>

igorpamic

14038

#
Fukel raus
#
Husterer für die Abwehr, ist außerdem noch torgefährlich
#
HSsbaby schrieb:
Naja ganz so war das nun nicht. Es handelte sich bei dem vom Kamerateam begleiteten Minimob um Nachzügler. Die ersten 2 S-Bahnen waren schon gekesselt in Richtung Stadion abgeführt. Und da waren nun einige Grüne dabei. Und so freundlich hat sich der Mob auch nich verhalten. Immerhin hat sich einer der Grünen ganz schön die Finegrchen am Pyro verbrannt...

Quelle: M1forum

Ja sorry, aber ich habe die ganze Geschichte nicht gekannt. In dem SWR Bericht wurde das natürlich nicht gezeigt,der Haussender der Mainzer muß ja auch das Image als "Karnevalsverein" und" lustigsten und friedlichsten Fans"  der Liga bewahren
#
Sehr schön, auch der klägliche Versuch der Insel-Affen Hamilton 3 Plätze per Sportgerichtsentscheid nach vorne zu bringen ist gescheitert.
Das freut mich besonders für Ron Dennis, der ja bekanntlich nichts mehr hasst auf der Welt wie Fussball und nur sich selbst liebt.
Schön erbämlich, wie man sich in der Spionageaffäre von Alonso erpressen läßt, dann verpfeifft er einen doch um die Fahrerpunkte zu retten, und dann macht der Dennis noch gute Miene zum bösen Spiel und tut so, als wär überhaupt nichts gewesen. Da ist mir das ewig-und dreitag weinerliche Franzosengesicht von den Roten doch noch lieber, der hat wenigstens ne klare Linie in seinem Rennstall.
#
Das Amüsanteste war gestern Abend der Bericht in SWR Flutlicht, als gezeigt wurde, wie eine Horde wildgewordener Rentner aus einem Sonderzug am Wiesbadener Bahnhof ausgestiegen ist und "Hurra,Hurra die Mainzer die sind da!" richtung Kamera gehustet hat. Sehr erstaunlich auch, daß sich der mehrere hundertfache familienfreundliche Mob gänzlich ohne einen einzigen Polizisten Richtung "Arena" aufmachte. Das sich der Laternenumzug auch noch anfangs verlaufen hatte Richtung Wasserfilter-Stadion regte in Hessens Hauptstadt niemand auf. Ein Beitrag, der eigentlich unter der Überschrift "Fan-invasion" aus Mainz, aber am Ende nur noch peinlich für einen Ex- Bundesligisten war.
#
H96-WOB 0:1 Marcelinho 21.Minute
#
chrisdogg schrieb:
das heisst es gibt am spieltag auch immer noch karten an der kasse, egal, wie gut der vorverkauf lief? das is ja spitze

Entweder du willst hier die Leute verarschen oder du bist geistig extrem beschränkt. Ich hoffe in deinem Fall ist es meine erste Vermutung , denn ansonsten ist es schon ein Wunder, daß du es bis auf diese Seite geschafft hast.
#
Unsere U23 hat sich nach 2 Niederlagen in Folge beim Spitzenspiel in Baunatal mit einem 0:0 einen wichtigen Punkt gesichert.
Vielleicht ein Lichtblick an einem ansonsten trüben Samstagnachmittag...
#
In dem Eingangspostings ging es nicht in einer Silbe um die Parkplatzgebühr sondern um Kindergartenkram.

Wenn ich mal mit dem Auto kommen muß, fahr ich schon längst nicht mehr auf die Abzockparkflächen. Es gibt genügend Möglichkeiten rund ums Stadion kostenlos zu parken. Allerdings räum ich gerne zu dem Thema ein: Die Parkplatzgebühren sind eine Frechheit und noch längst nicht das Ende der Fahnenstange und zweitens, die Umsonstparkplätze sind natürlich nicht im Überfluß vorhanden.
#
Selbst dran schuld, wenn man zu einem Spiel der deutschen Nationlamannschaft geht. Die meisten Zuschauer da, ham doch nie ein Bundesligaspiel gesehen. Die Arbeitskollegin von meiner Frau war auch da mit der freiwilligen Feuerwehr vom Ort  Die Tusse hat so wieviel Ahnung von Fussball wie ich von Topfpflanzen. Ne Mannschaft nach 30 Minuten gnadenlos auszupfeiffen, welche seit 2 Jahren durchweg positive Leistungen bringt und die Qualifikation als erster schafft, zeugt von fussballerischen Nullwissen. Ich hab mich gestern weniger für die Leistung geschämt, anstatt vielmehr für diese Fussballtouristen im Stadion. Man was bin ich froh, daß am Samstag wieder Bundesliga ist und kein Ausflug ins "Phantasialand".
#
Wenn man es ließt wirkt es ja noch schlimmer wie im Fernsehen gestern
#
fan2 schrieb:
ticket shop ist zu und ich eh keine login daten dafür, sondern mein kumpel

