>

igorpamic

14182

#
untouchable schrieb:
Nach seinem glorreichen Erfolg gegen die eigenen Fans (Forderung: "Ich will keine schwarzgekleideten mehr, die Schimpfworte benutzen" - Ergebnis: "Na gut, wir beschießen den Eichner zukünftig nicht mehr mit Leuchtspur.") brauch Dohmen halt wen neues, an dem er sich auslassen kann.

Das wird'n Spaß am Samstag.

Ich hoffe, du kannst dich dann auch ab und zu noch aufs Wesentliche (einem Fusballspiel) konzentrieren..
#
Duisburg
#
Wußt ich es doch, schon wieder auswärts verloren.
Fukel raus!!!
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Dann muss man,die Fanbeauftragten zur Situation dazuholen,den es kann nicht sein das ich mit nem Deutschalnd Trikot,net in die Westkurve kommt,als Gästefan mit Trikot und Schal aber schon      

Das war ne freundliche Familie
Außerdem war es schon 15.20 Uhr und ich wollt noch pünktlich zu meinem Platz
#
miep0202 schrieb:

und er spielte einen wunderschönen Steilpass direkt und mit dem Außenrist auf Amanatidis (eine Aktion, gegen deren Ausführung sich die anderen Spieler der Mannschaft beharrlich weigern, wahrscheinlich weil sie garnicht wissen, in welche Position sie ihren Fuß bringen müssen, um derartiges zu bewerkstelligen).

Das wäre aber doch genau das passende Argument für alle Funkel-Gegner,denn du unterstellst ja indirekt den anderen Spielern totale Stümperhaftigkeit, nach dem Motto die ganzen Abwehrspieler und 6-er können doch nur den Ball nach vorne dreschen oder keinen gescheiten Pass spielen, oder ist da eine Spur Ironie drinnen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Die werden in Bayern Sachen gar nicht erst auf die West kommen.

Leider reines Wunschdenken von dir.
Beim Bremen-Spiel stand ich ein paar Minuten vorm 37-er. Da kamen die Fischköppe tatsächlich mit Schal und Trikot rein, obwohl Eintracht-Fans Ordner drauf aufmerksam gemacht haben. Denen ist das doch Scheißegal.
#
Chef--Scout schrieb:
russ ging nicht in die iv
sondern chaftar wurde eingewechselt.

man hätte auch russ in die iv zurückziehen können und caio einwechseln.

das setzt aber vorraus das man schnell umdenken kann (in diesem fall könnte).

Bist du es Volker Hirth, live am Videotext?
#
Heut hat endlich jemand mal getroffen und die 1000 Euro Fluggutschein von Fraport gewonnen...
#
Komme gerade vom Spiel:

1. Es wurde etwa seit 30. Minute lautstark und permanent Caio gefordert
2. Zum Schluß konnte man Funkel-Raus Rufe nicht mehr überhören.

Nur so für die Super-Premiere-Fans hier als Disskusionsstoff

Tschüß, ich geh jetzt einen Saufen
#
@Pedrogranata:

1.Mein Beruf spielt hier keine Rolle.Dies ist ein Fussballforum.

2.Hast du meine Frage nicht beantwortet.
#
@Pedrogranata:

Welche Strafe sollte deiner Meinung nach für solch eine Tat ausgesprochen werden?
Das würde mich mal brennend interessieren...
#
SVWMannheim schrieb:
Hi Freunde  Hi frankfurter =)

Lasst euch mal  sehen und helft euren Freunden

#
zu und tschüß
#
Du hast beim weggehen die 1 vergessen.
#
Sorry  4-2=2
#
Premiere-Konferenz war besser
#
4
#
RichardKress schrieb:
Bis jetzt sind, ohne Gästetickets, gegen Bochum bereits knapp 44000 Tickets verkauft.

So steht es ja auch auf der Startseite.
Ich finde,dies ist eine bemerkenswerte Zahl gegen eine sogenannte "Graue Maus" der Liga und ein Indiz dafür, dass nicht nur "Erfolgsfans" ins Stadion strömen.
#
Karlsruhe
#
Was macht eigentlich @hansie heute?