>
Profile square

igorpamic

13166

#
Ja und Lebbe ging tatsächlich weiter auch wenns 10 Jahre sehr mühsam war mit der Eintracht...
#
Bonner23 schrieb:
igorpamic schrieb:
@Bonner23:

Deine "Liebeserklärung" zur Eintracht in aller Ehre, aber du bist nicht wirklich auf diesen "Vorfall" in WOB eingegangen,.  


siehe Beitrag 48, erster Absatz.

Ist vielleicht zu allgemein, aber nenn mir jemanden den du kennst der in seinem ganzen Leben noch nie scheiße gebaut hat, sich immer an die bestehenden Regeln gehalten hat usw.

Es ist immer einfach über andere zu urteilen obwohl man selber evtl. auch kein Kind von Traurigkeit ist oder war.

Denke dem Thema haben wir schon mehr als genug Aufmerksamkeit geschenkt, würden hier Verhältnisse herrschen wie bei RSB, würde ich sicherlich auch anders Argumentieren. Aber im Grunde war das doch Kinderkacke, also die "Vorfälle" in WOB


Im Grunde hast du recht, aber jeder Fan hat eine Chance etwas für die Außendarstellung eines Vereines zu tun.Positiv meine ich.Wenn du für ein etwas "außergewöhnliches Image" eintreten willst, ist das deine Sache.Natürlich hat schon jeder mal Mist gebaut, was aber meist Privatsache ist, und nicht auf Kosten eines Fussballvereins ausgetragen worden ist.Ein Vergleich mit Verhältnissen in einem Land, was vom Gewalt und Krieg nur so zerissen ist, hinkt ja wohl völlig.Da hat Gewalt meist einen ganz anderen Hintergrund. Die meisten Fans jedenfalls lehnen solche Aktionen ab. Ich glaube kaum, dass du so etwas als Kinderkacke abtust, wenn du die ganzen Geldstrafen der letzten 10 Jahre selbst bezahlen müsstest.
Aber in einem hast du recht. Solch ein Verhalten findet man sonst wirklich nur im Tobezimmer vom Kindergarten wieder.

igorpamic
#
sotirios05 schrieb:
ebayzocker schrieb:
Auf DSF kommt gleich ein Interview mit Ama.......


Liebes DSF, wie oft hab ich mich schon geärgert, dass Du unsere Eintracht "gegen Ende" deiner Sendung versteckst, wenn die meisten Leute schon eingeschlafen sind oder weggeschaltet haben.

Heute mal, wos eher um ein lästiges/unangenehmes Thema geht, DANKE dafür!



Warum? Das DSF muß doch das Interview mit dem "brutalen Griechenschläger "erst zum Schluß bringen, damit die Einschaltquote hoch bleibt.Wen juckt schon WOB oder Katzen-Hofmann. Würden die nach Ama kommen, hätten doch alle schon weggeschaltet. Logisch oder?
#
adlerruf schrieb:
Was ist wenn ein Schalke-Spieler zu Ama sagt:
"Schlägst du immer noch Frauen im Parkhaus!"  


Du gibst immer so wunderbare Vorlagen, du könntest unser lange gesuchter Spielmacher sein
#
@Obi:



denn spätestens dann besteht keine Gesprächsgrundlage mehr.
Echt nicht zu fassen. Ich hoffe unser "Schwerverbrecher" ließt hier nicht mit.
#
adlerruf schrieb:
In den U.S.A. gab es einmal den O.J.Simpson-Fall-
These: Bei Sportstars will man einfach die Wahrheit nicht unbedingt sehen!
Begründung: Die Identifizierung, Glorifizierung mit dem Sportstar ist einfach
zu groß - Der Sportstar bleibt heilig, soll heilig bleiben - das Opfer wird
beschimpft event. mit Geld wird der Fall vor dem Prozess bereinigt!


Du willst doch nicht ernsthaft eine zweifache Mordanklage mit dem Ama-Fall vergleichen.Irgendwann reichts auch mal.
Schlechtes Beispiel gewählt
#
@Bonner23:

