>
Profile square

igorpamic

13142

#
Wenns mir mal schlecht ist und Ich nicht brechen kann, dann leg Ich mir die Warheit ein. Das versprech Ich die Adlerfröntchen
#
Wenn vom 22.5 bis heute nach deinen Infos gerade mal 1000 DK (von 25000 auf 26000) verkauft worden sind, wieso bist du dir so sicher, daß in den nächsten 13 Tagen noch 4000 DK verkauft werden?
#
Wir haben bereits von Saisonbeginn an einen Hessen im Cockpit.
Nico Rosberg aus Wiesbaden...
#
Man beachte den imposanten Diskusring...
#
Immerhin mal wieder was neues hier im Forum, was noch nicht da war...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
Die Karlsruher sind für mich die unsympatischten Leute in ganz Deutschland. Mit denen wollte ich keine Freundschaft.    


Kaufe ein "s"....


Nicht nur ein "s".

Wie kann man unsympathischer sein wie ein Oxxenbacher ? , mal abgesehen davon, daß Ich von Fanfreundschaften gar nichts halte.
#
Ich rede ja auch von den bedeutenden Sendern(ARD,ZDF,RTL,SAT1...3.Programme und so weiter).
Da kam Ich wohl falsch rüber.
Und das sogenannte Deutsche Sportfernsehen.
Die können ja nicht den ganzen Tag Automarken mit Y oder Z raten lassen, spannende Pokerturniere mit Ex-Fussballgrößen ala Manfred Kastl oder Uli Stein übertragen oder osteuropäische Titten zeigen.
Da füllt man eben die restliche Fernsehzeit mit billigeingekauften Pseudo-Sport ohne jeglichen sportlichen Wert den sonst niemand zeigen will.Punkt.
#
Regt euch nicht so auf, der kurzfristige Galaxy-Boom der 90er Jahre ist doch längst wieder vorbei. Würden die net mit Dumpingpreisen und Freikarten locken, wären net mal mehr 20000 Zuschauer im Stadion. Das letzte "Giganten-Duell"  gegen Düsseldorf hat doch auch nur noch 32000 Zuschauer gehabt, und das im neuen Stadion bei den Preisen.
Hätten wir die Eintrittspreise von denen, könnten wir ein 80000 Mann Stadion jedesmal füllen. Gegentribüne Mitte 25 Euro, bei uns 44 Euro.

Außerdem interessiert sich kein Free-TV-Sender dafür, Spielzusammfassungen zu zeigen, selbst unser geliebter HR in letzte Zeit nicht mehr, da diese sogenannte Mogelpackung World Bowl in Deutschland 95% der Leute am ***** vorbei geht.

Also immer locker bleiben, jedes Osterei wird irgendwann mal schlecht und fliegt auf den Sondermüll...
#
Ich hab die PK von Bjarne Riis gesehen.
Er hat ja behauptet von 1993-98 gedopt zu haben.
Dabei ist er bis 1999 gefahren. Damit tritt auch in diesem Fall die Verjährungsfrist von 8 Jahren ein.
Für wie dumm will man uns noch verkaufen?
Und dann noch der Spruch richtung der Journalisten:"Mein gelbes Trikot liegt in einem Karton in meiner Garage...Ihr könnt es euch holen wenn Ihr wollt".
Nach dem Motto, Ihr könnt mich alle mal. Und so einer ist auch noch Teamchef von Ivan Basso bei CSC .Ein Schelm wer böses denkt  So ist er halt. Der Mister"60 Prozent". Und was ist mit Guierini von T-Mobile,den man kurz vor dem Giro wegen "erhöhter Werte" aus dem Team genommen hat?
Ich freu mich schon im Juli Aldag,Henn und Riis im Fernsehen in den Begleitfahrzeugen bei der Tour zu sehen.
Da kann Ich wenigstens sicher sein, daß man alles, aber auch alles getan hat, damit wir Zuschauer wieder grandiose Massenprints,wundersame Auferstehungen nach einem vortäglichen Einbruch und phänomenale Zeitfahren sehen werden, wo der Gesamtzweite den Ersten trotz 3 Minutenabstand locker rechts überholt. Aber aufpassen, der Gesamterste ist ja kein Zeitfahrspezialist

