igorpamic
14039
Adler951 schrieb:
die assi fan freundschaft besteht net mehr du idiot, falls du's net mitgekricht hast
Stimmt, du bist ja auch aus der new Fangeneration ohne Manieren.
Deshalb kannst du auch genau wissen, wie "Assi" diese Freundschaft war du Kind.
Ich war zwar nie ein Befürworter solcher Freundschaften, aber du bist wahrscheinlich einer von den halbstarken Jungspritis, die in jedem Stadion die gegenerischen Fans mit Fäkaliensprache beschmeißen.
P.S.: Falsches Forum aber mächtig stinkig
Ich sags mal so: Ich bin erst richtig zufrieden, wenn Spiele (wie am Sonntag) gegen qualitativ deutlich schlechtere Mannschaften souveräner gewonnen werden und endlich das indem Fall 2:0 erzielt wird und der viel zitierte Sack zugemacht wird. Weil sonst kann immer noch hinten so ein Ding vom Gegner reingestolpert werden.
Da klemmts bei der Eintracht, auch weil 19 erzielte Tore etwas zu dünn sind.
Ich hoffe die Stürmer bleiben endlich mal fit und unsere Außenspieler(Köhler,Mehdi) werden endlich abgezockter vorm Tor.
Ansonsten bin im großen und ganzen zufrieden. Aber wachsam in die Rückrunde gehen, damit es nicht so einen Kaltstart gibt wie letzte Saison.
Da klemmts bei der Eintracht, auch weil 19 erzielte Tore etwas zu dünn sind.
Ich hoffe die Stürmer bleiben endlich mal fit und unsere Außenspieler(Köhler,Mehdi) werden endlich abgezockter vorm Tor.
Ansonsten bin im großen und ganzen zufrieden. Aber wachsam in die Rückrunde gehen, damit es nicht so einen Kaltstart gibt wie letzte Saison.
Beim alten Online-Ticketing stand doch immer dick und fett "die Blöcke 31-41 sind auschließlich den Heimfans zugewiesen" oder so ähnlich mit Konsequenzen bei Tragen von Gästeklamotten.Ich kann das im neuen Ticketing aber nicht finden.Vielleicht sollte man das mal Groß und Fett reinschreiben mit Androhung eines Rausschmißes,dann würden sich auch kein Gästefan da Karten bestellen.
Ich weiß gar nicht, was ihr als mit der CSU habt, Ich hab heut morgen in der Zeitung gelesen, dass die SPD und besonders die Grünen noch strengere Regelungen wollten, da in Bayern ja wohl Rauchen"in geschlossenen Gesellschaften" weiter erlaubt ist. Die Grünen wollten nämlich das Rauchen auch im Umfeld von öffentlichen Gebäuden verbieten lassen. Quasi Verhältnisse wie jetzt in Neapel und Verona herrschen.
Ich hoffe sehr, dass uns diese Bio-Nieten nach der Landtagswahl im Februar als Mehrheitsbeschaffer für XY(CDU in Frankfurt hat es ja schon getan,SPD sowieso)erspart bleiben, sonst "drohen" uns in Hessen himmlische,luftreine Zeiten voller Friedenstauben aber leider ohne Lebensqualität
Ich hoffe sehr, dass uns diese Bio-Nieten nach der Landtagswahl im Februar als Mehrheitsbeschaffer für XY(CDU in Frankfurt hat es ja schon getan,SPD sowieso)erspart bleiben, sonst "drohen" uns in Hessen himmlische,luftreine Zeiten voller Friedenstauben aber leider ohne Lebensqualität
miep0202 schrieb:
Nicht immer sagen Zahlen alles. Diese Tabelle trägt doch der aktuellen Entwicklung in keiner Weise Rechnung. Auf diese Weise werden 2 Spiele, die in Wirklichkeit sehr erfreulich waren, als Mißerfolge verbucht!