Dazu braucht man keine login daten    
#
Du bist in der allerletzten Reihe oben. Das kann man aber auch in 3 Minuten unter Tickets herausfinden und muß nicht gleich einen Thread aufmachen. So und jetzt zu damit...
#
Ne das ist ganz oben. Die erste Reihe ist ganz unten.
#
igorpamic schrieb:
Und in 2 Wochen interessiert sich kein Schwein mehr dafür  l

Sorry ich muss mich korrigieren, es waren 3 Wochen... Oder läuft es noch irgendwo im TV?... ich denke nicht...
#
miep0202 schrieb:
@ Igor

Danke! Würde mich ja mal interessieren, wie die Besucherzahlen sind, aber da schau ich besser selber mal nach. Beim letzten Spiel der Lions in Köln waren es wohl so 9.000 Zuschauer, da kann ich nicht einordnen ob das ok ist oder gut oder enttäuschend, wobei ich eher zu letzterem tendiere.  

Die Zuschauerzahlen in Köln rückläufig, da die Mannschaft dem hohen Erwartungsdruck nicht standhalten kann. Auch in Düsseldorf ist die Zuschauerzahl nicht berauschend, daß hat aber den Grund, da viel Fans der alten Brehmstraße nachtrauern und die neue Arena als Kommerz ansehen, ähnlich ist es in Hannover, wo es 2 Vereine gibt. Die traditionellen Hannover Indians spielen 2. Liga, dagegen die neugegründeten Hannover Scorpions in der für ihre Verhältnisse viel zu großen TUI-Arena. Einen Boom hat es bis jetzt nur zeitweise in Hamburg(Freezers) gegeben. Dort war Eishockey ja auch so ziemlich Neuland gewesen. Der größte Profiteur ist Mannheim, wo die Halle fast immer voll ist. Genaue Zahlen mußt du mal nachschauen.

Man muß betonen, daß durch den Gewinn der Handball-WM diese Sportart das Eishockey zum Teil überflügelt hat. Zum Beispiel Gummersbach in Köln, Rhein-Neckar-Löwen in Mannheim oder der HSV in Hamburg erzielen schon zum Teil höhere Zuschauerzahlen wie die Eishockey-Teams ,welche in den selben Hallen spielen. Da ist das "Event-Publikum" momentan zum Handball weitergewandert. Somit liegst du mit deiner Vermutung richtig, daß gerade in den großen Arenen die Zuschauerzahlen eher enttäuschend sind zu Zeit, während in den tradionellen Eishockeyhochburgen "auf dem Land" eher mehr Leute kommen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Waren es zufällg die "Berlin Capitals"?

Ja genau... Du hast recht...
#
Köhler hatte doch schon letzte Saison mit einem Kopfballtor den 4:0 Endstand gegen Aachen hergestellt... Also nix besonderes...
#
Die neuen Hallen sind allesamt Multi-Funktionsarenen mit dementsprechenden Namensgeber wie bei uns. Auf die Nennung der Kommerznamen verzichte ich aber. Die jetzt genanntenArenen sind alle neu. gebaut worden.
1.Köln 18500 Plätze
2.Mannheim 13600(SAP-Arena von Herrn Hopp)
3.Düsseldorf 13400(ebenfalls einen neue Arena)
4.Hamburg 12800
5.Hannover 11000
6.Nürnberg 8400
7.Krefeld 8100

Die Eissporthalle Frankfurt bekannterweise 7000 Plätze.
Die kleinsten Hallen sind glaub ich Wolfsburg und Iserlohn mit 4500 Plätzen.
#
@miep2002:Jay Henderson heißt der gute Mann und kam letzte Saison während der laufenden Spielzeit aus Augsburg, nachdem er kurioserweise zwei Tage vorher noch für seinen alten Club in Frankfurt beim 4:1 Auswärtssieg 2 Tore gemacht hatte. Mittlerweile zählt er als möglicher Nachfolger des abgewanderten Top-Scorers Pat Lebaou.
Gestern waren 6200 Zuschauer da, was für ein Donnerstagspiel recht ordentlich ist. Außerdem kam das Spiel ja auch live auf Premiere,welche mit ihren grellen Scheinwerferlichter in der Drittelpause jedesmal Augenschmerzen verursachen

Grundsätzlich kann man sagen,daß am Anfang jeder Saison im September die Zuschauerzahlen noch relativ mäßig sind (5500), sich aber spätestens zum Winter hin bis ins Frühjahr hinein so bei 6500-7000(ausverkauft) einpendeln.

Die Eisbären Berlin entstammen übrigens aus dem EX-Stasiclub Dynamo Berlin und spielen in Berlin-Hohenschönhausen.
Die Preussen aus dem West-Teil sind nach dem Konkurs in der Versenkung verschwunden. Keine Ahnung wo die jetzt spielen.
In Berlin entsteht übrigens zu Zeit die neue 0 2(two)-Arena mit 15000 Plätzen, wo die Eisbären dann hineinziehen werden. Somit werden die Löwen wohl weiter auf eine Multi-Arena in Rhein-Main drängen, um auf lange Sicht  gegenüber den anderen Vereinen(Köln,Mannheim,Düsseldorf,Hamburg,etc.)noch konkurrenzfähig zu sein.