>
Profile square

igorpamic

13183

#
Um dann vor dem Gästeblock von einer Leuchtrakete abgeknallt zu werden
Nein mein kleiner Adler, dass dürfen wir dir nicht antun
#
montares schrieb:
ich park immer auf dem waldparkplatz.
ich hab da noch nie länger als 10minuten gebraucht um wieder wegzukommen. entweder wirste sofort geradeaus auf die a3 geschickt oder su fährst in den kreisel mörfeldenzeppelinheim/stadion...
über ne stunde gefangen... son käse. ich bin bei keinem spiel früher gegangen. immer ganz normal 5min nach dem abpfiff aus dem stadion zum parkplatz schlendern, einsteigen und langsam rausfahren...
is doch alles ok aufm waldparkplatz.
ich hab einmal lange gestanden, weil einer seinen sprinter direkt auf der straße geparkt hatte    



Genau so siehts aus, besonders wochentags hab ich kein Bock irgendwo noch stundenlang rumzustehen. Samstags ist mir das egal, da komm ich sowieso immer mit der Bahn.
Aber nach dem Bielefeld-Spiel war ich schon froh, zügig wegzukommen und noch im warmen den Sieg zu feieren, als irgendwo anders zu mitternächtlicher Stunde mir den ***** abzufrieren.
#
igorpamic schrieb:


nicht 1-2 Stunden warten möchte  


@miep:
Ist alles richtig was du schreibst, aber genau obige Aussage bezieht sich ja deswegen genau auf die Leute, welche immer schnell runter kommen wollen von dem GD, aber auch nicht ein paar Minuten vor Spielende gehen wollen und sich nachher hier stundenlang aufregen über die Situation.
Für diese Fans, wie ich schon beschrieb, ist der Waldparkplatz oder ein Park-and Ride Bahnhof leicht außerhalb deutlich besser...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Isaakson schrieb:
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Samstag-Abend-Spiel gar nicht mal so schlecht finde!


ich auch nicht. zumal nur die topspiele übertragen werden, an denen die SGE wohl eh net dran sein wird.


Wir hatten doch schon mal das Samstagabendspiel um 20.00 Uhr.
Das kam aber nur auf Premiere.

Wurde wieder eingestellt, weil es zuschauermäßig in den Stadien und bei den Premiere-Kunden ein totaler Flop wurde.

Außerdem gehe ich mal fest davon aus, dass die Einschaltquoten im Free-TV bei solchen Spielen speziell Samstagabend(wo viele Leute weggehen) in der Prime time bei der geistreichen Konkurrenz ala Bohlen un Co. nicht sehr hoch sein dürften.
#
Werder Bremen
#
BerlinerAdler2 schrieb:
Die Sendung hat schon lange kein richtiges Niveau mehr!
Reinste Klamotte und:Zu viel Werbesch....
Gut, dass Heribert kommt. Daher schaue ich mir die Sendung wohl wieder an.


Wanmm hatte denn die Sendung schon einmal "richtiges Niveau" ?
Da schau ich Sonntags lieber Biathlon...
#
miep0202 schrieb:
igorpamic schrieb:
Tut mir ja leid, aber das Problem besteht eigentlich nur auf dem GD.
Wenn ich mal mit dem Auto fahren muss, park ich immer auf dem Waldparkplatz, da ist man in 5 Minuten auf der Autobahn.


Vielleicht liegt es ja daran, daß die Autobahn eben wesentlich näher am Waldparkplatz liegt als am GD? Und wer vom GD aus wegfährt, hat auch noch den "Kreisel" am Oberforsthaus vor der Nase. Den kann man schließlich nicht die ganze Zeit dicht machen.



Deswegen besteht ja auch nur das Problem auf diesem Parkplatz.
Ich kann nur jedem empfehlen der mit dem Auto anreist und

a) Das Spiel bis zur 90. Minute + X schauen will,
b) Danach keinen 400 Meter Sprint hinlegen kann um
c) nicht 1-2 Stunden warten möchte, um dort beim rausquetschen von der
   Buckelwiese eventuell
d) noch einige Liebesgrüße in Form von Lackkratzern von anderen Autos zu
   empfangen

auf keinen Fall dort zu parken...
#
anno-nym schrieb:
Da können selbst die Oxxen aufsteigen,die wären mir lieber wie Mainz.
Liegt daran das ich näher an Mainz wohne,wie ihr an Offenbach. So habe ich diesen Hype um die Scheiß 05er noch mehr abbekommen. Und man konnte sich dem nicht erziehen. Leute die keine Ahnung von Fussball hatten,hatten nun so ein häßliches rotes Trikot an und hatten solche komischen Aufkleber auf dem Auto.  



Oh man, was ein Glück wohne ich nördlich von Frankfurt, und hier spielt Mainz eine Rolle von 0,5 Prozent im Fan-Dasein. Bei gefühlten 1-2 Mainz-Fans pro 10000 Einwohnern kann ich mich damit weiter in Ruhe auf das Hassen von Oxxenbach konzentrieren...
#
Cino schrieb:


das gleiche denke ich mir aber auch bei den russen...

schei* situation!

ich bin für den kometeneinschlag!


