igorpamic
14039
#
igorpamic
Jetzt gehts los! So hält man die Winterpause inklusive Biathlon und Skispringen doch noch aus
Hutzel schrieb:
Also, habe eben 2 Karten geordert. Danach waren noch 10500 Karten übrig. D.h. 51600 minus 10500 = 41100 verkaufte Tickets. Ich schätze, da noch knapp 2 Wochen Zeit ist und noch ein Stürmer verpflichtet werden soll, mit ca. 48000 am Freitag Abend
Die Rechnung ist falsch.
In den freien Verkauf gehen zunächst 46350 Karten(Die Dauerkarten mitgerechnet).
Diese werden auch im Online-Ticketing verkauft. 10 Prozent der Tickets(5150) sind Gästekarten und werden entweder zum Teil 1 Woche vorher noch Online verkauft oder erst am Spieltag selber an den Tageskassen. Je nachdem wieviel der Gast selber absetzen kann.
Deswegen sind bisher knapp 35000 Karten ohne Gästekontigent verkauft worden...
Man sollte tatsächlich auch einmal berücksichtigen, dass der Gegner Bielefeld heißt und Freitagabend gespielt wird. Ich denke, aus Ostwestfalen werden auch nicht mehr wie 1000 Fans aneisen. Gegen solch einen Gegner velleicht 40000 Zuschauer zu haben, wäre an einem 19.Spieltag vor 10-20 Jahren im Winter noch undenkbar gewesen.
Ob dann im laufe der Rückrunde ein Ciao oder Fenin-"Effekt" eintritt und auch Spiele wie gegen Cottbus oder Wolfsburg überdurchschnittlich besucht werden wird man sehen.
Ob dann im laufe der Rückrunde ein Ciao oder Fenin-"Effekt" eintritt und auch Spiele wie gegen Cottbus oder Wolfsburg überdurchschnittlich besucht werden wird man sehen.
Isaakson schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Das Spiel ist in dreieinhalb Wochen und es sind erst ca 34.000 Karten verkauft.
Korrekt, im Onlineticketing gibt es noch 10600 Karten ohne Gästekontigent.
Anstatt von einem vollen Stadion zu sprechen, sollte man froh sein überhaupt die 4 vorne stehen zu haben.
Die Minuskulisse der Saison wird es wahrscheinlich eh werden(bisher Rostock 44400), aber die Probleme hätten andere Vereine gerne mal.
P.S: Ein Caio ohne ein Bundesligaspiel macht noch kein Stadion voll...
sgefan@hamid schrieb:igorpamic schrieb:
........"Frankenstein-Ribery" ........
ich fand dein statement eigentlich gut, bis ich das lesen musste, sehr niveauvoll.......und die sache mit den arminia-fans: er hat mit der provokation nicht angefangen, sondern die bielefelder, indem sie ein doppelhalter hoch hielten wo drauf stand, "unser spieler xy ist viel besser als ribery" (so ähnlich).......erst recherchieren und dann behauptungen anstellen
1. "Frankenstein-Ribery" ist keine Beleidigung,sondern eine Tatsache. Da schreit
sogar der Bildschirm. (Ich nenn es eine spitzfindige Bemerkung)
2. Der Spieler XY heißt Jonas Kamper...
3. Noch Fragen?
miep0202 schrieb:
Sehr schöner Kommentar, Igor.
In die Reihe der Gratulanten gehört noch das ARD, das jegliche Ausgewogenheit fallen lässt und eine Sondersendung spendiert.
Ja und Waldemar Hartmann durfte sich mal wieder als "kompetenter" Hofberichterstatter und Duz-Freund von jedem mal wieder selbst produzieren.
Kommentar überflüssig
Meiner Meinung hat man Klinsmann nur verpflichtet um das Image des Vereins zu verbessern, denn Hoeness und Co.haben sich deutlich verrechnet, in dem man meinte durch Verpflichtungen von Toni,Klose, Ribery etc. würde ganz Fussballdeutschland "bewundernd und anerkennend" auf den FC Bayern blicken mit ihrem Champagner-Fussball. Die ersten Risse in diesem falschen Grundgedanken gab es ja schon am 3.Spieltag gegen Hannover, als die Bayern-Softies einemal härter rangenommen worden sind und Hoeness gleich Artenschutz für seine Weicheier forderte. Der"neue moderne" FCB wurde auch auswärts nicht mit warmen Empfang begrüßt,sondern der Hass und die Abneigung schlugen dem Rekordmeister wie immer ins Gesicht. Da verloren auch mal die Spieler die Nerven,sowie "Frankenstein-Ribery", welcher beim Auswärtsspiel in Bielefeld die Arminia-Fans aufs Gröbste provozierte mit dämlichen Handbewegungen.
Fakt: Der FCB wird vom Rest der Fussball-Liga abgelehnt wie nie zu vor.
