igorpamic
14038
#
igorpamic
Was willsten als mit deiner Knappenkarte. Falsche Stadt.Falscher Verein.Falsches Forum. Wenn du deinen Sohn an den Ohren hochziehst, siehst er das Stadion, was du meinst.Nur so zum Tipp.Tschüss Hub.
Na ja, über sogenannte "Bayern-Fans" fällt mir momentan rein gar nix mehr ein. Bei uns hing in der Hauptstraße seit August ne Bayern-Fahne an einer Stange und der Typ,der die Stange gehört, ließ keine Gelegenheit aus, im kompletten Trainigsoutfit die Gass zu kehren. Langer Rede kurzer Sinn. Nach der Niederlage am Samstag hing die Fahne schon 10 Minuten nach Spielende nicht mehr, wie mir berichtet wurde.Bis heute...
"Die Welt und Gedanken" eines "Bayern-Fans" sind mir so fremd, dass ich mich mit denen nie über Fussball unterhalte.
Und so ist es auch mit denen,die in die Arroganz-Arena gehen. 80 Prozent von den Leuten haben eben eine andere Philosophie vom Fansein wie der Rest der Republik.
Ich sag immer, wer Bayern-Fan ist, der hat die ganze Woche nix zu lachen, der will sich wenigstens Samstags um 17.15 Uhr mal freuen dürfen. Da stecken auch andere Dinge, wie gestörtes Ego oder mangelndes Selbstbewußtsein dahinter.Deswegen vielleicht die Flucht "in den dauerhaften Erfolg" eines Fussballvereines. Deswegen auch das sofortige Zurückziehens "in sein Schneckenhaus"nach einer Niederlage, aus Angst vor der Häme der anderen Leute.Aber das wäre jetzt zu ausschweifend.
Ich weiß, das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema "Stimmung" nichts zu tun. erklärt aber vielleicht die Sichtweise der meisten Bayern-Fans,denen es in keinster Weise um Stimmung geht, sondern nur um den Sieg um jeden Preis für ein gestärktes Ego...
"Die Welt und Gedanken" eines "Bayern-Fans" sind mir so fremd, dass ich mich mit denen nie über Fussball unterhalte.
Und so ist es auch mit denen,die in die Arroganz-Arena gehen. 80 Prozent von den Leuten haben eben eine andere Philosophie vom Fansein wie der Rest der Republik.
Ich sag immer, wer Bayern-Fan ist, der hat die ganze Woche nix zu lachen, der will sich wenigstens Samstags um 17.15 Uhr mal freuen dürfen. Da stecken auch andere Dinge, wie gestörtes Ego oder mangelndes Selbstbewußtsein dahinter.Deswegen vielleicht die Flucht "in den dauerhaften Erfolg" eines Fussballvereines. Deswegen auch das sofortige Zurückziehens "in sein Schneckenhaus"nach einer Niederlage, aus Angst vor der Häme der anderen Leute.Aber das wäre jetzt zu ausschweifend.
Ich weiß, das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema "Stimmung" nichts zu tun. erklärt aber vielleicht die Sichtweise der meisten Bayern-Fans,denen es in keinster Weise um Stimmung geht, sondern nur um den Sieg um jeden Preis für ein gestärktes Ego...
Ich hab mir eigentlich vorgenommen nicht mehr persönlich zu werden, aber als ich gestern im Kicker das Bild von dem fetten Worschtschwelles gesehen habe, welcher die Noten vergeben hat, kam mir mal kurz der Vorsatz der Inkompetenz in den Sinn, quasi nach dem altbewährten Motto,"noch nie selbst gegen den Ball getreten"...
----------Pröll------Nikolov------------
Ochs---Russ---Galindo---Köhler
-----------Preuss-----------------
Weissenberger-----------Streit
------Takahara---Amanatidis----
So jetzt stimmts
Ein bißchen Spaß muß ja dem ganzen gepöpel hier ja mal erlaubt sein, außerdem muß sich ja auch der Oka bei seinem potentiellen Arbeitgeber vorstellen dürfen...
Ochs---Russ---Galindo---Köhler
-----------Preuss-----------------
Weissenberger-----------Streit
------Takahara---Amanatidis----
So jetzt stimmts
Ein bißchen Spaß muß ja dem ganzen gepöpel hier ja mal erlaubt sein, außerdem muß sich ja auch der Oka bei seinem potentiellen Arbeitgeber vorstellen dürfen...
Rheuma_Kai schrieb:
Schon interessant jetzt Bilder zu dem Gesabbel der BvB-Expertem vom vereinseigenen Radio zu sehen. Die "Schwalbe von Amanatidis" entpuppte sich als klares Umreißen von Sotos im Strafraum.
Lustig war allerdings der Satz von unserem altbekannten Experten ("Dunkelrot!!!!"): "Ich bin ja keiner, der rote Karten fordert, aber hier hätte der Schiedsrichter handeln müssen." (als Soto Ziegler im 5er anspringt).
Also bevor ich mir so ne Scheiße 90 Minuten anhöre, halt ich es lieber mit unserem Heimspielmoderator Volker Hirth und schaue Videotext.
Vael schrieb:igorpamic schrieb:
Und die Bayern dürfen sich bereits schonen für Samstag.
1:0 Toni(47.)
2:0 Toni(57.)
Naja, aber wenn sie so spielen wie in der ersten HZ, dann können wir uns doch bestimmt nen Punkt ermauern
Das war vertraglich so mit dem ZDF abgesprochen, damit die Zuschauer nicht schon zur Halbzeit beim Stande von 3:0 abschalten. Nach dem Motto, wenn wir euch schon zeigen, dann tut wenigstens so, als wäre es spannend...