igorpamic
14497
#
igorpamic
Nett gemeint, aber irgendwann wird das Thema nur noch langweilig, besonders vor dem 1. Spieltag, ohne das irgendwas in der Vorbereitung passiert wäre( Ja ja der CAIO ), dass deine Frage rechtfertigt.
A1: 11
A2: 1.Schalke
2.Bayern
3.Bremen
4.Wolfsburg
5.Stuttgart
6.Leverkusen
7.Hoffenheim
8.Dortmund
9.Hamburg
10.Hannover
11.Eintracht
12.Gladbach
13.Hertha
14.Köln
15.KSC
16.Cottbus
17.Bochum
18.Bielefeld
A3: 21
A4: 5
A5: 21
A6:24
A7:JA
A8:46500
B1: Nein
B2: 4
B3: 1
B4: 3
B5: 3
B6: 11
B7: 3
B8: Russ
B9: Fink
A2: 1.Schalke
2.Bayern
3.Bremen
4.Wolfsburg
5.Stuttgart
6.Leverkusen
7.Hoffenheim
8.Dortmund
9.Hamburg
10.Hannover
11.Eintracht
12.Gladbach
13.Hertha
14.Köln
15.KSC
16.Cottbus
17.Bochum
18.Bielefeld
A3: 21
A4: 5
A5: 21
A6:24
A7:JA
A8:46500
B1: Nein
B2: 4
B3: 1
B4: 3
B5: 3
B6: 11
B7: 3
B8: Russ
B9: Fink
Hier steht die Antwort,damit wäre alles gesagt:
http://www.blutgraetsche.de/he/28/02803720010419.php
http://www.blutgraetsche.de/he/28/02803720010419.php
HappyViking schrieb:
Allerdings gehen mehr Leute aus als Früher. Speziell Familien gehen öfters Essen. Wir sehen die Vorteile als Nichtraucher und Familie und gehen öfters Essen trotz sehr gesaltzener Preise. Vielleicht muss man sich in der Kneipen Szene neu Orientieren - Stöffchen in der Flasche und Windeln auf der Toilette...
Aha, du gehst dann wahrscheinlich auch Abends um Elf mit deiner gesamten Familie in die Kneipe Kleine Kinder sollten um die Uhrzeit eigentlich schon schlafen.
Hier werden schon wieder Äpfel mit Birnen verglichen und ist Hohn und Spott für tausende Kleinwirte, deren Besucherklientel zu 60-80 Prozent aus Rauchern besteht und jetzt um ihre Existenz fürchten müssen.
Es gibt eben in Deutschland verdammt viele erwachsene Menschen, welche in einer klassischen Kneipenatmosphäre ihren Abend verbringen wollen, ob Raucher oder auch Nichtraucher. Das es dafür vernünftige gesetzliche Regelungen in Form von Raucherclubs oder Raucherlaubnis für kleine Bierkneipen geben sollte, scheint vielen Leuten, welche solche Kneipen auch nach der Einführung des Nichtraucherschutzgesetzes nicht besucht haben, einfach nicht einzuleuchten.
crusher schrieb:
Irgendwie haut mich das Konzept auch nicht sonderlich vom Hocker. Lange Schlangen vorm Fanshop, lange Schlangen vor den Autogrammständen, teures Aramark-Catering... Langwierige Spielervorstellungen, kleine Trainingseinheit... Irgendwie ist die Schnittstelle Mannschaft/Fans da nicht sehr groß. Keine Ahnung, wie das bei anderen Vereinen aussieht...
So siehts aus, da hab ich lieber heute ausgeschlafen und freu mich schon auf Mittwoch in Limburg
Taka wer???
P.S.:
n-tv und N 24 übertreffen sich mittlerweile fast stündlich mit Breaking-News Nachrichten ala BILD-Niveau, um sich gegenseitig auszustechen.Habe die Tage gelesen,dass N24 aus einem "altäglichen Banküberfall" per Laufband eine spektakuläre Geiselnahme machte um die Nachricht nach 1 Stunde wieder zurückzunehmen, Hauptsache das geneigte Publikum darf die ganze Zeit "auf den Reporter vor Ort" mit brandheißen News warten und N24 konnte die Quote mal kurzfristig wieder hochtreiben
Viel Spass beim Bazi-Spiel schauen
P.S.:
n-tv und N 24 übertreffen sich mittlerweile fast stündlich mit Breaking-News Nachrichten ala BILD-Niveau, um sich gegenseitig auszustechen.Habe die Tage gelesen,dass N24 aus einem "altäglichen Banküberfall" per Laufband eine spektakuläre Geiselnahme machte um die Nachricht nach 1 Stunde wieder zurückzunehmen, Hauptsache das geneigte Publikum darf die ganze Zeit "auf den Reporter vor Ort" mit brandheißen News warten und N24 konnte die Quote mal kurzfristig wieder hochtreiben
Viel Spass beim Bazi-Spiel schauen
HeinzGründel schrieb:
Nun wird das absolute Rauchverbot kommen.
