igorpamic
14499
lt.commander schrieb:
Ich gratuliere den Linken dazu, das sie mit höchstens 2,5% Wählern über 5% erreicht haben
Besonders amüsiant finde ich, wie hier offentsichtlich Wähler dieser "Partei" versuchen,das komplette bürgerliche Lager in den Dreck zu ziehen,stehen doch den 1,36 Millionen Wählern von den linken Parteien immerhin 1,27 Millionen Wähler aus dem bürgerlichen Lager gegenüber.
Das nennt man dann wohl nachträglich ein Spalten der Gesellschaft.
Diese Art der Verunglimpfung versucht die extreme Linke schon ohne Erfolg seit der Wende 1982,mit der Legitimation der LINKEN/PDS wird dies jetzt wieder verstärkt versucht.
Nur 5000 Stimmen weniger und das Thema Linkspartei hätte sich in Hessen erledigt.
Ich bin mir sicher, die SPD wird die LINKE auf Dauer wieder vertreiben, nicht umsonst hat man sich deswegen in Hessen auch für Ypsilanti anstatt dem eher liberalen Jürgen Walter entschieden.
Der Parteitag in Hamburg hat es ja gezeigt was Kurt Beck will, die LINKEN bekämpfen, den Millionär aber gleichfalls "König der Armen" Lafontaine in seiner Verlogenheit entlarven.
@lt.commander.:
Eine klasse Analyse, die bekommt man von anderen politischen Gruppierungen leider nicht, sondern es wird fleißig nachgetreten und eine Partei gefeiert, die für dieses Land noch nie was geleistet hat außer schlaue Sprüche und sich auf Gewerkschaftsposten den ***** rundgesessen haben.
BlackDeath2k5 schrieb:igorpamic schrieb:
[quote=FredSchaub]
Alternativ hätte der noch Jever.... Schmeckt wie Kleber...
Ich als Norddeutscher muss ja sagen, dass Jever ein geiles Bier ist. Und wenn du Jever als "Kleber" bezeichnest du es noch net getrunken haben kannst, denn es ist wohl eines der frischesten Biere in Deutschland.
Da sind wohl eher so Plürrebiere wie Veltins, Warsteiner Krombacher ets klebrig...
---------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab das Jever schon ein paar mal probiert, aber das hat echt mies geschmeckt. Trinkt ja auch dort kaum jemand. Finde "Norddeutsches Bier" zu herb,zu streng, so ein bißchen bitter...
Veltins vom Fass geht eigentlich, aus der Flasche kannst du es vergessen,schmeckt wie wasserverdünntes Kölsch. Deswegen trink ich den Rest aus dem Sauerland auch net sondern nur Büchsebier aus Hessen
In meiner Stammkneipe gibts auch Veltins
Am 1.11.07 hat der Wirt das 0,33l Bier von 1,70 auf 1,90 erhöht
und zum 1.1.08 auf 2 Euro!!!
In anderen Kneipen die mir aber nicht zusagen kostet das Bier noch im Schnitt 1,80 Euro.
Mein Tipp: Ich schütt mir schon vor Besuch der Kneipe daheim ein paar Billigbier rein, dann brauch ich an der Theke nicht mir soviel
Am 1.11.07 hat der Wirt das 0,33l Bier von 1,70 auf 1,90 erhöht
und zum 1.1.08 auf 2 Euro!!!
In anderen Kneipen die mir aber nicht zusagen kostet das Bier noch im Schnitt 1,80 Euro.
Mein Tipp: Ich schütt mir schon vor Besuch der Kneipe daheim ein paar Billigbier rein, dann brauch ich an der Theke nicht mir soviel
Rattlesnake2002 schrieb:
Ich bin ja auch für Larsen, aber so langsam ist es mir schon egal wer jetzt kommt. Das heisst wenn überhaupt noch einer kommt.
So langsam sollte man sehen zum Ende zu kommen, der 31.01. steht vor der Tür!
Seh ich genauso...
Ich kann doch keinen 17-Jährigen als Stürmerersatz in der Hinterhand haben...
Wir brauchen noch einen erfahrenen Joker...
Pedrogranata schrieb:
Der Wille der Wähler, die einer rot-rot-grünen Mehrheit den Regierungsauftrag erteilten, wird seitens der SPD mit dem Hinweis auf ihre vor der Wahl gemachte Aussage gegen eine solche Konstellation mit Füssen getreten, während Beck und Yanti gleichzeitig an die FDP apellieren, ihrer vor der Wahl zugunsten der CDU erfolgte Festlegung abzuschwören. Das wird die SPD bei der Neuwahl einen Großteil der gerade hinzugewonnenen Wähler kosten. Es ist schon ein Witz, was den Menschen hier als Demokratie verkauft wird.
