>
Avatar profile square

immer_eintracht2004

5218

#
Das gibt's nicht.
Aber letztlich nicht unverdient
#
So ein dusel-Tor
#
Blatter für Hellmann!
Der versteht was von Geld und weiß vermutlich nicht wie man SMS schreibt.
#
Djabatta schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Jetzt isser Billiger....... Auf geht´s Bruno!  


Der war und ist immer noch ablösefrei. Da hat sich mit dem Nicht-Aufstieg mal so garnix dran geändert.  

MfG Djabatta


Es ist deutlich unwahrscheinlicher geworden, dass er in Karlsruhe bleibt
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
War Keller eigentlich  sowohl 2003 als auch 2005, also bei zwei Aufstieg unser Kapitän?


Ja, spielte aber beim zweiten Aufstieg nur in der Hinrunde.


Wer War denn  dann beim entscheidenden Spiel gegen burghausen Kapitän?
#
War Keller eigentlich  sowohl 2003 als auch 2005, also bei zwei Aufstieg unser Kapitän?
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Eigentlich auch Unsinn, was die FAZ schreibt. Ein verlorenes Jahr? Wieso denn das?
Man vergleiche mal die Ausgangspositionen jetzt und vor einem Jahr. Da liegt einiges dazwischen.
Außerdem unterschlagen sie in ihrer Mainz-Hymne Jörn Anderson.

Alles muss man selber machen.    


Wie kann man ein Jahr verlieren?
Kann das im Fundbüro abgegeben werden?
Gibts auf Jahre abgerichtete Suchhunde?

Und Anderson wird immer und pauschal unterschlagen


Wer ist denn überhaupt dieser Anderson?  


Das ist doch der der die Bayern 2001 zum Meister gemacht  hat?
#
Trotzdem muss der keeper da was machen
#
micl schrieb:
So, ab heute ist das Buhlen um Jürgen klopp eröffnet. Nehmen wir mal an, er hat keinen Bock auf Ausland, möchte aber auch nicht länger aussetzen. Wo würde er dann am ehesten hingehen?

Um ernsthafte Antwort wird gebeten!


Schalke natürlich nicht
Und sonst sucht außer uns keiner.
Aber ich glaube er will nicht in die Bundesliga
#
Brady schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich kann keine Nachricht schreiben...


Ging doch...


Als ich den obigen Beitrag schrieb, nicht
#
Lienen?
#
Ich kann keine Nachricht schreiben...
#
BigMacke schrieb:
peter schrieb:

"klassenprimus" ist meier, der hat die saisonnote 3,77
"musterschüler" ist aigner, der hat die saisonnote note 3,61

welches waren nochmal die spieler die als mögliche tippgeber der fr genannt wurden und die laut sdb zu den unzufriedenen gehören?

schönen samstag noch.

Meier hat Schaf gedankt, dass er unter seiner Leitung Torschützenkönig wurde. Ich glaube auch nicht, dass er kurz vor seiner Verletzung, als Stammspieler, ein Fass auf macht. Vor allem, weil er HB die Kanone gewidmet hat, da dieser immer an ihn geglaubt hat - da lässt der sich doch nicht von AH & Co. Vor den Karren spannen.
Bei Aigner bin ich mir sicher, dass es Probleme zwischen ihm und Schaaf gab und auch derjenige St, auf de sich die Press bezieht. Das darf auch gerne so sein, ein Trainer muss nicht bei allem beliebt sein, vor allem wenn es ums "Pauken" geht. Vielleicht bekommt Aigner das mit dem Franken unter dem neuen Trainer hin, das würde ihn noch wertvoller machen.


Was meinst du mit Franken?
#
reggaetyp schrieb:
Parodie schrieb:
Biotic schrieb:
Uebrigens die Version von "Bobika"  hat nen Englischen Untertitel. Iss aber auch ohne Sprachkenntnisse net schwer zu erraten,...  ,-)

Sorry auch fuer das Offtopic, eigentlich ist es ja ueberhaupt nicht zu lachen, was hier mit Thomas Schaaf abgezogen wurde. ich bin immernoch  ganzschoen angewidert, mobbing kann ich nicht ab.


