>
Profile square

igorpamic

13142

#
Eh egal, fahren beide nicht zu EM. Aufmüpfige Schwellenländer...
#
sCarecrow schrieb:
Dir ist aber schon aufgefallen, dass er diese Tore eben als Manndecker gemacht hat, oder?
Wie wärs also, wenn man Soto ganz gewöhnlich in der Abwehr spielen lassen würde?



 
#
Okocha-Flix schrieb:
sorry freidenker aber das ist so ziemlich mit das lächerlichste was ich in den letzten woeche gelesen habe. positives an löw....mhm lass mich überlegen? wie war unsere letztes spiel gegen rumänien..warte ich weiß es noch...1:5?! richtig...und wie lange hatten wir gegen so genannte große teams nicht mehr gewonnen? richtig 5 jahre....naja dann kam erst der klinsi mit löw im gepäck und nun löw alleine...was ist passiert seitdem? sämtliche presse, auch die internationale spricht mittlerweile von einer qualitativ guten deutschen mannschaft die bei der kommenden em - bei der wir übrigens im gegensatz zu fast allen sonst so geannten großen fußballnation schon eigentlich sicher dabei sind - zum engeren favoritenkreis gehört. er hat von 13 spielen 11 gewonnen was einer qoute von 85 % entspricht.
wirkliche grottenkicks waren selten dabei, wenn meist nur eine halbzeit und auch nach meinung der presse haben wir unsere gewonnen spiele eigentlich auch alle verdient gewonnen.
noch verwunderlicher und beachtlicher ist das in den letzten spielen teilweise die wichtigsten aller spieler gleichzeitig! fehlten - ballack, klose, frings und die deutsche elf trotzdem u.a gegen england in wembley! besiegte. auch beim heutigen spiel fehlten bei uns deutlich mehr verletzte als bei den rumänen, ballack, lahm, frings......und selbst unsere 2. garninatur hat nach schwächeren erstere hz noch verdient gewonnen. komm mir nicht mit deinem chivu und wie es dann ausgegangen wäre...es darf eher gefragt werden wie rumänien unter umständen abgeschossen worden wäre wenn dtld komplett gewesen wäre und ernst gemacht hätte?!?
manchmal kommt es mir so vor als ob einige hier im forum einfach stinkig sind dass kein frankfurter dabei ist. leute, der erfolg gibt löw recht, warum soll er was ändern? ich bin selbst der meinung das streit, aber auch nur streit, evtl wirklich eine nominierung mal verdient gehabt hätte (nach sportlichen apsekt), aber warum das gute klima riskieren? löw macht bisher alles richtig. wer dessen rauswurf fordert dem kan man eigentlich nur den sachverstand absprechen. wenn n frankfurter bub konstant wirklich gute leistungen bringt und sich anständig benimmt wird er auch ins team kommen.ansonsten gibts für löw auch keinen anlass dazu.  wer das nicht kapieren will der kann ja neue löhw und fukel raus threads öffnen!
MFG
Okocha-Flix


100% Zustimmung in allen Punkten...
Ich kann dieses Anti-Nationalmannschaft und dieses Anti-Löw Gesabbel net mehr hören.
Vorschlag: Auswandern oder die Klappe halten...
P.S.: Ich bin froh, Frau Wiese nicht im DFB-Tor zu sehen...
#
Ja auf gehts, ich will das der Buschmann wieder durchdreht am Mikro
#
Ach wie schön, ein Schiri aus dem Land des Weltmeisters. Zum Glück gehts ja um nix.
Mein Tipp: 4:3 für uns (2xHelmes,2XPoldi )
#
Die Leichtathletik hat ja noch das Münchner Olympiastadion, das Frankenstadion, das Weserstadion, die Wattenscheider Lohrheide, das Ulmer Stadion etc...
Außerdem findet die  Leichtathletik-WM 2009 in Berlin statt. Dieses Stadion wird eh ewig seine Laufbahn behalten...
Nur mal so als Anmerkung zum eigentlichen Thema.
#
Allein für den Namen "Günter Freiherr etc." müsste es 3 Monate ohne geben...
#
Vom Container zurück in die Charts mit Hilfe eines Fussball-Stars...
So bleibt man im Geschäft...
#
Henk schrieb:
igorpamic schrieb:
Vielleicht ist er mit Sotos zusammengerasselt
Ansonsten seh ich das nicht so dramatisch. Immerhin besser, als wenn er von einer norwegischen Eiche in dem "Fast schon alles oder nichts Spiel" böse umgemäht worden wäre...


nicht so dramatisch?
mit rippenprellungen hatte die eintracht das ein oder andere dramatische erlebnis. hatte selber mal eine und habe damit wochenlang schmerzen beim lachen oder sogar beim tür-aufmachen gehabt. leistungssport hätte ich damit sicherlich nicht betreiben können...

gruß von
henk





Mit nicht so dramatisch meinte ich ja auch die vorsichtige Prognose, daß ein Einsatz am Samstag möglich sei. Vielleicht ist die schwere der Verletzung ja bereits festgestellt.Hoffentlich
Mir ist letztes Jahr beim Fussball einer auf mich geflogen. Folge: Schulter-und Schlüsselbeinprellung. Da ging 3 Wochen bewegungstechnisch gar nix mehr. Ich kann das schon einordnen.
#
Vielleicht ist er mit Sotos zusammengerasselt
Ansonsten seh ich das nicht so dramatisch. Immerhin besser, als wenn er von einer norwegischen Eiche in dem "Fast schon alles oder nichts Spiel" böse umgemäht worden wäre...
#
Telcontar schrieb:
igorpamic schrieb:
Telcontar schrieb:


Odonkor ist doch für die Negerquote da. Jetzt wo Asamoah nicht mehr dabei ist...
Eigentlich fehlt nur noch eine Frau und ein Jude in der Nationalmannschaft.


