igorpamic
15008
eagleoli schrieb:
Die Abfahrt nach dem Spiel beim GD ist schon seit Jahren so. Das gehört einfach mit dazu.
Gestern kam halt erschwerend noch ein Unfall hinzu, der eine Spur blockierte und somit alles bis ans Gleisdreieck rückstauen ließ.
In der Geschichte geht es um eine geschlossene Zufahrtsschranke.
Vom Waldparkplatz ist man in der Regel in 5-10 Minuten auf der Autobahn.
Da hast du was verwechselt.
schwarzer_geier schrieb:nicole1611983 schrieb:
Hier wird immer von ner demokratischen Wahl gesprochen. Für mich war die Wahl von Anfang an nicht erst zu nehmen. Wieviele von euch haben sich denn ne 2-;3-;4-;5-Nick zugelegt, nur damit der eigene "Favoriet" möglichst viele Stimmen bekommt und gewinnt?
So siehts aus. Hier kann jeder Hansel abstimmen, ob Eintracht-Fan oder nicht und eine Kontrolle wie oft abgestimmt wird ist auch nicht gegeben. Der Anstieg der Userzahlen zur Abstimmung sagt alles. Und ohne genaue Zahlen ist auch nicht nachzuvollziehen wie groß diese "Mehrheit" überhaupt sein soll.
Genau, diese Abstimmung ist bestimmt genauso repräsentativ, wie die Telefonumfragen im Sat 1-Text
SGE Supporter schrieb:
Der HR ist ja ziemlich hinterlistig.
Besuchen diesen Oxxen im Café und dann wird mal locker-flockig die BLÖD rausgeholt und die Ermittlungen gegen ihn präsentiert. Wollten die seine Reaktion darauf filmen testen - evtl. noch einen Ausraster filmen ?
Das war ja wohl das allerletzte und kann man auch nur mit Leuten machen, die kein Wort Deutsch verstehen....
MS-DOS schrieb:
Leider in Kaiserslautern. Das wäre sonst mein kürzestes Doubel-Header Fußball Wochenende aller Zeiten geworden. 2 Spiel in 4,5 Stunden...
Sich erst am Müllberg Hepatitis holen und dann in unser schönes Waldstadion gehen.
Ich kann Leute wie dich nicht verstehen, dem ******** auch nur einen müden Cent geben zu wollen.
Ansonsten sehr guter Beitrag von @Maggo.