igorpamic
14190
Schobberobber72 schrieb:frankfurt6schalke0 schrieb:
Was zum Teufel wollte er überhaubt mit Madhavikia????? Der ist damit beschäftigt geradeaus zu Laufen dieser Volldepp!"!!!!! !!!! Das ist eine Katastophe so einen Spieler einzuwechseln. Der hat noch nicht ein gutes Spiel für die Eintracht gemacht! Aber das ist halt bei FF so! Er hat wohl die Aufgabe von HB bekommen ein Paar Spiele zu verlieren das die Hoffnungen nicht zu groß werden können!!! Hoffentlich spielen sie nicht so weiter. Mit so einer Leistung gibt es diese Saison nichts mehr zu feiern
Wenn der bisherige Saisonverlauf für Dich nicht bereits jetzt schon Grund zum feiern hergibt, dann solltest Du Dir eh ein anderes Hobby suchen. Zumal wir 110%ig noch ein paar Pünktchen dazu holen werden! Ich feier jedenfalls schon die ganze Zeit eine Saison ohne jegliche Abstiegsangst!
Aber ganz abgesehen davon, selten so viel Schwachfug gelesen. Wobei ich gestehe, dass ich nach diesem Beitrag aufgehört habe zu lesen. Durchaus möglich, dass anschließend noch größerer Mist kam, auch wenn das schwer vorstelbar ist!
Sicherlich, ich hätte in Hannover auch definitiv anders gewechselt. Aber darum geht´s den meisten hier ja ohnehin nicht. Es geht offenbar um irgendwelche persönlichen Abneigungen gegen FF. Anders ist das alles hier nicht mehr zu erklären!
Vor ca. einem Jahr habe ich mir hier mit vielen anderen die Finger wund geschrieben, dass wir in gar nicht all zu ferner Zukunft durchaus um die internationalen Plätze mitspielen können, wenn man FF in Ruhe arbeiten lässt. "Niieeeemals, mit dem Trainer werden wir immer um den Abstieg spielen. Fukel raus" war die gängige Meinung der FF-Gegner.
Nun, man hat ihn zum Glück in Ruhe arbeiten lassen, mit dem Abstieg hatten wir zu keiner Zeit auch nur ansatzweise zu tun, wir konnten zumindest zwischenzeitlich an den Uefacup-Rängen (gar an den CL-Rängen) schnuppern und haben 6 Spieltage vor Schluss nach wie vor eine klitzekleine Chance, diese sogar tatsächlich zu erreichen. Und was passiert? Das selbe, wie vor einem Jahr.
Ihr habt echt den Schlag net gehört.......
Du machst es dir aber auch sehr einfach, einen x-beliebigen Gehirnfurz hier rauszupicken und diesen zu kommentieren, anstatt sich mit den vielen konstruktiven Kritiken auseinanderzusetzen, die es hier zweifelsohne in diesem Forum gibt und die auch nicht gleich das "lebende Denkmal Friedhelm Funkel" stürzen wollen.
Auf den Erguss von"frankfurt6schalke0" läßt sich ja wohl leicht antworten.
P.S.: Das 6:0 war auch unter Funkel.
nicole1611983 schrieb:
er meint den Fred:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11143140/#f11745889
Das hab ich gerade gesehen, aber erst beim zweiten Mal bemerkt, dass es verschiedene Karten sind.
Trotzdem falsches Forum.
Themausman schrieb:
Finde den Beitrag nicht wirklich klasse.
Es gibt viele, die nebenbei nicht jedes Spiel sehen können und dennoch auch andere Spiele besuchen.
Auch denen soll man die Möglichkeit geben mal ein Bayernspiel zu sehen.
Andernfalls könnte man auch sagen, sollen die die Dauerkarten haben auch alleine die anderen Spiele alleine sehen.
oder: wenn ihr Dauerkarten habt könnt ihr ja den anderen die Chance gegebn Bayern spiele zu sehen.. ihr schaut ja ohnehin die anderen 16 Spiele eh schon...
Dann heul doch du blöder Bayern-Fan. Extra wegen dem Gesülzel angemeldet.Dann geh doch gegen Wolfsburg hin, dass ist auch wochentags, aber sorry , ich hatte ja vergessen, du bist ja ein blöder Bayern-Fan.
Das versteht keiner, aber ich versuch es mal. Ließt sich bei dir wie die Stoiber-Transrapid-Erklärung
Du mußt wie gesagt,die linke Abfahrt an der A3 Richtung Flughafen-Walldorf nehmen. Dann teilt die sich nach 200 Metern wieder. Rechts gehts Richtung Flughafen, du mußt aber links bleiben und kommst dann zum Kreisverkehr oberhalb der B44.
Da fährst du drauf und gleich wieder links um dann dich in die Autoschlange rechts einzuordnen. Dann gehts rechts in den Wald zum Parkplatz.