Deine "Liebeserklärung" zur Eintracht in aller Ehre, aber du bist nicht wirklich auf diesen "Vorfall" in WOB eingegangen,.
Ich würde nicht behaupten, dass es auch nur einem Fan ,der in WOB war, egal welcher Gruppierung angehört, es nicht um die Eintracht geht.
Nur eine Anmerkung zu dem Thema von mir: Ich war am Samstag nicht vor Ort, da unser EFC auf einem Adventsmarkt aktiv war, um ein bißchen Kohle in unsere Kasse zu spülen. Wir haben selbstverständlich einen Fernseher aufgestellt um das Spiel Live zu sehen. Da dann auch noch Fans  von anderen Mannschaften(und auch Kinder ohne Vereinszugehörigkeit) mitschauten, kam die Szene an der Eckfahne natürlich in dem Moment ziemlich blöd rüber, besonders weil es in einer Phase des Spiels war, wo fast keinerlei Emotionen im Spiel war. Dann muss man erstmal den ganzen Nicht-Eintracht-Leuten versuchen zu erklären, warum jetzt Sachen auf das Spielfeld fliegen. Just in dem Moment schwenkt die Kamera auch noch in unseren Block, wo man fäusteballende und herumschreiende Fans sah. Ich weiß net, dass kam irgendwie auch ziemlich unangebracht rüber.
Lange Rede kurzer Sinn: Solche Aktionen sind absolut Scheiße und bedarfen auch keiner Rechtfertigung, auch wenn der Wolfsburg-Heino wirklich ein absoluter Provokateur ist.Wenn man so verschworen zu seinem Verein steht, sollte man sich auch mal ein gewisses Fehlverhalten eingestehen(damit mein ich dich nicht persönlich) und sich für die Zukunft in solchen harmlosen Situationen Besserung geloben.
Es gibt schlimmere Situationen im Fussball, wo man mal ausrasten kann, ich befürchte bereits am Samstag ab 15.30 Uhr
#
Ich denke man sollte schon wissen, was einem wichtiger ist. Einen bestimmten Spieler heulen zu sehen oder die Mannschaft zum Sieg zu brüllen. Also mir ist da die 2.Alternative deutlich angenehmer...
#
Noch eine Anmerkung:

Laut FFH von eben soll Ama heute vormittag gut gelaunt trainiert haben und mit den Mitspielern geflachst haben. Funkel reagierte gereizt auf Fragen zu dieser Angelegenheit und kommentierte nicht.
Nach dem Training ging Ama dann zu einem Gespräch mit Bruchhagen in die Geschäftsstellenräume.
Um 12.45 Uhr soll dann eine öffentliche Pressemitteilung verkündet werden.
#
Laut FFH

12.45 UHR Pressekonferenz von Eintracht Frankfurt zu diesem Thema

Amanaditdis sitzt zur Zeit mit Bruchhagen zusammen.
#
@arbeitsloser Schalker:

arbeitsloseRRussenschlumpf schrieb:
[
Glaub kaum dass sich Fans (der Verein) dadurch verbiegen lassen,
dass sie mehr Geld auffer Bank haben als so manch anderer Club


Du würdest doch doch den Lokus von einem Dortmunder auslecken um einmal Deutscher Meister zu werden...

Jetzt bin ich auf 10 für Samstag
#
Du glaubst jawohl nicht, dass du auf solch eine Frage, eine ernsthafte Antwort bekommst.. Oh man, da komm ich fast jedes Mal mit überfüllten Zügen oder S-Bahnen zum Spiel, anstatt mit meinem Auto gemütlich in einer Luxus-Box mit Sektempfang hinter meinem Block zu parken. Das hätt ich mal früher wissen sollen
#
Ich denke hier ist eine Menge gewaltig schief gelaufen.Das schlimme ist, dass die Aktion mit Toski auch noch in die Hose ging.Das darf doch wohl nicht wahr sein
Im Gegensatz zu der Amanatidis-Geschichte ist das für mich ein richtiger Image-Verlust für den Verein und den Fan-Club.Gerade in solchen außerhessischen Randgebieten wie diese Region(Westerwald-Montabaur-Koblenz), wäre es so wichtig gewesen, sich positiv darzustellen, da dort der Einfluß von Vereinen wie 1.FC Köln,Schalke,BVB,BMG und Bazis(sowieso und überall )"noch" deutlich größer ist. Ich wohne zwar nicht in der Region, kenne aber die Fangegebenheiten dort so etwa.
Sorry, aber für mich liegt die Hauptschuld ganz klar bei Eintracht Frankfurt, welche nicht einmal den Fan-Club über das Nichterscheinen von Meier und Vaovski informiert haben. Das hätte im Vorfeld auch geklärt werden können. Würden sich die Spieler telefonisch mit dem EFC-Vorsitzenden kontaktieren, wäre es auch nicht zu der Kneipenpanne mit Toski gekommen. Die Eintracht sollte sich etwas einfallen lassen, um diesen Schaden wieder gut zumachen. Sonst wird in der Gegend sich weiter kaum ein Kind ein Eintracht-Trikot überstreifen und der EFC nur noch mit Häme und Spott überschüttet werden.
#
DeWalli schrieb:
igorpamic schrieb:
DeWalli schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...


hätte deutschland nicht statt tschechien in der gruppe a gegen die schweiz,l portugal und türkei gespielt?


Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt



Wir(Deutschland) hätten doch anstatt Rumänien(auch Lostopf 3) mit Holland,Italien und Frankreich in diese sogenannte "Hammer-Gruppe" kommen können.
Habt ihr alle kein Plan oder schaut ihr bei der Auslosung immer wo anders hin ?


Bevor du hier den dicken machst, solltest du vielleicht erstmal überprüfen ob du überhaupt einen Plan hast und den hast du nicht.
Wenn wir gegen Wales gewonnen hätten, dann wären wir in Lostopf 1 gelandet und die Holländer wären nicht gesetzt sondern wir. Und somit wären wir anstatt Holland in dieser Todesgruppe gewesen, das heißt das 0:0 gegen Wales hat uns eine Hammer Ausgangsituation geschenkt


Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert was ich meine.
Zum letzten Mal:

1. Wären wir in Topf 1 gekommen, hätten  wir es als Holland-Ersatz mit Italien,Rumänien und Frankreich zu tun bekommen. Das ist richtig.
2. Wären wir in der realen Auslosung ein Los später gezogen worden, dann hätte die Gruppe Holland,Italien,Deutschland(anstatt Rumänien)Frankreich gelautet.
Ich wollte nur darauf Hinweisen, dass wir Haarscharf an dieser Konstellation vorbeigeschrammt sind und dann der ganze Vorteil des 0:0 gegen Wales für die Katz gewesen wäre.

O.k dann in diesem Sinne, eine schöne EM
#
sgefan@hamid schrieb:
ich bin dafür dass wir nicht nur gegen jones pöbeln, sondern gegen die gesamte mannschaft von den russen!


Ich bin dafür, dass wir unsere eigene Mannschaft anfeuern...
#
Ich muß mich schon sehr wundern, daß so etwas gleich am nächsten Tag in der Zeitung steht. Bei Otto Normal wäre das nicht einmal eine Zeile wert.
Da kommt mir gleich das Thema "etwas in die Presse lancieren"(Ich hoffe es richtig geschrieben) in den Sinn. Warum läßt sich diese Frau mit einem profesionellen "Aua-Foto" gleich im Boulevard-Blatt Nummer 1 ablichten? Das kommt mir schon sehr verdächtig vor.
Ama wird sicher am Samstag spielen, dem alten Mann(57!) wird es schon bald  wieder besser gehen, der kleine Hund wird sein psychisches Trauma auch überwinden und die junge Frau kann sich bald von ihrem "angemessenenen" Schmerzensgeld sich ala Heinz Erhard einige falsche mazedonische Hasen zubereiten.
Und einen Image-Schaden  wird es auch nicht geben, dafür sorgen in dem Verein schon andere. Marcelinho Oh Oh
#
DeWalli schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
DeWalli schrieb:
Jetzt stellt euch mal vor, wir hätten gegen Wales gewonnen, dann wären wir jetzt in dieser Todesgruppe...


hätte deutschland nicht statt tschechien in der gruppe a gegen die schweiz,l portugal und türkei gespielt?


Nein wir wären in der Gruppe wo nun die Holländer den Gruppenkopf darstellen, tja ich sag nur danke Wales , danke Frankfurt



Wir(Deutschland) hätten doch anstatt Rumänien(auch Lostopf 3) mit Holland,Italien und Frankreich in diese sogenannte "Hammer-Gruppe" kommen können.
Habt ihr alle kein Plan oder schaut ihr bei der Auslosung immer wo anders hin ?
#
Bigbamboo schrieb:
Vael schrieb:
Nix gibts, der MSV darf das ruhig gewinnen.  


Das wir dem MSV aber leider auch nicht helfen - die werden zur Ende der Hinrunde gerade mal 14 Punkt haben: Heute 3, gegen die Bauern 0 und von uns gibt's dann zu Weihnachten nochmal 3 (nachdem wir vorher Schalke mit 3:0 nach Hause geschickt haben). Und das wird wohl nicht reichen...    


9+3+3=15
#
Ich hoffe Kaiserslautern gewinnt und kommt an die Oxxen bis auf 1Punkt heran.
Mainz is mir egal.Werden eh hier in dem Forum viel zu wichtig genommen. Die Oxxen sind da für mich die einzig wahren "Feinde".
Das hat auch was mit Tradition zu tun, die Mainz in der Form eben nicht besitzt.

Tipp:   2:1...
#
DBecki schrieb:
Ich für meinen Teil fands eben wieder richtig gut, wie ich an unserer Einraum-Kneipe vorbeigelaufen bin und die rauchenden Deppen im Regen stehen sah und wie sie sich beeilt haben, wieder reinzukommen. Ich find das Gesetz richtig gut.



Und warum bist du nicht in die Kneipe gegangen und hast den Wirt etwas unterstützt? Das sind mir die liebsten

Sich auch noch über etwas lustig machen, wo Existenzen dranhängen ist erbärmlich.