>

igorpamic

14507

#
lt.commander schrieb:
Jämmerlich, das ein Spieler seines Talentes eine solche "Chance" abwarten muss  

Muss er das? Das sind doch eher Meinungen von Usern gewesen.

lt.commander schrieb:
weil er keinen Bock hat sich mal den Allerwertesten auf zu reissen.

Woher weißt du das?

In den Spielen beispielsweise gegen Rostock oder Cottbus konnte ich eine mangelnde Einstellung nicht erkennen.
#
RebellionFFM schrieb:
du kannst es verhindern, indem du ihr diesen bescheuerten schal ned kaufst!!! die soll was anständiges von de eintracht bekomme ned so en rosa labbe da...

Man sollte lieber froh sein,dass srine Schwester nach diesem Spiel Eintracht-Fan geworden ist und jetzt nicht mit einem Krombacher-Trikot durch die Gegend läuft.
#
Viel interessanter als solche Meinungsspielchen ist doch die Frage, ob es der SPD noch einmal gelingt solch eine Wählermobilisierung hinzubekommen.
Meiner Meinung nach ein klares NEIN, da die SPD ihr momentanes Wählerpotential bereits bei der letzten Wahl zum großen Teil ausgeschöpft hat und viele eher konservativ denkenden SPD-Leute(welche auch in Teilen ehemals CDU-Wähler waren) jetzt nicht mehr die Ypsi-Marionette wählen, da TSG auch Rot-Rot-Grün wieder ausdrücklich für möglich hält( womöglich in einer richtigen Koalition und nicht in einer Scheinehe(Tolerierung)).Da dies große Wählerteile (nicht Mitglieder!!! , die Parteigenossen haben Ypsi ja 95 Prozent Zustimmung auf dem Parteitag geschenkt ) nicht wollen, werden diese wohl zu anderen Parteien oder in die Nichtwählerschaft gehen.

Die CDU dagegen hat aufgrund von Roland Kochs Räuberwahlkampf viele Sympathien und dementsprechend viele Wählerstimmen verloren.
Dieses konservatives Wählerpotential kann von der CDU wieder zum großen Teil mobilisiert werden, wenn es Roland Koch schaft so unauffällig wie möglich die nächsten 2 Monate durch Hessen zu stolpern, dann wird die große Schar der CDU-Wähler, welche im Januar zu Hause geblieben sind wieder konservativ wählen, da ihnen das Scheitern von Ypsilanti und ihrem Wortbruch eher im Gedächtnis bleibt, als der populistische Wahlkampf von Roland Koch im Dez/Jan 07/08.

Hier die Zahlen der Wählerwanderung von der Januarwahl, welche meine Thesen stützen:

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/dossiers/hessenwahl_2008/1279277_SPD-bringt-Wahlmuede-an-die-Urne.html
#
dawiede schrieb:
sotirios005 schrieb:

Die Finnen sind Eishockeyfans.

natuerlich ist Eishockey Nummer 1, aber Fussball kommt auch immer besser weg

Das hat auch was mit dem Klimawandel zutun
#
70 Tage vor  der Wahl  kommt ein Kandidat den außer SPD-Mitglieder und seine Nachbarn niemand kennt, dazu in Kombination mit einem möglichen Rot-Rot-Grünen Bündnis, eine Marionette für der im Hintergrund weiter wirkende Ypsi und der kaum noch vorhandenden Wechselstimmung, welche Ypsilanti selber zerstört hat.

Ne das wird nix.
#
Und hier die erste Wählerumfrage von Infratest dimap nach dem Scheitern von Ypsilanti:

CDU     41% (+4,)
SPD     27% (-10)
Grüne  12%(+4,5)
FDP      11%(+1,6)
LINKE     5%(+-0)

http://hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=40226&key=standard_document_35695054
#
Fans und Stimmung sind laut Umfrage doch TOP!

Wegen den anderen Kategorieren kann man nur sagen, das entspricht leider der Realität und solche Dinge wie An-und Abfahrt sowie Verpflegung und Hygiene gehören für mich genauso zu einem Stadionbesuch dazu.
Bei der Umfrage sollten sich unsere Verantwortlichen gerade wegen der Aramark-Bewertung doch einmal ausführliche Gedanken machen, schließlich zieht im Hauptkern diese Benotung das Gesamtergebnis doch deutlich nach unten.
#
Wie verzweifelt muss man eigentlich sein?
Erst will man den rechten Wirtschaftsflügel ausschließen und dann mit dem "Teufel" ins Bett hüpfen.

*Hessen:SPD schließt große Koalition nicht mehr aus*

http://zeit.de/news/artikel/2008/11/05/2654205.xml
#
3zu7 schrieb:
[War eine gute Chance, Koch loszuwerden. Jetzt geht der nur noch, wenn Berlin ruft...

Wieso, was soll er denn da? Da regiert doch nächstes Jahr Rot-Rot-Grün
#
HGundODW schrieb:
@propain:

Nein, musst Du nicht. Die Ausfahrt (wenn man die richtige nimmt) geht quasi direkt zur Anschlussstelle Frankfurt-Süd und das ist außerhalb der Umweltzone...

