>

igorpamic

15008

#
Ich kann doch nicht Ernsthaft dem bekackten FC "Golf-Magath" einen Sieg wünschen...
#
Sportfrei2006 schrieb:
ich bin aber sicher, dass die deutliche mehrheit der fans es geil findet, was von maddin und co seite abläuft!

Dann frag ich mich allerdings, warum dann 95 Prozent des Stadions während solch einem "Dauergesanges" schweigend zu hört.
Ich bin da ganz der Meinung von @miep, dass in manchen Spielsituationen, in dem das Spiel sehr eng ist, oder wir zurücklegen, peitschende "Eintracht,Eintracht" Laute durchs Waldstadion hallen sollten, um die Mannschaft zu puschen.
Auch werd ich nie begreifen, wie man beispielswiese "Steht auf wenn Ihr Adler seit" bei einem Freistoß des Gegners vor unserem Strafraum anstimmt, anstatt zu Pfeiffen.
Da scheint man wirklich nicht immer auf Spielhöhe zu sein.
#
Tut mir ja leid, aber das Problem besteht eigentlich nur auf dem GD.
Wenn ich mal mit dem Auto fahren muss, park ich immer auf dem Waldparkplatz, da ist man in 5 Minuten auf der Autobahn.
#
chaot1988 schrieb:
ich wollte damit nicht sagen, dass er weg soll, mich stört nur diese lautstärke, im fernsehen hört man nur ihn und nicht die anderen fans.

Du hast es wenigstens gut, konntest während des Spieles den Ton ausschalten oder auf "Wer wird Millionär" rüberzappen und dann dir den Sieg gemütlich im Videotext betrachten

Ich dagegen mußte mir den "Krach" 90 Minuten im Stadion antun.
Zu allem überfluß hab ich meine Ohropax am Freitag mittag im Solarium liegen lassen  
#
Anscheinend ist Leverkusen bei einigen hier schon in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen.
Diesem Kackverein, dessen Fans sogar mit Oxxen ins Bett gehen , gönn ich die Pest. Die stehen bei mir auf der Unbeliebtheitsskala mit den Bazies auf einer Stufe.
Die Pillendreher und die Golfsburger, die sich nur durch Großkonzerne in der 1.Liga halten haben mein tiefste Abneigung.
Außer den Pillen und den Bazies können wegen mir alle anderen weiter kommen.
#
[quote=schwarzer_geier]
Am Haupteingang ist das überhaupt kein Thema, wenn man mit Plastikbecher ankommt.

[quote]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das stimmmt,
deswegen geh ich jetzt nur noch da rein und komm mit der Straßenbahn.
An allen anderen Eingängen mußte ich schon vorher "austrinken".
#
Schön blöd wenn man auf solch einen fake noch antwortet.
Der hat sich betstimmt daheim darauf einen gerubbelt
#
Cyprinus schrieb:
Wir brauchen noch 6.000 Stimmen!!!

Und dann???
#
Pedrogranata schrieb:
Was hast du bloß gegen einen gesangsstudierten Muetsin, der mit einer schönen Stimme (natürlich nicht über einen Lautsprecher, wie dies mittlerweile leider im Orient üblich ist) von einem Minarett an der Konsti aus zum Gebet ins ehemalige C & A bittend sein Allah hu Akhbar singen würde ?

Oh je, aus manchen threads sollte man sich wirklich heraushalten. Hiermit mach ich das dann auch weiterhin
#
DJServs schrieb:
Spätestens wenn wir die Batzis mit 4:0 aus dem Stadion jagen is es vorbei mit der Totschweigerei, dann können die Doppelpassvollpfosten uns auch nicht mehr aussparen.

Da kannste lang drauf warten.
Das Spiel ist Wochentags, bis Sonntag haben das die Schnapsdrosseln Wontorra und Lattek schon wieder weggesoffen beziehungsweise vergessen...
#
Wie kann man ein Verein auch als "unsymphatisch" empfinden, wenn er keine Fanszene hat , an der man sich vielleicht auch ein bißchen aufreiben kann während eines Spieles.
Damit mein ich nicht die grundsätzliche Abneigung gegenüber einer Mannschaft, sondern die Gleichgültigkeit gegenüber dieses Vereines.
Trotz einer für diesen kleinen Verein beachtlichen Tradition, hat man es anscheinend nicht geschafft, Fans auch außerhalb von Bielfelds Stadttore zu gewinnen.
Der Blick auf die Gästekurve am Freitag wirkte selbst in meinen Augen ein wenig depressiv.
Das war eines Erstligisten nicht würdig, auch wenn das Spiel am Freitagabend war und die Grundstimmung rund um die Alm eh momentan nicht gut ist.

