>
Profile square

igorpamic

13151

#
4:1 Leverkusen Kießling...
#
Also ich hab 227 Euros bezahlt, 7 mehr wie 06/07.
Das lag wohl auch an der gestiegenen Mehrwehrtssteuer.
#
Ne, Traktorstau auf der A63 Kaiserslautern-Mainz...
#
Mich beschleicht so ein unwohles Gefühl, dass dieser Endlos-thread morgen um 17.15 Uhr gesperrt wird.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hmm... blöd. Naja da müsste man dann wirklich mal die Eintracht kontaktieren und fragen wo noch genügend platz ist.


3.Rang?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
vieleicht könnte man das auch euf der Gegentribüne machen in dem Teil der an die NW anschließt.



Das kannste vergessen, in den Blöcken 31-35 sitzen sehr sehr viele Dauerkarteninhaber.
#
Paderborn-Aachen 1:1
Wehen-Lautern      1:2
********-DFB Pokalsieger 2008 leider 3:1
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mir schwebt immer noch die Horrorvision "Eintracht Frankfurt - Hoffenheim" vor Augen, wo dann 15.000 Zuschauer hingehen, davon 45 mitgereiste Hoffenheimer Schlachtenbummler (die Ultras), wovon die Hälfte dann die Eintracht wegen Schmährufen vor dem DFB verklagen.


Warum Horrorvision? spätestens 2009/10 ist dies Realität.
Warum 45 Hoffenheimer? In Dortmund hatten die 4500 dabei. Die Eventies bügeln jetzt schon ihre Schals.
Warum 15.000 Frankfurter?wenn wir 26500 Dauerkartenbesitzer haben.

Ich bin sehr verärgert über solche "Vereine" wie Hoffenheim, die auf Dauer die Fussballkultur zerstören werden, aber es ist alles legitim was da passiert. Leider

Mir kommt es allerdings fast schon so vor, als wenn man den armen Darmstädtern ihr Geld geklaut hätte,das sind Entwicklungen, welche über Jahre angedauert und  nicht erst seit gestern entstanden sind.
Erst jahrelang über seine Verhältnisse zu leben, einen Top-Trainer wie Labbadia aus Größenwahn in die Wüste schicken, um dann um 5 nach 12 herumzuheulen, dass man fast Pleite ist. Ich hab die Entwicklung von D98 in den letzten 10 Jahren dauerhaft verfolgt und daraus ergibt sich meine Schlußfolgerung, dass es zwar sehr schade um solch einen Verein ist, mein Mitleid aber aufgrund der massiven Mißstände im Management sich in Grenzen hält.
#
Bigbamboo schrieb:
igorpamic schrieb:


Doch ,warum? Ich zumindestens keine "Kremelwanzen" an der Decke...


Kicker.de?    


Ich kann halt keine 3 Sachen auf einmal machen, außerdem hab ich bei Kicker.de geschaut, da hab ich nichts von "Kremelwanzen" gelesen.
#
Bigbamboo schrieb:
tusiflyHSVbusi schrieb:
igorpamic schrieb:
Gegen wen? Tut mir leid ich sitz in meinem Büro...


hehe.. dito!!!    


Habt Ihr da kein Internet?    


Doch ,warum? Ich zumindestens keine "Kremelwanzen" an der Decke...
#
Gegen wen? Tut mir leid ich sitz in meinem Büro...
#
"Wenn wir in der Gästekurve steh´n,und die Eintracht auswärts spielen sehen, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, damit wir mit drei Punkten heimwärts gehen"!!!
#
AscheberscherAdler schrieb:
Jawoll, für mehr Businessseats, damit dann die letzte Hand voll wahrer Fans für 6 Euro die verbliebenen 10 Stehplätze bekommen!      



>>>>
#
igorpamic schrieb:
Da wird der schöne Albert aber gleich ganz angespannt vor dem Fernseher sitzen und mitzittern, "auf welcher weltberühmten Bank darf ich denn 90 Minuten Platz nehmen?, und wenn ich den Slomka noch ein bißchen blöd anmache darf ich sogar im Buisness-Bereich hocken, schließlich ist es mein letzter großer Vertrag und den darf ich ja wohl aussitzen"...


