>

igorpamic

14505

#
Nelson schrieb:
Merck wäre gut gewesen

Scheiss Pharmaindustrie.
#
Wie gesagt, bei 250 verkauften Sitzplatzkarten für das erste 2.Liga Heimspiel würd ich auch massenhaft Karten verschenken um mich nicht in Fussballdeutschland zu blamieren.

Der FSV ist wie so ein Art  Wanderzirkus, kündigt auf dem Plakat großartig was an und die Hauptatraktion ist dann ein dickes Walroß namens Reisig, welches außer lautes Prusten und Schnaufen auch nix zu bieten hat.
#
Ich wusste gar nicht, dass es Leute gibt, die noch deutlich mehr Blödsinn schreibe als ich selber. Irgendwie bin ich jetzt beruhigt.
#
Tolle FSV-Idee: Freikarten für ganz Frankfurt

Mir kommen gleich die Tränen. Wenn mein Verein 9 Tage vor dem ersten 2.Liga Spiel erst 250 Sitzplatzkarten verkauft hätte, würde ich auch zum letzten Strohalm greifen und ne Charmeoffensive starten.
#
Hertha
#
Flecki68 schrieb:

Wieso unter der Woche ? Er will doch gegen Hertha kommen !!!

Sonntags kommen auch viele Leute mit dem Auto.
#
sgevolker schrieb:

Ich geh gar nicht zum FSV, ich geh nur zur Eintracht.

Das ist bestimmt kein Verbrechen.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:

Im übrigen erkennt man normalerweise an einem großen Schild draussen, ob es sich um eine Premiere-Sports-Bar handelt, es sei denn da wird illegal geschaut und der Wirt zeigt mit seinem Privatdekoder die Spiele im Schankraum.

Ach Bübchen , das ist meine Stammkneipe, in die ging ich schon da gab es noch kein Premiere.

Genau das hab ich schon vermutet.
Das muss dann aber ein ganz schön blöder Wirt sein, welcher auch noch für viel Geld Premiere besorgt hat, um so einen "Scheiss-Sender" noch zu unterstützen ,der mit seiner kommerziellen Übertragung die Zerstörung der Fankultur unterstützt. Aber das wirst du ihm mit Sicherheit schon gesagt haben.

P.S.: Ich würd dem Wirt aber mal sagen, dass er lieber zu der Zeit billige Ratespielchen auf Neun Live zeigen sollte, anstatt blöde Fussballspiele anzubieten, dass wäre bestimmt auch im Interesse der anderen Gäste, welche Premiere bestimmt auch Doof finden.
#
sgevolker schrieb:
.
Aber nicht zu akzeptieren, dass es eben auch Leute gibt die den FSV symphatisch finden, die nette Erinnerungen an den Hang haben, dass finde ich sehr daneben.
Aber gut, sind ja nur 1-2 Leute hier, die sowieso meinen sie hätten die alleinige Weißheit hier.

Wie gesagt, dass ist einfach ein Frankfurt internes Stadtproblem, denn außerhalb von Frankfurt und der südlichen Wetterau ist der FSV über Jahrzehnten den meisten Leuten einfach keine Silbe wert gewesen. Da kannte man nur den Namen Reisig Reisig und nochmal Reisig, und vielleicht seit ein paar Jahren Matthias Hagner und konnte trotzdem mit dem Verein rein gar nix anfangen. Das wäre so, als hätte man sich über Holstein Kiel unterhalten. Also wegen mir kannst du so oft zum FSV gehen wie du willst, der Verein interessiert mich einfach nicht...
#
propain schrieb:

Hast du aber toll gemacht, ganz grosses Lob. Ich habe mich mit Kumpels in der Kneipe getroffen, das war das Hauptding. Dabei habe ich halt auch das Spiel auf Premiere angesehen weil es halt lief. Wäre es nicht da gewesen, dann halt nicht, wäre mir egal gewesen, das Ergebnis hätte ich schon früh genug erfahren, spätestens in der Zusammenfassung.