Unglaublich diese Fahrradmafia  
#
@JayG2k1:

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist.
Ich glaub du nimmst den Fussball viel zu wichtig...
denk mal drüber nach...
Im Leben gibt es wichtigeres, worüber man sich aufregen muß...
#
Jetzt live im ZDF:

Schalke versucht doch noch einen Titel zu holen:
In der ZDF-Sendung"Wie schlau ist Deutschland?" kämpft Slomka mit einem Haufen hauptamtlich bezahlten Gazprom-Fans gerade um den letzten Titel der Saison  
Der Rathausplatz ist für morgen schon reserviert worden, um die ZDF-Schale zu präsentieren  
Aber noch ist der Sieg weit und die Nachspielzeit läuft noch gar nicht
#
Ludwigshafen?
#
Bürstadt?
#
Luzbert schrieb:
igorpamic schrieb:

Zum Glück schweigt der Ulle, sonst würd das ganze Haus zusammenfallen...


Lass doch jetzt endlich mal aufräumen!



Das war ja mehr ironisch gemeint...

Ich habe eben im ZDF-Text gelesen, daß Zabel gar nicht geperrt werden kann, da ein Dopingvergehen, welches mehr als 8 Jahre[b] zurückliegt nicht mehr geahndet werden.
Erik du kannst deine Krokodilstränen also wieder trocknen.
Aber das wußtest du ja wahrscheinlich schon vorher mit der Amnestie
#
Tja, das wars wohl für Erik Zabel. Ihm droht jetzt eine 2-jährige Sperre.

Darf jetzt noch 1.Runde Bröndby, 2.Runde Wien etc. gesungen werden?

Die ham alle 10 Jahre gelogen, daß die Balken sich gebogen haben.
Zum Glück schweigt der Ulle, sonst würd das ganze Haus zusammenfallen...
#
Regt euch mal ab oder kauft euch einen Liverpool-Schal. Echt man könnte meinen,man wär hier im Insel-Affen Forum, so ein rumgeheule, dabei wird der englische Fussball auch nur noch von Heuschrecken,Großaktionären und dubiosen Mäzenen bestimmen. Siehe Manu(Glazer),Chelski,Liverpool(Ölscheichs)
Und immer sind die anderen(Schiri) dran schuld.
Übrigens FORZA MILAN! GRANDE ROSSO!
#
Ich hab letzte Woche gelesen, daß das DSF im abgelaufenden Geschäftsjahr  42% seiner Einnahmen durch Call-in Shows und Titten-Sendungen erzielt hat.
Das wird uns wohl noch eine ganze Zeit erhalten bleiben  
#
Das geht dann aber nur bei nicht EFC-Dauerkarten.
#
Nur noch 3 Tage JJ oder auch Nadw...
Man sollte sich den schönsten Moment mit dir noch einmal in Erinnerung rufen und sagt dann zum Abschied für immer leise Servus...
#
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:
Hoffentlich geht diese Firma bald mal pleite....


da fällt eher der eiffelturm um....

hierzulande haben wir den hoppschen traum eines bundesligisten der aus der tiefsten provinz in den sportlichen olymp gehoben werden soll... da brauchen wir nicht noch ein paar bullen, auch wenn die passen würden...

ganz übel wär eine allianz von hopp und maschtritz.... red bull hoffenheim... isch geh gabudd!!    


Mir wird eigentlich schon übel, wenn Ich an solch einer Scheisse rieche.
Ich kann nicht verstehen, wie ein gesunder Mensch(damit mein Ich geistig wie körperlich) sich solch eine Chemie-Pampe mit Genuss die Kehle runter laufen lassen kann.
Hab mal ein halbes Glas von so ner Scheisse(Wodka-Red-Bull Glaub Ich) nachts um 3 in ner Kirmessektbar mit 2 Promille im Schädel getrunken. Dachte danach, Ich verklebe überall und bekomm sofort einen Magentumor.
Also, solange es noch Irre gibt, die sowas trinken, bitte nicht mit dem Finger auf den Hersteller zeigen...
Der hat nämlich wirklich aus Scheisse Geld gemacht...