>

igorpamic

14478

#
Er steht wahrscheinlich immer noch da und kommt nicht weg.
#
clärence84 schrieb:

Und sowas is absolut armseelig,wir haben heut gegen Bayern gespielt,hättet euch lieber mal bei der mannschaft für ein Unterhaltsames Fussballspiel bedanken können weil das konnten wir wohl heute sehen.  

Das beste war ja, ich kam gar nicht raus, weil die Abgänge verstopft waren.
P.S.: Stimmt tatsächlich
#
BlackDeath2k5 schrieb:
igorpamic schrieb:
clärence84 schrieb:

Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  

Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.

Warum? Er hat doch recht. Wir sind halt net der FCB. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und gekämpft da muss man nicht nach 80 Minuten gehen!

Also ich bin nach 85 Minuten vor lauter Frust gegangen und bereue nix.
#
Amanatidis082 schrieb:
wie kann ich balljunge oder ein anderer freiwilliger helfer der eintrachtr werden?

Ama das wird schon wieder, der nächste Schuß geht rein.Bloß net die Nerven verlieren
#
clärence84 schrieb:

Ich glaub eher du,komischerweise singen alle nur wenn wir führen,falls es dir net aufgefallen is,genauso wie Zuschauer beim 3:1 abhauen scheiß Erfolgsfans.  

Du bist ja ein ganz Schlauer, hast wahrscheinlich nach dem Spiel noch die Eckfahnen eingesammelt Super-Fan.
#
Max_Merkel schrieb:

Wenn man die letzten Spiele betrachtet könnte man doch unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass die Mannschaft konditionell anscheinend völlig platt zu sein scheint. Oder wie sind die schwachen Leistung in der 2. Halbzeit in den letzten 3 Spielen zu erklären ?!

Dir ist aber schon klar,um gegen die Bayern eine optische Überlegenheit  wie in der ersten Halbzeit zu erzielen, muß man deutlich mehr investieren als der Gegner. Damit diese Rechnung aufgeht, muß natürlich auch ein 2:0 oder 3:0 Vorsprung her um in der Schlußphase dann bei nachlassender Kondition das Ergebnis über die Zeit zu bringen.Was aus bekannten Gründen nicht gelungen ist.
Gegen Nürnberg ist doch die Eintracht zwischen dem 1:2(50.) und dem 1:3(80.) pausenlos aufs Tor gerannt. Da hab ich nix von konditionellen Mängeln gespürt.
Ich denke, daran liegt es vordergründig nicht.
#
Ich hab das Gefühl,ich steh immer noch auf meinem Platz und schaue entgeistert auf die vergebene Torchance vom Griechen.
Mehr muß ich zu dem Spiel nicht weiter sagen.
#
vak77 schrieb:
Ist das ein neutraler Platz?

Dann würd ich die Karte nehmen!

Das ist schon mehr wie unverschämt.
#
Bonner23 schrieb:
[font=Arial][font=Arial Black][/font][/font]Der "Feind" ist in diesem Zusammenhang jeder der nicht Eintrachtler ist, auch wenn die Tussi unsere Eintracht sympathisch findet, ist sie kein Eintrachtler sondern HSV´ler, fertig.

Dir ist schon klar, dass es hier nur um Fussball geht?
#
Könnt ihr euren Scheiß net per pn austragen?
Oder KIKA schauen.
#
Noch 290 Karten da.
#
clemens-fritz schrieb:
für heute wirst du nicht noch 2 karten organisieren können oder ??

preis egal

#
propain schrieb:
municadler schrieb:
Gegen Hannover mit 10 Mann mit einem Punkt zufrieden zu sein empfind ich auch als gelinde gesagt als sinnfrei

Wer war denn mit dem Spiel zufrieden? Ich kenne keinen.

Er meinte,dass FF mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre und das weißt du auch.
#
@floren:

Die beste konstruktive Kritik an Friedhelm Funkel, die ich seit langem gelesen habe.
Das deckt sich zu einem großen Teil mit meiner persönlichen Meinung
#
So langsam wirds hier eklig.
#
dede1967 schrieb:
wie dortmunder, bin aus frankfurt und eintrachtler seit 33 jahren

Ach so, da hab ich dich wahrscheinlich mit dem hier verwechselt:

ede.jpg">http://de.wikipedia.org/wiki/Bildede.jpg
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
für event-fans übrigens auch.