Auch den immer kränklicher wirkenden "alten General" Hitzfeld kann man auf Dauer nicht mehr dem Fussball-Volk vorsetzen.
Es mußte jemand kommen, der endlich auch über dem FC Bayern hinaus als Symphatieträger gilt und dem angekratzten Image des FCB als "unsymphatischer Arroganzverein" augenscheinlich ein Ende bereitet. Die Kanzlerin jubelt, Dr.Fünfziger jubelt,Jogi jubelt. Man hat einen Trainer ohne jegliche Vereinserfahrung geholt, nur um das Image des Vereins zu heben. Aber wie sagte schon Oli Kahn gestern:"Eigentlich ist er ja kein Trainer".
Genau, deshalb wird er sich auch einen bundesligaerfahrenden Mann holen, der mit dem Staresembles dann die Woche über die "Siege" vorbereiten darf.
Klinsis Aufgabe ist es dann nur noch, Samstags in die Kamera zu lächelen und so wild herumzuhüpfen, wie bei der WM.
Aber der Jürgen ist ja so ein lieber Junge
Armes Deutschland, aber die Intelligenz des deutschen "Restfussballvolkes" ist mal wieder unterschätzt worden. Klinsi wird schon noch merken,auf was er sich dort eingelassen hat, spätestens wenn die bei uns spielen Dann wird irgendwann schon kapieren, daß er nur eine Marionette vom Hoeneß und Rummenigge ist, wie viele vorher schon.
Fakt: Der FCB wird vom Rest der Fussball-Liga abgelehnt wie nie zu vor.
Auch den immer kränklicher wirkenden "alten General" Hitzfeld kann man auf Dauer nicht mehr dem Fussball-Volk vorsetzen.
Es mußte jemand kommen, der endlich auch über dem FC Bayern hinaus als Symphatieträger gilt und dem angekratzten Image des FCB als "unsymphatischer Arroganzverein" augenscheinlich ein Ende bereitet. Die Kanzlerin jubelt, Dr.Fünfziger jubelt,Jogi jubelt. Man hat einen Trainer ohne jegliche Vereinserfahrung geholt, nur um das Image des Vereins zu heben. Aber wie sagte schon Oli Kahn gestern:"Eigentlich ist er ja kein Trainer".
Genau, deshalb wird er sich auch einen bundesligaerfahrenden Mann holen, der mit dem Staresembles dann die Woche über die "Siege" vorbereiten darf.
Klinsis Aufgabe ist es dann nur noch, Samstags in die Kamera zu lächelen und so wild herumzuhüpfen, wie bei der WM.
Aber der Jürgen ist ja so ein lieber Junge
Armes Deutschland, aber die Intelligenz des deutschen "Restfussballvolkes" ist mal wieder unterschätzt worden. Klinsi wird schon noch merken,auf was er sich dort eingelassen hat, spätestens wenn die bei uns spielen Dann wird irgendwann schon kapieren, daß er nur eine Marionette vom Hoeneß und Rummenigge ist, wie viele vorher schon.
sgefan@hamid schrieb:igorpamic schrieb:
Ich hab das mal in Leverkusen gegen die Eintracht auf der Gegentribüne erlebt. Da haben die Lev-Kunden da rumgehockt, in der einen Hand den Milch-Shake, in der anderen Hand die Pommes, die Tüte mit dem Rest zwischen den Beinen und auf dem Oberschenkel das Schälchen mit der Soße.
Mit dem Spiel selber konnten die sich dann nicht wirklich mehr beschäftigen.
Meine Schlußfolgerung lautete darauf hin, so was braucht in einem Fußballstadion mit richtigen Fans kein Mensch.
Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten. Kommt man nun zum Futtern ins Stadion oder wegen dem Fussball? Ich werd das wohl nie kapieren.
was du für probleme hast, lass sie doch essen was sie wollen und vor allem wann sie es wollen......... ...........dass man sich über jeden scheiß aufregen muss...........
Du hast doch anscheinend ein Problem damit, dass ich damit ein Problem habe
Was kann ich denn dafür, dass du kein Schweinefleisch ist und damit automatisch auf Industrie-Müll angewiesen bist
Ich hab das mal in Leverkusen gegen die Eintracht auf der Gegentribüne erlebt. Da haben die Lev-Kunden da rumgehockt, in der einen Hand den Milch-Shake, in der anderen Hand die Pommes, die Tüte mit dem Rest zwischen den Beinen und auf dem Oberschenkel das Schälchen mit der Soße.
Meine Schlußfolgerung lautete darauf hin, so was braucht in einem Fußballstadion mit richtigen Fans kein Mensch.
Ich reg mich schon immer auf, wenn bei uns nach 30 Minuten sich ne Völkerwanderung Richtung Aramark-Müll in Bewegung setzt, als wenn die Leute 3 Tage nix mehr gegessen und getrunken hätten. Kommt man nun zum Futtern ins Stadion oder wegen dem Fussball? Ich werd das wohl nie kapieren.
