern von gestern eher auf 2000,aber so ganz wollte man sich dann wohl auch nicht blamieren.
#
mickmuck schrieb:
Alexsge22 schrieb:
FNP schreibt, dass Caio am Mittwoch in dem Spiel sicherlich überfordert gewesen wäre

Vielleicht argumentiert die FNP auch einfach nur Tatsachen....

Woher will die FNP das denn wissen? Das hat mit Tatsachen irgendwie auch nichts zu tun.
#
#
Die Bayern haben teilweise einen sehr gepflegten Ball gespielt, nicht wie das Gerumpel beim 0:1 oder letzte Saison als wir uns quasi selber geschlagen haben. Nach 5-10 Minuten hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, umso überraschter war ich von der Eintracht, wie sie sich ins Spiel "gebissen" hat. Das  mit der Einwechslung von unserem "Juwel" ab der 85.Minute auf einmal der Ausgleich im Bereich des Möglichen lag, schuldete auch der Tatsache das die Bayern mal wieder frühzeitig ein Spiel abgehagt haben. Schade das diese Arroganz nicht noch bestraft wurde.

So und jetzt lasst uns nach Gladbach fahren, das wird ein komplett anderes Spiel, deswegen auf wiedersehen ihr Bazis bis zur nächsten Saison, ich werde euch sicherlich nicht vermissen bis dahin.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
okolov schrieb:

Blöderweise wurden die gestern bei "Gnadenlos Gerecht" in die Mangel genommen...

Wo? Was ist das?

DA

http://sat1.de/ratgeber_magazine/gnadenlosgerecht/
#
Larruso schrieb:

Caio muss es allerdings schaffen, in den wenigen Chance die er bekommt, das Maximale rauszuholen. Das vermiss ich dann leider auch etwas.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Caio in Cottbus aufgrund der Vorgeschichte der letzten Monate und dem schwierigen Terrain in der Lausitz keine schlechte Partie abgeliefert hat und in der Phase bis zu seiner Auswechslung dem Aufbäumen der Mannschaft gefolgt ist.
Leider ist ihm ein Tor knapp nicht vergönnt geblieben.
#
monk schrieb:
Irgendwie läuft es zur Zeit schon fast zu gut. Wenn da mal kein Absturz folgt... :neutral-face

Aber die Punkte nimmt dir niemand mehr weg, außerdem hat der Trainer von Hessen Kassel (Mirko Dickhaut) nach dem glücklichen 2:2 im Waldstadion gesagt, dass die Eintracht eine richtig starke Truppe hat und auf jeden Fall oben mitspielt.
#
Grossbardorf wechselt nach 14 Minuten bereits aus und bringt für "May" mehr "Hirn" ins Spiel.
#
HubiHubi schrieb:
2 : 0

Hess (7.)

Sofort Auswechseln und für heute Abend schonen

Zuschauerzahl laut Hessentext: 120  (eigentlich ganz gut für die Uhrzeit)
#
Oh man, hoffentlich ist es bald 21.50 Uhr und der Spuk ist für mindestens 10 Monate vorrüber.