>
Avatar profile square

immer_eintracht2004

5219

#
Afrigaaner schrieb:
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber wer ist dieser Lewandowski?


Robert Lewandowski kommt als Spielertrainer.
#
laut Lewandowski  gab es keine  Gespräche
#
Ibanez schrieb:

Das glaubst Du doch nicht im Ernst? Ein Trainer, der das Geschäft kennt wie kaum ein Zweiter in der Liga, tritt wegen Medienberichten zurück. Das ist Käse und so sauer wie HB war, ist da intern was Vorgefallen, was Schaaf dazu bewogen hat, da bin ich mir sicher. Die Andeutung mit Dr. Pröckl macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn, wenn HB dann auf Hellmann nicht eingeht. Da hätte er sich mMn fast verplappert.


eben das bezweifle ich. es was bisher nur in Bremen, wo er als Mann aus dem eigenen Verein ein ganz besonderes Standing hatte.
Ibanez schrieb:
Freidenker schrieb:
Also, die PK hat doch gezeigt, dass die Imagekampagne pro Schaaf totaler Blödsinn ist. Schaaf ist aus egoistischen Gründen zurückgetreten, da er nicht die Wertschätzung erfahren hat, die er aus Bremer Zeiten kennt. Selbst sein größter Förderer ist angepisst. Danke für einen zurückbleibenden, medialen Scherbenhaufen, Herr Schaaf.

Das glaubst Du doch nicht im Ernst? Ein Trainer, der das Geschäft kennt wie kaum ein Zweiter in der Liga, tritt wegen Medienberichten zurück. Das ist Käse und so sauer wie HB war, ist da intern was Vorgefallen, was Schaaf dazu bewogen hat, da bin ich mir sicher. Die Andeutung mit Dr. Pröckl macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn, wenn HB dann auf Hellmann nicht eingeht. Da hätte er sich mMn fast verplappert.
#
couchcoach schrieb:
Hier nochmal die offizielle Begründung von Thomas Schaaf:

"Die in der Öffentlichkeit getätigten Aussagen und die Darstellung meiner Person und meiner Arbeit, die sich in unglaublichen und nicht nachvollziehbaren Anschuldigungen und Unterstellungen in den Medien äußern, kann und will ich nicht akzeptieren. Deshalb ist es zu der Trennung gekommen."

doch keine GeheimVerhandlungen der Grund??
#
"Rücktritt angeboten", schreibt Sport Bild.
Das heißt quasi, dass es die Vertrauensfrage stellt und seinen Weggang von anderen abhängig macht.
#
Mitteilung ungleich PresseKonferenz?
#
Wenn Schaaf tatsächlich Probleme mit der Mannschaft hat, dann ist die Trennung der logische Schritt
#
Woher weiß des Kicker, dass Schaaf gehen "will"? Haben sie mit ihm gesprochen.
#
PatrickH84 schrieb:
Der Axel sucht doch lieber Kooperationspartner um "seine" Eintracht voranzubringen und sich feiern zu lassen, dass das Trainingslager nur noch die Hälfte kostet weil der Rest gesponsort wird!



Was ist daran so schlimm?
#
Vielleicht begannen die Gespräche schon vor 3 Wochen. Und ich frage mich was hier los wäre, wenn die letzten Spiele anders geendet hätten, als jetzt. und wir am letzten Spieltag noch Abstiegsbedroht gewesen wären
#
Wer hat eigentlich Platz 16 prophezeit?
#
Noch etwas interessantes zur Match-to-match-Analyse:
Dieses Jahr waren wir gegen neun Mannschaften besser letztes Jahr (Freiburg, Wolfsburg, Schalke, Hamburg, Hannover (letztes Jahr gab es zwei Niederlagen), Gladbach, Hoffenheim und Leverkusen.

Gleich "gut" waren wir gegen Augsburg und Bayern.

Gegen Mainz, Stuttgart, Bremen und Berlin spielte die Eintracht schlechter als letztes Jahr
#
Ich bin wütend wegen dem ersten Spieltag. Hätten wir Freiburg nicht besiegt, wären die drin geblieben.
Am 18. Spieltag dafür alles richtig gemacht
#
Vor 10 Jahren haben wir mit 1860 im Fernduell um den Aufstieg gekämpft.
Und jetzt vielleicht zwei Ligen unterschied
#
Unser aller Wunschtrainer Roberto di Matteo ist wieder frei.
#
WO gibt es im Free-TV Zusammenfassungen?
#
4 Tore nnerhalb von 11 Minuten. Da kann man etwas langsam sein
#
und 2:1
#
Positiv:
[ulist]
  • trotz Abgängen und Trainerwechsel besser platziert als in der Vorsaison.
  • vor Mainz
  • Torschützenkönig
  • besonders in der Hirnrinde extrem spannende und attraktive Spiele
  • Kaiserslautern in der ewigen Tabelle überholt
  • Im Pokal ohne Blamage raus
  • sehr gutes Saisonende
  • [/ulist]

    Negativ:
    [ulist]
  • Immer wieder  Phasen, in denen man sich hat hängen lassen
  • Nach Gegentor oft hypernervös und gleich ein zweites kassiert
  • (wurde jedoch abgestellt in den letzten Spielen.
  • Die Auswärtsschwäche
  • Es hätte mehr drin sein können  
  • [/ulist]

    insgesamt würde ich sagen 2-