Du mußt wie gesagt,die linke Abfahrt an der A3 Richtung Flughafen-Walldorf nehmen. Dann teilt die sich nach 200 Metern wieder. Rechts gehts Richtung Flughafen, du mußt aber links bleiben und kommst dann zum Kreisverkehr oberhalb der B44.
Da fährst du drauf und gleich wieder links um dann dich in die Autoschlange rechts einzuordnen. Dann gehts rechts in den Wald zum Parkplatz.
peter schrieb:
und das spiel in hannover war über 60 auch minuten ok, wir haben es halt verbockt. daraus eine krise abzuleiten fiele mir im traum nicht ein.r
Ich habe in keinster Weise von einer Krise gesprochen, aber eine Gesamtaufnahme einer Saison mache ich nicht nach dem 28.Spieltag, sondern am Schluß. Mam kann vielleicht mal zwischdurch erwähnen, ob die Saison bis jetzt gut, mäßig oder schlecht verlaufen ist. Deswegen auch mein übertriebenes Beispiel mit den 8 Niederlagen, wo der thread wieder für die Katz wäre.
peter schrieb:
ich wollte dich weder ärgern noch aufregen. ich finde lediglich "acht niederlagen in folge" ähnlich wahrscheinlich, wie die möglichkeit, dass uns der himmel auf den kopf fällt. that´s all.
peter
Ich habe ja auch nur 8 Niederlagen in Folge als theoretisch betrachtet und hatte eigentlich mit meinem Posting wenig zu tun.
peter schrieb:igorpamic schrieb:
Ich glaube das kein Eintracht-Fan das nicht unterschreiben würde auf unsere Gesamtsituation gesehen, dennoch wäre wohl niemand ernssthaft zufridieden,wenn wir am Ende der Saison auch noch 42 Punkte hätten (würde bedeuten 8 Niederlagen in Serie).
ist es nicht ein klitzekleines tickchen zu früh von acht niederlagen in serie zu babbeln?
peter
Schön aus dem Zusammenhang zitiert...
Aber meine Schreibfehler in dieser Passage regen mich viel mehr auf.
groundmaster schrieb:
ich hab schon 5 euro ins phrasenschwein geworfen, keine angst, aber: wißt ihr denn nicht mehr, wo wir im nov 2004 gestanden haben? 3 jahre erste liga mit ständig aufsteigender tendenz, dfb-pokal-halbfinale UND Finale, achtbare UEFA-Cup-Teilnahme.... und das in anbetracht gespenstisch anmutender verletzungs-bedingter ausfälle? an wem sollen wir uns orientieren? An Bayern, Schalke, Werder, HSV, Lev...? Sorry, die haben alle die größere Porto-Kasse im Vergleich zu uns. Oder etwa an Köln, Gladbach, Kaiserslautern, 1860....? Die haben zumindest vorgemacht, wie es NICHT geht. Okay, nochmal 5 euro von mir aus:
Ich lehne micht morgen entspannt zurück, drücke unserem team die daumen, und wenns wieder ein 1:2 gibt istes auch net zu ändern. ich bin zufrieden mit der saison, mit dem bisher erreichten, mit der art und weise, wie mit dem geld umgegangen wird und vor allem, daß wir endlich endlich endlich mal nicht zittern müssen.
man soll im leben im allgemeinen und im sport ins besondere immer die latte etwas höher legen, dem stimme ich voll und ganz zu.... aber alles zu seiner zeit.
aber auch die fähigkeit, mal zufrieden sein zu können, ist eine zielsetzung, die zu erreichen erstrebenswert ist.
Hier wird aber auch täglich die selbe Platte abgespielt. Das weiß doch mittlerweile jedes Kind.
Altbekanntes, bla, bla, bla...
Ich glaube das kein Eintracht-Fan das nicht unterschreiben würde auf unsere Gesamtsituation gesehen, dennoch wäre wohl niemand ernssthaft zufridieden,wenn wir am Ende der Saison auch noch 42 Punkte hätten (würde bedeuten 8 Niederlagen in Serie).
Man kann sehr zufrieden sein mit der Entwicklung, trotzdem wäre es doch Fatal eine so gute Position in der Tabelle einfach mal wegzuschenken, wie die letzten beiden Spiele.
Zufriedenheit bezogen auf eine aktuelle Bundesligatabelle bedeutet immer Stillstand oder Rückschritt, nimmt man mal die Entwicklung seit 2004, kann man dies natürlich als sehr erfreulich bezeichnen.
Trotzdem kämpfe ich gegen dieses schnelle Zufriedenheitszurücklehnen-Gen wenn noch 18 Punkte zu holen sind und unserer Mannschaft auch aufgrund der TV-Geldrangliste keinen Platz zu verlieren hat, wenn wir langfristig uns in diesen Tabellenregionen ethablieren können.
Magnum darf das, der hat schon lange keinen mehr versenkt.