>
Profile square

igorpamic

13142

#
diggär schrieb:
SGE-Lukas schrieb:
ich habe heute morgen bei FFH gehört, dass die eintracht michael thurk offenbar ins ausland verkaufen möchten.Ist da etwas dran?vll hat es ja auch was mit einem neuem stürmer was zu tun.

mfg lukas


Adios *Fass aufmach* Endlich wurden meine Gebete erhört,Gott es gibt dich wirklich.

Nichts für ungut Thurk aber bei uns bringst du es net,trotzdem alles gute für Karriere und Privatleben.


PARTYTIME!!!!!      



Guten Morgen, P.S. Becks-Bier schädigt übrigens die Gehirnzellen, ich kenn da so einige Fälle mittleren Alters  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Offenbach liegt voll in der Einflugschneise, da ists wohl ihre Pflicht das irgendwie wieder gut zu machen und Werbung in eigener Sache zu betreiben. Ausserdem fände ich es toll, wenn die Kickers aufteigen würden: Das wären Spiele! Wär mir zumindest lieber als Hansa, Cottbus, Wolfsburg und Konsorten.

Ausserdem stellt euch mal vor: Letzter Spieltag: 90. Minute 0:0 zwischen der Eintracht und den Kickers. Das Ergebnis reicht den Oxxen zum Klassenerhalt. Doch dann sprintet Streit in den Strafraum, wunderschöne Schwalbe - und Meier verwandelt. Aus, vorbei Offenbach steigt ab!

Das ist der Stoff aus dem die Träume gemacht sind.



1. schießt Meier keine Elfer mehr und
2. Über den Rest des Beitrages legen wir lieber den Mantel des Schweigens...  
#
Suat Türker von den Oxxen ist auch da. Wird bestimmt gefragt, wieviel Tore er nächste Saison in der 1.Liga schießt    
#
Für mich ist fakt, daß Voigt zum Gletscher nach Sölden Leipheimer 1 Minute abgenommen hat aber er bei großen Rundfahrten auf den selben Fahrer bei schon gemäßigteren Bergen 10-12 Minuten verliert. Da kann man auch nicht mehr das Argument Saisonplanung bringen.
Außerdem gerät Voigt immer mehr in Kritik wegen seinen Ausssagen bezüglich der Dopingenthüllungen diverser Fahrer. Manzano,welcher die Fuentes-Affäre ja 2003 erst ins Rollen gebracht hat, bezeichnetete Voigt ja sinngemäß als Phantasten. Und Stellungnahmen zu Ullrich und Jaksche geht er auch ständig aus dem Weg.
Wer jahrelang in einem Team mit den Betrügern Riis und Basso involviert war und so tut, als wüßte er von nix, sich vor den Rennen aber immer äußert"das kotzt mich alles an" hat für mich ebenfalls jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

P.S.: Voigt kann von seiner Statur gar kein Kletterspezialist sein, umso verwunderlicher, daß er vermutlich zum zweiten mal die Deutschland-Tour gewinnen wird.
#
Unglaublich dieser Report gestern. Schon der erste Teil letzte Woche mit den amerikanischen Leichtathleten war ja schon hammerhart. Aber gestern der Bericht. Das ist ja die reinste spanische Rad-Mafia. Und sowas darf auch ncoh frei herumlaufen und wird noch von Justiz und Regierung gedeckt. Herr Fuentes hat ja einen schönen Jahresumsatz von 6 Millionen Euro mit dem Dopinggeschäft gemacht. Dazu kann man nur gratulieren  Aber Hauptsache der Wagen beziehungsweise die Räder rollen in Form von Contador und co munter weiter...n Schade nur, daß solche Filme erst spätabends laufen. ein Schelm wer böses dabei denkt. Die ARD will sich ja aufgrund ihrer laufenden Berichterstattung (z.B Deutschlandtour) sich nicht selbst die Schlinge um den Hals legen.

Mein Glückwunsch noch Jens Voigt zur Erstürmung des Gletschers in Sölden (2600 Meter) ,nachdem er normalerweise an jedem Berg regelmäßig abkackt. Was so ein gelbes Trikot auf der Brust für Wunder bewirken
#
big_strider schrieb:
ich muss mich auch immer wieder aufs neue wundern. Da laufen welche 3-4 mal pro Spiel Getränke holen, warum eigentlich? Bekommen die sonst nix zu trinken, sind das Alkoholiker? Wenn ich so viel trinken würde,  müßte ich auch öfters auf die Toilette, was bleibt mir denn da noch vom Spiel wenn ich dauernd am Rennen bin?
P.S. einige benutzen das Bier aber auch um es nach Toren von der Eintracht in die Menge zu kippen(Dank an den unbekannten Schütter für die Bierdusche am Samstag), dass kann bei einem hohem Heimsieg ganz schön ins Geld gehen.


Ich sitze im Oberrang oberhalb eines Aufganges und kann beobachten, wie nach nicht mal ner halben Stunde eine wahre Völkerwanderung Richtung Verpflegungsstände einsetzt. Dann fällt das Tor für die Eintracht und die ersten stürmen mit 4 Ekel- Bier und 2 Fettschläuchen(Aramark-Bratwurst)in der Hand zurück ,die Hälfte zwischen den Leuten verschüttend in Rang XY ganz oben oder so. Andere seh Ich bis zur 55.-60.Minute nicht mehr wiederkommen. ??? Die juckt das Spiel ohnehin wenig.
So lange es noch solche Deppen gibt, die während eines Fussball-Bundesligaspieles nichts besseres zutun haben, als einen profitsüchtigen Großkonzern zu unterstützen und sich selbst mit dem Billigfraß ihre eigene Gesundheit ruinieren, kann Ich über das Wehklagen bezüglich des Services nur müde lächeln.. Weiter so
#
Ralfe schrieb:
igorpamic schrieb:
Genau. Damit wären(wenn man nach dem Online-Ticketing rechnet) bereits ohne eine einzige Gästekarte 43250 Karten verkauft worden..
Aber Hauptsache einen Thread aufgemacht und irgendwas dahin gelabert...


Mich würde das auch interessieren, wie du das technisch machst, dann würde ich wohl nicht mehr so überflüssige theads machen um einfach mal was hinzulabern (Ironie) So langsam kommt man sich ja hier vor, als würde man eine strafbare Handlung vollziehen, wenn man einen Thread eröffnet.Wünschst du dir denn, dass man dir erst einen themenvorschlag schickt um ihn dann genehmigt zu bekommen, damit man ein Thema eröffnen kann?
1. ich wollte nicht einfach mal labern
2. mich hat es wirklich interessiert warum überhaupt noch karten vorhanden sind
3. ich habe von etwas über 40000 Zuschauern gesprochen, soweit liegen wir da nicht auseinander, da von Hertha bestimmt nicht alle 5000 Auswärtstickets genutzt werden
4. will ich nicht meckern sondern hab nur nach Gründen gesucht, warum es noch soviele karten gibt (über 3000 sind finde ich nicht wenig)


Ich meinte mit labern, daß man erst einmal den Tag x (Samstag) abwarten sollte, bevor man über die Zuschauerzahl redet.
Das ist nichts persönliches, sondern meinte Ich allgemein.

Ich rechne fogendermaßen:
Kapazität 51.500-(Anzahl Gästekontigent 10%=5.150)-Im Onlineticketing noch verfügbare Karten(3100 in diesem Falle) macht 43250 verkaufte Karten. Ich beziehe mich hierbei nur auf das Onlinesystem. Da Ich gelesen habe, daß alle 2200 Business-Plätze verkauft worden sind, denke ich, ist die Zahl realistisch. Allerdings weiß Ich nicht wieviel Karten Hertha verkauft hat, diese müßten dann noch dazugezählt werden.
#
Genau. Damit wären(wenn man nach dem Online-Ticketing rechnet) bereits ohne eine einzige Gästekarte 43250 Karten verkauft worden..
Aber Hauptsache einen Thread aufgemacht und irgendwas dahin gelabert...
#
PaulsPlace schrieb:
aber ihr seid keine Sportfans so wie wir SGE´ler aber ihr seid keine Sportfans so wie wir SGE´ler


Die SGEler, die in Rüsselsheim vollgedröhnt bis zur Unterkante Oberlippe kleine Kinder auf ihrem LKW hatten ?

Die Adlerfront oder das Presswerk ? Die ganzen Mitläufer-Hools die nur auf eines aus sind bei nem Spiel => Jemanden das Gesicht zu zertreten ?

Die SGEler, denen der Sport eigentlich egal ist, sondern nur das warten auf "Nach dem Spiel" ?


Die SGEler, die vollgedröhnt bis oben hin durch Frankfurt (Hauptbahnhof, Hauptwache etc. pp) laufen und sich benehmen wie das letzte ?

Die SGEler, die ne Schlägerei angezettelt haben weil "eurer" Rasen beschädigt wurde ? (Der Rasen gehört der Stadt Frankfurt am Main, nicht der SGE. Wenn die Stadt Frankfurt am Main ne Schafsherde drüberjagt, was macht ihr dann ? Petra Roth vermöbeln ? )

Es ist einfach armseelig wie hier entschuldigungen für das armseelige abscheneiden der SGE gesucht werden, um die eigene Ungfähigkeit zu unterschlagen  

Stellt man nen SGEler und nen Offenbacher nebeneinander in einen Block, was passiert ? Einer von beiden geht mit nem Tuch über´m Kopf aus dem Stadion. Beim Football interessiert es keinen wo man her kommt, oder für wen man seine Farben schwenkt, es geht um den Sport. Und da kann sich die "SGE Fangemeinde" ein RIESENstück abschneiden.

Das "Fans are Friends", daß beim Football eingehalten wird, ist doch im Fussball und gerade bei der SGE nur reines Alibi um nach aussen nicht noch schlechter dazustehen als man es ohnehin schon tut.

Dieser ganze Thread hier zeugt von einem, nämlich das die SGE sowie deren "Fans" einfach zu feige sind sich einzugestehen, daß eure armseeligen Vorstellungen im Waldstadion fka Comerzbankarena einzugestehen und nen SÜndenbock sucht. Wer ist der nächste Sündenbock ? Die Zeugen Jehovas die vor kurzem dort waren ? Haben die euch den Platz verhext oder den Rasen vielleicht sogar plattgesessen ? Werden dann die Zeugen Jehovas dafür verantwortlich gemacht, daß die SGE wieder nichts zustande bringt ? Sucht die Fehler bei euren Mannschaften, bei euren Fans und bei euren Managern, nicht bei anderen Mannschaften, die mit euch nen Sch*** zu tun haben und es auch nicht wollen.


1. Wer so einen , na ja Schwachsinn kann man das schon nicht mehr nennen schreibt...
2. In Hessen wohnt und Bazi-Fan ist...
3. Fettgeschwadern beim Eierlauf zu schaut und das auch noch toll findet...

bleibt mir nur die Schlußfolgerung:
Deine Eltern sind Geschwister und nun verpiss dich hier
#
[quote=womeninblack]http://onsport.t-online.de/c/11/81/75/64/11817564.html

ARD + ZDF hören mitten in der Tour de France mit der Übertragung auf.
Das kann ja mal irgendwie nicht war sein!!

Dass Patrick Sinekwitz nun positiv getestet wurde sagt imho nichts aber auch garnichts über: erstens ihn selbst und zweitens die Tour aus.
Rasmussen, Valverde und Contador sollen Paitienten bei Fuentes sein, bei Mayo wurden auffällig niedrige Testoteronwerte gefunden und Evans soll mit einem ital. Doper zusammenarbeiten (nach FR von gestern). Das stand schon vor dem Beschluss der Übertragung der öffentlich rechtlichen Sender fest.
----------------------------------------------------------------------------------------

Genau meine Meinung. Was eine Scheinheiligkeit von den Zwangsgebührensendern ARD und ZDF. Dann hätten sie die Tourübertragung niemals starten dürfen.
Die letzten Jahre als munter übertragen bei dutzenden Dopingfällen (Festina-Skandal, Ullrich,Basso u.s.w)... und jetzt nach einem Fall die Fliege machen. Besonders wo der eigentlich gelakmeierte der Fahrer selbst ist, da er vor der Tour eine Ehrenerklärung unterschrieben hat, bei positiver Probe  ein Jahresgehalt abzudrücken(in diesem Falle c.a. 300 000 Euros). Wenn er weirklich gedopt hat, war es sein privater Schwachsinn... kein Team der Welt kann sich bei solch drastischen Strafen( man kann von allen Events suspendiert werden) systematisches Dopen erlauben.

Ard und Zdf geht es allein um die Kosten der Übertragung, welche aufgrund sinkender Werbeeinnahmen und mäßiger Einschaltquoten einfach zu hoch geworden sind.
#
Flo82 schrieb:
Was soll man dazu noch sagen? Das beste wird sein ... garnichts!

Ich kann und will diese ganzen anti-Galaxyargumente nicht kapieren.
Football ist eine Sportart wie Fußball auch. Für den einen mehr interessant für den anderen eben etwas weniger oder auch garnicht. Wie Fußball auch.
Was spricht denn dagegen eine Sportart weltweit bekannt zu machen und zu versuchen sie genau so zu verankern wie lokale Sportarten???
So wird es doch mit dem Fußball auch in den USA gemacht. Eigentlich interessiert Fußball kein Aas in den USA trotzdem gibts die Liga schon seit weit über 30 Jahren, selbst unser Holz hat da schon gespielt. Fort Lauderdale glaub ich. Der Kaiser war drüben, der Loddar, Pele und was weiß ich wr noch alles, jetzt der Becks als Zugpferd.
Ich find das gut wenn so Werbung für den Fußball betrieben wird.
Aber dann will und muss ich auch akzeptieren, dass es andere Sportarten auch probieren. Wie eben der Football.



Du kapierst es eben nicht:
Es gibt in Deutschland eben ne Menge Leute, die wollen sich nicht anschauen, wie dicke Fettsäcke 3 Stunden oder so über das Spielfeld schwabbeln.
Nenn es meinetwegen intolerant, für mich ist dieser Sport halt einfach nur seelische Körperverletzung. Punkt
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Im ersten Moment habe ich mich natürlich auch darüber gefreut!

Endlich nur noch EINTRACHT-Fahnen vorm Stadion!!!

Andererseits stellte ich mir dann auch gleich die Frage, ob die denn überhaupt sofort aufhören zu spielen?
Es gab ja schließlich noch 4 weitere deutsche Teams in der NFLE, außerdem gibt es noch eine Bundesliga in der Football gespielt wird.
Villeicht bauen ja einige Vereine eine neue deutsche Spielserie auf und dann könnte es sogar noch mehr Belastung für den Rasen (da mehr Spiele) geben.

Also erstmal abwarten wie es weitergeht!!!

greetz sAA


Nur zur Info, die ganze Pseudo-Liga gibt es nicht mehr...
#
Friendly_Fire schrieb:
------

Und schon wieder ballern die grünen Gesellen wild um sich rum, Schäuble wird`s freuen!  

Auch typisch für Deutschland, dass die Täter betreut, um- und versorgt werden und die Opfer auf der Strecke bleiben; auch wenn es sich beim Opfer vermutlich um einen Verbrecher handelt.


Du glaubst ja wohl nicht, daß bei solch dümmlichen Aussagen jemand mit dir ernsthaft redet.. Du gingst mir schon bei den letzten Staats-und Polizisten threads mächtig auf den Sack mit deinem  Gesabbel.
#
Tut mir leid, aber wer solch eine Chemiepampe in solchen Massen trinkt ist selbst dran schuld, wenns einem dann tagelang Kotzübel geht.
Dabei dacht Ich immer, sowas verleiht Flügel
#
Wer schon den Namen "World Bowl" für solch einen Betrug in den Mund nimmt zeigt, daß er nicht des Sportes wegens ins Stadion geht, geschweige denn Ahnung davon hat.
"Hauptsache Ich war dabei "

Scheiss Galaxy  
#
F-60594 schrieb:
ThorstenH schrieb:
F-60594 schrieb:
Ui......eben bei der Kartenverlosung in FFH ham se gemeint heut Abend gibt es 1.000.000 Watt auf die Ohren. Bühne ist 100 Meter!!!! breit


Wenn das 100m sind, dann ist das Spielfeld im Waldstadion ja 200m lang!!!!

Glaube eher das es so 50-60m sind, was aber immer noch imposant aussieht.
Naja werde ich ja dann heute abend sehen (oder auch nicht je nahdem was auf dem Schwarzmarkt so geht, mehr we 40€ gibt es nicht!).





Mit den Laufstegen kamen die schon auf die 100 Meter.

Auf jeden Fall, ein Bombenkonzert, jeder einzelne Cent hat sich voll und ganz gelohnt. Und es stimmt, die Stones sind die GRÖSSTE BAND DER WELT



Sie sind vielleicht die größte Band( müßte man mal nachmessen), aber bestimmt nicht die Beste, die kommt nämlich immer noch aus Deutschland
#
Ich hör lieber Moskito oder wie der heißt. Vom Bordstein zur Skyline jeah
#
Ich hoffe, es kommt noch ein Supportbericht trotz Auswärtspleite...
#
Tja, daß war wohl nix. 0:3 verloren und tschüß...
#
Manu ist als Meister direkt für die Championsleague qualifiziert und gewinnt Barca beim Letzten dann auch...