Und das alles nur, weil man die Taube Lewandowski haben wollten und am Ende wird es ein kümmerlicher Spatz der Gattung Slomka, Korkut oder Ähnliches. Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt mit den großen Hunden pissen wollen und dann nicht merken, dass der Wind aus der falschen Richtung kommt.  


Ich für meinen Teil warte ab, wer der neue Trainer ist, bevor ich abkotze.


Und ich warte auf die ersten Ergebnisse.
#
In Dortmund dürfte er wegen der Geschichte mit lewandowski noch etwas unbeliebt  sein
#
Ehrlich, Magdeburg-Offenbach war besser
#
Warum sollte Bruchhagen  dort was anderes sagen als er diese Woche gesagt hat?
#
Grausam
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:

Ach ja bitte nicht vergessen: Ein paar nette Kommentare  wie unverdient der HSV es wieder geschaft hat mit 2 Unentschieden die Klasse zu halten  
 


Aber ein 0:0 reicht diesmal nicht... du glaubst ja wohl nicht im ernst an 2 HSV-Tore... ZWEI Tore!!! in EINEM Spiel??!!  


Das muss man Labbadia  zu Gute halten: ab seinem zweiten Spiel hat der HSV immer getroffen
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
arti schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:

Da hast Du ja recht. Wenn allerdings diese Kampagne nicht aus den Reihen der Eintracht stammt, woher dann? War es eine reine Pressekampagne bzw. wer hätte sonst ein Interesse daran. Alles sehr merkwürdig!


Die Kampagne kommt wahrscheinlich schon aus den Reihen der Eintracht. Nur kennt bisher keiner den wirklichen und genauen Hergang und auch nicht die Intension der einzelnen Protagonisten. Man könnte jetzt sagen, es liegt doch auf der Hand. Aber ich bin jetzt ja schon einer des älteren Kalibers und dieses "es liegt doch auf der Hand" habe ich schon hunderte Male in meinem Leben gesehen und mindestens die Hälfte davon war es dann doch irgendwie ganz anders.

Gruß,
tobago


Das ist es ja gerade, was mich nachdenklich stimmt. Solchen Dingen muß nachgegangen werden und man muß daraus die notwendigen Konsequenzen ziehen. Ein "Es ist nichts passiert - Alles gut" darf es mMn nicht geben!


Scheint es ja auch nicht zu geben, da sich Hellmann und HB anscheinend ausgesprochen haben. Die Sache ist doch die, wenn wir gut in die nächste Saison starten, ist das doch alles Schnee von gestern. Erst wenn das nicht der Fall sein sollte wird es interessant.

Der Zeitpunkt des Ganzen ist doch dazu auch noch glücklich, da wir 1. Liga spielen und die Saison gerade erst rum ist. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass HB in seiner letzten Saison die riesen Grabenkämpfe austragen will und bei Hellmann kann ich mir das auch nicht vorstellen. Es ist noch ein Jahr, da werden sich wohl alle Parteien am Riemen reißen können.


Als diese "Aktion" losging waren wir aber noch keinesfalls gerettet.  

Und wir hätten auch noch auf Platz 6 klettern können....


Und ohne medienkritik wären wir vielleicht abgestiegen...

Und? Jetzt?  


Richtig, man waas es net oder hätte hätte Fahrradkette. Das jetzt ist doch spannend, wer wird Trainer, wer kommt usw.. Über das andere kann man noch genug "streiten", falls wir nächste Saison abkacken sollten. Momentan wissen wir doch einfach zu wenig.  


Die Medien"kritik" kam nach dem Bremenspiel. Zu dem Zeitpunkt hatten wir 36 Punkte. Kann mir mal bitte jemand helfen und mir erklären, wie wir ohne diese Kritik vielleicht abgestiegen wären?  

Wenn wir alle Spiele verloren hätten, Freiburg gegen Hamburg und Hamburg gegen Stuttgart gewonnen hätte, wären wir in der Relegation gewesen.