Das weiß ich das ich das toll gemacht habe  

Im übrigen erkennt man normalerweise an einem großen Schild draussen, ob es sich um eine Premiere-Sports-Bar handelt, es sei denn da wird illegal geschaut und der Wirt zeigt mit seinem Privatdekoder die Spiele im Schankraum.

Also wenn ich so einen Hass auf Premiere hätte wie du, würde ich solch eine verteufelte Kneipe gar nicht betreten oder während der Übertragung in die Küche vom Wirt gehen und Transistorradio hören so wie in der guten alten Zeit die du ja so vermisst angeblich.

P.S.: Im übrigen könnt ich es als Fan nicht ertragen, bei einem Pflichtspiel der Eintracht erst Stunden später vom Ergebnis zu erfahren, dazu bin ich einfach zu "fanatisch"
#
igorpamic schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Ist doch eh egal gegen Hoppene wo man Steht oder Sitzt wir sind klar in der Überzahl. Auswärtssieg!

Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Heut ist irgendwie der Wurm drin...
#
SGEmannheim schrieb:
Ist doch eh egal gegen Hoppene wo man Steht oder Sitzt wir sind klar in der Überzahl. Auswärtssieg!

Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung, einfach mal...
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Wir hätten Olympia boykottieren sollen! Dann wären uns diese Peinlichkeiten erspart geblieben.

Mit Roko als Bundeskanzler wäre dies sogar realistisch gewesen  
#
igorpamic schrieb:

Christian Neureuther im Slalom wird 2010 in Vancouver für uns Gold holen, ganz sicher...
und dann im Heimrennen bei der WM 2011 in Garmisch auch noch mal...

Und wenn er nicht mehr will, dann machts halt sein Sohn Felix, der wird mal in 2 Jahren richtig stark sein und kann wirklich eine Skimedaille gewinnen..
#
FredSchaub schrieb:
igorpamic schrieb:
20. Österreich      - 0 1 1
   . Deutschland   - 0 1 1

sähs beim Skifahren dochmal so, dass wir mit Österreich auf Augenhöhe wären

Christian Neureuther im Slalom wird 2010 in Vancouver für uns Gold holen, ganz sicher...
und dann im Heimrennen bei der WM 2011 in Garmisch auch noch mal...
#
MrBoccia schrieb:
igorpamic schrieb:
   . Deutschland   - 0 1 1
   . Kuba             - 0 1 1

So jetzt aber.

hast recht, habs falsch kopiert.

Wäre auch zu schön gewesen, eine unverhoffte Goldmedaille für uns
#
Für jemand wie ich, der nicht aus Frankfurt stammt beziehungsweise dort wohnt, ist der Verein FSV so fremd und scheissegal wie dem Pinguin der Nordpol. Ich kenne nördlich von Bad Homburg und Friedberg auch nur einen einzigen FSV-Fan flüchtig und kann mangels persönlicher Diskussionen deshalb weder eine Sympathie noch das Gegenteil aufbauen.
#
   . Deutschland   - 0 1 1
   . Kuba             - 0 1 1

So jetzt aber.
#
MrBoccia schrieb:

20. Österreich      - 0 1 2
   . Deutschland   - 0 1 2
   . Kuba             - 0 1 2

So stimmts jetzt.
#
propain schrieb:

Das ist mir bewusst das sich das Ganze nicht mehr anhalten lässt. Auch ich war am Samstag in der Kneipe die Eintracht gucken weil es halt da war. Nur werde ich mir nie mehr Premiere für daheim anschaffen, da schmeisse ich das Geld lieber in den Gully als es denen in den Rachen zu schmeissen.

Wie kann man sich nur so widersprechen. Verteufelst Premiere über Jahre hinweg hier, würdest nie Premiere anschaffen, schmeisst lieber dein Geld in den Gully, schreibst was von Radio hören,

schaust aber gleichzeitig Premiere in einer Kneipe,weil es halt da war

Für wie blöd willst du eigentlich den Rest der User hier verkaufen? Hast du kein Radio zu Hause, wie du immer schreibst???

Hauptsache Wasser predigen und Wein trinken bzw. Premiere schauen....