>
Profile square

igorpamic

13090

#
peter schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Für Frankfurt wären optimale Ergebnisse:

Schalke 06 verliert !
Dortmund vs. Hamburg  Unentschieden!
Berlin verliert!
Bremen verliert!


hä???  

am ende der saison werden schalke, berlin und bremen ziemlich sicher vor uns stehen. und wenn wir vor rostock, duisburg und wolfsburg stehen, dann sind wir nicht abgestiegen.

es ist ja nett den ehrgeiz zu haben möglichst lange oben mitzuspielen, aber wenn wir zurückfallen ist mir jeder punkt für die top-mannschaften lieber als einer für die potentiellen abstiegskandidaten. ganz im ernst.

peter




Seh ich genauso, aber daß sind garantiert auch die selben Leute, welche die letzten 2 Jahre gejubelt haben, wenn die Drecksbayern gegen einen unmittelbaren Konkurrenten von uns zurückgelegen haben. Mit einem Sieg heut könnten wir 8 Punkte Abstand zum 16.Platz haben, nur das ist monentan noch wichtig, weil die Hammerspiele alle noch kommen. Optimal wäre gestern für Scheiss Rostock ein Unentschieden gewesen. Aber das sind halt junge Leutz, die denke allgemein etwas kurzfristig.

igorpamic
#
Und in 2 Wochen interessiert sich kein Schwein mehr dafür . Ist eben kein "Schurkenstaat" von der "Achse des Bösen"... Da ließt George dabbeljuu lieber den Sportteil und gähnt leise vor sich hin...
#
Nach dem ich gestern und heute in diversen Videotexten und Zeitungen Überschriften wie "Tabellenführung verpasst","Sieg vermasselt"," Tabellenführung verschenkt" gelesen habe, dacht ich schon, ich wär im falschen Film. Ich hab extra heut morgen meinen Kumpel angerufen, ob er unseren Abstieg schon verdaut hat
Schön das er auch die Meinung vertreten hat, daß der Punkt zufriedenstellend ist und wir auf einem guten Weg sind.
Und schön, daß dies hier auch einige so sehen.Punkt.
#
Sensationelle Leistung von Kohlschreiber und das gegen den unter Betrugsverdacht stehenden Davidenko. Auf unerklärliche Erstrundenniederlagen(teils durch Aufgabe durch plötzliche Verletzungen) sollen Wettumsätze von insgesamt 70 Millionen Euro getätigt worden sein. So stand es  neulich in diversen Zeitungen. Da liegt es nahe, daß Davidenko entweder von der russischen Wettmafia betochen oder erpresst worden ist.

Mal schauen was unser "Adler" Waske heute im Doppel schafft. Ab 13 Uhr live im DSF.
#
Die Chancen für meinen Lieblingsspieler steigen wieder

Trotzdem gute Besserung... haste gegen HSV und heute gut gemacht...
#
El-Toro schrieb:
   
Ich glaub ich hab eben bochum-fans gehört!

Spielen wir etwa doch auswärts?


 
Genau das selbe gedacht in dem moment...
#
Hätten wir am Sonntag gespielt, wär das ganze Gequasel wegen der Tabellenführung eh net da gewesen.
Gladbach und Aachen waren letzte Saison zu der Zeit Freitags auch mal Tabellenführer und sind dann sang-und klanglos abgestiegen.
Ich sehe mehr die Stabilität der Mannschaft welche mich zufriedenstellt.
Man muß sich fast in keinem Spiel mehr Gedanken darum machen, daß wir abgeschoßen werden. Im Gegenteil, unsere Gegner verzweifeln mittlerweile reihenweise an unserer guten Defensive und können momentan nur noch Glückstore (2*Bremen und gegen den HSV) schießen. Sind unsere Stürmer endlich mal über einen längeren Zeitraum fit, treffen sie auch wieder.
Ich bin optimistisch für diese Saison.
In diesem Sinne..
#
Ein Lied von Mainz wurde wisscnschaftlich zum besten Fansong gewählt oder so... Angehört hab ich mirs dann nicht mehr....
#
Vielleicht wär die Überschrift "Bus kapern für Bochum??" aufgrund des Zeitmangels angebrachter gewesen...
#
Wenigstens hat Pro7 einige talentierte Arena-Moderatoren wieder von der Straße beziehungsweise aus der Versenkung geholt
#
Freecastle_Adler schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@freiburger.... kannst du auch noch was anderes als menschen einer anderen nation zu verunglimpfen? deine letzten einträge zu anderen nationen zeugen nicht von sprachlicher gefeiltheit... trägst wohl lieber seitenscheitel....


Wenn ich unsere Nachbarn hier bißle aufziehe ,"verunglimpfe"  ich sie also und trage Seitenscheitel......lol
Desweiteren drücke ich mich verbal nicht adäquat genug für seine Majestät aus. Mein Gott bist du ein Kasper.......
Zur Info: Hab Freunde von Österreich und wir nennen uns gegenseitig Schluchtenscheisser und Pfennigfuchser. Ich werde mich beim nächsten Treffen aber bei ihnen entschuldigen.  ,-)  



Ich wußt gar nicht ,daß die Österreicher uns "Pfennigfuchser" nennen  
Aber deine Freunde sind wahrscheinlich eingewanderte Ungarn...
Ich bin schon der ewigen Überzeugung, daß wir Deutschen von den Ösis "Piefke" geschimpft werden...
#
Und das gegen so eine Gurkentruppe. Armer deutscher Fussball. Wird Zeit das wir Ihn endlich retten...
#
Schottische Polizei vereitelt Terroranschlag im VFB-Block...
#
Keine Angst.Du hast den richtigen Block...
#
Noch 73 Karten...
#
Dann aber Beeilung. Für den Block gibts nur noch 76 Stück. Wir sind gut vertreten.
Scheint sowieso gut besucht zu sein das Spiel für Bochumer Verhältnisse. Sind c.a.24000 Karten verkauft bis jetzt.
#
touch7 schrieb:
Diesen Spagatello der Backpfeifen verteilt würde ich den Kopf von den Schultern tretten,der Arme hat sich verlaufen und ist in eine Gruppe Homos mit rosa Shirts geraten.
Naja Verrat zieht sich ja durch die italienische Geschichte,sowas darf man nicht Fans nennen!
Ich will den Böllerwerfer gar nicht gut reden,aber das drumherum ist ja Ekel hoch 2!  


   

Sehr witzig, bist du es langhaariger Rauchbombenwerfer?
Net heulen,also ich fand den spagatello toll...
#
[quote=Maggo]

3. Warum wird in einer Sendung im HESSISCHEN Fernsehen Mainz so hofiert?

Wo ist dein Problem? Weil einmal der Klopp im Studio sitzt. Bei den Clowns auf der anderen Bachseite saßen auch schon Schur, Holz und Zico.
Außerdem hat die Konstellation OFX-Mainz nächsten Sonntag und Frank mit seinen Ex-Spielern, welche jetzt selber Trainer sind, doch ne Einladung für Klopp gerechtfertigt.
Ich wüßt jetzt net was daran so schlimm ist. Was der Viedeotext-Moderator dann daraus macht, steht wieder auf einem anderen Blatt geschrieben.
#
Ich glaub, der hat nach der roten Karte gestern andere Probleme...
#
Ein Eiergriff hätts such getan...