igorpamic
14508
klappili schrieb:
Hallo,
zur Abwechslung in diesem leicht aufgewühlten Forum mal was ganz banales. Meiner Frau ist zum wiederholten male aufgefallen das in den Seifenspendern der Sanitären Einrichtungen nie Seife ist. Ist das Absicht oder sind das Sparmasnahmen der Stadionbetreiber?
Ist mir gestern auch aufgefallen. Da kommt man aus der versüfften S-Bahn, will sich mal die Hände waschen und in allen 3 Seifenspender nichts drin.
Das sind keine Sparmaßnahmen, die haben nur kein Bock die Dinger aufzufüllen.
KronbergerAdler schrieb:SirGalahad schrieb:
überflüssig
in wie fern?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512
Ich ziehe nicht die FSV-Fans in den Dreck. Ich war nur überrascht, was sich doch für Typen unter den harmlosen Leuten herumgetrieben hat.
Kann auch sein, dass mein subjektiver Eindruck sich verstärkt hat,als 3 von diesen Typen meinten im vollen Kopp ein paar Leute anzupöbeln, nur weil diese ihre läuferischen Schlangenlinien aufgrund übermäßigen Alkohohlkonsum nicht rechtzeitig ausweichen konnten.
Ich will hier um Gottes Willen nicht den Eindruck vermitteln,der FSV Frankfurt beherbergt im großen Maßen Faschos, aber die Reaktion von den FSVlern hier ist ziemlich dünnhäutig, haut ihr doch selber ständig auf uns drauf.
Und wenn ich nicht eine klitzekleine Symphatie für den FSV hegen würde, hätte ich das Spiel niicht besucht.
Allerdings bleibe ich dabei, die Organisation ist Oberligareif und Misstände bezüglich rechtsradikaler Personen lass ich auch nicht unter den Teppich kehren.
Schönen Tag noch
Basaltkopp schrieb:
Ob das gelingt oder Haiders Partei ohne ihn wieder in der Versenkung verschwindet wird sich zeigen.
Sie wird in der Versenkung verschwinden, zumindestens außerhalb von Kärtnen.
Der Nachfolger von Jörg Haider ist längst gefunden und heißt Christian Strache von der FPÖ und hat ja vor 2 Wochen bei der Nationalratswahl 18 Prozent geholt. Er wird die BZÖ-Wähler zur FPÖ holen und das rechte Lager deutlich stärken.
Auch entspricht er @womeninblacks Theorie des charmhaften Auftretens, da er auf Frauen sicher attraktiv wirkt, schätze ich mal.
Also die Show geht weiter, nur das Strache mit Sicherheit nicht die Anfangsfehler wie Haider macht und sich mit extremen Aussagen zurückhält.
Viele Parteienforscher gehen mittlerweile fest davon,dass Strache mit Hilfe seiner rechstsextremen FPÖ auf mittlerer Sicht Bundeskanzler von Österreich wird.
Dann wirds erst richtig lustig
whiteeagle schrieb:
@igorpamic- besonders beim Thema Ausländer war er ein großer Menschenfreund........
Na ja, ich erkenne einfach nur an,dass sich Menschen verändern und aus verbalen Entgleisungen,die aufs schärfste zu verurteilen sind ihre Lehren ziehen und bei denen auch ein persönlicher Sinneswandel eingetreten ist. Ich respektiere deine Meinung, dennoch bin ich der Ansicht, die Leute welche über diese Person so in verachtenswerter Weise herziehen, haben die östereichische Politik und Haider in den letzten 10 Jahre nicht verfolgt und verweisen immer noch auf Aussagen der frühen 90er, wo er in völlig unakzeptabler Form sich zu rechtsradikalen Entgleisungen hinreissen lies.
Dies soll keine Wertschätzung für Haider sein, dennoch sollte man auch seine politische Mäßigung einmal respektieren, nicht mehr und nicht weniger.
Vergleiche mit Schönhuber hinken völlig, dieser politische Brandstifter hat bis zum Schluß nur in Bierzelten regiert und nicht wie Haider in einer Verantwortung als Landeshauptmann(Ministerpräsident) gestanden, wo man mit Bierzeltpropaganda nicht weit kommt.
Meine Anteilnahme und Mitgefühl gilt der Familie für einen Mann der sich von einem rechtspopulistischen Hitzkopf gerade in den letzten Jahren zu einem pragmatischen Politiker entwickelt hat, welcher in allen politischen Lagern in Österreich mittlerweile angesehen war.Schließlich konnte er in Kärnten nur mit Hilfe der andere Parteien(unter anderem die SPÖ) regieren, welche ihn zu einen anderen Politiker zügelten.
Wer gerade im österreichischen Wahlkampf neulich ausführliche Diskussionen der Spitzenkandidaten mit Haider verfolgt hat, merkte auch rein inhaltlich seine veränderte Haltung zu politischen Fragen, bei denen er früher aus der Emotionalität heraus als politischer Steinewerfer fungierte.
Und eine menschenverachtende Politik hat er in Kärnten mit Hilfe der Sozialdemokraten ganz sicher nicht betrieben.
Wer gerade im österreichischen Wahlkampf neulich ausführliche Diskussionen der Spitzenkandidaten mit Haider verfolgt hat, merkte auch rein inhaltlich seine veränderte Haltung zu politischen Fragen, bei denen er früher aus der Emotionalität heraus als politischer Steinewerfer fungierte.
Und eine menschenverachtende Politik hat er in Kärnten mit Hilfe der Sozialdemokraten ganz sicher nicht betrieben.
Nach gefühlten 30 Minuten Dauerjubeln über das 6:3 schaute ich mal kurz nach links und sah auf meinem Nachbar, welcher seinen Schalensitz mit beiden Händen in den Himmel reckte. Er konnte sich aber auch später nicht mehr daran erinnern, wie das mit dem Sitz passieren konnte. Er schwafelte nur etwas von totaler Extase. Na ja, an diesem Tag war einfach alles erlaubt.
Ich habe gestern im Hessentext gelesen, dass die Sendung vom Montag gerade noch eine Einschaltquote von 10000 Zuschauer hatte bei einem Marktanteil von 1,0!!!! Prozent.Leider kann man die Zahlen heute nicht mehr abrufen. Letzte Woche waren es noch 20000 Zuschauer. Ich glaube, die Sendung schauen nur noch die Forumsteilnehmer.
In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus.
In diesem Sinne: Der letzte macht das Licht aus.
Der soll mal lieber nach Münster oder nach Lübeck wechseln und da seine miese Laune vertreiben.
Jetzt gerade in Zeiten der Finanzkrise sollten wir unserem Bankenstandort Nummer 1 nicht noch einen solchen Querdenker zumuten.