Ich glaube kaum, dass sich solch ein strukturschwacher Verein wie Bielefeld sich in den nächsten 10-20 Jahren noch länger wie eine Saison am Stück in der 1.Liga aufhalten wird.
#
In der Liste der threads der Woche landet der hier sicher unter den TOP 5.

Aber psssst... Da ich weiß, dass der gute Fenin in 5 Jahren bei einem Topclub wie Chealski oder dem Championsleague-Sieger von 2012 Hoffenheim spielt, wird er die selben Sätze garantiert wieder verwenden.
Vielleicht bis dahin sogar in der richtigen Grammatik...
#
becks85 schrieb:

Pro Statue fürn Maddin!

Aber ich habe schon öfter gepostet, das er bei Heimspielen eher die traditionellen Lieder anstimmen sollte! Da kann man die briete Masse viel besser animieren!

Das ist ein guter Vorschlag, denn oft empfinde ich den Stehblock als sehr isoliert bei manchen Gesängen, viele andere Leute im Stadion drumherum können damit nicht viel anfangen, weil die auch die Texte nicht kennen.
Man sollte speziell bei Heimspielen wieder tradionelle Schlachtrufe anwenden, gerade in Phasen, wo das Spiel sehr eng ist und die Mannschaft die volle Unterstützung benötigt.
#
Oh man, das war ja so ziemlich die dämlichste Niederlage der Bundesligageschichte.
Habs gerad erst gesehen. Als Fan kannst du dir doch dann nur noch stundenlang den Schwelles gegen die Tür hauen...
#
schusch schrieb:
Meinen Respekt hast du.

Und im Block traut sich das keiner.

Ich dachte, die Polizei filmt alles und nimmt die Leute schon fürs Gähnen ohne Hand vorm Mund in Gewahrsam. Die scheint dann ja wohl tatsächlich auf einem Auge blind zu sein.
#
Ich hab mir jahrelang das Bayern-Spiel geschenkt. Das war ja ohne eine Brechtüte nicht zu ertagen. Erst mit Einführung des neuen Systems bin ich wieder dabei.
Meine Meinung ist eben, wer in dem Bayern-thread die ganze Zeit herumheult, dass dieses Spiel doch so wichtig für ihn ist, und er kein anderes Spiel aus irgendwelchen Gründen besuchen kann  ist entweder a) ein Bayernkunde oder b) kein Eintracht-Fan.
#
Ich beleidige hier niemanden, besonders nicht ohne Grund in meinen anderen Beiträgen. Ich stelle nur offentsichtlich fest, dass du zu Blöd bist dieses einfache Kartensystem für Viertklässler, welches schon Jahre existiert, zu kapieren. Wenn man schon keine Ahnung hat, sollte man wenigstens schweigen.
#
sotirios05 schrieb:
neuer Erklärungsversuch (bitte korrigieren bei Notwendigkeit):

Fassungsvermögen bei BuLi-Spielen:  51.500

davon 10 % reserviert für Gäste:       5.100
 somit "Heimkontingent":                  46.400
 (werden zunächst versucht,
   hier in Ffm. abzusetzen)

Onlineticketing zeigt z. B. aktuell an "6.000" frei, d. h. im Beispiel wären 40.400 des "Heimkontingents" verkauft,
dazu kommen ERWARTETE 1.500 Besucher aus Bielefeld = 41.900 verkaufte/erwartete Zuschauer DERZEIT.

Bielefeld müsste am Spieltag 3.600 Karten für den Gästeblock an die Tageskassen geben.

Igor Pamic, hab ichs verstanden?    

Ja , da bist du aber leider einer der wenigen hier, siehe Vorgängerbeiträge
#
Es ist anscheinend sinnlos hier, etwas immer wieder zu erklären.
Da nutzt auch die ganze Pisa-Studie nichts, wenn man a)nicht lesen kann und b)einfachste Rechenaufgaben nicht versteht
#
Wie geil...
Aserbeidschan 2 hab ich sogar