Für WM-Teilnehmer gilt das gleiche.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Alpha2 schrieb:
Hey Kleines, pass mal auf.

Ausserdem würde ich diese Gelegenheit wahrnehmen, dich eventuell näher kennenzulernen.
Bin nämlich auch solo.
Ausser SGE interssieren mich logischerweise auch Fans in verstärktenm Masse des weiblichen Geschlechts.
Wie auch immer, mein Statement hast du, bis ca. 14.30 kannst du dich auch oer PN melden.
Da stehen übrigens genug persönliche Details von mir.

Also ich schätz mal für die Gegenleistung würde jede Frau auf ein Champions-League Finale Real Madrid - Eintracht verzichten. Man kann sich auch lächerlich machen    

Magnum darf das, der hat schon lange keinen mehr versenkt.
#
dede1967 schrieb:
sorry, habe das zum ersten mal gemacht und lerne noch

Macht doch nix, auch Dortmunder lernen nie aus.
#
Schobberobber72 schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Was zum Teufel wollte er überhaubt mit Madhavikia????? Der ist damit beschäftigt geradeaus zu Laufen dieser Volldepp!"!!!!! !!!! Das ist eine Katastophe so einen Spieler einzuwechseln. Der hat noch nicht ein gutes Spiel für die Eintracht gemacht! Aber das ist halt bei FF so! Er hat wohl die Aufgabe von HB bekommen ein Paar Spiele zu verlieren das die Hoffnungen nicht zu groß werden können!!! Hoffentlich spielen sie nicht so weiter. Mit so einer Leistung gibt es diese Saison nichts mehr zu feiern  

Wenn der bisherige Saisonverlauf für Dich nicht bereits jetzt schon Grund zum feiern hergibt, dann solltest Du Dir eh ein anderes Hobby suchen. Zumal wir 110%ig noch ein paar Pünktchen dazu holen werden! Ich feier jedenfalls schon die ganze Zeit eine Saison ohne jegliche Abstiegsangst!

Aber ganz abgesehen davon, selten so viel Schwachfug gelesen. Wobei ich gestehe, dass ich nach diesem Beitrag aufgehört habe zu lesen. Durchaus möglich, dass anschließend noch größerer Mist kam, auch wenn das schwer vorstelbar ist!

Sicherlich, ich hätte in Hannover auch definitiv anders gewechselt. Aber darum geht´s den meisten hier ja ohnehin nicht. Es geht offenbar um irgendwelche persönlichen Abneigungen gegen FF. Anders ist das alles hier nicht mehr zu erklären!

Vor ca. einem Jahr habe ich mir hier mit vielen anderen die Finger wund geschrieben, dass wir in gar nicht all zu ferner Zukunft durchaus um die internationalen Plätze mitspielen können, wenn man FF in Ruhe arbeiten lässt. "Niieeeemals,  mit dem Trainer werden wir immer um den Abstieg spielen. Fukel raus" war die gängige Meinung der FF-Gegner.

Nun, man hat ihn zum Glück in Ruhe arbeiten lassen, mit dem Abstieg hatten wir zu keiner Zeit auch nur ansatzweise zu tun, wir konnten zumindest zwischenzeitlich an den Uefacup-Rängen (gar an den CL-Rängen) schnuppern und haben 6 Spieltage vor Schluss nach wie vor eine klitzekleine Chance, diese sogar tatsächlich zu erreichen. Und was passiert? Das selbe, wie vor einem Jahr.

Ihr habt echt den Schlag net gehört.......

Du machst es dir aber auch sehr einfach, einen x-beliebigen Gehirnfurz hier rauszupicken und diesen zu kommentieren, anstatt sich mit den vielen konstruktiven Kritiken auseinanderzusetzen, die es hier zweifelsohne in diesem Forum gibt und die auch nicht gleich das "lebende Denkmal Friedhelm Funkel" stürzen wollen.
Auf den Erguss von"frankfurt6schalke0" läßt sich ja wohl leicht antworten.

P.S.: Das 6:0 war auch unter Funkel.