>
Profile square

igorpamic

13142

#
Ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr persönlich zu werden, aber als ich gestern im Kicker das Bild von dem fetten Worschtschwelles gesehen habe, welcher die Noten vergeben hat, kam mir mal kurz der Vorsatz der Inkompetenz in den Sinn, quasi nach dem altbewährten Motto,"noch nie selbst gegen den Ball getreten"...
#
----------Pröll------Nikolov------------

Ochs---Russ---Galindo---Köhler

-----------Preuss-----------------

Weissenberger-----------Streit

------Takahara---Amanatidis----



So jetzt stimmts  

Ein bißchen Spaß muß ja dem ganzen gepöpel hier ja mal erlaubt sein, außerdem muß sich ja auch der Oka bei seinem potentiellen Arbeitgeber vorstellen dürfen...
#
Rheuma_Kai schrieb:
Schon interessant jetzt Bilder zu dem Gesabbel der BvB-Expertem vom vereinseigenen Radio zu sehen. Die "Schwalbe von Amanatidis" entpuppte sich als klares Umreißen von Sotos im Strafraum.

Lustig war allerdings der Satz von unserem altbekannten Experten ("Dunkelrot!!!!"): "Ich bin ja keiner, der rote Karten fordert, aber hier hätte der Schiedsrichter handeln müssen." (als Soto Ziegler im 5er anspringt).


Also bevor ich mir so ne Scheiße 90 Minuten anhöre, halt ich es lieber mit unserem Heimspielmoderator Volker Hirth und schaue Videotext.
#
Ich hätts mir net anschauen dürfen, jetzt bin regelrecht fassungslos,was da in der ersten Halbzeit los... Man man man 3:0 für uns und ein klarer Elfer. Das wärs gewesen....  
#
45800 Zuschauer...
#
Das wars dann wohl 3:1 Klose.

Damit hat der K&K-Sturm für Samstag sein Pulver verschossen...
#
Vael schrieb:
igorpamic schrieb:
Und die Bayern dürfen sich bereits schonen für Samstag.

1:0 Toni(47.)
2:0 Toni(57.)



Naja, aber wenn sie so spielen wie in der ersten HZ, dann können wir uns doch bestimmt nen Punkt ermauern    



Das war vertraglich so mit dem ZDF abgesprochen, damit die Zuschauer nicht schon zur Halbzeit beim Stande von 3:0 abschalten. Nach dem Motto, wenn wir euch schon zeigen, dann tut wenigstens so, als wäre es spannend...
#
Und die Bayern dürfen sich bereits schonen für Samstag.

1:0 Toni(47.)
2:0 Toni(57.)
#
Endstand:

CZ Jena-Nürnberg 7:6 n.E.

Damit ist der Pokalverteidiger raus!!!
#
Jena-Nürnberg 2:2 nach Verlängerung(Elfmeterschießen)
#
Endstand:
VFB-Paderborn 3:2   Tor:Gomez(118.)
Koblenz-Bielefeld 1:2  Tor: Eigler(106.)
#
Endergebnisse:

RW Essen-Lautern 2:1
HSV-Freiburg 3:1
Bremen-Duisburg 4:0


Zwischenstände Verlängerung:

VFB-Paderborn 3:2
Koblenz-Bielefeld 1:2
Jena-Nürnberg 2:2

Halbzeit:
Bayern-Galdbach 0:0
#
tont85 schrieb:
Stand nicht heute irgendwas im Schwarz auf weiss, dass unsere Scouts derzeit in Tschechien und Brasilien unterwegs sind??


Na und , die wollen sich ja schließlich auch mal ein bißchen von ihrem streßigen Job erholen...  
#
Häh?
#
klappili schrieb:
Gehandelt werden wohl Neururer und Götz


Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...

Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"!  Wie oft denn noch ihr Oxxen?...
#
klappili schrieb:
Gehandelt werden wohl Neururer und Götz


Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...

Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"!  Wie oft denn noch ihr Oxxen?
#
klappili schrieb:
Gehandelt werden wohl Neururer und Götz


Bei Neururer wundert mich das gar nicht. Der paßt ja schon rein optisch zu diesem Gossenverein...

Aber das beste war die Aussage von "Ich flüchte von den Eintracht-Fans Müller":"Jetzt besteht vielleicht die Chance für einen echten Neuanfang"!  Wie oft denn noch ihr Oxxen?
#
Super!!! Und das mir da keiner kommt, so etwas sollte ja selbstverständlich sein. In so einer Streßsituation in dem Moment das Richtige zu tun, daß können nicht viele. Ich habe geklickt!
#
Das waren aber schwere Fragen  War wohl eher Kreispokal...
#
Das hätte ich nicht erwartet
Aber wenn es schon ein so erfahrener Trainer wie Frank es nicht schafft, die Oxxen zu zivilisieren, dann gute Nacht. Jetzt wird es wohl erstmal Manni der Libero, falls er nicht gleich mit die Müllverbrennungsanlage verlassen hat.