Rot-Rot-Grün möchte es mit Sicherheit,wird es aber aus wahltaktischen Gründen vor einer Neuwahl verzögern oder nicht radikalisieren, da Roko bei einer Neuwahl nicht den selben Fehler machen wird wie im Januar und die Gelben bei einem totalen Rauchverbot mit Sicherheit über 10 Prozent springen würden.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Würde mich noch nicht zu früh freuen. So wie sich das Urteil ließt, könnte im nächsten Gesetzesentwurf plötzlich ein absolutes Rauchverbot steht, indem auch Raucherräume verboten werden. Hoffe mal, dass das dann doch ein paar rauchende Politiker verhindern.
Genau, den Richtern ging es doch nur um die Chancengleichheit für alle Wirte, die nicht räumlich abtrennen können. Gilt das totale Rauchverbot, haben alle die gleichen Vorraussetzungen. Würde jetzt gerne mal das Zittern bei den tausenden von Wirten sehen, die für Unsummen abgetrennte Räume erschaffen haben, um die Gäste zu halten. Ich kenne einen Fall aus der Nachbargemeinde, dort hat der Wirt 20000 Euros investiert, dass wäre dann alles für die Katze gewesen.
Nur ein Richter war gegen die Passage, ein absolutes Rauchverbot wäre zulässig.
Ich befürchte, nach einer Neuregelung geht das Kneipensterben erst richtig los.
SGE Supporter schrieb:
und schon haben die ( sogenannten ) Experten ihr Wunschpublikum - zahlungskräftig und ruhig
Warum? Bei RTL-explodiert zeigen die doch ständig irgendwelche Superreichen, die bei Strandpartys ständig auf ihren Sitzen stehend und gröhlend ausgelassen dutzende von Champagner-Flaschen herumspritzen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass solche Leute eine deutlich bessere Stimmung im Stadion machen als die Westkurve
Bigbamboo schrieb:
Auf der einen Seite der blutverschmierte Honved-Ordner, auf der anderen Seite das Otto W. Retzer Double als Dampfwalze.
Ich habe gestern im ORF schon Berichte darüber gesehen und bin zur Meinung gekommen, dass beide Seiten ihre Schuld tragen,wie man auf dem Bild schon subjektiv erkennen kann.
Die Berichterstatter im TV kamen auch zu diesen Annahmen.
Freecastle_Adler schrieb:
Frag mal deine Kinder was sie von deiner Meinung halten. Du meinst als Außenstehender kannst du ja locker so reden....Wenn es dich aber treffen würde, was ich inständig nicht wünsche ist ja klar, würdest du nicht so ignorant daher reden.
Wie würdest du reagieren,wenn man deinen Vater nach einem belanglosen Streit in der Kneipe von einem Betrunkenen mit einem Messer derartig verletzt, so dass er ein lebenlang ein Pflegefall bleibt?
Würdest du dann auch auf eine Freiheitsstrafe (unter Alkoholeinfluss gemindert) plädieren oder hättest du dann nicht auch grenzenlose Wut?
Erkennst du was ich meine?
Ich bin grundsätzlich gegen die Todesstrafe aus Überzeugung.
Natürlich ist dies ein wichtiges Thema, auch in einem Wahlkampf, würde ich momentan lieber mal von einem Kandidaten was über die US-Wirtschaftskrise und den Kriegsbaustellen hören. Und zwar mal was konkretes.
Freecastle_Adler schrieb:
P.S. Obama war schon 2006 dafür, nur falls jetzt jmd. meint er müsste im Wahlkampf den Hardliner spielen um gegen McCain zu punkten.
Also ich war schon immer gegendie Todesstrafe.
Dieser billige Populismus von den amerikanischen Präsidentschaftskandidaten ging mir schon immer auf den Sack. Man muss halt möglichst viele Menschen erreichen,auch den Großteil der ungebildeten Schicht. Da kommen solche Aussagen eben immer gut an.