>
Profile square

igorpamic

13128

#
Als ich die Wutrede vom Hoeneß geshen habe, da hab ich nur gedacht, die haben vielleicht Probleme

Das werden die Fans von Lautern bestimmt auch denken, wenn die das hier lesen.

Soviel von mir zu dem Thema...
#
Ich geh mal glatt davon aus, falls dass am Donnerstag in die Hose gehen sollte, dass hier dieser thread die andächtige Karfreitagsruhe des Forums doch empfindlich stören wird...
#
Froschinho schrieb:
Vereinsschädlinge


Allein mit diesem Ausdruck ist dir der Ärger wahrscheinlich sicher.

Ich halt mich aus solchen Dingen lieber raus...
#
SGEjobra27 schrieb:
wimi schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
mal ne dumme frage, warum is das spiel eigentlich donnerstags?  


Naja, der Karfreitag ist ein Feiertag. Deshalb kann das Spiel net am Freitag stattfinden, sondern am Do.


aha, ostersonntag is dann aber wieder erlaubt oder wie? was für ein schwachsinn  


Das kann man nicht oft genug zitieren.
Mit dem Satz könnte Anne Will eine ganze Sendung füllen, allerdings Schmidt und der Pocher auch....
Armes Deutschland...
#
Lichtgestalt schrieb:

Es ist sooo geil!!! Wir stehen auf Platz 8  und hier flennen ein paar rum, wie die kleinen Kinder...

EFC ALLEZ SGE    
#
Irgendwann kann das Bremen auch nicht mehr kompensieren.
Erst der Kraftakt gegen Glasgow, dann heute ohne
Diego,Borowski und Mertesacker und dann muß auch noch der starke Jensen in der ersten Halbzeit raus.
Ist doch klar,dass da irgendwann nichts mehr geht.
#
4:1 Leverkusen Kießling...
#
Also ich hab 227 Euros bezahlt, 7 mehr wie 06/07.
Das lag wohl auch an der gestiegenen Mehrwehrtssteuer.
#
Ne, Traktorstau auf der A63 Kaiserslautern-Mainz...
#
Mich beschleicht so ein unwohles Gefühl, dass dieser Endlos-thread morgen um 17.15 Uhr gesperrt wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hmm... blöd. Naja da müsste man dann wirklich mal die Eintracht kontaktieren und fragen wo noch genügend platz ist.


3.Rang?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vieleicht könnte man das auch euf der Gegentribüne machen in dem Teil der an die NW anschließt.



Das kannste vergessen, in den Blöcken 31-35 sitzen sehr sehr viele Dauerkarteninhaber.
#
Paderborn-Aachen 1:1
Wehen-Lautern      1:2
********-DFB Pokalsieger 2008 leider 3:1
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mir schwebt immer noch die Horrorvision "Eintracht Frankfurt - Hoffenheim" vor Augen, wo dann 15.000 Zuschauer hingehen, davon 45 mitgereiste Hoffenheimer Schlachtenbummler (die Ultras), wovon die Hälfte dann die Eintracht wegen Schmährufen vor dem DFB verklagen.


Warum Horrorvision? spätestens 2009/10 ist dies Realität.
Warum 45 Hoffenheimer? In Dortmund hatten die 4500 dabei. Die Eventies bügeln jetzt schon ihre Schals.
Warum 15.000 Frankfurter?wenn wir 26500 Dauerkartenbesitzer haben.

Ich bin sehr verärgert über solche "Vereine" wie Hoffenheim, die auf Dauer die Fussballkultur zerstören werden, aber es ist alles legitim was da passiert. Leider

Mir kommt es allerdings fast schon so vor, als wenn man den armen Darmstädtern ihr Geld geklaut hätte,das sind Entwicklungen, welche über Jahre angedauert und  nicht erst seit gestern entstanden sind.
Erst jahrelang über seine Verhältnisse zu leben, einen Top-Trainer wie Labbadia aus Größenwahn in die Wüste schicken, um dann um 5 nach 12 herumzuheulen, dass man fast Pleite ist. Ich hab die Entwicklung von D98 in den letzten 10 Jahren dauerhaft verfolgt und daraus ergibt sich meine Schlußfolgerung, dass es zwar sehr schade um solch einen Verein ist, mein Mitleid aber aufgrund der massiven Mißstände im Management sich in Grenzen hält.
#
Bigbamboo schrieb:
igorpamic schrieb:


Doch ,warum? Ich zumindestens keine "Kremelwanzen" an der Decke...


Kicker.de?    


Ich kann halt keine 3 Sachen auf einmal machen, außerdem hab ich bei Kicker.de geschaut, da hab ich nichts von "Kremelwanzen" gelesen.
#
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
igorpamic schrieb:
Gegen wen? Tut mir leid ich sitz in meinem Büro...


hehe.. dito!!!    


Habt Ihr da kein Internet?    


Doch ,warum? Ich zumindestens keine "Kremelwanzen" an der Decke...
#
Gegen wen? Tut mir leid ich sitz in meinem Büro...
#
"Wenn wir in der Gästekurve steh´n,und die Eintracht auswärts spielen sehen, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, damit wir mit drei Punkten heimwärts gehen"!!!
#
AscheberscherAdler schrieb:
Jawoll, für mehr Businessseats, damit dann die letzte Hand voll wahrer Fans für 6 Euro die verbliebenen 10 Stehplätze bekommen!      



>>>>
#
igorpamic schrieb:
Da wird der schöne Albert aber gleich ganz angespannt vor dem Fernseher sitzen und mitzittern, "auf welcher weltberühmten Bank darf ich denn 90 Minuten Platz nehmen?, und wenn ich den Slomka noch ein bißchen blöd anmache darf ich sogar im Buisness-Bereich hocken, schließlich ist es mein letzter großer Vertrag und den darf ich ja wohl aussitzen"...


Jetzt geht Alberts Traum doch noch auf.
Eine Stadtrundfahrt in Barcelona und ein Besuch beim besten Figaro der Stadt.
Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt