igorpamic
14194
brazZz schrieb:
Dann geh auf die Haupttribüne! Scheiß egal, ob es nur einen oder 100 Threads dazu gibt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[/quote]
Was bist du denn für eine Flachpfeife?Kommst die Tür rein und stolperst über den Teppich
Dann kannste aber gleich 45000 auf die Haupttribüne schicken, wenn du so argumentierst.
Aber keine Sorge,ich nehme keinem Dauersupporter seinen Stehplatz weg, ich verfolge jedesmal aus bester Lage im Oberrang das bunte Treiben im Unterrang mit einem kühlen Bier und einer Zigarette
clärence84 schrieb:
Is halt so Erfolg bringt auch die Fans die meinen nur zu singen wenn es läuft,das Phänomen gibts auf Schalke genauso,seit die da oben mitspielen is da nix mehr los.
Es gibt eben Leute, die wollen in ein Fussballstadion gehen um ein schönes Spiel zu sehen und nicht um 90 Minuten zu singen.
Aber das kapieren ja Leute wie du nicht.
Wenn ich 90 Minuten singen will, gehe ich zu den Fischer-Chören.
clärence84 schrieb:
Und sowas is absolut armseelig,wir haben heut gegen Bayern gespielt,hättet euch lieber mal bei der mannschaft für ein Unterhaltsames Fussballspiel bedanken können weil das konnten wir wohl heute sehen.
Das beste war ja, ich kam gar nicht raus, weil die Abgänge verstopft waren.
P.S.: Stimmt tatsächlich
BlackDeath2k5 schrieb:igorpamic schrieb:clärence84 schrieb:
Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.
Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.
Warum? Er hat doch recht. Wir sind halt net der FCB. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und gekämpft da muss man nicht nach 80 Minuten gehen!
Also ich bin nach 85 Minuten vor lauter Frust gegangen und bereue nix.
Max_Merkel schrieb:
Wenn man die letzten Spiele betrachtet könnte man doch unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass die Mannschaft konditionell anscheinend völlig platt zu sein scheint. Oder wie sind die schwachen Leistung in der 2. Halbzeit in den letzten 3 Spielen zu erklären ?!
Dir ist aber schon klar,um gegen die Bayern eine optische Überlegenheit wie in der ersten Halbzeit zu erzielen, muß man deutlich mehr investieren als der Gegner. Damit diese Rechnung aufgeht, muß natürlich auch ein 2:0 oder 3:0 Vorsprung her um in der Schlußphase dann bei nachlassender Kondition das Ergebnis über die Zeit zu bringen.Was aus bekannten Gründen nicht gelungen ist.
Gegen Nürnberg ist doch die Eintracht zwischen dem 1:2(50.) und dem 1:3(80.) pausenlos aufs Tor gerannt. Da hab ich nix von konditionellen Mängeln gespürt.
Ich denke, daran liegt es vordergründig nicht.
Bonner23 schrieb:
[font=Arial][font=Arial Black][/font][/font]Der "Feind" ist in diesem Zusammenhang jeder der nicht Eintrachtler ist, auch wenn die Tussi unsere Eintracht sympathisch findet, ist sie kein Eintrachtler sondern HSV´ler, fertig.
Dir ist schon klar, dass es hier nur um Fussball geht?
dede1967 schrieb:
wie dortmunder, bin aus frankfurt und eintrachtler seit 33 jahren
Ach so, da hab ich dich wahrscheinlich mit dem hier verwechselt:
ede.jpg">http://de.wikipedia.org/wiki/Bildede.jpg
Zeig mir mal die Stelle, wo ich das gefordert habe?????