>

igorpamic

14322

#
Sorry  4-2=2
#
Premiere-Konferenz war besser
#
4
#
RichardKress schrieb:
Bis jetzt sind, ohne Gästetickets, gegen Bochum bereits knapp 44000 Tickets verkauft.

So steht es ja auch auf der Startseite.
Ich finde,dies ist eine bemerkenswerte Zahl gegen eine sogenannte "Graue Maus" der Liga und ein Indiz dafür, dass nicht nur "Erfolgsfans" ins Stadion strömen.
#
Karlsruhe
#
Was macht eigentlich @hansie heute?
#
OkaFanForever schrieb:
Dass Du Oka für die übrigen Spiele gelobt hast, hat ja mit dem Spiel gegen Hamburg nix zu tun. Denn Du hast ja da die drei Fehler kritisiert.

Also ich spiele seit 15 Jahren Liga-Fussball und hab in der Zeit 10 Trainer überlebt.
Also entweder haben die alle keine Ahnung gehabt, jedenfalls wenn ein Torwart wegrutscht bei einem zentralen Kopfball, liegt die alleinige Schuld bei ihm.
Da spielt es auch keine Rolle, wenn der Platz etwas "seifig" oder "nass" ist. So hat man es dann auch in der Spielersitzung  mitgeteilt.
Deswegen trainieren ja auch Torhüter speziell bei schlechtem Wetter solche Absprünge immer und immer wieder.
Aber wie schon gesagt, ich empfinde diese "unglücklichen" Tag für Oka ja auch nicht schlimm, wie ich schon schrieb, hat er ja schon viele gute Spiele gemacht.
Lustig wird es dann, wenn so Leute wie Krawallkopp aus ihrer Hundehütte bellen und einem "grenzenlose Ahungslosigkeit" vorwerfen und Sätze aus dem Zusammenhang gerissen zitieren, nur um einen ans Bein zu pinkeln. Diese PC-Sportler sind mir die liebsten.
#
Basaltkopp schrieb:
igorpamic schrieb:
Oka war für mich gestern an 3 Gegentoren schuld.Punkt.

Ein weiterer Beweis für Deine grenzenlose Ahnungslosigkeit!  

Das 0:1 war höchst unglücklich - einfach nur Pech! Der Fehler bestand übrigens darin, dass Sotos das Ferreroküsschen hat köpfen lassen (oder wars doch Russ?)!

Wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Rest meines Postings gelesen zu haben, in dem ich Oka für die übrigen Spiele sehr gelobt habe.
Aber was soll man von dir Hinterwäldler(oh sorry meinte natürlich Westerwälder) ohne Manieren schon anderes erwarten
#
Isi schrieb:

Ich kann deinen Unmut und Zorn völlig nachvollziehen, es geht mir( als Fan) genauso. Glaube mir, es ist schwer, alleine eine Entscheidung zu treffen. Ärzte müssten mal lernen, viel mehr wie hier mit den Physiotherapeuten zusammenzuarbeiten, und ein Team bilden, die im Interesse und zum Wohl des Patienten bzw. Spielers handeln.

Ich stelle immer wieder fest, daß in dieser Branche oft gegeneinander und  nicht miteinander gearbeitet wird.
Da scheinen Eitelkeiten auch keinen geringen Einfluß zu spielen...
#
Oka war für mich gestern an 3 Gegentoren schuld.Punkt.

Oka hat aber bisher in dieser Saison ausgezeichnet gehalten. Ebenfalls Punkt.

Bochum 0:0 (2.Halbzeit)
Bayern  0:0
Hertha   3:0
Bielefeld 2:1
Rostock  0:1
Werder   1:0

Wer jetzt anfängt, am unserem Torwart herumzumeckern, hat für mich keinerlei Fussballsachverstand.

War es in den 6 Spielen vorher der Oka,welcher ausschließlich die Kohlen aus dem Feuer geholt hat, wäre es gestern mal der Auftrag der restlichen Mannschaft gewesen, an einem schlechten Tag für den Torwart, für ihn mal einen Punkt zu retten.
Davon hab ich aber nix gemerkt
#
Isi schrieb:

Ich verstehe sie auch nicht, obwohl ich tagtäglich mit diesen zu tun habe.
Andererseits versetze dich mal in die Lage eines Arztes und habe die Wahl zwischen OP und konservativer Behandlung. Denkst du etwa, es fällt ihm leicht, eine Entscheidung zu fällen, denn wenn es schief geht ist er immer schuld.

Ich wollte damit auch kein Urteil fällen, da ich mich mit dieser Materie nicht großartig beschäftige, es sollte nur eine Feststellung sein, die mich als Fan mal wieder ratlos erscheinen läßt.
Desweiteren finde ich es für einen jungen Profi extrem schade , wenn er fast eine ganze Saison in seiner Laufbahn verliert. Gerade wenn man immer noch in der Entwicklung ist wie Meier.
Das kann man manchmal halt als Laie nicht nachvollziehen.
#
Gute Besserung !!!

Letztes Spiel gemacht am 26.10.2007...

Operation am 5.3.2008...