Ich finde es schon sehr bedenklich, daß solch eine ungeheuerliche Äußerung hier seit 1 1/2 Stunden unkommentiert steht und nicht entfernt wird beziehungsweise dieser Schwachkopf nicht gleich mit.


Oh jemand hat das Forumunwort gesagt und muss deshalb gleich gekickt werden. Es ist doch nichts verwerfliches dran. Ich wette mit dir, dass die Prinz besser in der Herren-Nationalmannschaft kickt als Odonkor. Ich wollte nur Löws Beweggründe schildern, warum Odonkor bzw. Asamoah in der Nationalmannschaft spielt.


Du musst mal darauf achten, wie du das ganze formulierst.
Ich kann so was nicht akzeptieren. Ich kann mir nicht erklären, wer einen schwarzen Freund hat, so einen Satz bezüglich "Neger" und "Juden" loslassen kann.
P.S.: Ich habe keinen schwarzen Freund und ich könnte mir auch keine 11 dunkelhäutigen Spieler in der Nationalmannschaft vorstellen, dennoch versuch ich nicht die Nominierung von schwarzen Spielern unter politischen Gesichtspunkten zu erklären. Dann musst du schon Beweise bringen.
So Thema erledigt...
#
Telcontar schrieb:


Odonkor ist doch für die Negerquote da. Jetzt wo Asamoah nicht mehr dabei ist...
Eigentlich fehlt nur noch eine Frau und ein Jude in der Nationalmannschaft.


Ich finde es schon sehr bedenklich, daß solch eine ungeheuerliche Äußerung hier seit 1 1/2 Stunden unkommentiert steht und nicht entfernt wird beziehungsweise dieser Schwachkopf nicht gleich mit.
#
Rauchbomben?
#
Rheinadler schrieb:
igorpamic schrieb:
Dietmar Hopp wird sich 1000% durchsetzen und mit Hofenheim in die 1.Liga kommen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.


Das ist zu erwarten. Die andere Frage ist, ob er Lust hat, den Standortnachteil (wenige Fans, wenige Einnahmen aus TV und Merchandising, kaum Tradition, kein öffentliches Interesse) andauernd mit seinem Privatvermögen auszugleichen.

igorpamic schrieb:

Jetzt liegt sein Ansinnen in der nach der Weltmeisterschaft wieder groß in Mode gekommenen Sportart Handball. Hier hatte er die SG Kronau/Östringen im Visier, welche ebenfalls in der SAP-Arena spielt.
Seit dieser Saison heißen sie eventfreundlich die Rhein-Neckar-Löwen und haben gleich mal mächtig aufgerüstet.
Sie wollen der Übermannschaft THW Kiel den Kampf ansagen und in kurzer Zeit die Nummer 1 im deutschen Handball werden. Eine volle SAP-Arena und damit volle Kassen wären garantiert.
Das Aufttaktspiel letzten Mittwoch in der Köln-Arena gegen Gummersbach gewannen sie übrigens erschreckend hoch mit 32:23.


Du hast Dich etwas missverständlich ausgedrückt. Das Engagement bei den RNL hat rein gar nichts mit dem Gewinn des WM-Titels zu tun. Die SG spielt bereits seit drei Jahren in Mannheim (da waren wir gerade mal Europameister).

Kronau-Östringen rüstet bereits seit drei Jahren mächtig auf. Natürlich haben sie finanziell (gerade durch die Arena) andere Möglichkeiten als viele andere Handballvereine in der 1. Bundesliga, aber (Hand aufs Herz) ist das im Fußball anders? Wie viele Vereine sind aufgrund der fehlenden Möglichkeit, die guten Spieler zu halten in der Versenkung verschwunden? Warum sollte das in anderen Sportarten, wo die Spieler übrigens bei weitem nicht an die Gehälter der Fußballer herankommen, anders sein. Ein Top-Handballer (und damit meine ich weltklasse) verdient in Deutschland etwa 400.000 Euro, in Spanien möglicherweise etwas mehr. Ist doch nur allzu verständlich das gute Handballer, die in Mannheim 3.000 - 5.000 Euro mehr verdienen können, dorthin gehen.

Die Mannheimer Adler wurden übrigens schon lange bevor die SAP-Arena überhaupt geplant war mehrmals Deutscher Meister, und gehören seitdem konstant zur Spitze in der DEL. Die Kölner Haie spielen in einer größeren Stadt, einem größeren Einzugsgebiet und last but not least in einer größeren Halle.