Auch wenn du das nicht hören willst, der Wille der Wähler war nicht eine rot-rot-grüne Koalition zu bekommen, sondern primär Roland Koch die selbstherrliche absolute Mehrheit zu nehmen. Und Einige haben auch dunkelrot gewählt um Schwarz-Gelb zu verhindern.
Du macht es dir ganz schön einfach Prozente zusammenzuzählen und dann den Wählerwillen zu bestimmen.
Frag mal in der SPD im Spektrum um Jürgen Walter ob der mit dunkelrot zusammengehen will. Ich wette mit dir, daß mindestens 20 Prozent von den 36,7 Prozent SPD keine Koalition mit den LINKEN möchte.
edmund schrieb:igorpamic schrieb:edmund schrieb:
@ Finsterling, Busstopper u.a.:
Die Grünen werden sich nicht an einer Landesregierung mit Koch oder der hessisch-hässlichen CDU (Dregger, Kanther, Koch) beteiligen.
Da kann ich euch beruhigen.
Quelle: Hirn ,-)
Puh, was für eine gute Nachricht, den AL-Wazir hätten wir schon mal los....
@Igor: Dir ist schon klar, dass das kein grammatischer Satz ist. Deshalb setzt du auch die Pünktchen. Wie soll dein Satz weitergehen? Ich kann mir gar kein sinnvolles Ende mehr vorstellen.
Viel besser kann ich mir vorstellen, dass Herr Al-Wazir demnächst Minister wird. Ehrenloge. Wie fein. Das hat mich stets betrübt, den Herrn Koch dort zu wissen. Herzlich willkommen, Tarek, bei unserer Eintracht.
Ja das kann ich mir auch gut vorstellen, dann freu ich mich schon darauf ihn beim "Wer nicht hüpft ist Offenbacher zu erleben"...
Ich würde ihn auch bei der Gelegenheit gerne fragen, warum er sich letzte Woche in einem Interview etwas abfallend über die Eintracht ausließ und warum er für Rettung 2002 den Helaba-Kredit nicht unterstützte.
Herzlich wiilkommen bei unserer Eintracht, da hast du recht, denn seine wird es nie werden,der Herr Möchtegernminister...
edmund schrieb:
@ Finsterling, Busstopper u.a.:
Die Grünen werden sich nicht an einer Landesregierung mit Koch oder der hessisch-hässlichen CDU (Dregger, Kanther, Koch) beteiligen.
Da kann ich euch beruhigen.
Quelle: Hirn ,-)
Puh, was für eine gute Nachricht, den AL-Wazir hätten wir schon mal los....
FanTomas schrieb:eintrachtfan01 schrieb:Lichtgestalt schrieb:
die ypsilanti lässt doch lieber das easy-credit-stadion ausbauen
was hat das easy credit stadion mit hessen zu tun geschweige denn unserer eintracht???
Die Ypsilanti hat sich als Club-Fan geoutet. Habe ich kein Problem mit, man sollte Politik und privat trennen. Für Einige hier ist sie dadurch unwählbar.
Probleme habe ich ehr mit Herren wie Koch, die sich im Glanze der Eintracht bei Erfolgen sonnen, oder dem FDP-Hahn, der wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist, und dessen letztes Lebenszeichen von dort im letzten Sommer war, als er aufrief, Funkel im Interesse der hessischen Steuerzahler (Stadionfinanzierer) zu entlassen.....
Wenn du schon in anderen Foren Politik hineinbringst,solltest du auch die Wahrheit sagen und nicht nicht vergessen, dass es die CDU-FDP Regierung war, welche 2002 mit einer gewagten Helaba-Bürgschaft über 4 Millionen Euro die Eintracht vor dem Ruin gerettet hat.
SPD und Grüne waren dagegen. Der Offenbacher Grüne hat sich ja gerade letzte Woche erst negativ gegenüber der Eintracht geäußert.
Warum hat sich Koch dann im Erfolg gesonnt, währenddessen die Oppsition alles versucht hat die Eintracht zu retten ?
Ich habe gestern Koch nicht gewählt und bin froh,wenn er endlich abtritt, dennoch find ich deine Aussage eine Frechheit und bestätigt wieder einmal meine Meinung der unqualifizierten Verunglimpfung von gewissen politischen Lagern.