Jetzt geht Alberts Traum doch noch auf.
Eine Stadtrundfahrt in Barcelona und ein Besuch beim besten Figaro der Stadt.
Er ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt
#
miep0202 schrieb:
igorpamic schrieb:
Warum gibt es eigentlich noch keinen "Ist Reutershahn noch der richtige Co-Trainer für unsere Eintracht?" thread?    




Ah, sehr gute Frage, die hatten wir noch garnicht. Und berechtigt obendrein, denn schließlich leitet ja dieser Reutershahn fast immer das Training, und nicht Fukel...

Sei doch bitte so gut und mach nen neuen Fred dazu auf.  



Hat mich auch gewundert, dass dies noch niemand getan hat.
Meine erster Beitrag zu diesem Thema könnte ungefähr lauten:" Ist in wirklich Herr Reutershahn an der Verletztenmisere schuld, da er das Training nicht dosieren läßt, sondern die Spieler aufputscht, sich durch gegenseitiges Verletzen der anderer Mannschaftskameraden einen Stammplatz zu ergrätschen???"
#
Warum gibt es eigentlich noch keinen "Ist Reutershahn noch der richtige Co-Trainer für unsere Eintracht?" thread?  
#
Pedrogranata schrieb:


Klar, in China oder Persien gibt es das auch.  


Danke für die Aufklärung, dass wußte ich gar nicht, tatsächlich gibt es dort solche einzelnen Fälle auch

Pedrogranata schrieb:


...Komisch nur, daß im U-Bahn-Schläger-Fred sich keiner der Stammtisch-Kollegen hier um den persönlichen Hintergrund der Schlägerkids scherte und diesen untersuchen  



Würde es die Tat abmildern ,wenn die persönlichern Hintergründe bekannt wären?
Integration ist Aufgabe des Staates und der Gesellschaft,
Respekt vor anderen Menschen ist Sache der Familie.
#
Da wird der schöne Albert aber gleich ganz angespannt vor dem Fernseher sitzen und mitzittern, "auf welcher weltberühmten Bank darf ich denn 90 Minuten Platz nehmen?, und wenn ich den Slomka noch ein bißchen blöd anmache darf ich sogar im Buisness-Bereich hocken, schließlich ist es mein letzter großer Vertrag und den darf ich ja wohl aussitzen"...
#
Oh je, Moderation Bernd Arnold
#
ElStefano schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Sehr problematisch finde ich, dass bis heute in den deutschen Medien kritisch nur in Bezug auf die  Reaktion der Familie von A. Özdamar und der türkischen Presse  berichtet wurde. Weniger kritisch dagegen wurde das eigentliche Geschehen gesehen, so nach dem Motto,  so was passiert nur in anderen Länder, aber doch nicht hier in unserem zivilisierten Deutschland und warum regen sich diese Türken denn schon wieder so auf?  
Sehr probelmatisch finde ich, das hier immer so einseitig berichtet wird...dieses Geschehen hier in germany wiederholt sich doch tachtäglich in der Türkei... dort werden schon "Steineklauer" "anständig" behandelt...oder warum regt sich keiner über das auf was gerade in China anlässlich der Olympiade dort abgeht...dort werden Tausende von Regimekritikern weggesperrt...gefoltert...da wird selbst vor Schwerbehinderten kein halt gemacht...sorry wie sind ja woanders...bei den dt. nazibullen...  


Sehr gute Gegenantwort, aber für einige Nachtuser ist ja dieser Polizei-Nazi-Anti-Antifa-Staat nicht mehr auszuhalten.
Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum in Deutschland tagtäglich Menschen verschiedener Nationalitäten von einem totalitären Schäuble-System niedergeprügelt werden und die ganze Welt schaut zu ?
Dagegen schau ich mit großer Sehnsucht nach Nordkorea und dem Iran, wo ich aufgrund  Internetbesuchen auf offiziellen Seiten feststellen mußte, welch paradische Zustände voller Glückseeligkeit dort herschen.

Deutschland sollte sich was schämen