igorpamic
14505
Highdy schrieb:
Na ja, bis auf die Tatsache, dass letzte Saison mein Sohn (damals 3Jahre) so ein paar Dortmunder für sein Alter ziemlich übel beleidigt hat (Umgeben von lauter Biene Majas hat er festgestellt "Gell Papa, die schwarz-gelben sind alle sau-doofe A......cher!!!"), habe ich auf der Brücke zum Waldparkplatz eigentlich auch noch keine besonderen Vorkommnisse beobachten können.
Wie witzig
Es stehen Freitagabend an den Tageskassen noch 600 Karten aus dem Gästekontigent zur Verfügung.
Alle Infos hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/24049/
Alle Infos hier:
http://www.eintracht.de/aktuell/24049/
womeninblack schrieb:
Die Christel ist der hier...
http://www.fussballdaten.de/spieler/guiemienrolfchristel/
Hat schöne Soltos (oder war es nur einer) nach seinen Toren gemacht + wollte unbedingt von uns nach Freiburg, weil die eher aufsteigen als wir....
Oh, ich sehe gerade, der ist ja nochmal zurück gekommen....
Jedenfalls ist er von Freiburg aus in der Versenkung verschwunden.
Ich kenn die Christel schon
Geh ja net seit gestern zur Eintracht. Es gibt halt Spieler, an die will ich mich aus bekannten Gründen einfach nicht mehr erinnern
womeninblack schrieb:igorpamic schrieb:
Was für ein Zufall,dass Fürth als nächstes gegen Freiburg spielt
Des war der Christel....
Und der Branco wollte nie weg soweit ich mich erinnern kann, der hat nur keinen neuen Vertrag mehr bekommen.
Wer ist denn die Christel?
Aber wie schon bestätigt, es war Serge Branco.
http://fussballdaten.de/Bundesliga/2001/10/frankfurt-freiburg/
miri1178 schrieb:
Ist korrekt, kann eigentlich nicht sein.
Aber folgendes ist zu überdenken:
Selbst noch nie einen schlechten Tag gehabt?
Selber auf der Arbeit noch nie einen Fehler gemacht oder eine Anweisung falsch interpretiert.
Ja klar, aber da betrifft es einen überschaubaren Personenkreis, der einem schon vertraut ist.
Ein Fussballspiel ist aber eine Massenveranstaltung,wo die verschiedensten Personenjreise zusammen kommen. Das geht um 50000 Menschen.
Und es kann ja wohl nicht sein,das einerseits Waffen oder ähnliches in Stadion gelangen und anderseits Menschen die Mitnahme von Medikamenten verwehrt wird.
Bei diesem Job darf es keinen schlechten Tag geben.
Obwohl für mich persönlich die Leibesordner sowieso die ärmsten Säue auf der Welt sind, sozial ziemlich unten, dann noch schlecht bezahlt und zur Krönung noch so einen Scheißjob machen müssen.
Mich wundert gar nicht, dass die Leute keine Motivation haben. Aber Hauptsache irgendein Security-Chef macht sich die Taschen voll
@miep2002:´
Schön, dass du die Turner respektierst. Im übrigen finde ich Turnen im Fernsehen relativ langweilig und schaue nur unregelmäßig, auch wegen Fabian Hambüchen. Turnen als Sportart zu betreiben ist aber sehr spannend und macht Spaß, solange man nicht dazu gezwungen wird, seine Seele( wie früher in Osteuropa) dafür zu opfern.
Zum zweiten Punkt:
Über das "Gewissen" und die "Unfähigkeit" in Amt und Würden könnte man ein eigenes Unterforum eröffnen. Da ich regelmäßig Magazine, wie "Report","Kontraste" oder "Monitor" verfolge, wundert mich rein gar nichts mehr.
Der Sittenverfall hat auch die Wirtschaftskrise Anfang der Jahrtausendwende unbeschadet überstanden.
Korruption oder Schwarzgeldkonten in Liechtenstein verschwinden nach ein paar Wochen wieder aus dem Medienmittelpunkt. Flocke die süße Eisbärdame ist jetzt der neue Star .