Ich bin am Samstag aus dem Stadion schon lange nicht mehr so zufrieden herausgegangen. Nicht einmal der späte Ausgleich konnte meinen Gesamteindruck trüben, denn ich hatte den Eindruck, dass bei der Mannschaft endlich der Funke(l ) von den Fans überspringt, Leidenschaft, ein mutiges und kombinationsfreudiges Spiel wurden gezeigt. Im Gegensatz zu den Spielen gegen 96 und VFB, in dem die Mannschaft völlig blutleer über den Platz stolperte. Das wir das Spiel nicht gewonnen haben, ist eine andere Sache, ich bin nur gerade guten Mutes, dass es unser Trainer endlich verstanden hat, welch Offensivpotential in der Mannschaft steckt und das diese phantastischen Fans wirklich der 12. Mann sein können. Ich hoffe nach der Pause auf ähnlich offensive Spiele ansonsten ist FF wirklich nicht mehr der Richtige auf Dauer.
Statistiken kann man sich auch so hinbiegen wie man es gerade brsucht, man sollte auch einmal ein kurzfistig positiven Trend nicht unter den Teppich kehren...
schusch schrieb:
"Nur 786 Zuschauer in der Serie A"
Da versteht es mal wieder einer nicht.
Unter "Paganti" werden die Tagestickets gezählt. Deren Zahl ist eigentlich nie sehr hoch. Dazu kommen noch die "Abonnati", die Dauerkartenbesitzer. Deren Zahl ist etwas höher.
Und die Zahl der Tagestickets ist immer niedrig, weil man jetzt vorher sich den ganzen Perso abtippen lassen muss, bevor man sein personalisiertes Ticket ausgestellt bekommt. Und das dauert und ist auch an der "Tageskasse", falls da überhaupt eine offen hat nervig. Hinzu kommen die Reiseverbote.
Ein verläßlicher, unabhängiger Überblick über die Zuschauerzahlen in Italien ist das hier:
http://digilander.libero.it/stadiapostcardsdgl/attendance.htm
Empoli-Cagliari 5700. Fast schon wieder normal für das Spiel.
Im Kicker standen folgende Zahlen:
Empoli-Cagiari 9800
Livorno-Roma 11300
Inter-FC Turin 41200
Mal abgesehen davon, dass es in Italien tatsächlich einen deutlichen Zuschauerrückgang gibt, führt die Zahl "786" zu einem völlig falsches Bild. Könnte man doch tatsächlich meinen, es wären nur 786 Zuschauer im Stadion gewesen.Typisch Boulevard. Du hast es ja richtig beschrieben.
Schließlich würde ja auch niemand schreiben, "nur 25000 zahlende Zuschauer bei Eintracht-Schalke.Vergrault die Funkel- Taktik die Fans?"
[quote=womeninblack]Danke Axel, wunderschöner Bericht....
Bemerken möchte ich, dass heute abend bei Fanomania unser lieber Marco Russ das Gleiche behauptet hat, dass Pferd die Stimmung aufgeheizt hätte + somit auch verantwortlich für die "Rudelbildung" gewesen wäre.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ja der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Als wenn jemand für eine zufällig entstandende Situation verantwortlich zu machen ist.
Wäre dies der Fall, könnte man das ganze Szenario weiterspinnen, und Thurk als "Komplizen" ausmachen, welcher nach sofortiger Einwechslung eine eskalierende Situation herbeiführen soll. Seine Beweggründe sind seine Unzufriedenheit mit dem Trainer wegen zu geringer Einsatzzeiten
Bemerken möchte ich, dass heute abend bei Fanomania unser lieber Marco Russ das Gleiche behauptet hat, dass Pferd die Stimmung aufgeheizt hätte + somit auch verantwortlich für die "Rudelbildung" gewesen wäre.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist ja der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Als wenn jemand für eine zufällig entstandende Situation verantwortlich zu machen ist.
Wäre dies der Fall, könnte man das ganze Szenario weiterspinnen, und Thurk als "Komplizen" ausmachen, welcher nach sofortiger Einwechslung eine eskalierende Situation herbeiführen soll. Seine Beweggründe sind seine Unzufriedenheit mit dem Trainer wegen zu geringer Einsatzzeiten
Bonner23 schrieb:igorpamic schrieb:
@Bonner23:
Deine "Liebeserklärung" zur Eintracht in aller Ehre, aber du bist nicht wirklich auf diesen "Vorfall" in WOB eingegangen,.
siehe Beitrag 48, erster Absatz.