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
An all die, die jetzt Wunder von Fenin erwarten. Ein Zitat (FAZ-Internet):
Ihm war die Frankfurter Eintracht und die Bundesliga lieber, ?weil ich mich da in Ruhe weiterentwickeln kann.?
Also macht mal halblang. Ich freue mich ja auch über den Transfer, aber wir sollten versuchen die Erwartungen (vor allem kurzfristig) nicht zu hoch zu schrauben.
Ja sehr schön, noch keine Minute bei uns gegen den Ball getreten, in einer fast drittklassigen Liga ein paar Tore erzielt und im Gegenzug unseren besten Vorbereiter und Mittelfeldspieler verloren.
jetzt frag ich mich dauernd, wo die Leute hier ihren grenzenlosen Optimismus von blühenden Landschaften und einer grandiosen Zukunft(P.S. Ironie ) hernehmen.
Da bleib ich doch lieber bei dem Motto, "Abwarten und Äppler trinken"...
Freuen kann ich mich dann über die 3 Punkte in Berlin mit oder ohne Fernin immer noch...
manu666 schrieb:Basaltkopp schrieb:
...dass er aus dem Landkreis LDK kommt -> siehe die "geistreichen" Ergüsse des Users ldkaldler04 (oder so) und Du weisst bescheid! Die sind da so!...
Vorsicht, mein Freund! Weist ja wie das mit dem Pauschalisieren so ist...nicht wahr?!
Was willst du von jemanden erwarten, der Nordwestlich der Zivilisationsgrenze Limburg-Mengerskirchen-Dillenburg wohnt und einmal im Jahr mit dem Traktor aufs Landratsamt nach Rennerod (oder wie das Kaff heißt) fährt um seine Hühnerstallsteuer zu bezahlen. Der kann natürlich nicht wissen ,wie die Leute hinter der Erdscheibe leben. Aber nur unter uns, die sind da so!... hab ich gehört
Tube schrieb:
Haha, wie peinlich ist das denn?
Weil er den Trainer nicht stürzen konnte, hat er sich halt gleich wieder verabschiedet, oder was?
KL will sich wirklich mit aller Macht blamieren. Trotzdem wünsche ich ihnen, dass sie drin bleiben. Meinetwegen dürfen die auch gerne wieder aufsteigen. KL ist von Mannheim aus so schön nah.
Peinlich ist, so einen Mann überhaupt einzustellen, nachdem er sich wochenlang in seinem Wohnzimmer-TV selbst produziert hat. Danach den Sportdirektor zu schassen, den Trainer vorgestern gleich auch persönlich(obwohls ja gar nicht stimmte), ich nehm an der hat auch der Putzfrau das Gehalt gekürzt und die Würstchen in der FCK-Kantine selbst gebruzzelt.
Nachdem ich am Sonntag mal kurz im SWR Fernsehen so einen Typen vom Vorstand(Lokalpolitiker) im übelsten Pfälzer-Platt dummes Zeug reden hörte, war mir alle klar. Der schien mir eher,als käme der gerade vom Skatkloppen um die Weihnachtsgans, so kompetent trat der auf.
Tut mir leid, solchen Typen wünsch ich den Abstieg, und wenn 1124 Mitgieder die auch noch gewählt haben, dann den Fans wegen Dummheit.
Ich "vermute" mal und meine das irgendwo mal gelesen zu haben, daß sich das ZDF schon im längeren Vorfeld für die Übertragung des HSV-Spieles entschieden hatte und der HSV jetzt auch darauf besteht, außer bei Toren in Griechenland sein Spiel zu übertragen.Es würde sich auch der thread-Eröffner mächtig aufregen,wenn sich die Eintracht auf einmal ein Spiel kurzfristig teilen müsste. Ist doch ein guter Wille, daß Nürnbergspiel komplett live auf ZDF-Doku zu zeigen. Es gibt halt Leute,die meckern an allem rum. Ich kenne außerdem kaum einen mehr, der kein Digital-TV besitzt. Ab 2010 gibts eh kein Analog mehr. Und für heute, Pech gehabt, die Tore verpasst außerdem niemand.
allcredi schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11135307/madT1 schrieb:allcredi schrieb:
Jetzt ist es passiert das Bremer Forum hat Sanogo wieder auf 1 positioniert.
Haben wir denn weniger Fans die wir mobilisieren können als die Fischköppe ??
Ist ja auch richtig so...
In der BuLi steht ihr ja auch hinter uns... warum sollte sich da beim voting was ändern ,-)
Gruß ausm hohen Norden!!!
Wollt Ihr euch so was gefallen lassen ???
Kindergartenkram, was hat das mit Albert Streit zu tun? Allerhöchstens sein IQ...