>

igorpamic

15057

#
-Hitman- schrieb:
Dito, Offenbach ist mir scheiß egal, hauptsache Lautern steigt ab...

Und außerdem wärs geil wenn die Eintracht gegen Kackers spielt, da immer derby stimmung und brisanz und da die Kickers die SGE in Lichtjahren nicht einholen wird, sind die eh keine Konkurrenz!!

Also Anti Hoffenheim
Anti S04 (net nur wegen heute, ich hasse die einfach)
Anti 1.F*C* Kaiserslautern

was für ein dümmlicher Müll und sowas will mal eine Führungskraft werden.
Armes Deutschland!

SCHEISS OFXXXXXXX!!!!!!!!
#
Hier mal der Bericht  der Hessenschau von gestern. Aufgenommen vor dem Wolfsburgspiel:

*Ärger um rosa Fan-Schal*

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?ruprik=7454&key=standard_document_34264692&mediakey=fs/hessenschau/20080508_rosa&type=v
#
SGEjobra27 schrieb:

heißt das jetzt, dass nur doppelhalter und schwenkfahnen über 2 meter nicht erlaubt sind oder generell doppelhalter?

Warum? Wollste dem Albert beim Eckball die Fahn aufm Kopp hauen???
#
SGEjobra27 schrieb:
merk wäre gut gewesen...

Stimmt, der hätte sich bestimmt wieder über ein torreiches Spiel gefreut. So wie letzte Woche beim VFB. Und das am Ende seiner Karriere
#
Also ich bin auch kein Funkel-Befürworter, aber ich habe die leise Ahnung, dass sich einige User mit neuen threads zum immer wieder selben Thema nur selbst produzieren wollen.
Dabei kann nie eine ernsthafte Diskussion entstehen.
#
???
#
Gestern vor dem Spiel: Die Sonne knallt und dann den Buden, diesmal (GD), ein Gerangel und Gesteche....Saufen,Saufen ,Saufen... bis nix mehr rein geht. Gut andere würden sagen, die Eintracht kann man sich ohne Alk momentan nicht anschauen .
Aber da wundert mich bei einigen Herrschaften gar nichts mehr, wenn die Lampen oben ausgehen und unten die Beine zum Gehirn mutieren(Stühle wegkicken).
Ich war schon froh,wenigstens mein Feierabendbier zu bekommen
#
Da frage ich mich nur, wo die alle Leute aus der Ostkurve hinplatzieren wollen.
Am  besten direkt neben dem Rostockblock, damit der nächste Ärger schon vorprogrammiert ist.
#
Rasenkaputtmacherin
#
Ebenfalls Glückwunsch, aber der Geburtstag ist doch laut Terminkalender erst am Freitag
#
motsch schrieb:
mein frust hält sich in grenzen, aber ich frage mich doch, warum man von der ersten minute an merkt, wie eine söldnertruppe wie der vfl, heisser, bissiger, aggressiver und williger ist das spiel zu gewinnen, als unsere eintracht.

Weil die keine Angst haben müssen auswärts, ausgepiffen zu werden
#
Hertha
#
Tipp:

Golf-Telekom 1:1
Zebras-Pillen 1:3
#
Tipp:

OFX-BMG 3:2

Der Rest:

Aachen-Augsburg 2:2
Koblenz-Wehen 3:1
Kölle-Hoppies 1:3
#
touch7 schrieb:

Nebenbei war kein Angriff auf dich  ,-)  

Das weiß ich und ums mal in Kurzform zu bringen. Auf mittelfristiger Sicht wird es einen neuen Trainer geben, der dann den nächsten Schritt in punkto moderner Fussball und Orientierung nach oben gewährleistet.
Nur haben wir noch nicht den Kader dafür. In dieser Übergangsphase zwischen Abstiegskandidat und ethablierten Verein, war ein Trainer Funkel aufgrund seines ergebnisorientierten Spiel sehr wichtig, man sieht ja am Beispiel Hertha und BVB,wo moderne Spielweise durch eine neue Trainergeneration mit einem völlig unzureichenden Kader hinführt.

Aber wie gesagt, mittelfristig benötigt es dann doch eine neue Ausrichtung bezüglich der Trainerfrage und der Spielgestaltung mit einem demenstprechenden Kader.
#
Für das Spiel gegen den BVB am gibt es wieder 20 Karten im Block 23 für 22 Euro.
Also schnell kaufen, es kann nur besser werden als beim 1:1 letzte Woche      
#
whiteeagle schrieb:
Weiß einer mittlerweile mehr? Auf der eigenen Homepage ist natürlich wieder nichts dazu zu finden    

Die Hausärzte haben doch erst morgen wieder auf .
#
touch7 schrieb:

KLARTEXT!!!
Also sind Köln,Gladbach und Hoffenheim Mannschaften auf Augenhöhe?
Also heisst es nächste Saison Kampf gegen den Abstieg?
also so langsam wünsche ich mir auch ein Pfeiffkonzert als Quittung für eine desolate Leistung,denn ich lass es nicht zu,das wir ewig alle anderen besser reden und uns schlecht!

Diese Mannschaften können uns mit ihrer Aufstiegseuphorie am Anfang der Saison doch sehr gefährlich werden, während es bei Rostock und Duisburg diesen Hype nie gegeben sind. Währenddessen wir lassen wir uns irgendwo in der bulgarischen Provinz im UI-Cup die Knochen kaputt treten.

Ich glaube kein Fan bleibt am Mittwich ruhig, wenn es wieder solch eine erbärmliche Vorstellung geben sollte.
Ich versuche mich nur in die Gedanken unserer Verantwortlichen zu begeben, und dass ist meine einzige Schlußfolgerung der letzten beiden Auftritte.
#
Pedrogranata schrieb:

Im Gegenteil. Es kommt der Eintrachtführung durchaus entgegen, nicht schon diese Saison in den internationalen Rängen zu landen. Dies würde in Anbetracht der verletzten Schlüsselspieler Chris und Meier, die nach ihrer Rückkehr von ihrer Verletzung erst wieder zeitraubend aufgebaut werden müssen, sowie der anstehenden Konzentration auf die Aufgabe des Einbaus von Caio und die Einstellung der Mannschaft auf seine Spielführung in der Offensive für die kommende Saison, zu einer Überbelastung führen, die letztlich einen schweren Rückschlag für die Mannschaft nach sich ziehen könnte. Eine Platzierung im oberen Ligadrittel und eine Teilnahme am internationalen Geschäft schon in der kommenden Saison könnte so vermutlich einen Pyrrhussieg bedeuten.

In dieser Sache muss ich dir voll und ganz Recht geben.
Genau den selben Eindruck habe ich auch.
Und insgeheim, ist dass auch meine Befürchtung gewesen.
Ich sag nur: 1.FC Nürnberg!!!
HB und FF wissen ganz genau, dass wahrscheinlich diese Saison 3 finanzstarke Vereine aufsteigen können, während eventuell 3 eher schwache Teams aus der Liga verschwinden.
Das ist das ganze Kälkül in der Sache und das hat sich wahrscheinlich auch auf die Mannschaft abgefärbt.

Natürlich ist solch eine erbärmliche Leistung wie gestern mit nichts zu rechtfertigen, hat aber auch mit den oben genannten Gründe zu tun.