>

igorpamic

15009

#
#
Man muss ja die ganzen EM-Karnevals-Event-Fans bis zur WM 2010 irgendwie bei Laune halten.
#
Hesse1979 schrieb:

So ähnlich. Standardspruch ist: "ich geh ja auch gegen Bielefeld und Cottbus ins Stadion"  

Eben nicht, gegen Bielefeld oder Cottbus müssen solche Leute immer arbeiten,haben eine Betriebs-Hochzeits-Geburtstagsfeier oder gerade eine Gang-bang-Party gebucht, gegen Bayern können solche Anti-Fans aber komischerweise immer, auch wenn das Spiel Dienstagmorgen um 5.00 Uhr wäre
#
Die erste Etappe war beim ersten Betrachten ein Quoten-Flop.

Nur durschnittlich 0,86 Mio Zuschauer(10,3 Prozent Marktanteil) verfolgten die den ersten Tagesabschnitt. Quelle ZDF-Text.

Auf dem zweiten Blick stellt sich die Lage aber etwas anders da.
Weil dieses Jahr auf den Prolog verzichtet wurde, übertrugen die Sender diese doch relativ langweilige Flachetappe im Ganzen, so dass die Übertragung schon um 13 Uhr begann.
In der Spitze am Schluß der Etappe schauten dann etwa 1,5 Mio Leute zu, auch sind die Einschaltquoten von Eurosport nicht bekannt.

Ich denke,dass bei den spannenden Bergankünften wieder 3-5 Mio Zuschauer vor dem Fernseher am Schlußanstieg sitzen werden, dass Thema Doping wird nicht jeden vom Bildschirm vertreiben.
#
SGE_Werner schrieb:

Sehr hart trifft es meiner Meinung nach Oggersheim, Worms und z.B. Mainz II, die mit Cloppenburg ja mal gar nix am Hut haben , dafür aber nur wenige KM neben Mannheim bzw. Wiesbaden liegen.  

Kurzum, der Dumme war diesmal Rheinland-Pfalz.

Falsch, der Dumme ist derjenige, welcher sich so ein Blödsinn ausdenkt.
#
masterrolli schrieb:

Ha das ich nicht Lache. Koch ist Sympathisant für alles was ihm an seiner Macht hält. Wenn der über die Stadtgrenze nach Oxxenbach zu einer Wahlkampfveranstaltung fährt, dann ist er halt ein Kackers-Sympathisant.

Das einzige was er wirklich ist..........abgewählt!!!!

Das einzige was du besitzt bezüglich dieser Person, ist eine grenzenlose Ahnungslosigkeit...
#
propain schrieb:
AirHarry schrieb:

da ist ärger vorprgrammiert

Ich glaube eh das es, egal wer gewinnt, in mehreren Innenstädten Ärger geben wird.

Kann nicht passieren, die Türken liegen alle spätestens um halb zehn schon im Bett
#
Veni-vidi-vici schrieb:
So schwer zu sehen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/

Weisst du überhaupt,wo Dingolfing liegt?
#
propain schrieb:
Ich habe da vorhin einen Bericht im ZDF gesehen, da rennt in München eine Gruppe geistig Verwirrter rum die sich irgendwas mit Pro Rauchfrei oder so nennt, die laufen durch München und bespitzeln jedes Lokal und jammern rum wenn es irgendwo nach Rauch riecht und zeigen sogar Kneipen an die irgendwie gegen dieses abgefuckte Antirauchergesetz verstossen. Wie erbärmlich muss man sein solch eine Spitzeltätigkeit auszuüben, die sind doch auf der untersten Stufe angekommen. Deutlich sichtbar in dem Bericht war aber auch, die Raucherecken waren voll besetzt, die Nichtraucherecken gähnend leer, da in den Raucherecken auch die Nichtraucher saßen weil es ihnen sonst zu langweilig ist. Hoffentlich verschwindet dieses Gängelgesetz bald wieder.

Bei uns in der Gegend darf mittlerweile in fast jeder Kneipe wieder geraucht werden, beziehungsweise es wird vom Gastwirt geduldet. Gerade jetzt während der EM-Zeit befürchten viel Einraumwirte gravierende Nachteile gegenüber den Kneipen,die räumlich abtrennen können.
Ich habe noch keinen einzigen Fall von Anzeigen oder ähnliches gehört, auch hat sich noch kein einziger Gast in den Kneipen, die ich kenne beschwert.Im Gegenteil,da wo auf eigene finanzielle und gesetzliche Gefahr für den Wirt wieder geraucht werden darf, steigt der Umsatz wieder.
Viele Raucher gehen bei schönem Wetter eh raus Rauchen und ziehen die Flumme nur bei miesem Wetter drinnen durch. Warum erlaubt man nicht neuartige Filter und Abzugsmethoden?
Ich hoffe auch,dass das BVG diesem Gesetzes- Blödsinn ein Ende bereitet und Wirten mit nur einem Schankraum wieder uneingeschränkt das Rauchen erlaubt.