Ich werde die Welt der Halbgötter in Weiß wohl nie verstehen, soviel zum Thema konservative Behandlung
#
Macbap schrieb:
kelsteradler schrieb:
P.S. Ich bin seit 4 Jahren hier angemeldet.

Gruß an die Nörgler    

Hab ich gesehen. Deshalb hätte es Dir ja auch auffallen müssen, daß das Forum zur Zeit von Sinnlos- und Mehrfach-Threads überspült wird. Nichts für Ungut!  ,-)  

Trotzdem ist dieser Thread völlig sinnlos, dass hat doch damit nix zu tun...
#
"Es werden keine Studiogäste mehr im Vorfeld angekündigt, da es die Moderatoren dieser Sendung in Zukunft unterlassen sollen, die Fragen an Eintracht-Spieler hier im Forum vorher abzuschreiben"
#
lt.commander schrieb:
@Igor
Deinen Beitrag über meinem habe ich garnicht gelesen, aber witzig, das Du genau weisst, das ich Ihn auf Dich und Dein Post bezogen habe

Ich habe auch überhaupt nicht meinen Beitrag damit gemeint.
Nach durchlesen des ganzen threads mit all seinen Beiträgen bis dahin, konnte ich keinen pöbelnden oder schwachsinnigen Beitrag finden, welche solch eine Reaktion von dir begründet.
Bei den ganzen Blödsinnsthread, welche beinahe stündlich hier im Forum aufgemacht werden, würde dein Beitrag eher reinpassen.
Ich finde eben, daß dieser thread solch eine "Ironie" nicht verdient hat.
Ich hoffe, er wird gegen Ende der Woche zum "Jetzt erst recht-thread" dieser Woche
#
ribschemitkraut66 schrieb:

@igorpamic
hallo igor,ich glaube du hast lt.commander nicht verstanden, der meinte das ironisch und nicht "ernst".
also locker bleiben und am samstag gegen bochum hinfahren und miterleben wie es weiter geht.....smile
gruss ribschee

Na ja ,ich finde das nach  Niederlagen oft schon genug Mist geschrieben wird, (Oka raus,Mantzios raus,Köhler raus...alle raus) und dafür sogar eigene threads aufgemacht werden.
Da muß man doch nicht noch die wenigen sachlichen Kritiken und Hinweise auf das nächste Spiel nicht so polemisch abqualifizieren.
Ich gehe ja auch positiv an das nächste Spiel heran und finde die Niederlage nicht dramatisch, trotzdem gibt es in den letzten 3 Spielen auch einige Fakten zu finden, die man ernst nehmen muß und darauf aufmerksam machen sollte.
Dies muß ja nicht grundsätzlich alles in Frage stellen.
gruß igor...
#
lt.commander schrieb:
Ich erwarte nichts mehr, glaube an den Abstieg und hoffe das FF bald weg ist. Hier gibt es so viele bessere Trainer, uns könnte es soooooo viel besser gehen, es muss sich endlich mal was tun.

Platz 7, alle sind besser, so schlimm war es noch nie - bitte liebes Forum tut was, sagt doch einer mal was, nehmt doch nicht alles schweigend hin. Man kann und darf nicht mit dem miserablen Ist-Stand zufrieden sein. Man muss sich schämen Eintrachtler zu sein, Fussballdeutschland lacht über uns und es gibt nicht den geringsten Grund, auf irgendetwas stolz zu sein.
Die Gegner ziehen in Scharen an uns vorbei - mit bessrem Fussball, tollen Toren, ach es ist alles so frustrierend

Tut mir leid, aber das ist pure Polemik und Kindergartenkram.
Wenn es dir nicht passt, daß es Leute gibt, die vielleicht nicht so optimistisch in das nächste Spiel gehen(aus welchen Gründen auch immer), solltest du schweigen oder nicht so einen standatisierten Dummfug schreiben.
Das hat doch nichts mit unserer erfreulichen Gesamtentwicklung zu tun.
Wenn man schon nicht einmal Schwächen nach einer 1:4 Niederlage aufzeigen kann oder den nächsten Gegner als "MOMENTAN" recht stark einschätzen darf, kann ich nur sagen, nichts hören, nichts sagen, nichts  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Ama wieder dabei!!!! Chris wieder dabei!!!  

Und woher weißt du das?
Ich hoffe am Freitag sitzen nicht wieder einige hier rum und heulen wer alles nicht spielen kann.

Und Bochum hat wieder Sestak dabei, ist schon beunruhigend das die ohne ihren mit Abstand besten Scorer sogar gegen Leverkusen überzeugend gewinnen.

Ich wäre mit Prognosen vor diesem richtungsweisenden Spiel zurückhaltender.
#
Florentius schrieb:
gegen Werder zwar gewonnen aber mit mehr Glück als Verstand  

Das Spiel gestern war eigentlich nur die nahtlose Anknüpfung an die 2.Halbzeit gegen Bremen, dabei hatte Funkel doch so geschimpft nach dem Werder-Spiel, dass kam wohl leider bei einigen Spielern nicht an.
#
Feiburg wird sich heute mit einem Unentschieden (1:1) zufrieden geben um dann am Freitag auf dem Betzenberg mit einem Sieg vorläufig auf einen Aufstiegsplatz zu stürmen