>
Avatar profile square

immer_eintracht2004

5219

#
Kann mir jemand erklären, wie das jetzt ist mit der Europa League?
Augsburg ist in der Gruppenphase, klar
Schalke ist in der Gruppenphase, wenn Wolfsburg den Pokal holt
Dortmund ist in der Gruppenphase, wenn es den Pokal holt.
Richtig?
#
Das ist der beste SaisonAbschluss seit 1999.
Wenn mir vor drei Wochen einer gesagt hätte, wir holen 7 Punkte aus dem letzten 3 Spielen...
#
Freiburg war wie Nürnberg 1999. Glaubten gerettet zu sein, wegen Sieg gegen Bayern
#
stuttgart führt.
dafür hat hertha ausgeglichen
#
#
Bayern 2:0, nicht Lewa, sondern Schweini
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich würde die Halbzeittabelle unterschreiben... macht Schluss für die Saison.

Klar kann es noch besser werden, aber auch viel schlechter...


sehr ärgerlich, dass Stuttgart ausgeglichen hat. Auch wenns verdient gewesen sein soll.


Mittlerweile wäre auch ne Führung für Stuttgart verdient. Man muss auch einfach sagen, dass Stuttgart von denen da unten noch den besten Fußball spielt und sie m.E. auch die Chance über die Rele am ehesten verdient haben.

Paderborn und Ingolstadt tauschen die Plätze.

Hamburg muss runter. Damit kann ich leben.


Wer in den letzten drei Spielen 7 Punkte holt, hat es verdient.
#
Trapp
Chandler-Madlung-Zambrano-Oczipka
Russ-Hasebe
Aigner-Stendera
Seferovic-Waldschmidt


2:1
Anschließend kriegt Meier eine Miniatur-Kriegswaffe überreicht und alle sind happy.
#
NDA schrieb:
Bei aller gerechten Ablehung gegen Bayern, wir sind doch keinen Deut besser.
Frag mal Aachen oder Dortmund, was die zum Thema "Wettbewerbverzerrung" und Eintracht Frankfurt sagen.

Wer unten steht, steht da zu recht.
Die Spieler haben halt keinen Bock mehr, sich den ***** aufzureissen, für nichts und wieder nichts. Das ist einfach menschlich.
Bayern hat munter mitgespielt, zig Chancen, die dann halt nicht reingehen, wenn du nur mit 95% spielst.

Genauso gut könnte man fragen, warum so viele Vereine in der Mitte der Saison, wir eingeschlossen, einfach gegen Bayern abschenken.
Ist das keine Wettbewerbsverzerrung?


Wann haben wir denn zuungunsten Dortmunds abgeschenkt?
#
Ich habe das Gefühl, dass der HSV sich rettet. Jedoch hatte ich bis vorigen Samstag das Gefühl, dass wir in die Relegation kommen, weswegen ich optimistisch bin, dass mein Gefühl mich wieder täuscht
Hutzel schrieb:
Guude zusammen,

wie ich heute der Presse entnehmen mußte, hat der HSV 100Mio. € Schulden.
Das Schlimme daran ist, dass sich der Verein anscheinend noch nicht mal darüber aufregen muss, da mit Kühn ein potenter Gönner im Hintergrund sitzt. Mir kommt da ehrlich gesagt echt die Galle hoch. Sollte denn nicht demnächst so ein besch.... Gesetz in Kraft treten? (Salary cut) oder so ähnlich? Würde das überhaupt helfen?
Ich finde wir sind, als seriös wirtschaftender Verein, echt im Nachteil.    
#
Wenn man bedauert, dass man nicht nicht auf dem Niveau von Gladbach ist, sollte bedenken, dass es vielleicht auch bruchhagen zu verdanken ist, dass wir nicht auf dem Niveau von 1860, Duisburg, Bielefeld, Bochum,  Fürth, Nürnberg oder gar Aachen, Rostock oder Cottbus sin, was auch ganz leicht hätte passieren können
#
Bigbamboo schrieb:
peter schrieb:
... owieso egal, da du gar nicht nachvollziehen möchtest was ich meine und lediglich versuchst mich in widersprüche zu verwickeln. ...

Nö, geht darum Bruchhagen anzupissen.

Aus dem Kopf: War es nicht so, dass Funkel frei gestellt, aber weiter bezahlt wurde? Und als er dann bei Hertha (!) anfing , war er von unserer Payroll?


http://www.eintracht.de/aktuell/27207/
Funkel hat um Vertragsauflösung gebeten. Dies dürfte bedeuten, dass er kein Geld erhalten hat.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
vdV ist übrigens gesperrt


Un diese gelbe hat er sich tatsächlich in der 93. Minute geholt.
#
vdV ist übrigens gesperrt
#
eagle-1899 schrieb:
Mal ein interessantes Szenario zum letzten Spieltag:

Paderborn - Stuttgart 0:0
Hannover - Freiburg 2:4
           
15. Stuttgart---  8  10  16--40:59-- -19--34
16. Hannover--  8  10  16--40:59-- -19--34

1. Erzielte Punkte aus allen Spielen -> Gleichstand
2. Tordifferenz aus allen Spielen -> Gleichstand
3. Erzielte Tore aus allen 34 Spielen -> Gleichstand
4. Direkter Vergleich im Hin- und Rückspiel -> Stuttgart - Hannover 1:0 / Hannover - Stuttgart 1:1

Damit würde Stuttgart nur durch den direkten Vergleich drinbleiben. Gab es das schon einmal?

Nein. In der gesamten Ligahistorie musste der direkte Vergleich nur ein einziges mal angewandt werden (1999/2000 zwischen Schalke und Frankfurt um Platz 13)
#
Am 33. Spieltag gegen die als Meister feststehenden Bayern hat 1999 übrigens auch ein gewisser 1. FC Nürnberg, der sich dann schon gerettet sah. Was wurde, ist bekannt...
#
janaage01 schrieb:
Wenn man bedenkt was möglich war, eindeutig zu wenig. Sorry...


Möglich waren 102...
#
Lustlose Auftritte am Saisonende gibt es schon seit Jahren. Damit hat Schaaf sicher nichts zu tun.

Übrigens hatten wir in den letzen 10 Jahren nur zwei mal bessere Abschlüsse (2006/07 mit 6 und 2012/13 mit 5 Punkten)
2008 und 2012 gab es drei Punkte
2006 zwei
2010 und 2014 einen
2009 und 2011  gar keinen
#
Das Trikot erinnert am den Aufstieg vor 10 Jahren