>
Profile square

igorpamic

13152

#
Ich werd das wahrscheinlich nie kapieren, wie man völlig angesoffen zu einem Fussballspiel gehen muss, volle Bierbecher und anderes völlig assihaft durch die Menge schleudern muß, 4 Euro-Ordner aufs übelste bepöbelt und am nächsten Morgen aus seinem Vollsuff aufwacht und dann doch immer wieder feststellen muß, was man doch für eine kleine Wurst im Leben ist.
Das nennt man dann wohl Leben und Sterben für den Verein.
Aber am Ende sind "immer" die Anderen dran schuld
#
Hoffentlich kommt es zum Finale Bayern-Jena.
Den Golfsburgern mit ihrem häßlichen Trainer wünsch ich ein bitteres Ausscheiden
im Elfmeterschießen, wenn Kahn den letzten Elfer von Marcelinho per Nasenbeinbruch mit in die F..... erhält und der Ball dann an den Pfosten kullert    
#
Ich weiß net, immer wenn wir in einem gewissen Mannschaftsteil mit dem "scheinbar" letzten Aufgebot spielen(ohne Ochs,Medi,Chris), bei einem Gegner, bei dem wir auch rein gar nix zu verlieren haben, auch noch in einer entspannten Tabellensituation, da hab ich immer ein saugutes Gefühl, dass wir Punkte holen
#
Cyprinus schrieb:
[quote=Knueller]

Wird vielleicht abgesagt, dann ist der Abend gerettet!


Warum?
#
Svenja_1992 schrieb:
Denke ich nehm Karten für das Spiel gegen Diusburg... welche Plätze sind am Besten?

MSV Duisburg, Block 27N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 5
MSV Duisburg, Block 29G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 5
MSV Duisburg, Block 27G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 5
MSV Duisburg, Block 27H, Oberrang, Sitzplatz Kat. 5


Block 29 G würde ich empfehlen,da bist du am nächsten an der Stimmung dran und viel Spaß beim Spiel.
#
DaPlaya1990 schrieb:
Wieso könnte es genau für die spiele auch noch eine absage geben???

"Eine Absage könnte es eventuell für Werder-BVB,Rostock-Bielefeld oder H96-FCN auch noch geben.
Auf diesen Beitrag antworten"

Ist das Spiel unsrer SGE in Hamburg auch gefährded?




Nein, dass HSV-Spiel ist nicht gefährdet,da Orkantief "Emma" bis dahin schon über die Ostsee Richtung Baltikum gezogen ist.
Das Andere ist eine persönliche Vermutung von mir, da das Hauptwindfeld mit Tempo 130 ab heute Nacht von Nordrhein-Westfalen und Niedersachen kommend sich bis Morgen Abend in die Nordöstlichen Bundesländer(wo auch Rostock liegt) verlagert.
Deswegen ist das Cottbus-Spiel ja auch wegen "baulichem Schrott " und offenem Stadion vorsorglich abgesagt worden.
Es könnte noch zu Ausfällen kommen morgen, muss es aber nicht.
#
Pihlajasaari schrieb:
am 26.04. zuhause gegen Dortmund.


Ist doch schon längst ausverkauft
#
Svenja_1992 schrieb:
Wie ists denn mit dem Spiel gegen MSV Diusburg?( MSV Duisburg, Block 31M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4)  


Das ist in Ordnung, da bist du schon sehr nah an der Stimmung dran.
Kann ich nur empfehlen...
#
Eine Absage könnte es eventuell für Werder-BVB,Rostock-Bielefeld oder H96-FCN  auch noch geben.
#
Mein Tipp:

Wehen-Augsburg 2:2
Fürth-Köln           3:2
Gladbach-Aue      bitte,bitte,bitte 0:1!!!

Ich will die Oxxen in der Gosse liegen sehen  
#
Don.Markus schrieb:
prokroustis schrieb:
1 Bayern          44
2 Bremen         40
3 Leverkusen    38
4 Hamburg       38
5 Eintracht        35
6 Schalke         35
7 Karlsruhe       33
8 Stuttgart        31
9 Wolfsburg      30
10 Hannover     29
11 Dortmund     28
12 Berlin          27
13 Bochum       26
14 Rostock       21
15 Bielefeld      18
16 Nürnberg     17
17 Duisburg      17
18 Cottbus       17

THE DAY AFTER TOMORROW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Da muss die Eintracht sehr hoch gewinnen und Schalke sehr hoch verlieren. Die Tordifferenz beträgt 11 Tore    


Besonders haben wir als einzige Mannschaft gespielt...
Was für ein Blödsinn...
#
Freecastle_Adler schrieb:


dabei betont doch der Uli doch immer, dass solche "Schwachmaten mit Fussball nix, aber rein gar nix zu tun haben".  