Für den Parkplatz an der Isenburger Schneise brauch man übrigens auch keine Plakette, wenn man über die Behelfsausfahrten an der A3 auf- und abfährt...

Völlig richtige Antwort, stand auch genauso im Stadionmagazin zum Bielefeld-Spiel.
#
Wuschelblubb schrieb:
igorpamic schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gut 13:30 Uhr ist schon extrem früh und ich finde es auch nicht gut, aber gegenüber 14 Uhr bisher ist es auch nicht die Welt. Die 30 min werden wohl kaum die Welt ausmachen. :  

Samstag ist um 13 Uhr Anstoß, das ist schon heftig, gerade an diesem Tag ist es für Familien oft die einzige Möglichkeit mal Vormittags in aller Ruhe zusammen einzukaufen oder mal am Haus was zu machen, das find ich fast schon schlimmer wie Sonntags um 12 Uhr.

Hört sich jetzt vielleicht hart an, aber man kann eben nicht immer alles haben.
Gelegentlich muss man sich dann mal entscheiden, was einem wichtiger ist.

Vielleicht ist es einem beides wichtig, wenn du mal in der Situation bist... aber lassen wir das lieber.
#
lt.commander schrieb:

Koch hat für seine Lügen die Quittung bekommen, das hat Dich doch gefreut.

Nun hat Frau Ypsi für Ihre Lügengeschichte die Quittung bekommen, das sollte Dich als Demokrat ebenso freuen.

Also, alle SPDler, feiert, Ihr seid ein weiteres Übel los.

Auf deine Reaktion hab ich schon die ganze Zeit gewartet, schließlich musstest du am Wahlabend genug Spott ertragen, da kann ich dir deine Schadenfreude nicht absprechen.
#
TreuerCharly schrieb:
Mann muss sich allenfalls fragen, warum es nur 4 SPD-Abgeordnete sind und nicht noch mehr...

Weil von den 42 SPD-Abgeordneten im Landtag wahrscheinlich mindestens 12 ihr Mandat bei einer Neuwahl wieder verloren hätten und Ministerposten und Staatssekretär hört sich doch auch ganz gut an.

Die 4 Abweichler wissen auch ganz sicherlich, dass ihre Zukunft jetzt in Hessen bei einer anderen Partei liegt. Auch wird man ihnen ganz sicher schon "Angebote" zu eine Parteiwechsel in guter Position gemacht haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Gut 13:30 Uhr ist schon extrem früh und ich finde es auch nicht gut, aber gegenüber 14 Uhr bisher ist es auch nicht die Welt. Die 30 min werden wohl kaum die Welt ausmachen. :  

Samstag ist um 13 Uhr Anstoß, das ist schon heftig, gerade an diesem Tag ist es für Familien oft die einzige Möglichkeit mal Vormittags in aller Ruhe zusammen einzukaufen oder mal am Haus was zu machen, das find ich fast schon schlimmer wie Sonntags um 12 Uhr.
#
Gerüchten nach wollen die 4 SPD-Abgeordneten ja eine eigene Gruppierung gründen und eine CDU-FDP Minderheitenregierung tolerieren. Solche "Meldungen" muss aber mit großer Vorsicht genießen.

Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass ein Jürgen Walter in CDU oder FDP nocheinmal eine große Karriere starten wird. In der SPD sicher nicht mehr, da ja 95 Prozent auf der Landesversammlung für die Koaltion war.
#
Jetzt kann sie ja am Freitag in aller Ruhe ihren "Club" unterstützen und singen "Frankfurter-Arschlöcher"
#
FFH-EILMELDUNG von 10.45 Uhr:

SPD-Grüne-Koaltion offenbar geplatzt.

4 SPD-Abgeordnete wollen aus der Fraktion austreten (u.a. Jürgen Walter).
#
Ein Grund mehr der "Hölle-2.Liga2 zu entgehen.

Ich freu mich jetzt schon darauf Samstags beim Mittagessen(falls die Eintracht nicht selber um 15.30 Uhr spielt) in der Küche auf meinem kleinen 35er-Durchmesser Zweitfernseher mir den absoluten Knaller Kickers Emden-RW Ahlen reinzuziehen.
#
Isi schrieb:
MrBoccia schrieb:

2-te fällt aus, Caio hat wohl Erkältung.

Das kommt davon, wenn man sich zu wenig bewegt.    

Und was hat das alles mit dem Fehleinkauf aus Hamburg zu tun?
#
MANNY schrieb:
cell schrieb:
MANNY schrieb:
3107 Zuschauer. Respekt    

Dürfte kaum die Kosten im Waldstadion decken.    

ich habe ja nur die Bilder auf Premiere gesehen und weiss nicht wieviel Zuschauer auf der Haupttribüne waren,ich hatte noch weniger geschätzt,aber 2 Kumpels sind hingefahren,sie wollten in den  Aachner Block,werde mir morgen mal berichten lassen.

Das waren mit Sicherheit weniger wie 3107 Zuschauer,tippe nach den Fernsehbildern von gestern eher auf 2000,aber so ganz wollte man sich dann wohl auch nicht blamieren.