Was mich aber doch wundert, ist wie sanft doch hier dem Eintracht-Forum, dass Thema Stadionneubau behandelt worden ist, wo rein aus Prestigegründen ein überdemmensionales Cabriodach gebaut worden ist und dabei Millionen Gelder der öffentlichen Hand verschleudert worden sind. Dieses Dach halte ich für einen einzigen Skandal und völlig überflüßig.
Schön, dass du die Turner respektierst. Im übrigen finde ich Turnen im Fernsehen relativ langweilig und schaue nur unregelmäßig, auch wegen Fabian Hambüchen. Turnen als Sportart zu betreiben ist aber sehr spannend und macht Spaß, solange man nicht dazu gezwungen wird, seine Seele( wie früher in Osteuropa) dafür zu opfern.
Zum zweiten Punkt:
Über das "Gewissen" und die "Unfähigkeit" in Amt und Würden könnte man ein eigenes Unterforum eröffnen. Da ich regelmäßig Magazine, wie "Report","Kontraste" oder "Monitor" verfolge, wundert mich rein gar nichts mehr.
Der Sittenverfall hat auch die Wirtschaftskrise Anfang der Jahrtausendwende unbeschadet überstanden.
Korruption oder Schwarzgeldkonten in Liechtenstein verschwinden nach ein paar Wochen wieder aus dem Medienmittelpunkt. Flocke die süße Eisbärdame ist jetzt der neue Star .
Was mich aber doch wundert, ist wie sanft doch hier dem Eintracht-Forum, dass Thema Stadionneubau behandelt worden ist, wo rein aus Prestigegründen ein überdemmensionales Cabriodach gebaut worden ist und dabei Millionen Gelder der öffentlichen Hand verschleudert worden sind. Dieses Dach halte ich für einen einzigen Skandal und völlig überflüßig.
@miep2002:
2 kurze Anmerkungen dazu:
Natürlich hat dies was mit dem persönlichen Prestige zu tun und mit Unfähigkeit im Amt.
Aber im Grundsatz ist diese Veranstaltung ganz wichtig und hebt sich wohltuend von anderen aggressiven Kidds-Events mit stundenlangen Playstationwettbewerben ab, welche die Kidds nur ganz matt in der Birne machen.
2 kurze Anmerkungen dazu:
Natürlich hat dies was mit dem persönlichen Prestige zu tun und mit Unfähigkeit im Amt.
Aber im Grundsatz ist diese Veranstaltung ganz wichtig und hebt sich wohltuend von anderen aggressiven Kidds-Events mit stundenlangen Playstationwettbewerben ab, welche die Kidds nur ganz matt in der Birne machen.
miep0202 schrieb:
Wir sollten froh sein, die Turner Deutschlands zu Gast zu haben.
Das hättest du dir sparen können.Das Turnfest ist eine klasse Sache. Ich habe selber schon als Aktiver und als Betreuer daran teilgemommen. Gerade für junge Leute ist dies ein bewegendes und spannendes Event, wo auch die soziale Verantwortung nicht zu kurz kommt. Ist ja wohl besser, Jugendliche für Sport zu begeistern, als stundenlang vor der Glotze zu hängen.
miri1178 schrieb:
Ich verstehe,
nicht wer wissentlich verbotene Gegenstände ins Stadion bringt und benutzt ist schuld, sondern der Ordner.
Nicht der Schüler der sitzen bleibt, sondern natürlich der Lehrer.
Nicht der Falschparker und zu Schnellfahrer, sondern die Polizei.
Nicht der Sonderzugzerstöhrer, sondern wieder die Polizei und die Bahn noch mit was stellen die auch nen Zug zur Verfügung und dann wundern die sich noch.
Nicht der Bankräuber, sondern die Bank, die verleitet ja zum Überfall genau wie der Ordner zum schmugeln.
Mögen euch nie die Ausreden ausgehen, für die ganze Sch... die auf dem Rücken der Eintracht, den anderen Fans (und Kunden) und dem Ordnungsdienst ausgetragen wird.
In diesem Punkt hast du sicherlich nicht ganz unrecht, doch ging es in dem Eröffnungsbeitrag doch wohl eher um eine Verweigerung, Medikamente mit ins Stadion zu nehmen. Das ist ja wohl ein starkes Stück.
Also erwartet mal nicht so viel...