>
Profile square

igorpamic

13166

#
Ich hab das mal in Leverkusen gegen die Eintracht auf der Gegentribüne  erlebt. Da haben die  Lev-Kunden da rumgehockt, in der einen Hand den Milch-Shake, in der anderen Hand die Pommes, die Tüte mit dem Rest zwischen den Beinen und auf dem Oberschenkel das Schälchen mit der Soße.
Mit dem Spiel selber konnten die sich dann nicht wirklich mehr beschäftigen.
Meine Schlußfolgerung lautete darauf hin, so was braucht in einem Fußballstadion mit richtigen Fans kein Mensch.
Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten. Kommt man nun zum Futtern ins Stadion oder wegen dem Fussball? Ich werd das wohl nie kapieren.
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
An all die, die jetzt Wunder von Fenin erwarten. Ein Zitat (FAZ-Internet):

Ihm war die Frankfurter Eintracht und die Bundesliga lieber, ?weil ich mich da in Ruhe weiterentwickeln kann.?

Also macht mal halblang. Ich freue mich ja auch über den Transfer, aber wir sollten versuchen die Erwartungen (vor allem kurzfristig) nicht zu hoch zu schrauben.



Ja sehr schön, noch keine Minute bei uns gegen den Ball getreten, in einer fast drittklassigen Liga ein paar Tore erzielt und im Gegenzug unseren besten Vorbereiter und Mittelfeldspieler verloren.

jetzt frag ich mich dauernd, wo die Leute hier ihren grenzenlosen Optimismus von blühenden Landschaften und einer grandiosen Zukunft(P.S. Ironie ) hernehmen.

Da bleib ich doch lieber bei dem Motto, "Abwarten und Äppler trinken"...
Freuen kann ich mich dann über die 3 Punkte in Berlin mit oder ohne Fernin immer noch...
#
manu666 schrieb:
Basaltkopp schrieb:



...dass er aus dem Landkreis LDK kommt -> siehe die "geistreichen" Ergüsse des Users ldkaldler04 (oder so) und Du weisst bescheid! Die sind da so!...


Vorsicht, mein Freund! Weist ja wie das mit dem Pauschalisieren so ist...nicht wahr?!


Was willst du von jemanden erwarten, der Nordwestlich der Zivilisationsgrenze Limburg-Mengerskirchen-Dillenburg wohnt und einmal im Jahr mit dem Traktor aufs Landratsamt nach Rennerod (oder wie das Kaff heißt) fährt um seine Hühnerstallsteuer zu bezahlen. Der kann natürlich nicht wissen ,wie die Leute hinter der Erdscheibe leben. Aber nur unter uns, die sind da so!...    hab ich gehört
#
Vielleicht sollte man mal bei den heiligen Dreikönigen nachfragen, ob die ihn empfangen könnten...
#
avernabernd schrieb:


Viele Grüße von einem einstmaligen Rivalen aus der Pfalz.
Wir kommen wieder.....


Wir aber nicht mehr( in die 2.Liga mein ich natürlich )

Ebenfalls schöne Weihnachten wünsch ich euch in der Pfalz
#
Im Prinzip hast du ja recht, ich hab mich ja auch mehr wegen dem Typen vom Vorstand im Fernsehgespräch aufgeregt. Nicht zu fassen, dass es solche Leute so weit nach oben schaffen.
#
Tube schrieb:
Haha, wie peinlich ist das denn?
Weil er den Trainer nicht stürzen konnte, hat er sich halt gleich wieder verabschiedet, oder was?

KL will sich wirklich mit aller Macht blamieren. Trotzdem wünsche ich ihnen, dass sie drin bleiben. Meinetwegen dürfen die auch gerne wieder aufsteigen. KL ist von Mannheim aus so schön nah.