Der Uli hasst die Giesinger Mietzen, dass hat man bei seiner Schnapsrede auf der Jahreshauptversammlung ja gemerkt.
Außerdem ist er immer noch stinksauer auf Heinzi Wildmooser jun. und auf solche Aktionen wie neulich am 60-er Stadion, wo paar Bazies was auf die Holznuss bekommen haben.

Ich gehe mal frei nach dem hessischen Parteiengemenge davon aus, eine "Koalition" mit den Akteuren dieser Aktion wird offiziell nicht gewünscht, aber einer stillschweigenden "Duldung" steht nichts im Wege
#
Freecastle_Adler schrieb:

Ja, haben wohl doch nicht nur Kunden, Respekt!


Die ganze Aktion sieht so professionell aus, ich nehme an, dass hat alle der Kalle und der Uli organisiert...
#
Was´n das für ein Quatsch?
Wenn das so wär, würden ja hunderte Leute in so einen Fanclub eintreten ...
#
Dortmund
#
Würdest du mal ins Ticketing reinschauen, könntest du feststellen, dass es für die Westkurve gegen WOB immer noch knapp 2000 Karten gibt. Die kannst du alle als DK kaufen.
Das ist doch nun wirklich nicht so schwer, sowas herauszufinden
#
amsel schrieb:
. Nur die besseren Leute bekommen Karten für so einen Fuß-
ballschlager.    


Ja und das finde ich auch gut so du amsel
#
Kann man den Scheiß endlich mal abschaffen oder zumindestens verändern ohne sich vor 50000 Zuschauern lächerlich zu machen. Sogar unsere Ersatzspieler haben sich gestern über die "Superschützen" ein bißchen lustig gemacht.
Und dafür gibts dann auch noch lächerliche 1000 Euro für den Schuß des Lebens, in anderen Stadien gabs schon mal Autos als Hauptpreis für ähnliche Entfernungen.
Danke,aber da war die Torwand doch wesentlich interessanter...
#
Scheiß Bielefeld!
Hat mich gestern gefreut für den MSV und für den Rudi Bommer
nur schade, dass durch das neue Stadion anscheinend keine neuen Zuschauer angelockt wurden.
Auf Dauer wird die 1.Liga wohl leider nicht zu halten sein.
#
manu666 schrieb:


Ich hätte es dem Club wirklich gegönnt...sie hatten gut gespielt, zwei Tore geschossen, eigentlich alles in Butter. Schon sehr ärgerlich und auch eine gewisse Dummheit wenn man so kurz vor dem Ende noch ein bzw. zwei Tore kassiert.

Denke da gerne noch an das Istanbul Spiel zurück...waren wir auch net besser und wieviele waren hier am Boden zerstört!

Warum sollte ich zu Lissabon halten?


Ob Nürnberg die nächste Runde durch Dummheit oder durch Unachtsamkeit in einer Spielszene verpasst hat, steht ja nun mal auf einem anderen Blatt Papier.

Für mich war es gestern eben sonnenklar, dem Club die Daumen zu drücken,
ich muß solche Vereine ja nicht "lieben", dennoch stelle ich mal wieder fest, daß die Solidarität mit den deutschen Vereinen vor 20 Jahren noch deutlich größer war.
Heute, wo es "anscheinend" um mehr Geld geht, gönnt der Einzelne dem Anderen eben nichts mehr, was in irgendeiner Form auf Dauer dem eigenen Verein schaden könnte.
Würde man dieser These folgen, wäre ein frühzeitiges Ausscheiden der deutschen Vereine auch für die Eintracht schädlich, dann nämlich ,wenn aufgrund der Aberkennung von internationalen Startplätzen unsere langfristiger Wunsch, mal wieder über die Bundesligatabelle einen Uefa-Cup Startplatz zu erreichen, in weite Ferne rücken würde.

Solange in der Bundesliga das Solidaritätsprinzip der zentralen Vermarktung besteht, braucht man keine Angst zu haben, dass die  Position der Eintracht auf Grund internationalem Weiterkommen von Nürnberg etc. in der Bundesliga gefährdet ist.

Wir haben schließlich unser meistes Geld mit dem Einzug ins DFB- Pokalfinale gemacht, solange "TV-Quotenvereine" wie Bayern ,Bremen oder dem HSV im Uefa-Cup dabei sind, wird für Vereine wie Nürnberg eh net viel rausspringen.