igorpamic
14507
karatekidd schrieb:igorpamic schrieb:
Finde es eher sehr traurig , wenn ich die Woche einen Bericht über einwn Fantreff irgendwo in der Pfalz sehe, wo die Fans völlig verzweifelt sind und fast Heulen. Da sieht man mal wieder, wie es einige Schlipsträger schaffen, eine ganze Region emotional in die Scheisse zu stürzen.
Irgendwo muss aber auch mal Schluss sein mit Mitleid, wenn man sich allein mal vor Augen führt, dass der Vorstand (und der Aufsichtsrat), der das Ganze seit Jahren in den Dreck reisst, vor gar nicht allzu langer Zeit schon wieder auf der Mitgliederversammlung im Amt bestätigt und entlastet(!) wurde. Jeder Lauterer, der kein Vereinsmitglied ist, sollte sich allein deswegen in den ***** beissen, diejenigen, die (aus Desinteresse?) nicht zur JHV gehen sowieso und die, die allen ernstes eine solche Führung im Amt bestätigen, ... unglaubliche Leute, diese Pfälzer.
Da bin ich völlig deiner Meinung, dass hab ich auch schon mal wo anders mal geschrieben, wie man solche Leute überhaupt in die Ämter wählen kann.
Aber was soll man machen, wenn einem die Alternativen fehlen und einem das Wasser bis zum Hals steht?
Denk man an Octagon,Rainer Leben etc. Dann weißt du was ich meine..
wimi schrieb:
Weiß jemand was da in der 2. HZ los war, als die sich gegenseitig angeschrien haben und die Mitte des Blocks leer war?
Auf diesem Bild hier gut zu sehen:http://gallerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=117&pos=47
In der ZDF-Sportreportage haben sie gesagt, dass sich die Ultra-Fangruppen untereinander nicht grün sind. Deswegen hätten sie sich gegenseitig angemacht und die Böller wären auch der Grund gewesen.
Das ganze halte ich aber für ein Zdäffchen-Gerücht.
Allein das "Vaaaaaasovsssskiiii! bei der Mannschaftsaufstellung kommt doch immer noch am besten rüber
Das hab ich auch vermisst.
Gemessen an seiner langen Pause war fand ich seine Leistung sehr bemerkenswert.Gerade in der zweiten Halbzeit hat er des öfterenen in aller höchster Not noch geklärt oder so gar einen dreckigen Zweikampf für sich entschieden.
Weiter so !!!
Das hab ich auch vermisst.
Gemessen an seiner langen Pause war fand ich seine Leistung sehr bemerkenswert.Gerade in der zweiten Halbzeit hat er des öfterenen in aller höchster Not noch geklärt oder so gar einen dreckigen Zweikampf für sich entschieden.
Weiter so !!!
Hesse1979 schrieb:
Deswegen ist man auch gut beraten, wenn man seine Zusatzkarte(n) erst kurz vor dem Bayernspiel an seine "Kollegen" weitergibt. So mindert man zumindest das Risiko, daß die schwarzen Schaafe unter ihnen die Tickets bei Ebay verhökern.oll.
So mache ich es auch, werde meine Zusatzkarte erst am 15.4 zum Höchstgebot unter meinen Leuten versteigern
LisaSGE schrieb:
was ist das eigentlich fürn witz mit dem spiel? am anfang hieß es am 15.04. wäre das spiel, nun heißt es 16.04. was ist denn das bitte für ein SCHEIß !??!?!
Ich habe eine DK und für meinen Papa eine Karte besorgt. Schön und gut, der nimmt sich an dem Tag extra frei und nun ist es der 15. !?!? WITZIG
So blöd müsste man mal sein
gotcha24 schrieb:
was im übrigen auch futterneid ist oder nicht? auch wenn ich es keinem gönne, die Porussen haben ne scheiß saison gespielt und es ist ohnehin ein hohn, das sie dafür mit einem internationalen platz belohnt werden.. ein titel wäre zuviel des guten! Sie haben es in meinen Augen einfach nicht verdient..
Ist alles richtig was du schreibst, deswegen verhalt ich mich auch bei dem Endspiel neutral.
Ich hab mich schon bei dem Halbfinale gegen WOB äußerst schwer getan, für die Golfsburger irgendeine Art von Symphatie zu entwickeln, aber trotzdem werd ich bestimmt nicht mit einem Bayern-Schal vor dem Fernseher sitzen.
sgefan@hamid schrieb:
und ich hoffe auch dass die bayern gewinnen, hab kein bock auf zitate wie "wir sind wieder da" oder "wir werden naechstes jahr dritter" etc. von den dortmund-bossen.....
Ich kann deine Argumentation nicht verstehen.
Ich dachte immer, wir hassen alle die Bayern. Wenn du so argumentierst, könntest du damit quasi jeden Verein meinen.
Ich hoffe niemals, das die Bayern gewinnen.
Immer dieser Futterneid. Der BVB ist so oder so für den Uefa-Cup qualifiziert und das TV-und Prämiengeld ist auch schon im vorraus aufgeteilt.
Nürnberg hat letzte Saison gewonnen und spielt jetzt gegen den Abstieg.
Soviel zum Thema"wir werden nächstes Jahr dritter".
Ich setz mich doch net am 19.4. vor den Fernseher und hoff auf einen Bayernsieg nur damit der andere Verein uns nicht auf irgendeine Weise in der nächsten Saison aufgrund eines Pokalsieges den Rang ablaufen könnte
Da spielen auch ganz andere Dinge eine Rolle.
Anderseits gehe ich auch fest davon aus, dass die Bayern einen ähnlichen Duselsieg einfahren werden, wie gegen die Eintracht 2006.
Eindeutig zu lange gefeiert am Sonntag
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=d1211a26378f79702b8bd20d7f3dfb2&em_cnt=1312483
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?sid=d1211a26378f79702b8bd20d7f3dfb2&em_cnt=1312483
Sehe ich ebenfalls so, ich denke, jetzt wäre es an der Zeit,wie in unserem Fall ein Exempel zu statuieren(und zwar für den Gast aus Nürnbnerg) und nicht wieder solche Pillepalleurteile wie im Fall VFB-KSC fällen, die höchstens die Porto-Kasse belasten.Würde die Eintracht jetzt eine Platzsperre bekommen, wäre dies die Eintrittskarte für Gäste"fans"mit ein paar Böllern wieder sowas zu veranstalten.Schließlich sind das ja auch mündige Bürger, die zu einem Spiel gehen, die muß ich doch net vor dem Spiel bis zur Unterhose ausziehen, damit die kapieren, dass solche Sachen für den eigenen Verein ganz schön teuer werden können.