Peinlich ist, so einen Mann überhaupt einzustellen, nachdem er sich wochenlang in seinem Wohnzimmer-TV selbst produziert hat. Danach den Sportdirektor zu schassen, den Trainer vorgestern gleich auch persönlich(obwohls ja gar nicht stimmte), ich nehm an der hat auch der Putzfrau das Gehalt gekürzt und die Würstchen in der FCK-Kantine selbst gebruzzelt.
Nachdem ich am Sonntag mal kurz im SWR Fernsehen so einen Typen vom Vorstand(Lokalpolitiker) im übelsten Pfälzer-Platt dummes Zeug reden hörte, war mir alle klar. Der schien mir eher,als käme der gerade vom Skatkloppen um die Weihnachtsgans, so kompetent trat der auf.
Tut mir leid, solchen Typen wünsch ich den Abstieg, und wenn 1124 Mitgieder die auch noch gewählt haben, dann den Fans wegen Dummheit.
#
Ich "vermute" mal und meine das irgendwo mal gelesen zu haben, daß sich das ZDF schon im längeren Vorfeld für die Übertragung des HSV-Spieles entschieden hatte und der HSV jetzt auch darauf besteht, außer bei Toren in Griechenland sein Spiel zu übertragen.Es würde sich auch der thread-Eröffner mächtig aufregen,wenn sich die Eintracht auf einmal ein Spiel kurzfristig teilen müsste. Ist doch ein guter Wille, daß Nürnbergspiel komplett live auf ZDF-Doku zu zeigen. Es gibt halt Leute,die meckern an allem rum. Ich kenne außerdem kaum einen mehr, der kein Digital-TV besitzt. Ab 2010 gibts eh kein Analog mehr. Und für heute, Pech gehabt, die Tore verpasst außerdem niemand.
#
Ich würd die Christina Surer mit der Glühbirne wählen.Schade geht net
#
allcredi schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135307/

madT1 schrieb:
allcredi schrieb:
Jetzt ist es passiert das Bremer Forum hat Sanogo wieder auf 1 positioniert.

   

Haben wir denn weniger Fans die wir mobilisieren können als die Fischköppe ??


Ist ja auch richtig so...
In der BuLi steht ihr ja auch hinter uns... warum sollte sich da beim voting was ändern
 ,-)

Gruß ausm hohen Norden!!!



Wollt Ihr euch so was gefallen lassen ???


Kindergartenkram, was hat das mit Albert Streit zu tun? Allerhöchstens sein IQ...
#
@lt.commander:

Super Beitrag , solch wahre Worte würde ich mich hier nie getrauen zu schreiben, sonst würde man zerupft werden wie ein Gummi-Adler

Ich wünsch mir nämlich auch nicht mehr die Steinzeitpolitik ala Hessen-SPD,Grüne und Linke(am besten alle zusammen) wieder zurück. Zweimal den selben Fehler machen, nein Danke.
Dann wär ich nämlich heut noch auf der A66 mit dem Fahrrad schneller.Und trotzdem würd keine S-Bahn mehr und schneller fahren.

Und die Argumente zum Flughafenausbau sind auch sehr ausgewogen mit Vor-und Nachteilen. Doch das Positive überwiegt.

Danke für den Beitrag und die Antwort auf @untouchable...
#
Adler951 schrieb:
die assi fan freundschaft besteht net mehr du idiot, falls du's net mitgekricht hast


Stimmt, du bist ja auch aus der new Fangeneration ohne Manieren.
Deshalb kannst du auch genau wissen, wie "Assi" diese Freundschaft war du Kind.
Ich war zwar nie ein Befürworter solcher Freundschaften, aber du bist wahrscheinlich einer von den halbstarken Jungspritis, die in jedem Stadion die gegenerischen Fans mit Fäkaliensprache beschmeißen.
P.S.: Falsches Forum aber mächtig stinkig
#
Friendly_Fire schrieb:
Es ist alles gesagt!!!!    


Neeein, bitte nicht das HR 4 Wunschkonzert schließen, dass höhrt mei Omma glaub ich jeden Tag
#
Ich sags mal so: Ich bin erst richtig zufrieden, wenn Spiele (wie am Sonntag) gegen qualitativ deutlich schlechtere Mannschaften souveräner gewonnen werden und endlich das indem Fall 2:0 erzielt wird und der viel zitierte Sack zugemacht wird. Weil sonst kann immer noch hinten so ein Ding vom Gegner reingestolpert werden.
Da klemmts bei der Eintracht, auch weil 19 erzielte Tore etwas zu dünn sind.
Ich hoffe die Stürmer bleiben endlich mal fit und unsere Außenspieler(Köhler,Mehdi) werden endlich abgezockter vorm Tor.

Ansonsten bin im großen und ganzen zufrieden. Aber wachsam in die Rückrunde gehen, damit es nicht so einen Kaltstart gibt wie letzte Saison.
#
Beim alten Online-Ticketing stand doch immer dick und fett "die Blöcke 31-41 sind auschließlich den Heimfans zugewiesen" oder so ähnlich mit Konsequenzen bei Tragen von Gästeklamotten.Ich kann das im neuen Ticketing aber nicht finden.Vielleicht sollte man das mal Groß und Fett reinschreiben mit Androhung eines Rausschmißes,dann würden sich auch kein Gästefan da Karten bestellen.
#
Ich weiß gar nicht, was ihr als mit der CSU habt, Ich hab heut morgen in der Zeitung gelesen, dass die SPD und besonders die Grünen noch strengere Regelungen wollten, da in Bayern ja wohl Rauchen"in geschlossenen Gesellschaften" weiter erlaubt ist. Die Grünen wollten nämlich das Rauchen auch im Umfeld von öffentlichen Gebäuden verbieten lassen. Quasi Verhältnisse wie jetzt in Neapel und Verona herrschen.
Ich hoffe sehr, dass uns diese Bio-Nieten nach der Landtagswahl im Februar als Mehrheitsbeschaffer für XY(CDU in Frankfurt hat es ja schon getan,SPD sowieso)erspart bleiben, sonst "drohen" uns in Hessen himmlische,luftreine Zeiten voller Friedenstauben aber leider ohne Lebensqualität
#
miep0202 schrieb:

Nicht immer sagen Zahlen alles. Diese Tabelle trägt doch der aktuellen Entwicklung in keiner Weise Rechnung. Auf diese Weise werden 2 Spiele, die in Wirklichkeit sehr erfreulich waren, als Mißerfolge verbucht!


Ich bin am Samstag aus dem Stadion schon lange nicht mehr so zufrieden herausgegangen. Nicht einmal der späte Ausgleich konnte meinen Gesamteindruck trüben, denn ich hatte  den Eindruck, dass bei der Mannschaft endlich der Funke(l ) von den Fans überspringt, Leidenschaft, ein mutiges und kombinationsfreudiges Spiel wurden gezeigt. Im Gegensatz zu den Spielen gegen 96 und VFB, in dem die Mannschaft völlig blutleer über den Platz stolperte. Das wir das Spiel nicht gewonnen haben, ist eine andere Sache, ich bin nur gerade guten Mutes, dass es unser Trainer endlich verstanden hat, welch Offensivpotential in der Mannschaft steckt und das diese phantastischen Fans wirklich der 12. Mann sein können. Ich hoffe nach der Pause auf ähnlich offensive Spiele ansonsten ist FF wirklich nicht mehr der Richtige auf Dauer.
Statistiken kann man sich auch so hinbiegen wie man es gerade brsucht, man sollte auch einmal ein kurzfistig positiven Trend nicht unter den Teppich kehren...
#
schusch schrieb:
"Nur 786 Zuschauer in der Serie A"

Da versteht es mal wieder einer nicht.

Unter "Paganti" werden die Tagestickets gezählt. Deren Zahl ist eigentlich nie sehr hoch. Dazu kommen noch die "Abonnati", die Dauerkartenbesitzer. Deren Zahl ist etwas höher.

Und die Zahl der Tagestickets ist immer niedrig, weil man jetzt vorher sich den ganzen Perso abtippen lassen muss, bevor man sein personalisiertes Ticket ausgestellt bekommt. Und das dauert und ist auch an der "Tageskasse", falls da überhaupt eine offen hat nervig. Hinzu kommen die Reiseverbote.

Ein verläßlicher, unabhängiger Überblick über die Zuschauerzahlen in Italien ist das hier:

http://digilander.libero.it/stadiapostcardsdgl/attendance.htm

Empoli-Cagliari 5700. Fast schon wieder normal für das Spiel.





Im Kicker standen folgende Zahlen:
Empoli-Cagiari  9800
Livorno-Roma  11300
Inter-FC Turin  41200

Mal abgesehen davon, dass es in Italien tatsächlich einen deutlichen Zuschauerrückgang gibt, führt die Zahl "786" zu einem völlig falsches Bild. Könnte man doch tatsächlich meinen, es wären nur 786 Zuschauer im Stadion gewesen.Typisch Boulevard. Du hast es ja richtig beschrieben.
Schließlich würde ja auch niemand schreiben, "nur 25000 zahlende Zuschauer bei Eintracht-Schalke.Vergrault die Funkel- Taktik die Fans?"
#
[quote=womeninblack]Danke Axel, wunderschöner Bericht....

Bemerken möchte ich, dass heute abend bei Fanomania unser lieber Marco Russ das Gleiche behauptet hat, dass Pferd die Stimmung aufgeheizt hätte + somit auch verantwortlich für die "Rudelbildung" gewesen wäre.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ja der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Als wenn jemand für eine zufällig entstandende Situation verantwortlich zu machen ist.
Wäre dies der Fall, könnte man das ganze Szenario weiterspinnen, und Thurk als "Komplizen" ausmachen, welcher nach sofortiger Einwechslung eine eskalierende Situation herbeiführen soll. Seine Beweggründe sind seine Unzufriedenheit mit dem Trainer wegen zu geringer Einsatzzeiten  
#
Leverkusen-Rostock 1:1
FCN-Hertha             2:1