igorpamic
15054
Enkheimer_Adler schrieb:
Dann muss man,die Fanbeauftragten zur Situation dazuholen,den es kann nicht sein das ich mit nem Deutschalnd Trikot,net in die Westkurve kommt,als Gästefan mit Trikot und Schal aber schon
Das war ne freundliche Familie
Außerdem war es schon 15.20 Uhr und ich wollt noch pünktlich zu meinem Platz
miep0202 schrieb:
und er spielte einen wunderschönen Steilpass direkt und mit dem Außenrist auf Amanatidis (eine Aktion, gegen deren Ausführung sich die anderen Spieler der Mannschaft beharrlich weigern, wahrscheinlich weil sie garnicht wissen, in welche Position sie ihren Fuß bringen müssen, um derartiges zu bewerkstelligen).
Das wäre aber doch genau das passende Argument für alle Funkel-Gegner,denn du unterstellst ja indirekt den anderen Spielern totale Stümperhaftigkeit, nach dem Motto die ganzen Abwehrspieler und 6-er können doch nur den Ball nach vorne dreschen oder keinen gescheiten Pass spielen, oder ist da eine Spur Ironie drinnen?
Veni-vidi-vici schrieb:
Die werden in Bayern Sachen gar nicht erst auf die West kommen.
Leider reines Wunschdenken von dir.
Beim Bremen-Spiel stand ich ein paar Minuten vorm 37-er. Da kamen die Fischköppe tatsächlich mit Schal und Trikot rein, obwohl Eintracht-Fans Ordner drauf aufmerksam gemacht haben. Denen ist das doch Scheißegal.
RichardKress schrieb:
Bis jetzt sind, ohne Gästetickets, gegen Bochum bereits knapp 44000 Tickets verkauft.
So steht es ja auch auf der Startseite.
Ich finde,dies ist eine bemerkenswerte Zahl gegen eine sogenannte "Graue Maus" der Liga und ein Indiz dafür, dass nicht nur "Erfolgsfans" ins Stadion strömen.
OkaFanForever schrieb:
Dass Du Oka für die übrigen Spiele gelobt hast, hat ja mit dem Spiel gegen Hamburg nix zu tun. Denn Du hast ja da die drei Fehler kritisiert.
Also ich spiele seit 15 Jahren Liga-Fussball und hab in der Zeit 10 Trainer überlebt.
Also entweder haben die alle keine Ahnung gehabt, jedenfalls wenn ein Torwart wegrutscht bei einem zentralen Kopfball, liegt die alleinige Schuld bei ihm.
Da spielt es auch keine Rolle, wenn der Platz etwas "seifig" oder "nass" ist. So hat man es dann auch in der Spielersitzung mitgeteilt.
Deswegen trainieren ja auch Torhüter speziell bei schlechtem Wetter solche Absprünge immer und immer wieder.
Aber wie schon gesagt, ich empfinde diese "unglücklichen" Tag für Oka ja auch nicht schlimm, wie ich schon schrieb, hat er ja schon viele gute Spiele gemacht.
Lustig wird es dann, wenn so Leute wie Krawallkopp aus ihrer Hundehütte bellen und einem "grenzenlose Ahungslosigkeit" vorwerfen und Sätze aus dem Zusammenhang gerissen zitieren, nur um einen ans Bein zu pinkeln. Diese PC-Sportler sind mir die liebsten.
Gelöschter Benutzer schrieb:igorpamic schrieb:
Oka war für mich gestern an 3 Gegentoren schuld.Punkt.
Ein weiterer Beweis für Deine grenzenlose Ahnungslosigkeit!
Das 0:1 war höchst unglücklich - einfach nur Pech! Der Fehler bestand übrigens darin, dass Sotos das Ferreroküsschen hat köpfen lassen (oder wars doch Russ?)!
Wie schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Rest meines Postings gelesen zu haben, in dem ich Oka für die übrigen Spiele sehr gelobt habe.
Aber was soll man von dir Hinterwäldler(oh sorry meinte natürlich Westerwälder) ohne Manieren schon anderes erwarten
Fukel raus!!!