Das Nichtrauchen in Speiselokalen ist akzeptiert, doch das Kneipenfeeling bis zum 1.10.2007, welches zerstört worden ist, muss wieder hergestellt werden. So denken auch viele Nichtraucher, die jetzt wieder vermehrt in Grüppchen mit ihren rauchenden Freunden in Raucherkneipen gehen.
#
http://www.myvideo.de/watch/1103360/Das_sind_wir

Eine große Zeit ist zu Ende gegangen  

Aber nicht traurig sein, denn der OFC wird ja irgendwann mal deutscher Meister  
#
The_Lizard_King schrieb:

Würde mal gern wissen, was an daran so spannend ist um so abzufahren, wenn 2 Söldnertruppen, die international nix reißen(es sei denn man kann ein Tor zu betonieren und ganz gut Elfer schießen,wie die Rangers) und auch noch ne spielerische Armut darstellen, sich seit Jahrzehnten den Titel hin und her kicken.
Also wenn ich so ne Tabelle in Deutschland hätte, würd ich das nicht mehr witzig finden.
#
untouchable schrieb:
Das Frankfurter U-Boot weiter auf Feindfahrt, nach einem kapitalen Torpedotreffer beim westlichen Nachbarn pirscht es sich auf Schleichfahrt an den Osten ran!

Meines Wissens liegt Oxxenbach östlich von Frankfurt und Mainz im Westen  
#
Nächste Saison ist das Stadion immer voll, dank Hoppi
#
Franky84 schrieb:
So eine sch... 14.45Uhr!!!

Wissen die eingentlich was manche Fans für anfahrten haben!Selbst bei heim spielen die eine Dauerkarte haben!

Ich muss als (stolzer Dauerkarten besitzer) mich 5 h vor den Spiel auf den Weg machen das ich rechtzeitig zum spiel da bin!

Eine beschissene sch...!!!          

Was regdt du dich so auf? Was wollen denn erst die Zweitligsten sagen, welche dann zur Mittagszeit um 12.30 Uhr oder im 12.45 Uhr spielen müssen.
Das ist für mich der eigentliche Skandal an der Geschichte.
#
Ich weiß nicht, ob dass schon irgendwo steht, aber seine Frau gab den Ausschlag für den Wechsel nach Mainz.

Die verblüffende-aber gleichzeitig auch logische Antwort darauf findet man hier unter dem Absatz "Schlecht geschlafen":

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/21/0,5676,7243029,00.html?dr=1
#
Knueller schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Welche geile Bilder - einfach schön!    

Zum Glück hab ich nix gegen die Kickers, finde die Bilder nämlich ganricht toll. Wir wissen, wie dreckig sich sowas anfühlt1

Ja genau, deswegen haben diese Oxxen auch mit uns so mitgefühlt, nach unseren 3 Abstiegen und haben auch geweint, allerdings vor Freude
#
Damit haben die Duisburger bis auf die Blöcke 21 L,G,H alle Sitzplatzkarten wieder zurückgeschickt.

Die meisten MSV´ler haben schlichtweg kein Bock mehr, als Absteiger nach Frankfurt zu fahren.
Und die Fans, welche kommen(besonders im Stehbereich), haben bestimmt schon die Karten vor Wochen gekauft, als der Klassenerhalt noch möglich war.
#
Ich würd gern mal wissen, wie man mit solch einer spielerischen Armut(Glasgow Rangers) ein Uefa-Cup-Finale erreichen kann.

Da hat ja jeder Regionalligist noch bessere Leute im Mittelfeld, die mal länger wie 3 Sekunden einen Ball halten können...
#
womeninblack schrieb:

Er sieht Nino de Angelo immer ähnlicher...
#
Da ging es um die ältesten Fanclubs.

Beim Cottbus-Spiel hab ich in der FNP-Beilage gelesen, dass der Fanclub Adlerhorst Stadtallendorf(oder so ähnlich) 450 Mitglieder hat, mehr weiss ich aber auch net.