igorpamic
15058
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Die SPD feiert sich mit 18 Prozent. Peinlich.
Ach was hat sich der nette Herr Maget so gefreut heute Abend.
Das wäre so, als würde ein Fussballtrainer sagen, meine Mannschaft hat 0:3 gewonnen.Vielleicht hätte er sich mal lieber bei den anderen 3 Parteien (Grüne,FDP,FW)bedanken sollen, oder bei Huber und Becksteins medialen Unfähigkeit,wenn er schon das CSU-Desaster bejubelt.
Dämliche Volksvertreter
eintrachtfanstg schrieb:
FAkt ist:
wir halten zu FF aus fertig.
und wir werden weiter hinter dem team stehen :neutral-face nicht nur heute sondern für immer und ewig.
STEHT AUF WENN IHR ADLER SEID
egal in welcher wir sind.
nur das müssen sich die jungs endlich mehr zu herzen nehmen. :neutral-face
Amen...
JayG2k1 schrieb:
Mal ganz abgesehen davon, dass dieses verdammte 0:1 ein Glückstreffer war und weder ein dummer Fehler war, noch verdient gewesen ist.
Klar doch,vor dem 0:1 eine Riesenchance schon von Wichniarek und nach dem 0:1 eine 100Prozentige von dem Katonga. Völlig unverdient zu diesem Zeitpunkt die Führung
Und am Montag im Heimspiel:
*Eintracht-Trainer Funkel unter Druck*
Gast: Herbert Becker(Aufsichtsratsvorsitzender Eintracht Frankfurt)
Moderation:Bernd Arnold
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35321056
*Eintracht-Trainer Funkel unter Druck*
Gast: Herbert Becker(Aufsichtsratsvorsitzender Eintracht Frankfurt)
Moderation:Bernd Arnold
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24154&key=standard_document_35321056
nicole1611983 schrieb:
So schlimm ist ein Handbuch nun auch nicht, dass man nicht von allein aufstehen kann um sich außerhalb des Spielfeld behandeln zu lassen. Da muss man nicht Minuten lang auf dem Platz liegen.
Ach tatsächlich, der Spieler hat sich nicht außerhalb des Spielfeldes behandeln lassen, sondern ist durch das Seitentor direkt nach draußen getragen worden, aber eigentlich wollte er doch noch einmal mit seiner gebrochenen Flosse in die Kurve winken um sich für die dämlichen Pfiffe zu bedanken.
Ich bin regelrecht schockiert von dem Interview.
Meine letzte Hoffnung auf ein Fake begründet sich nur noch auf den Stimmenimitator bei Müntefering-Ypsilanti.
Dieses Interview sollte jede Radiostadion in Deutschland abspielen um die größte Antistimmung seit Jahrzehnten unter Deutschlands Fans zu besiegeln.
Meine letzte Hoffnung auf ein Fake begründet sich nur noch auf den Stimmenimitator bei Müntefering-Ypsilanti.
Dieses Interview sollte jede Radiostadion in Deutschland abspielen um die größte Antistimmung seit Jahrzehnten unter Deutschlands Fans zu besiegeln.
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Sobald er drei Spiele am Stück über 90 Minuten macht, ist der Hype in dem Sinne erstmal vorbei, dass er von den Fans wie ein hilfloser Säugling behandelt wird.
Ist echt nemmer auszuhalten, dieses Heilsbringer-Image!
Hast recht, dann stolpern wir doch lieber mit einem dauerverletzten A.M. weiter
KaiausFFM schrieb:
Da läuft man in Frankfurt an einer vielbefahrenen Strasse zu zweit nach dem Spiel nach Hause, halten zwei Autos an, steigen fünf Rostocker aus, treten uns in den Bauch und klauen uns die Schals....
Geht es noch ? Wie armselig ihr doch seid !
Ist viel zu harmlos deine thread-Überschrift. Da hätte stehen müssen
"Rostocker Wichsgesichter"
Der Hopp ist wirklich nicht mehr ganz dicht.
Würde gern mal wissen was der Uli Hoeness über den Typ denkt, so oft wie der in den letzten 30 Jahren verunglimpft worden ist, müssten ja nach der Hoppschen Gerechtigkeitsvorstellung ja noch immer mindestens 10 Personen lebenslänglich hinter Gittern sitzen.
Würde gern mal wissen was der Uli Hoeness über den Typ denkt, so oft wie der in den letzten 30 Jahren verunglimpft worden ist, müssten ja nach der Hoppschen Gerechtigkeitsvorstellung ja noch immer mindestens 10 Personen lebenslänglich hinter Gittern sitzen.
tobago schrieb:guuuude schrieb:
Bis jetzt hat Caio NICHTS gebracht ausser der Eintracht unruhe in mfeld gebracht und den wichtigen Elfer verschossen. ICh kann absolut nicht nachvollziehen das bummelschen hier so vergöttert wird.
Hast Du das Spiel gesehen? In der ersten Halbzeit haben wir mit einem Storcheltor gegen eine komplett destruktive Mannschaft gespielt und das ohnen Zug zum Tor. Als Caio kam waren wir zwar immer noch nicht gut, aber der Zug zum Tor wurde stärker. Man hat dem Jungen bei jeder Aktion angemerkt, dass er den direkten Weg sucht, das ist mehr als ich von allen anderen offensiven Spielern in der ersten Halbzeit zusammen gesehen habe. Der Junge braucht Vertrauen und vor Allem Spielpraxis, dann werden wir viel Freude mit ihm haben. Der Unterschied zwischen Meier und Caio gestern der war doch sehr deutlich zu Gunsten Caios. Auch wenn der Elfer schwach war. Aber er hat mehr gefährliche Situationen gebracht als wir in der ersten Halbzeit und im Schalkespiel zusammen hatten.
tobago
Kann ich nur unterschreiben.
Caio hat phasenweise sehr gute Aktionen gezeigt. Allein sein Solo in der Verlängerung bis zum Torabschluss war klasse.
Man merkt doch eindeutig, dass ihm die Spielpraxis fehlt, doch hat er gestern angedeutet, wie wertvoll er für uns werden kann, wenn man ihn doch mal lassen würde.
Er ist für mich in der Mannschaft der Spieler mit dem größten technischen Potential.
NRWEAGLE schrieb:
Du begrüßt unser Initiative und hoffst, daß sich bald mehr Leute anschließen?
Du kannst mithelfen, indem Du Kompromissbereitschaft zeigst, und dennoch Deinen Platz für supportwillige gegen einen Platz tauschst, wo Du mit Deinesgleichen in Ruhe das Spiel verfolgen kannst.
Niemals, von der West kann aus kann man viel besser die Fukel-Raus-Rufe organisieren
http://hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=36086&key=standard_document_35381048