Ist vielleicht zu allgemein, aber nenn mir jemanden den du kennst der in seinem ganzen Leben noch nie scheiße gebaut hat, sich immer an die bestehenden Regeln gehalten hat usw.
Es ist immer einfach über andere zu urteilen obwohl man selber evtl. auch kein Kind von Traurigkeit ist oder war.
Denke dem Thema haben wir schon mehr als genug Aufmerksamkeit geschenkt, würden hier Verhältnisse herrschen wie bei RSB, würde ich sicherlich auch anders Argumentieren. Aber im Grunde war das doch Kinderkacke, also die "Vorfälle" in WOB
Im Grunde hast du recht, aber jeder Fan hat eine Chance etwas für die Außendarstellung eines Vereines zu tun.Positiv meine ich.Wenn du für ein etwas "außergewöhnliches Image" eintreten willst, ist das deine Sache.Natürlich hat schon jeder mal Mist gebaut, was aber meist Privatsache ist, und nicht auf Kosten eines Fussballvereins ausgetragen worden ist.Ein Vergleich mit Verhältnissen in einem Land, was vom Gewalt und Krieg nur so zerissen ist, hinkt ja wohl völlig.Da hat Gewalt meist einen ganz anderen Hintergrund. Die meisten Fans jedenfalls lehnen solche Aktionen ab. Ich glaube kaum, dass du so etwas als Kinderkacke abtust, wenn du die ganzen Geldstrafen der letzten 10 Jahre selbst bezahlen müsstest.
Aber in einem hast du recht. Solch ein Verhalten findet man sonst wirklich nur im Tobezimmer vom Kindergarten wieder.
igorpamic
sotirios05 schrieb:ebayzocker schrieb:
Auf DSF kommt gleich ein Interview mit Ama.......
Liebes DSF, wie oft hab ich mich schon geärgert, dass Du unsere Eintracht "gegen Ende" deiner Sendung versteckst, wenn die meisten Leute schon eingeschlafen sind oder weggeschaltet haben.
Heute mal, wos eher um ein lästiges/unangenehmes Thema geht, DANKE dafür!
Warum? Das DSF muß doch das Interview mit dem "brutalen Griechenschläger "erst zum Schluß bringen, damit die Einschaltquote hoch bleibt.Wen juckt schon WOB oder Katzen-Hofmann. Würden die nach Ama kommen, hätten doch alle schon weggeschaltet. Logisch oder?
adlerruf schrieb:
In den U.S.A. gab es einmal den O.J.Simpson-Fall-
These: Bei Sportstars will man einfach die Wahrheit nicht unbedingt sehen!
Begründung: Die Identifizierung, Glorifizierung mit dem Sportstar ist einfach
zu groß - Der Sportstar bleibt heilig, soll heilig bleiben - das Opfer wird
beschimpft event. mit Geld wird der Fall vor dem Prozess bereinigt!
Du willst doch nicht ernsthaft eine zweifache Mordanklage mit dem Ama-Fall vergleichen.Irgendwann reichts auch mal.
Schlechtes Beispiel gewählt
@Bonner23:
Deine "Liebeserklärung" zur Eintracht in aller Ehre, aber du bist nicht wirklich auf diesen "Vorfall" in WOB eingegangen,.
Ich würde nicht behaupten, dass es auch nur einem Fan ,der in WOB war, egal welcher Gruppierung angehört, es nicht um die Eintracht geht.
Nur eine Anmerkung zu dem Thema von mir: Ich war am Samstag nicht vor Ort, da unser EFC auf einem Adventsmarkt aktiv war, um ein bißchen Kohle in unsere Kasse zu spülen. Wir haben selbstverständlich einen Fernseher aufgestellt um das Spiel Live zu sehen. Da dann auch noch Fans von anderen Mannschaften(und auch Kinder ohne Vereinszugehörigkeit) mitschauten, kam die Szene an der Eckfahne natürlich in dem Moment ziemlich blöd rüber, besonders weil es in einer Phase des Spiels war, wo fast keinerlei Emotionen im Spiel war. Dann muss man erstmal den ganzen Nicht-Eintracht-Leuten versuchen zu erklären, warum jetzt Sachen auf das Spielfeld fliegen. Just in dem Moment schwenkt die Kamera auch noch in unseren Block, wo man fäusteballende und herumschreiende Fans sah. Ich weiß net, dass kam irgendwie auch ziemlich unangebracht rüber.