Für mich war meine Aussage ganz wertfrei ohne einen moralischen Gedanken. Ja klar waren die Mannheimer Adler (früher Mannheimer ERC, ich gehe seit 20 Jahren zum Eishockey) früher eine Macht. Tatsache ist aber auch, daß Mannheim jahrelang im Mittelfeld der Liga versackt ist und erst die Hopp-Millionen sie wieder an die Spitze geführt haben.

Und zum Handball: Die Kröstis,wie sie jahrelang hießen, haben letzte Saison die Feuertaufe in der SAP-Arena nur teilweise bestanden. Im Mittelfeld herumdümpelnd waren meist etwa 5000-7000 Zuschauer in der Halle. Also noch nicht rentabel genug. Bei Spitzenspielen gegen Kiel oder den HSV kamen schon mal 10000 Besucher, was Hopp zusätzlich motivierte, attraktiven Spitzenhandball in Mannheim zu ethablieren. Der WM-Boom kam ihm da zu nütze. Jetzt hat er eine Mannschaft, die unter den ersten 3 der Tabelle kommen kann und die Zuschaerzahlen werden auf Dauer 5-stellig sein.
Verdienen kann man in Spanien deutlich mehr an Geld. Die Spitzenspieler können sich in Deutschland nur wenige Vereine leisten. Der Rest spielt in der Mogelpackung "beste Liga der Welt" nur die Opferrolle. Um da ganz oben zu sein musste Kronau aufrüsten, was die aber nur Dietmar Hopp mir seinen Millionen schaffen können.
#
sotirios05 schrieb:
am meisten regt mich der doppel-länderspieltag samstag/mittwoch auf.
anderenfalls hätte nach dem länderspielwochenende auch mittwochs die BuLi spielen können, in der 70er oder 80er Jahren gabs das manchmal.


Ja und, trotzdem hat die Bundesliga nur 34 Spieltage. Und übernächsten Mittwoch ist ja auch Bundesliga.Dann musst du die Aufstockung auf 28 Vereine beantragen, damit du jede Woche Eintracht sehen kannst.

Und P.S.: Dann bin ich lieber am Wochenende Fan von Mazedonien, weil da ein Eintrachtler mitspielt
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
zieht euch mal dieses gerüst-parl von denen rein:

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=neubau_fotos_view&id=89&ordner=20070902

einfach nur lächerlich! nen stadion aus eisenstangen

können sie dann nächstes jahr hoffentlich wieder abbauen


SV Wehen?, die sind mir egal, aber
was soll daran denn bitte schön lächerlich sein? Sieht doch besser aus , wie ich gedacht habe. Du bist echt ein Held
#
derfrankenadler schrieb:
Hallo

Also ich war heut beim Training anwesend und muss sagen Kreso hat mich echt überzeugt ich bin dafür das Kreso mal das nächste Spiel die Chance bekommen sollte für Köhler zu Spielen schlechter als köhler zur zeit kann er es auch ned machen oder  


Es ist unheimlich schwierig deine Satzkonstruktionen zu entschlüsseln. Zum Thema: Ich muß weg
#
Wenn du einen festen Wohnsitz in Österreich hast oder da jemand kennst,der so eine Karte nicht braucht(Uropa) dann ja, wenn es so wäre wie du gedacht hast ,hätte Premiere wohl keine Kunden mehr...
#
Dietmar Hopp wird sich 1000% durchsetzen und mit Hofenheim in die 1.Liga kommen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das wäre sein dritter Streich in dieser Region, denn mit dem Bau der SAP-Arena in Mannheim mit einem Fassungsvermögen von 12900 Zuschauern schuf er bereits die Grundlage, die Hallenmannschaftssportarten in Deutschland auf Dauer zu beherrschen.Diese Halle wird übrigens von Hopp Junior betrieben.
Die Adler Mannheim waren der erste Profiteur und sind im Frühjahr 2007 deutscher Eishockeymeister geworden, nachdem etwa 20! neue Spieler verpflichtet worden sind. Plan aufgegangen.
Jetzt liegt sein Ansinnen in der nach der Weltmeisterschaft wieder groß in Mode gekommenen Sportart Handball. Hier hatte er die SG Kronau/Östringen im Visier, welche ebenfalls in der SAP-Arena spielt.
Seit dieser Saison heißen sie eventfreundlich die Rhein-Neckar-Löwen und haben gleich mal mächtig aufgerüstet.
Sie wollen der Übermannschaft THW Kiel den Kampf ansagen und in kurzer Zeit die Nummer 1 im deutschen Handball werden. Eine volle SAP-Arena und damit volle Kassen wären garantiert.
Das Aufttaktspiel letzten Mittwoch in der Köln-Arena gegen Gummersbach gewannen sie übrigens erschreckend hoch mit 32:23.
#
Ich nehme an, daß Bayern dem DFB versprochen hat, mindestens 8 Spieler aus der Regionalligamannschaft ím Kader zu haben, um einigermaßen "Spannung" zu erzeugen. Anders kann ich mir diesen Blödsinn nicht erklären