Bei solchen "Vereinen" wie WOB(wenn man die überhaupt als Verein bezeichnen darf"), gibt es in dem Fall für mich keine zwei Meinungen. Außerdem spielt Nadw heute ja eh nicht und der Ali Albert ist mir auch sowas von schnuppe...

Scheiss Golfsburg
#
Ich kann doch nicht Ernsthaft dem bekackten FC "Golf-Magath" einen Sieg wünschen...
#
Sportfrei2006 schrieb:
ich bin aber sicher, dass die deutliche mehrheit der fans es geil findet, was von maddin und co seite abläuft!


Dann frag ich mich allerdings, warum dann 95 Prozent des Stadions während solch einem "Dauergesanges" schweigend zu hört.
Ich bin da ganz der Meinung von @miep, dass in manchen Spielsituationen, in dem das Spiel sehr eng ist, oder wir zurücklegen, peitschende "Eintracht,Eintracht" Laute durchs Waldstadion hallen sollten, um die Mannschaft zu puschen.
Auch werd ich nie begreifen, wie man beispielswiese "Steht auf wenn Ihr Adler seit" bei einem Freistoß des Gegners vor unserem Strafraum anstimmt, anstatt zu Pfeiffen.
Da scheint man wirklich nicht immer auf Spielhöhe zu sein.
#
Tut mir ja leid, aber das Problem besteht eigentlich nur auf dem GD.
Wenn ich mal mit dem Auto fahren muss, park ich immer auf dem Waldparkplatz, da ist man in 5 Minuten auf der Autobahn.
#
chaot1988 schrieb:
ich wollte damit nicht sagen, dass er weg soll, mich stört nur diese lautstärke, im fernsehen hört man nur ihn und nicht die anderen fans.



Du hast es wenigstens gut, konntest während des Spieles den Ton ausschalten oder auf "Wer wird Millionär" rüberzappen und dann dir den Sieg gemütlich im Videotext betrachten

Ich dagegen mußte mir den "Krach" 90 Minuten im Stadion antun.
Zu allem überfluß hab ich meine Ohropax am Freitag mittag im Solarium liegen lassen  
#
Anscheinend ist Leverkusen bei einigen hier schon in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen.
Diesem Kackverein, dessen Fans sogar mit Oxxen ins Bett gehen , gönn ich die Pest. Die stehen bei mir auf der Unbeliebtheitsskala mit den Bazies auf einer Stufe.
Die Pillendreher und die Golfsburger, die sich nur durch Großkonzerne in der 1.Liga halten haben mein tiefste Abneigung.
Außer den Pillen und den Bazies können wegen mir alle anderen weiter kommen.
#
[quote=schwarzer_geier]
Am Haupteingang ist das überhaupt kein Thema, wenn man mit Plastikbecher ankommt.


[quote]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das stimmmt,
deswegen geh ich jetzt nur noch da rein und komm mit der Straßenbahn.
An allen anderen Eingängen mußte ich schon vorher "austrinken".
#
Schön blöd wenn man auf solch einen fake noch antwortet.
Der hat sich betstimmt daheim darauf einen gerubbelt
#
Cyprinus schrieb:
Wir brauchen noch 6.000 Stimmen!!!


Und dann???
#
Pedrogranata schrieb:
Was hast du bloß gegen einen gesangsstudierten Muetsin, der mit einer schönen Stimme (natürlich nicht über einen Lautsprecher, wie dies mittlerweile leider im Orient üblich ist) von einem Minarett an der Konsti aus zum Gebet ins ehemalige C & A bittend sein Allah hu Akhbar singen würde ?




Oh je, aus manchen threads sollte man sich wirklich heraushalten. Hiermit mach ich das dann auch weiterhin
#
DJServs schrieb:
Spätestens wenn wir die Batzis mit 4:0 aus dem Stadion jagen is es vorbei mit der Totschweigerei, dann können die Doppelpassvollpfosten uns auch nicht mehr aussparen.


Da kannste lang drauf warten.
Das Spiel ist Wochentags, bis Sonntag haben das die Schnapsdrosseln Wontorra und Lattek schon wieder weggesoffen beziehungsweise vergessen...
#
Wie kann man ein Verein auch als "unsymphatisch" empfinden, wenn er keine Fanszene hat , an der man sich vielleicht auch ein bißchen aufreiben kann während eines Spieles.
Damit mein ich nicht die grundsätzliche Abneigung gegenüber einer Mannschaft, sondern die Gleichgültigkeit gegenüber dieses Vereines.
Trotz einer für diesen kleinen Verein beachtlichen Tradition, hat man es anscheinend nicht geschafft, Fans auch außerhalb von Bielfelds Stadttore zu gewinnen.
Der Blick auf die Gästekurve am Freitag wirkte selbst in meinen Augen ein wenig depressiv.
Das war eines Erstligisten nicht würdig, auch wenn das Spiel am Freitagabend war und die Grundstimmung rund um die Alm eh momentan nicht gut ist.

Ich glaube kaum, dass sich solch ein strukturschwacher Verein wie Bielefeld sich in den nächsten 10-20 Jahren noch länger wie eine Saison am Stück in der 1.Liga aufhalten wird.