Lange Rede kurzer Sinn: Solche Aktionen sind absolut Scheiße und bedarfen auch keiner Rechtfertigung, auch wenn der Wolfsburg-Heino wirklich ein absoluter Provokateur ist.Wenn man so verschworen zu seinem Verein steht, sollte man sich auch mal ein gewisses Fehlverhalten eingestehen(damit mein ich dich nicht persönlich) und sich für die Zukunft in solchen harmlosen Situationen Besserung geloben.
Es gibt schlimmere Situationen im Fussball, wo man mal ausrasten kann, ich befürchte bereits am Samstag ab 15.30 Uhr
Ich würde nicht behaupten, dass es auch nur einem Fan ,der in WOB war, egal welcher Gruppierung angehört, es nicht um die Eintracht geht.
Nur eine Anmerkung zu dem Thema von mir: Ich war am Samstag nicht vor Ort, da unser EFC auf einem Adventsmarkt aktiv war, um ein bißchen Kohle in unsere Kasse zu spülen. Wir haben selbstverständlich einen Fernseher aufgestellt um das Spiel Live zu sehen. Da dann auch noch Fans von anderen Mannschaften(und auch Kinder ohne Vereinszugehörigkeit) mitschauten, kam die Szene an der Eckfahne natürlich in dem Moment ziemlich blöd rüber, besonders weil es in einer Phase des Spiels war, wo fast keinerlei Emotionen im Spiel war. Dann muss man erstmal den ganzen Nicht-Eintracht-Leuten versuchen zu erklären, warum jetzt Sachen auf das Spielfeld fliegen. Just in dem Moment schwenkt die Kamera auch noch in unseren Block, wo man fäusteballende und herumschreiende Fans sah. Ich weiß net, dass kam irgendwie auch ziemlich unangebracht rüber.
Lange Rede kurzer Sinn: Solche Aktionen sind absolut Scheiße und bedarfen auch keiner Rechtfertigung, auch wenn der Wolfsburg-Heino wirklich ein absoluter Provokateur ist.Wenn man so verschworen zu seinem Verein steht, sollte man sich auch mal ein gewisses Fehlverhalten eingestehen(damit mein ich dich nicht persönlich) und sich für die Zukunft in solchen harmlosen Situationen Besserung geloben.
Es gibt schlimmere Situationen im Fussball, wo man mal ausrasten kann, ich befürchte bereits am Samstag ab 15.30 Uhr
Noch eine Anmerkung:
Laut FFH von eben soll Ama heute vormittag gut gelaunt trainiert haben und mit den Mitspielern geflachst haben. Funkel reagierte gereizt auf Fragen zu dieser Angelegenheit und kommentierte nicht.
Nach dem Training ging Ama dann zu einem Gespräch mit Bruchhagen in die Geschäftsstellenräume.
Um 12.45 Uhr soll dann eine öffentliche Pressemitteilung verkündet werden.
Laut FFH von eben soll Ama heute vormittag gut gelaunt trainiert haben und mit den Mitspielern geflachst haben. Funkel reagierte gereizt auf Fragen zu dieser Angelegenheit und kommentierte nicht.
Nach dem Training ging Ama dann zu einem Gespräch mit Bruchhagen in die Geschäftsstellenräume.
Um 12.45 Uhr soll dann eine öffentliche Pressemitteilung verkündet werden.
Super Beitrag , solch wahre Worte würde ich mich hier nie getrauen zu schreiben, sonst würde man zerupft werden wie ein Gummi-Adler
Ich wünsch mir nämlich auch nicht mehr die Steinzeitpolitik ala Hessen-SPD,Grüne und Linke(am besten alle zusammen) wieder zurück. Zweimal den selben Fehler machen, nein Danke.
Dann wär ich nämlich heut noch auf der A66 mit dem Fahrrad schneller.Und trotzdem würd keine S-Bahn mehr und schneller fahren.
Und die Argumente zum Flughafenausbau sind auch sehr ausgewogen mit Vor-und Nachteilen. Doch das Positive überwiegt.
Danke für den Beitrag und die Antwort auf @untouchable...