Beim Hahn geb ich dir recht, bei Frau Y mach ich mir keine Gedanken, da sie eh kein MP wird...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:igorpamic schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hab ich eure Fragen beantwortet?
Ja, kapiert hab ichs trotzdem net, da ich kein Symphatisant der Eintracht bin sondern ein Fan.... Symphatisanten haben im Stadion nichts verloren....
Was ich damit sagen will ist das leute die selten zu Eintracht gehen sich lieber ein Topspiel aussuchen anstatt zu einem nicht so attraktivem Spiel hinzugehen.
Ja ja, das hab ich schon verstanden, was du meinst, trotzdem sind das in meinen Augen keine Fans. Sowie mein Kollege, der mit mir 2-Mal die Woche Badminton spielt, der erzählt mir schon seit 3 Monaten, daß er gegen Bremen hinfährt. Oder das letzte Spiel, da ist der dann natürlich auch dabei. Ich sag immer du bist ein Mode-Fan. Er sagt, er wäre ein richtiger Fan.
Da hat halt jeder seine eigene Meinung zu dem Thema...
@Hoop:
Sehr richtig analysiert, ich kann sogar die Wähler der LINKEN verstehen, daß sie eine Regierungsverantwortung haben wollen. Schließlich wählt man sie ja auch um etwas zu verändern.
Aber die SPD wird den Teufel tun so eine Bündnis zu schließen.Sie wird dann in den Flächenländern es auf Dauer schwer haben überhaupt noch 30 Prozent zu erreichen. Außerdem ist in 2 Jahren Bundestagswahl, niemand will eine große Koaltion als Normafall, aber führende SPD-Politiker wollen unter keinen Umständen eine Beteiligung der LINKEN. Deshalb muß sich die SPD andere Optionen suchen wie die FDP es ja schon früher und in RLP unter Kurt Beck war um bei der Bundestagswahl eine Mehreheit zu bekommen.
Die SPD muss aus ihrer Sicht die LINKEN bekämpfen und ignorieren in Westdeutschland, damit nicht am linken Rand auf Dauer 10-15 Prozent der Stimmen wegbrechen für die Sozialdemokraten...
Sehr richtig analysiert, ich kann sogar die Wähler der LINKEN verstehen, daß sie eine Regierungsverantwortung haben wollen. Schließlich wählt man sie ja auch um etwas zu verändern.
Aber die SPD wird den Teufel tun so eine Bündnis zu schließen.Sie wird dann in den Flächenländern es auf Dauer schwer haben überhaupt noch 30 Prozent zu erreichen. Außerdem ist in 2 Jahren Bundestagswahl, niemand will eine große Koaltion als Normafall, aber führende SPD-Politiker wollen unter keinen Umständen eine Beteiligung der LINKEN. Deshalb muß sich die SPD andere Optionen suchen wie die FDP es ja schon früher und in RLP unter Kurt Beck war um bei der Bundestagswahl eine Mehreheit zu bekommen.
Die SPD muss aus ihrer Sicht die LINKEN bekämpfen und ignorieren in Westdeutschland, damit nicht am linken Rand auf Dauer 10-15 Prozent der Stimmen wegbrechen für die Sozialdemokraten...
Isaakson schrieb:womeninblack schrieb:
Eine Tolerierung wäre schon toll...
(Rot-rot meine ich natürlich.)
Ich hoffe, das meinst du ironisch.
Warum sollte ein Bündnis welches A: Nur 51 Mandate besitzt und damit 5!!! weniger wie die absolute Mehrheit hat B: Sogar 2 Mandate weniger hat wie Schwarz-Gelb(53) sich von einem SPD-Ableger und Konkurrenten erpressen...äh sorry meinte natürlich tolerieren lassen?????......
Schon mal darüber nachgedacht, dass solche Leuet im Fernsehen nur vorgeführt werden um Quote zu machen. Wenn du angeblich 30000 Kandidaten hast, sind da vielleicht 5 Prozent von den Knallköppen drunter, die dann gezeigt werden. Es geht bei diesen Vorausscheidungssendungen nur um billigste Quotenmacherei.
Ich Tipp mal, daß man solche Leute vor ihrem Auftritt noch ermutigt, nachdem Motto "du schafftst das schon" oder " du kannst echt singen" oder man hilft mit ein paar Scheinen nach.
In den Mottoshows kann man solche Typen natürlich nicht mehr gebrauchen, da geht es dann um Glamour und Eleganz
Ich kann die Leute, die sowas schauen und darauf noch mit Mitleid reinfallen nur bedauern, die haben die heutige dreckige Medienwelt nicht verstanden.